WGL // Spielerumfrage #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Spielerumfrage #1

    Hey,

    Ich will mir einen kleinen Überblick verschaffen. Nehmt euch bitte im laufe der nächsten Tage Zeit für die Umfrage hier und schickt mir die Antworten dazu als Nachricht hier im Forum. Schreibt bitte „Umfrage – User Name“ in den Betreff. Erwartet nicht das sich durch Fingerschnips jetzt zich Sachen ändern, dass hier ist nur der Übersicht halber für mich interessant.

    1. Was gefällt dir derzeit am besten an der WGL?
    -

    2. Welche Elemente oder Aspekte unseres Ligabetriebs schätzt du besonders?
    -

    3. Gibt es spezifische Matches oder Shows, die dir besonders gefallen haben in der bisherigen Season? Wenn ja, welche und warum?
    -

    4. Welche Verbesserungen oder Änderungen würdest du dir für die WGL wünschen?
    -

    5. Gibt es bestimmte Arten von Matches, Storylines oder Rivalitäten, die du gerne in der Liga sehen würdest?
    -

    6. Wie zufrieden bist du mit der Interaktion innerhalb der Liga-Community (Foren, Discord, etc.)?
    -

    7. Hast du Ideen für zusätzliche Features oder Aktivitäten, die wir in die WGL integrieren könnten?
    -

    8. Wie würdest du die Qualität der Matches und Storylines auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
    -

    9. Nenne bitte die Reihenfolge der „Wichtigkeit“ deiner Superstars. Von 1 wie Main Character, bis potentiell 5 wie Side Character.
    -

    10. Hast du sonst noch irgendwelche Kommentare, Anregungen oder Bedenken, die du gerne teilen möchtest?
    -

    In diesem Topic wird nicht über die Umfrage diskutiert. Nehmt euch Zeit für die Antworten, bleibt sachlich und fair. Danke.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End