WGL LIVE // WGL Legacy Night One Pre-Show - Your Golden Rapsberry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // WGL Legacy Night One Pre-Show - Your Golden Rapsberry

      Night One von Legacy 2024 steht kurz bevor und wird in wenigen Minuten On-Air gehen. Die Fans warten bereits gespannt auf den Start der Show, als plötzlich "Born for Greatness" von Papa Roach durch die Boxen der Arena schallt und sich somit ein beliebter WGL-Superstar ankündigt. Die Freude in der Arena ist groß, als Alex Hammerstone noch vor offiziellen Showbeginn die Stage betritt. Nachdem Hammerstone kurz auf der Stage stehen bleibt,


      setzt WGLs Favorite Dynatsy Bro seinen Weg in Richtung des Rings fort. Dort angekommen steigt er auf einen Turnbuckle um sich von den bereits anwesenden Fans feiern zu lassen.


      Anschließend steigt Hammerstone vom Turnbuckle herunter und tauscht die Sonnenbrille in seiner Hand gegen ein mitgebrachtes Mikrofon, welches in seiner Hosentasche steckte. Als er sich umblickt bleibt sein Blick plötzlich bei einem Jungen in der 1. Reihe stehen, welcher ein Schild in die Höhe hält.


      Mr. Hammertime kann sich das Lachen nicht verkneifen, steigt aus dem Ring und geht zu der Mutter und dem Kind. Nach einem kurzen Talk zieht Hammerstone seine Jacke aus und legt diese der Mutter über Ihre Schultern, was für laute Jubelrufe im Publikum sorgt. Die Mutter gibt dem Hammer für das Geschenk noch einen Kuss auf die Wange und der Junge macht eine Fist Bump und ein Selfie mit dem Schauspieler. Anschließend steigt der No. 1 Contender auf den WGL World Unified Championship wieder in den Ring. Beim Ansetzen des Mikros senkt Meat Mountain den Kopf und läuft im Ring auf und ab.

      Alex Hammerstone: „Doooo yooouuu knoooow what time it is?“

      Die Fans beantworten diese direkt mit einem lauten „IT’S HAMMERTIME“, woraufhin das Powerhouse stehen bleibt, aufblickt und ein Smilen beim WGL-Superstar zum Vorschein kommt.


      Alex Hammerstone: „Hell Yeah … That’s right Vienna … auch wenn ein blondes Showdownhäschen das anders sieht … (Hammer grinst) well who cares? Gleich startet der wohl wichtigste Pay Per View meiner Karriere … Legacy!“

      Hammer macht eine kurze Pause um den lauten Jubel der Fans abzuholen, die sich selbst und den PLE feiern.

      Alex Hammerstone: „Und was haben wir für eine Card … Bron Breaker vs. Darby Allin.“

      Crowd: „What!?“

      Alex Hammerstone: „TPK vs. Rhea Ripley“

      Crowd: „What!?“

      Alex Hammerstone: „Hikaru Shida vs. Dr. Britt Baker.“

      Crowd: „What!?“

      Alex Hammerstone: „Wird es nun The Rise Of The Ronin or The Last Walk Of The Ronin, whatever it will be a great Match.

      Crowd: „Shida, Shida, Shida!“

      Alex Hammerstone: „Und gleich … gleich müssen wir die Tag Team Title gegen die Brigarde verteidigen und auch wenn wir gerade Hammertime haben, bin ich mir vollkommen darüber im Klaren, dass der Großteil von euch gleich ganz sicher nicht für die Dynasty sein wird.“

      Das Powerhouse macht eine kurze Pause und blickt zunächst mit ernstem Blick auf die Championship um seine Hüften herunter. Anschließend blickt er auf und sieht sich grinsend um.

      Alex Hammerstone: „But I've already lost a jacket tonight, so we're not going to lose our Tag Team Championship! Bye the way, ihr müsst euch keine Sorgen machen, zur Sicherheit habe ich immer eine zweite Jacke dabei, die in der Garderobe hängt (Hammer lacht laut auf, wird dann aber wieder ernst) …Und morgen … (Hammer atmet einmal tief durch) morgen muss ich gegen Orange Cassidy antreten.

      Alex fokussiert nun die Kamera und schaut mit entschlossen Blick in diese hinein.

      Alex Hammerstone: „OC … You got my respect, but your boy Hammer will end your legacy.“

      Kurze Pause des No. 1 Contenders. Nicht alle Fans jubeln nach dieser Aussage, denn auch OC hat einige Fans hier in Wien, die sich bei dieser Aussage eher zurückhalten.

      Alex Hammerstone: „Aber wegen der Matches bin ich gar nicht hier rausgekommen … Warum komme ich an einem für mich so wichtigen PLE bereits jetzt hier raus? Man mag meinen ich sei nicht fokussiert genug für den wichtigsten Event meiner Karriere, aber ich kann euch versichern, ich war noch nie so fokussiert und so gut vorbereitet…“


      Alex Hammerstone: „Die letzten Wochen waren alles andere als einfach für mich. Die offensichtlichen Reiberein mit meinem Buddy Max, die wir klären konnten. Und auch im Backstage Bereich wurde fortlaufend über Mr. Hammertime geredet. Hinter meinem Rücken, in dem Glauben, ich würde es nicht mitbekommen. Auch auf Social Media wurde viel über Meat Mountain geschrieben…“

      Eine weitere kurze Pause von dem Youtuber, während plötzlich die Fans laute „Hammer! Hammer! Hammer!“ Chants anstimmen, die ein Grinsen auf Hammers zuvor ernstes Gesicht zaubern.

      Alex Hammerstone: „Danke, but let's be honest, einige von euch die jetzt meinen Namen rufen gehören zu den Dudes auf Social Media, die dort ganz anders von mir geredet haben … Vor allem nach dem letzten Wochenende, denn wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde mir die goldene Himbeere für meine Darbietung im Film „In The Shadow Of The Missile“ verliehen …“

      Der Fanliebling macht eine kurze Pause und lässt Buhrufe der Crowd bzgl. der Preisverleihung zu.

      Alex Hammerstone: „Serious? At first I reacted the same way as you do now. Ich habe an dem Abend unzählige Nachrichten auf Social Media erhalten und daraufhin entschieden mich eine Woche zurückzuziehen. Your boy Hammer musste das Ganze erstmal verarbeiten und nachdem ich mich genauer damit beschäftigt habe, muss ich sagen … I like that!“

      Hammer grinst ins Publikum, welches daraufhin verwirrt scheint.

      Alex Hammerstone: „You heard right, your boy Hammer likes it, this Award is practically Hammer approved! … Und ich möchte mich sogar bei der Jury für diesen Preis bedanken, denn ich fühle mich geehrt diesen Preis erhalten zu haben! ... Damit stehe ich in einer Reihe mit bekannten Schauspielgrößen wie Kevin Costner …“

      Crowd: „What?!“ (etwas verhalten)

      Alex Hammerstone: „Sylvester Stallone …“

      Crowd: „What?!“ (lauter)

      Alex Hammerstone: „Bruce Willis …“

      Crowd: „What?!“ (die ganze Halle)

      Alex Hammerstone: „Ben Affleck …“

      Crowd: „What?!“

      Alex Hammerstone: „and Tom Cruise!“

      Crowd: „What?!“

      Alex Hammerstone: „Einige dieser Schauspieler können sicherlich für so einiges kritisiert werden, doch sie alle haben sich in Hollywood durchgesetzt und über Jahre hinweg erfolgreich vor oder auch hinter der Kamera gestanden und das zeigt mir … The Hammer has arrived in Hollywood!“

      Lauter Jubel der Fans ist zu hören.

      Alex Hammerstone: „Ich werde niemals auf einen roten Teppich die Stage herunter gelaufen kommen … no offense Sasha (Hammer muss leicht schmunzeln) … cause thats not your boy Hammer.“


      Der aktuelle Tag Team Champion lässt die Worte kurz so stehen, um ihnen mehr Gewicht zu verleihen und lauten Jubel der Fans abzuholen.

      Alex Hammerstone: „Und während all die Hater nach einer Legitimierung gesucht haben, um mich zu hassen habe ich mir eine ganz besondere Idee für die Road to Wrestlemania einfallen lassen … Now that I've received this award, I am YOUR GOLDEN RAPSBERRY and finally you can hate me.“


      Nach diesen Worten folgt ein Mic Drop und wir kriegen den Titantron samt neuer Theme für den Gewinner der goldenen Himbeere zu sehen.


      Anschließend verlässt Your Golden Rapsberry grinsend die Arena und lässt sich für seinen unangekündigten Promo-Auftritt vor Beginn des PLEs von den Fans feiern.
    • @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy

      Hintergrund: Diese ganze Geschichte ist bereits seit Wochen von mir so geplant, neuer Titantron mit neuem Spitznamen Your golden Rapsberry. Die letzten Tage habe ich mich aber mit der Entscheidung für einen Titantron schwer getan. Der ursprüngliche Titantron mit dem Song Born for Greatness von Papa Roach wurde zufälligerweise wegen Copyrightverletzung von Vimeo gesperrt und konnte sowieso nicht mehr verwendet werden. Daher gibts am Anfang auch keinen Titantron bei dem Promo Auftritt. Ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal den Song von Nas zu verwenden. Eventuell kommt dann zur neuen Season ein Switch zurück zum Linkin Park Theme als Standardtheme und die Hate Me Now Musik kommt dann nur bei besonderen Anlässen zum Vorschein. So ein bisschen angelehnt an Mistress Mortis Style wie bei TPK.
    • Erstmal für mich ein klarer Hype für den PLE heute Abend. Ich freue mich eh schon darauf und der Hammer heizt mich noch mehr auf. Ich fand das rgroßartig wie du das geschrieben hast. Die Stimmung in der Halle ist super eingefangen gewesen. Erinnerte mich etwas an Steve Austin aus alten Videos. Hammers Worte sind immer on Top gewesen. Die kleine Sidestory mit der Jacke fand ich sweet. Und den Neue Tron gefällt mir auch. Danke das du das mit uns geteilt hast. Toll, ehrlich.
    • Meinst du die, dass er die Himbeere gewonnen hat oder welche? ^^
      Hab da nichts mitgekriegt das deswegen ein neuer Tron kommt oder so, haha.

