WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar rappt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar rappt!



      Das Simone Garcia Johnson oder für Wrestling Fans, WGL's Ava Raine, ein riesen Fan des Rappers Eminem ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Mehrfach schon postete die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson Links zu den Songs ihres Lieblingsrappers. Zuletzt erst Love the Way you Lie, welches Eminem mit Popikone Rihanna im Jahr 2010 aufgenommen hat. Jetzt kam an Licht, das Simone Johnson ein Angebot für Masked Singer bekommen hat. Wer die Show nicht kennt, es ist geht darum bekannte Persönlichkeiten aus dem Öffentlichen Leben unter einer Monstermaske zu verstecken und sie dann auf der Bühne singen zu lassen. Für WGL Fans nichts neues. Neben Alexa Bliss, trat auch schon Danhausen in dem Showformat auf. Ob und wann Ava Raine an der Show teilnimmt, ist nicht bekannt. Aber das ist noch nicht alles gewesen. So gibt es eine Aufnahme aus einem Studio, in dem Ava Raine den Song Lose Yourself von Eminem performt. Leider gibt es dazu kein Video, nur die Tonspur. Wir wollen euch diese besondere Aufnahme aber nicht vorenthalten.


      Die Redaktion war durchaus erstaunt über die Skills, welche Ava an den Tag gelegt hat. So wie es scheint, hat sie den Song nicht zum ersten Mal vom Besten gegeben. Laut eines Mitarbeiters des Studios hat Ava 5 oder 6 Tags gebraucht, ehe die Aufnahme vollständig war. Er sagte ausserdem, dass es neben Lose Yourself, noch mindestens 2 weitere Aufnahmen von Ava gibt. Ein weiteres Lied von Eminem und ein Rocksong. Ob diese Aufnahmen auch den Weg aus dem Studio finden, wird sich noch herausstellen. Sicher ist, die Aufnahmen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Sie wurden weder von der WGL, noch von Ava Raine selbst, veröffentlicht, sondern sind lediglich anonym hochgeladen worden und uns der Link zugespielt. Ein Kommentar von Ava Raine ist noch ausstehend. Wir halten euch auf den laufenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Erinnert mich daran als ne Bekannte von mir einfach aus dem Stand Without Me perfekt komplett mitgerappt hat.

      Mag das man da Alexa und Danhausen erwähnt hat und auch das sie zuvor schon Eminem Songs gepostet hat gibt dem ganzen nen coolen Background.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • kurze Anmerkung, es heißt "take". Bei Tag denkt man sonst an sowas wie nen Hashtag oder so. Ich hatte mich zumindest gefragt, warum sie 6 Hashtags brauchte um das zu rappen :lachanfall: (jammern auf hohem Niveau)

      Find die News an sich jetzt erstmal in Ordnung, vor allem weil nicht direkt ein feat mit Eminem himself wurde bzw. kein Plattendeal mit Album rauskam. Wenn man das ganze langsam und stetig aufbaut, spricht aber nach einer gewissen Zeit auch nix mehr dagegen, selbst nicht gegen ein feat. mit dem Rapgod (für den stetigen Aufbau am besten @Payne fragen :lachen: ).
    • Dann kann das Duett auf dem nächsten TPK-Album ja kommen! :D

      Fand die News kreativ. Bringt halt auch die Frage mit sich - war das ein elaborate leak vom Management? Von ihr selbst? War es die Rache von Dwayne weil ihr Gimmick so Anti-Rock ist? Moment... Anti-Rock?... Rock ungleich Hip Hop... alles macht Sinn.

      Fände cool wenn es noch rauskäme, wer geleakt hat. Wenn World ein Maßstab ist, tippe ich auf die Kräuterhexe und ihre Ratten.
    • Erste Frage vorne weg... singt in dem Video wirklich Ava? Kenne deren Stimme jetzt nicht. Ich mag den Song sehr und auch dieser Remix ist in Ordnung, wobei das Original trotzdem deutlich besser ist. :) Zu den Tweets in letzter Zeit passt das wie die Faust aufs Auge und da ich selbst persönlich das Singen liebe (auch wenn ich kein guter Sänger bin) weiß ich wie Musik einem richtig gut tun kann. The Masked Singer habe ich ein paar Mal gesehen, bin davon aber kein großer Fan muss ich gestehen. Für die Auftritte drücke ich natürlich die Daumen. Dann werden wir also vermutlich in den kommenden Tagen / Wochen noch weitere Songs zu hören bekommen? Und wer war der Maulwurf der den Link herübergespielt hat? Wird dies noch zu Ärger führen? Fragen über Fragen. Nur Ava kann uns die Antworten liefern. Weiter so.
    • Nein, Ava rappt das nicht selbst. Das ist J.Fla, eine Künsterlin die viel covert, aber auch selbst Songs singt. Mit Masked Singer war eine Idee von mir, die ich aus dem RP übernommen habe. Vielleicht mach ich das ja wirklich eines Tages. Und die anderen Songs kommen natürlich auch noch. Ich denke aber es sollte offensichtlich sein, das ist rein ein Hobby, Ava wird nicht eine Karriere als Rapper oder Sänger anstreben. Freue mich aber über die Kommentare und das es euch offensichtlich gefällt

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Dee-Kay schrieb:

      Sehr coole News, kann ich mir gut vorstellen. Masked Singer ist auch toll. Aber mit Danhausen.... war ich nicht bei Masked Dinger sondern mit dem Velveteen Dream wenn mich nichr alles täuscht XD
      Okay, dann hatte ich falsche Info. Ich weiß nicht mehr wer das ist XD. Aber Danhausen wäre cool.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Cooles Ding und Eminem ist eh Liebe. Ich mag Masked Singer sehr gern, aber das gute ist ja, es wird vorher nicht bekanntgegeben wer teilnimmt :D bzw angefragt wurde. Ich finds aber gut, dass es hier immerhin erwähnt wird. Sie kann ja auch in 4 Jahren oder so erst teilnehmen.

      Mag die News und bin gespannt, was Ava noch so raushauen wird.
    • Coole News die perfekt persönliche Favs mit dem Chara verbindet, so muss das sein. Mir hat die News richtig gut gefallen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha