MyRise - Fragen, Antworten und Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyRise - Fragen, Antworten und Tipps

      Hallo zusammen.
      Hier könnt ihr über den MyRise Modus reden und philosophieren.

      Bitte benutzt die Spoilerfunktion bei den Storydetails.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hey Leute ich habe folgende Frage.

      Ich habe heute den MyRise Modus angefangen mit der Unleashed (Frauen) Story habe auch das erste Kapitel (Willkommen in der ersten Liga) mit allen 10 Aufgaben durchgespielt. Danach bin ich ins zweite Kapitel (Essen, beten, prügeln!) gerutscht dort konnte ich allerdings nur eine von sieben Aufgaben spielen und wurde sofort ins nächste Kapitel (Echte Hollywood Story) weitergeschoben. Wie kann das sein? Beim Ende des ersten Kapitels kam eine Frage ob ich die letzte Aufgabe wirklich machen möchte da ich danach nicht mehr zurück kann. Beil zweiten war das nicht der Fall.
      ''He's still got the whole World in his Hands"
    • ist dieser Modus wieder wie letztes Jahr? Keine freien Entscheidungen, Matches ohne Sinn und Verstand?! Grinding der Hölle? Kann man irgendwas selbst entscheiden und hat das Auswirkungen?

      Ich habe mir via YT die Fragen selbst beantwortet und bin schockiert. Der Modus ist same same wie letztes Jahr. Sinnfreie Aufgaben während Matches, die einen dann zum verlieren zwingen etc. hahnebüchende Stories, ... Grauen!
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock () aus folgendem Grund: Fragen selbst beantwortet :)

    • Ich habe nun beide Geschichten durchgespielt, obwohl ich sie eigentlich erst später spielen wollte. Der Stallone Caw hat mich jedoch gereizt.

      Insgesamt fand ich allerdings die Frauen-Story besser. Hier hätte man ruhig auf WWE verzichten und die Story komplett in den Indys belassen können. Potenzial dafür war da.

      Allerdings stellt sich beim Spielen das Gefühl von „Abarbeiten“ ein. E-Mails etc. habe ich irgendwann gar nicht mehr gelesen. Nur wenn sie zum Starten einer Story wichtig waren.

      Die Umgebungen in den Cutscenes sehen viel besser aus. Die Mimik und die Lippenbewegungen hingegen weniger und auch so fehlt es an Atmosphäre. Das darf alles cineastischer sein.

      Würde man die Storys einfach linear gestalten und den ganzen Hokuspokus weglassen, wäre das ein großer Mehrwert.

      Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Superstars ihre Texte nicht selbst eingesprochen haben. Gerade Becky Lynch hörte sich fremd an.

      Und dass man die erfundenen Superstars nur für MYFACTION freischalten kann, ist auch wieder unerklärlicher Unsinn.

      Ausbaufähig!