      Ach und ganz davon ab, finde ich den Song so als Geste für die Himbeer Sache schon okay, aber auch irgendwie unpassend für Hammer, da das iwie halt der komplette Heel Tron / Song ist und er grade zu einem der beliebtesten Top Faces der Company zählt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Dee-Kay schrieb:

      Meinst du die, dass er die Himbeere gewonnen hat oder welche? ^^
      Hab da nichts mitgekriegt das deswegen ein neuer Tron kommt oder so, haha.

      Ach und ganz davon ab, finde ich den Song so als Geste für die Himbeer Sache schon okay, aber auch irgendwie unpassend für Hammer, da das iwie halt der komplette Heel Tron / Song ist und er grade zu einem der beliebtesten Top Faces der Company zählt .
      ja habs ja dann über das gesagte so gedreht, das er damit nicht Heel sein muss und das eher so ein, "ihr hatet mich, i don't care" ding is, aber ich verstehe was du meinst.
    • Toller Hype für den PPV und Hammer selbst. Schöne Inhalte, wie das gebastelte Schild, die Interaktion mit den Fans oder die Thematisierung der Goldenen Himbeere. Hammer zieht das absolut positive aus der Sache und macht es sich zum Nutzen. Im Zuge dessen auch der neue Tron und ich muss sagen, mir gefällt er. Der Song ist klasse. Vielleicht nicht so passend zum Face Hammer, aber es steckt doch einiges drin, das Spiel mit dem Award, mit seinem Buddy MJF, der bei den Fans nicht ankommt, aber Hammer trotzdem zu ihm steht. Die Botschaft die Hitman hier erwähnt, Ihr hatet mich I don't care, kommt da schon gut rüber.

      nWo 4 Life
    • Gutes Segment mit gutem Hype, auch wenn ich gerade bei dem Contender im Main Event von Night 2 gedacht hätte, dass es Sinn macht ihn vielleicht "unter Verschluss" zu halten um den Pop dann größer werden zu lassen wenn er tatsächlich raus kommt. An sich hat er sich stark präsentiert, aber dass er eine Woche "Zurückziehen" gebraucht hat um humorvoll mit den goldenen Himbeeren umzugehen zeigt dass er noch auf dem Weg ist, ein echter Mann zu werden. :D Das Ende mit dem Tron hat mich zum Lachen gebracht. Einfach weil es so edgy ist. So "you're not my real dad" und so. "Ihr wollt mich hassen! Tja jetzt habe ich ein passendes Theme..." - Hitman weiß, trotz der vielen Enttäuschungen und trotz seines enormen Alters habe ich ihn echt gern. Und ich liebe Britt. Aber Hammer ist einfach für mich persönlich so ein wenig wie ein... aufsteigender Megastar?... plus einer gesunden Portion Selbstironie. Eine Hassliebe, keine absolute Aversion. Ich freu mich immer drauf zu sehen was er macht um dann was schnippisches oder negatives zu sagen. Ist aber natürlich nie böse gemeint. :D

      Finde super dass Hitman im Nachgang noch die gesamte nächste Saison spoilt und alles im Detail erklärt für die Dummen hier. :D Stelle mir Hitman so witzig im Bett vor. "Übrigens war das geplant dass ich früher komme. Ich habe das vor Wochen schon so festgelegt, aber in den kommenden Wochen wirds besser und wenn du dann auch kommst läuft im Hintergrund "Helena" von My Chemical Romance". hahahaha
    • Mich würde hier die Frage interessieren ob du das Intro Video selbst gebastelt hast? Ich mag den Song und finde dass dieser zu Hammerstone durchaus passt.

      Inhaltlich finde ich es super, da er auf alle offenen Themen rund um Legacy eingeht, auf Newsbeiträge eingeht und noch die Zeit hat ein paar Hiebe auszuteilen wie z. B. gegen Sasha. Die Auszählung der Gewinner der goldenen Himbeere mit den "What"-Rufen konnte ich mir auch gut bildlich vorstellen. Dass er sich mit der Betitelung selbst ein wenig auf den Arm nimmt macht ihn für mich extrem sympathisch. Er hätte ja auch sauer sein können oder die Auszeichnung von sich abweisen können, aber sich daraus dann einen neuen Spitznamen zu generieren ist schon top. Durch das schwarze Brett bin ich über die Ergebnisse bei Legacy ja bereits ein wenig gespoilert und weiß, dass nicht jeder Plan aufgegangen ist, aber die Abende dennoch für ihn als Erfolg verbucht werden können. Daher ist ein solcher Hype davor und weiterer Push mehr als verständlich. Hast du fein gemacht. :)
    • War ein netter Teaser vor Legacy, so hat man einen passenden kleinen Neustart für Hammer. Der neue Spitzname ist simpel aber cool. Der Song geht voll klar, auch wenn Papa Roach cooler gewesen wäre.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha