WGL // DIRTSHEET // WGL Star veröffentlich restliche Aufnahmen von sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Star veröffentlich restliche Aufnahmen von sich


      Es gibt Neuigkeiten zu den Sangeskünsten von Simone Johnson, den Wrestling Fans wohl besser bekannt als Ava Raine. Die Tochter von WGL Legende Dwayne The Rock Johnson, stand vor einigen Wochen in einem Tonstudio und machte vermeintlich Probeaufnahmen zu einem TV Projekt. Eine dieser Aufnahmen fand den Weg in das Internet und machte schnell die Runde. Wir berichteten. Fälschlicherweise gingen viele, auch wir, davon aus das Ava für das Format The Masked Singer üben würde. Dem ist wohl nicht so. Wie mittlerweile fest steht, stammte die Aufnahme von einem Besuch eines professionellen Tonstudios, welches Simone von einer ihrer Freundinnen zu Weihnachten geschenkt bekam. Auch wie die Aufnahme an die Öffentlichkeit kam, ist jetzt bekannt. Eine der Aushilfen hat eine Kopie von Avas Interpretation von Lose Yourself mitgehen lassen und hat es an ein als unseriöse geltendes Internetmagazin verscherbelt. Rechte Schritte können nicht eingelegt werden. Ava selbst wandte sich mit diesen Worten an die Öffenlichkeit.

      Ava Raine: „Ich ging davon aus, ich singe für mich alleine und habe dabei einfach Spaß mit meinen Freundinnen. Das diese Aufnahme ans Tageslicht gekommen ist, ist mir aber weder peinlich, noch stört es mich irgendwie. Die 2 weiteren Aufnahmen die ich gemacht habe, veröffentliche ich nun selbst. Sweet Child O’Mine widme ich meiner wundervollen Kindheit und Jugend. Ich danke meiner Mutter und meinem Vater, für die tolle Unterstützung die ich von Ihnen bekam. Den 2ten Song, den widme ich einem ganz besonderen Moment in meinem Leben. Einen der nur mir gehört und den ich auch nicht teile. Ich wünsche euch viel Spaß, Simone.“

      Kurze Zeit später sind Beide Songs hochgeladen worden. Stimmt alles was veröffentlich wurde oder steckt doch PR hinter dem Ganzen? So wäre es ein Risiko, wenn vor der Show Masked Singer bekannt werden würde, das Ava Raine daran teilnimmt. So oder so, die 2 Songs können sich nun angehört werden. Was sagt ihr? Kann Ava Raine, aka Simone Johnson, singen oder nicht? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.



    • Fand ich gut soweit. Ich denke jetzt ist ersichtlich dass es definitiv PR ist. Was ja auch völlig okay ist! Ich schätze jetzt mal, das Ganze basiert auf irgendwas das auf World passiert ist, wo ich aktuell aber eher raus bin bis auf den einen oder anderen Cameo alle paar Tage. Ist aber schön zu sehen wie viel Spaß Daniel, Swiss und Co. haben. ^^

      Es gab jetzt in kurzer Zeit recht viele Ava-News, ich würde, um das Ganze vielleicht etwas besser zu kanalisieren, an Swissys Stelle überlegen, daraus sowas wie einen Vlog-Thread zu machen. Wie Alexa den früher hatte. Der war ja angepinnt und Stevo hat alle paar Wochen einen neuen Beitrag gepostet (und den Threadtitel mit der Seiten-Nummer und einer frischen Überschrift aktualisiert). Quasi immer neuer Beitrag, Review-Posts anderer, später dann neuer Beitrag. Glaube, das würde bei Ava Sinn machen. So wäre alles etwas an einem Platz und man könnte dem Ganzen chronologisch folgen, parallel zu dem Tagebuch in ihrem Thread, wenn man das möchte. Und man könnte praktischerweise auch mehrere News gleichzeitig reviewen wenn man mal ins Hintertreffen gerät.
    • Im Grunde ist die Idee entstanden, als ich überlegt habe was ich machen kann. Ich habe mich erkundigt ob schon jemand bei Masked Singer war. War jemand. Ich dachte vielleicht mache ich das auch und dann ist mir das Cover eingefallen. Ich hab die News dazu geschrieben, in Anlehnung an eine Teilnahme bei Masked Singer. Wenn Ava da mitmachen wollen würde, muss sie ja irgendwas behaupten wieso sie im Tonstudio ist. Sonst würde sie sich ja verraten. Und die anderen 2 Lieder die mir gefielen wollte ich auch noch dran hängen. Da passte auch so gut, weil Ava im RP ein Ständchen vom Eminem und Priscilla zu love the Way you Lie bekommen hat.

      Aber das mit den News stimmt schon, ich mache viel. Ich brenne halt. Ist aber auch viel Live dabei, nicht nur reguläre News. Aber die Idee mit den angepinnten News ist okay. Danke für den Tipp

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Gut dass "Rechte Schritte" nicht gehen. Rechtliche aber vermutlich auch nicht :D Sorry bin ein Lehrerkind :D :D

      Was ich ein wenig strange finde ist, dass Ava ja wirklich krass präsent ist und fast täglich in irgendwelchen News auftaucht. Warum muss man dann immer noch stets betonen, dass sie die Tochter von The Rock ist? Das hat sie doch gar nicht mehr nötig und jeder sollte doch mittlerweile wer Simone aka Ava ist. Für mich braucht es diesen Zusatz daher zukünftig nicht weiter.

      Hier nun aber dann die nächsten zwei Songs. Finde es cool umgesetzt mit diesen Videos mit dem Hintergrund. Da hat sich jemand Mühe gegeben. :) Es wird also doch kein Masked Singer Auftritt geben? Oder soll uns diese News nur glauben lassen, dass Ava nicht mitmacht obwohl sie es letztlich doch tut? So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Die Liebe zu Eminem kam ja bereits beim ersten Song deutlich heraus. Ohne ihr aber was zu wollen, doch ich glaube, in die Charts geht es mit der Karriere eher nicht. Doch es ist schön zu sehen, dass sie dieses Hobby ausbaut und darin aufblüht. Mal sehen wann die nächsten Aufnahmen hier auf dem Board zu hören sind.
    • Ava ist aktuell nicht zu stoppen, super viele Infos in kurzer Zeit :D Ich finde die Idee echt passend vom Aufbau her, wichtigste ist eh das man Spass dran hat.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich denke nicht, dass es PR ist und sie bei Masked Singer mitmacht. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wer bitte ist Ava Raine außerhalb der WGL? Sie ist The Rocks Tochter, sie will sie selbst sein aber es wird ständig erwähnt, aber ansonsten ist sie ein WGL Rookie. Ich denke jetzt nicht, dass sie daher bei einer Show wie The Masked Singer so einen hohen Stellenwert hat oder es irgendwie PR braucht. Ich glaube da eher die Geschichte, dass es für sie persönlich war und sie nun eben die Songs veröffentlicht, aber da kein Hintergedanke dabei war.

      nWo 4 Life