WGL // DIRTSHEET // Änderungen bei Saturday Night Mainevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Änderungen bei Saturday Night Mainevent


      Bei der 154. Ausgabe von WGLs Saturday Night Mainevent kam es zu einer Änderung. Aufmerksamen Zuschauern dürfte aufgefallen sein, dass Roxanne Perez nach ihrem Debüt gegen Brandi Lauren, nicht mehr in der Show war, obwohl eine Allianz mit Athena und Hannah Taylor angedeutet wurde. Ursprünglich sollte Perez Teil der Show sein und Athena mit zum Ring begleiten, sowie Teil des angesetzten Six Person Tag Team Match sein, aber man hat sich nach einem Zwischenfall der sich hinter den Kulissen abgespielt hat, dazu entschieden die Pläne zu verwerfen. Des weiteren wurde berichtet das es eine Geldstrafe für Athena und eine für The Priscilla Kelly gab, die wohl ebenfalls an dem Zwischenfall beteiligt waren. Zwar sind keine genauen Details bekannt, aber relativ früh in ihrem WGL Run wurden Roxanne „Attitude Problems“ nachgesagt und das soll wohl zur Eskalation mit einigen Kolleginnen geführt haben. Es wird aber auch davon ausgegangen das sich die Wogen relativ schnell glätten und Roxanne bald zurück in den Shows ist.
    • Finde es super spannend und interessant, dass es mal was in diese Richtung gibt. Gerade aus dieser "Ecke" oder Rubrik gibt es ja kaum Backstage News oder Infos, wenn sich nicht gerade jemand abmeldet oder wegen Inaktivität gekickt wurde. Da Roxanne auf mich ganz persönlich eh ne super unsympathische Ausstrahlung hat finde ichs stimmig das sie auch in die Richtung dargestellt wird. Hätte für mich auch bei WWE besser funktioniert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also ich weiß ja nicht. Da heißt es einerseits, World soll man nicht so ernst nehmen und es hat nichts mit den Shows zu tun, aber dann wird genau dieser doch extreme Vorfall in die Shows eingebaut. Ich hab das in World echt nicht verstanden, worauf das hinauslaufen soll. Roxy als Rookie legt sich mit TPK und deren Entourage an, erpresst TPK mit irgendwelchen Sexbildern, die droht mit ihrer Macht, dass sie Roxys Karriere ruinieren kann und Athena schlägt zu. Da man sich nun dazu entschlossen hat, das doch mit in die offiziellen Bereiche zu nehmen, nehme ich den Vorfall eben doch ernst und da frage ich mich, was sich Roxy dabei dachte? Sogesehen schon verständlich, dass sie Konsequenzen zu spüren bekommt, genau wie Athena die zugeschlagen hat. Aber dass TPK mit ihrer Macht droht finde ich dann ein bisschen too much.

      Mir kommt es auch so vor als dreht man sich manches wie man es gerade will. Erst gestern diese Diskussionen über World, wo es um Realismus ging und man nicht alles zu ernst nehmen sollte, nun bauscht man das Ganze aber doch in den Storys auf und ändert sogar Pläne nur wegen World. Fand es ehrlich gesagt auch gestern nicht gut, dass man diese Feedbackdiskussionen in World einbaut und so quasi erneut dagegen schießt. Naja, just my 2 cent.

      nWo 4 Life
    • Ich wurde gefragt, ob ich damit einverstanden bin das auch vor der Kamera auszuspielen und Roxy die Strafe absitzen muss. Ich war mit Roxy extremst Respektlos und sie bekommt die Packung dafür. Backstage Politik eben. Ich fand es gut. Es wird nicht direkt darauf eingegangen was passiert ist, das ist auch egal. Sachlich, fachlich. Passt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Na das ging ja fix. Kaum da, schon der erste Skandal. Das verheißt ja nix Gutes für den Rest der Karriere in der WGL. Dass sie gleich zwei andere Stars mit in den Mist gezogen hat, macht den Vorfall nicht besser. Da stellt sich doch wahrlich die Frage, was in Dreiteufelsnamen haben die drei angestellt, dass sie betraft wurden und wie geht es mit Perez nun weiter? Vielleicht wird Roxanne am Ende ja doch nur die dritte Partnerin im Tornado Six Person Tag Team, aber Athena hat nun da freie Wahl und könnte auch jeden anderen aussuchen. Wird man noch aufgeklärt was das Vergehen gewesen ist? Das was dort im Bericht steht ist ja recht schwammig.
    • Ich finde schon das man hier durchaus eine Grenze ziehen kann. Immerhin ist das Ganze zwar auf World passiert, aber anhand des Ausmaßes war es abzusehen das die Beteiligten nicht ungestraft davonkommen. Hatte sogar bei Daniel den Vorschlag gebracht das Athena mit aus den Shows gestrichen wird aufgrund dessen das sie eigentlich die einzige war die Körperverletzung begangen hat. Er hat es jetzt mit einer Geldstrafe gelöst. Wäre so etwas in real passiert, hätte die Klatschpresse wohl auch sofort davon berichtet.

      Finde also nicht das man es sich dreht wie man es braucht oder der Realismus so gebogen wird. Muss aber denke ich jeder selbst entscheiden. Mal schauen wo und ob es für Roxy an der Stelle noch weitergeht.
    • Früher gab es ja auch hin und wieder Entwicklungen aus Discord die in ne News gepackt wurden (ok sehr selten), wenn zB im Backstage Channel was passierte. Ich mag das eigentlich wenn etwas krasses passiert. Klar für die, die kein World bespielen, sind das dann nur Fragezeichen über dem Kopf, aber wie auch hier find ich das super gemacht. Es wurde handgreiflich und dafür gab es Strafen. Wie es auch sein sollte.


      Ich bin mir auch sicher, dass nun nicht jede Woche 2 News zu World Geschehnissen kommen. Es wurde ja wie Swiss sagte mit allen Beteiligten abgesprochen, also alles super.
    • Also es geht ja scheinbar um einen Vorfall bei World. Für mich ist es ok, wenn man sowas mit Dirtsheets ausarbeitet und Backstage Zoff bei entsprechender Tragweite auch Auswirkungen auf die Shows haben. Was ich aber ähnlich wie @Omega nicht gut finde, ist das man das dann scheinbar nicht einheitlich anwendet. Es ist natürlich realistisch dass TPK mit ihrer Stellung innerhalb der WGL Welt einem Rookie die Karriere versauen bzw. diese beenden kann, allerdings sollte man dann halt bei allen Sachen entsprechend realistische Konsequenzen einweben.

      Ich denke man sollte einfach ne klare Linie finden. Entweder man nimmt World zu 100% ernst und alles was sich da abspielt kann dementsprechende Auswirkungen haben und man sollte sich dort dann auch entsprechend realistisch verhalten oder aber man lässt World komplett außen vor und kann freispinnen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

      Make klare Linie great again!
    • Kurz als Anstoß. Ne "klare Linie" ist schwierig. Alleine World ist so groß dass man gar nicht alles mitbekommen kann.
      Ich sehe World genau wie News oder Twitter als zusätzliches Feature wo man sich austoben kann und da Sachen in die Shows übernommen werden KÖNNEN und nicht müssen. Wurde eigentlich immer auch bei News, realen Beziehungen oder auch Twitter immer so gehandhabt. Manche Sachen kommen vor, werden übernommen, andere nicht. Da alles einheitlich zu gestalten und entweder auf alles einzugehen ist auch gar nicht möglich da man da ALLES konsumieren und dementsprechend darauf eingehen müsste. Oder umgekehrt so Sachen halt verbieten müssten damit alles "Starr" so ist wie in den Shows und das ist auch nicht Sinn der Sache.
      Deshalb freuen wenn was übernommen wird und nicht traurig oder pissed sein wenn etwas nicht vorkommt. Im Zweifelsfall einfach absprechen.
    • Man zerbricht sich da viel zu viel den Kopf für eine abgesprochene Situation. Generell gilt auf World das Realismus herrscht, aber hier darf man es auch nicht übertreiben und muss auch mal Out Of The Box denken und eben bei Sachen wie den Locations nicht zu sehr drüber nachdenken. Wer sich auf World so hart daneben benimmt, bekommt auf den Deckel, fertig. Roxy hat sich bewusst so verhalten, um so eine Reaktion zu bekommen. 90% von World ist friedlich und realistisch, weshalb es kaum bis nie zu solchen Situationen kommt, in denen man eine News bringen muss. Das ist die klare Linie.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Da mag die Delta aus mir sprechen aber mir ist World manchmal echt etwas zu harmonisch. Erwische mich manchmal dabei wie ist Salina folge und hoffe dass da ein wenig Feuer rein kommt. Aber die ist ja mittlerweile auch recht zahm... Konflikte sind ja auch spannend und geben Leuten Ecken und Kanten. Auch wenn Roxy sehr extrem war, fand ich die Richtung eigentlich gut. Vielleicht macht ja jemand anders bald wieder Rambazamba. :D