WGL // DIRTSHEET // “Wooding“ Woodpecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // “Wooding“ Woodpecker

      Jamie Hayter konnte sich in der WGL bereits einen Namen machen indem sie im Debüt Asuka in unter vier Minuten besiegen konnte. Nicht nur, dass sie dadurch bereits bei Dignity im Elimination Chamber vertreten war und dort als letzte Gegnerin von TPK verblieben ist, so hat sie auch im vorherigen Kampf gegen Thea Hail die Oberhand behalten. Diese und Kairi Sane wurden von der Engländerin im letzten PPV ausgeschaltet. Dies weckt auf der einen Seite natürlich Interesse seitens der Zuschauer, aber ebenso Begehrlichkeiten auf Seiten von der Britin. Da kann man ja nur auf Holz klopfen um ihr viel Glück bei ihren Bestrebungen zu wünschen.

      Holz ist ein gutes Stichwort, denn was viele bei der sonst so toughen und rabiaten Dame nicht wissen ist, dass sie eine äußerst ausgeprägte Naturverbundenheit hat. Ihr bürgerlicher Nachname ist daher fast schon Programm, denn Paige Wooding hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Försterin hinter sich gebracht. Ihre Lieblingszeit, wenn sie im stressigen Alltag dazu kommt, ist sich auf einen Hochsitz für mehrere Stunden zu setzen und den Blumen und Bäumen beim Wachsen zuzusehen. Doch nicht nur die Flora, sondern auch die Faune steht bei Jamie hoch im Kurs. Vor allem jetzt wo der Frühling vor der Türe steht, das ist die Zeit in der es überall wieder anfängt zu blühen und sprießen und wo der Nachwuchs vieler Tiere das Licht der Welt erblickt. Für Hayter ist dies genau der Ausgleich den sie braucht um dem sonst hektischen Trubel zu entfliehen. Für manche mag es so öde sein wie sich an einen Teich zu setzen und darauf zu warten, dass ein Fisch endlich anbeißt und trotzdem happy ist, wenn es am Ende doch keinen Biss gab. Die frische Luft, das grüne Gas, die zwitschernden Vögel, das ist der Balsam auf Jamies unruhiger Seele.

      Auch sonst soll sie vor allem dem Duft des Holzes verfallen sein. Es wundert einen daher nicht, dass sämtliche Einrichtungsgegenstände in ihren Behausungen aus diesem Material erschaffen wurden. Und wie wir aus guter Quelle sogar erfahren haben, sind einige Möbelstücke sogar aus eigener Hand erstellt worden. Zwar hat sie es nicht gelernt aber ihre handwerklichen Fähigkeiten sind durchaus vorhanden und so wie sie für manche Damen im Roster ein Splitter im Auge ist, so hat sie das Talent solche durchs schmirgeln und schleifen zu beseitigen. Obwohl sie im Ring eher für das Grobe bekannt ist, so kann sie durchaus auch filigran ihre Hände benutzen um richtig tolle Dinge zu erschaffen.

      Wer darauf setzt, dass die Frau mit dem grünen Daumen in der WGL auch in den kommenden Wochen Erfolge einheimsen wird und eines Tages vielleicht einmal einen Gürtel halten darf, der ist garantiert nicht auf dem Holzweg. Nun, wo die Liga in Europa unterwegs sein wird, wird sie dem einen oder anderen Wald einen Besuch abstatten. Wir wünschen ihr viel Spaß dabei.
    • Naturmenschen mag ich. Wald sowieso. Überrascht mich jetzt auch etwas, so wie gestern das mit den Suppen für die Armen. Schön, wie ich immer wieder von meinen kreativen Mitspielern überrascht werde. Ich liebe es. Kann mir das irgendwie auch sehr gut vor Augen führen. Liebenswert

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • mal immerhin die News der letzten Tage nachholen. Alle verpassten lieber nicht, dann kriege ich die Kündigung wenn ich plötzlich 50 Alte News hochhole ^^


      Ist iwie cool, dass sie privat halt das genaue Gegenteil ihrer Rolle ist. Allerdings sollte sie kein Lagerfeuer in ihrer Wohnung machen und vor allen Dingen das nicht über Nacht anlassen...
    • Natur ist schon was feines, gibt nix chilligeres als beim spazieren von Natur umgeben zu sein und die Ruhe zu geniessen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha