WGL LIVE // Hammertime #28 - Play, Ask & Answer mit PAC - Teil 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #28 - Play, Ask & Answer mit PAC - Teil 3





      Heute ist der dritte und letzte Teil des Play, Ask & Answer mit PAC auf dem Hammertime Youtube Channel veröffentlicht worden. Bei diesem Teil gibt’s aber vor dem üblichen Recap noch eine nachträglich hinzugefügte Szene mit Alex Hammerstone.



      Hammer: „In der letzten Folge des Play, Ask & Answer ging es aufgrund von Bens Biografie auch um ernste Themen. Im Zuge dessen habe ich über Social Media viel Feedback zum Thema „Mentale Gesundheit“ erhalten und ich finde es daher sehr wichtig hier noch einmal auf das Thema hinzuweisen. … Mentale Probleme wie Depressionen sind kein Zeichen von Schwäche. Jeder Mensch kann daran erkranken und ihr seid nicht schwach, wenn ihr unter mentalen Problemen leidet. Wichtiger noch, ihr seid nicht allein! … Sprecht mit eurer Familie oder Freunden über eure Probleme. Alternativ könnt ihr euch jederzeit ans Mental Health America wenden. Die Nummer 1-800-273-TALK ist für euch 24 Stunden am Tag erreichbar. Bitte verschließt euch nicht und lasst euch helfen … und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem dritten Teil von Play, Ask & Answer mit PAC.

      Während des Ausschnitts wurde die Hotline von Mental Health America die ganze Zeit eingeblendet. Über eine schwarzblende wird uns nun der Recap des zweiten Teils präsentiert und danach geht es auch schon mit Street Fighter und OnlyFans weiter.

      Hammer: „Wie hat Jacy es aufgefasst, als du das Thema vorgeschlagen bzw. zur Sprache gebracht hast? Auch wenn es nichts Sexuelles ist, gebt ihr so ja dann doch mehr von eurem Privatleben preis.“

      PAC: „Gut... Es ist zum Großteil mein Privatleben. Jacy wird dort strikt rausgehalten… Es sei denn sie möchte sich am Content beteiligen, aber die Entscheidung habe ich ihr selbst gelassen. Sie war skeptisch... Aber als sie gesehen hat, wie es anläuft und das der Content harmlos ist fand sie es dann doch gut. Es gibt aktuell nur ein Video, wo sie wirklich kurz drin vorkommt... Und das ist der, wo ich den Verlobungsring abgeholt habe, ohne dass sie es mitbekommen hat.“

      Hammer: „Lass uns nochmal die Charaktere switchen …“

      PAC: „Ich denke ich wage es mit Dhalsim, auch wenn sein Stil sehr, sehr schwer ist. No Risk no Fun!“

      Hammer: „Ooookay … hmm ich hab zwar keine Ahnung ob der alte graue da was taugt, aber immerhin ist der Name JP deutlich einfacher als der vorher von Zangengriff.“



      Hammer: „Was hättest du gemacht, wenn sie es mitbekommen hätte? Hattest du schon eine Ausrede parat?“

      PAC: „Ehrlich? Nein, absolut nicht! Wahrscheinlich wäre der Antrag dann unromantisch an Ort und Stelle passiert. Hatte aber den perfekten Plan ausgeheckt, von daher ist nichts schiefgelaufen!“

      Hammer: „Also hätte ich Courtney den Antrag öffentlich gemacht, hätte sie wahrscheinlich ja gesagt aber mir dann für die Art und Weise einen Arschtritt verpasst, der härter gewesen wäre als jeder Boots to Asses von The Rock. (Hammer lacht) Wann wusstest du, dass Jacy die Richtige für dich ist und wie fing es zwischen euch beiden an?“

      PAC: „So richtig kann ich das nicht definieren... Es fing ja alles recht harmlos an einem Abend an wo auch PK war. Mehr und weniger haben wir dann miteinander geredet und ich hab sie zurück aufs Zimmer gebracht... Sie war ein bisschen… bezwitschert um es nett auszudrücken. PK hat mir dann ihre Nummer gegeben und meinte sie würde sich bestimmt freuen, wenn ich schreibe auch weil sie anscheinend nach meiner selbst fragen wollte und naja.. Gespräche wurden dann zu Treffen und schließlich war da eben etwas besonderes. Das es nicht später in ner Verlobung endet - das habe ich eher spontan entschieden. Einfach weil ich denke das es zwischen uns beiden gut passt“

      Jimmy: „Welche Ziele hast du aktuell in deinem Leben? Gibt es ein bestimmtes Lebensziel, dass du dir gesetzt hast und unbedingt noch erreichen willst?“

      PAC: „Zurzeit tatsächlich nur… zufrieden und glücklich zu sein. Eine kleine Familie schadet natürlich auch nicht. Denke mal ich strebe eher die bescheidenen Dinge im Leben an!“

      Hammer: „Glücklich und zufrieden sein sollte ja grundsätzlich gelten. Leider wissen viele nicht zu schätzen, was sie selbst schon erreicht haben und wollen dann schneller und weiter hinaus.“

      PAC: „Das ist leider wahr. Obwohl ich denke das sehr viele zwar erfolgreich sind... Aber auf die Frage hin ob sie auch glücklich sind keine Antwort parat haben.“

      Hammer: „Also ich kann dir sagen, dass JP mich gerade glücklich macht.“ (Hammer lacht)

      PAC: (lacht) „Das merke ich… Er scheint dir gut zu liegen!“

      Jimmy: „Vielleicht können wir ja auch andere mit einem Reisetipp glücklich machen ... Welches Land oder welcher Ort, in dem du bisher warst, ist dir besonders in Erinnerung geblieben? Sowohl positiv als auch negativ.“

      PAC: „Aufgrund meines Berufs war ich leider nie irgendwo wirklich lange. Wer Wert auf einen ruhigen aber gleichzeitig abenteuerlichen Urlaub legt dem kann ich Japan ans Herz legen. Die Menschen sind sehr höflich und freundlich zum Großteil. Ansonsten... Irland ist sehr schön!“

      Hammer: „Also die Pubkultur in Irland kann ich auch sehr empfehlen.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Du hast also schonmal mit einem Iren getrunken? Dann weißt du das das in Selbstmord ausarten kann.“ (lacht)

      Hammer: „Ich habe getrunken, was der Ire gemacht kann ich bis heute nicht genau erklären.“ (Hammer lacht)

      Jimmy: „Welche sind deiner Meinung nach die fünf größten Wrestler aller Zeiten?“

      PAC: „Ich bin mit Figuren wie Hogan und Randy Savage aufgewachsen. Wenn ich also unabhängig vom Treppchen auswählen müsste wären das Randy Savage, Bret Hart, Shawn Micheals, Sting und der Undertaker. Das wären so meine Picks.“

      Jimmy: „Welches war das bisher größte Match deiner Karriere bzw. welches war für dich persönlich das Anspruchsvollste?“

      PAC: „Ich denke... Mein Comeback Match bzw. mein Einstieg bei der WGL. Ich war jahrelang nicht mehr im Ring, habe natürlich akribisch daraufhin trainiert als mein Vertrag unterschrieben war. Hatte aber natürlich Bedenken. Das ich dann gleich bei einem Multimenmatch eine Stunde lang beansprucht war... Uff... das war hart! Aber ich war stolz!“

      Hammer: „Es ist schwierig den Ringrost wieder loszuwerden. Das habe ich bei meinem Comeback nach meiner Auszeit für den Dreh von Koba selbst feststellen müssen.“

      PAC: „Wie kam es eigentlich dazu das du zum Film bist? Das wollte ich schon länger mal fragen.“

      Hammer: „Ach das war reiner Zufall. Ich habe ja damals mit Joel Edgerton, Ellie Goulding und George Clooney die JWF gegründet, wobei Joel und ich uns schon länger kannten. Joel hat dann mit seiner Produktionsfirma Lust gehabt, ein Prequel zu Warrior zu drehen und da hat er dann meinen Namen einfach für eine erst kleinere Nebenrolle in den Ring geworfen. Am Ende war Gavin dann so zufrieden mit meinem Casting, dass er mich für eine größere Nebenrolle engagiert hat. Ich bin sozusagen hineingestolpert.“

      PAC: „Mit stolpern schreibt man die größten Geschichten. Eigentlich wollte ich ja auch lieber Fußballer sein als Wrestler, aber der Ehrgeiz hat mich zum Wrestling getrieben! Klingt auf jedenfall interessant!“

      Jimmy: „Hast du eine Lieblingsmatchart Benjamin?“

      PAC: „Nicht direkt… Ich mag ein ganz klassisches Aufeinandertreffen sehr gerne. Was ich immer etwas vorsichtig betrachte, sind Matches in denen Waffen und ähnliches eingesetzt werden. Ich weiß das sind Fan Favourites… Aber es kann verdammt viel schiefgehen!“

      Hammer: „Je mehr Gegenstände eingesetzt werden können, desto mehr kann auch irgendwo schief gehen. Daher kann ich dich da gut verstehen.“

      PAC: „Es ist halt... Du hast manchmal nicht die Gewalt über alles. Du kannst nicht kontrollieren, ob du mit dem nächsten Schlag deinen Gegner vielleicht unglücklich triffst oder nicht. Zwar sind wir darauf trainiert diese Dinge optimal zu sellen, aber wie wir schon vorhin sagten - Live können trotzdem immer noch Patzer passieren. Egal ob Rookie oder Profi.“

      Jimmy: „Da du es schon angesprochen hattest, gibt es andere Sportarten die du intensiv verfolgst? Also jetzt neben Fussball offensichtlich.“

      PAC: „Ich habe eine Zeit lang noch Basketball verfolgt.. Aber das ist leider die letzen Jahre stark zurückgegangen. Bin leider nicht so der Football Typ (lacht). Aber Fußball ist definitiv immer noch ein Steckenpferd!“

      Hammer: „Ich verstehe nicht, was alle am Soccer so toll finden. Ich mein Football ist doch viel besser.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Im Endeffekt ist es ein Ballsport wo ein paar Deppen ihm hinterherrennen... (lacht) Aber dafür eine Menge Geld kriegen!“

      Jimmy: „Hast du einen Wunschgegner für die Zukunft? Dieser muss derzeit keinen WGL-Vertrag besitzen.“

      PAC: „Wunschgegner gibt es immer viele… Ich würde noch einmal gerne ein längeres Programm mit Sami starten. Er ist ja gegangen kurz nachdem ich angekommen bin. Ansonsten... Uff sehr schwer. Potenziell fände ich alles möglich und gut!“

      Jimmy: „Abschließend, hast du irgendwelche Laster bzw. schlechte Angewohnheiten, von denen du dich nicht lösen kannst?“

      Hammer: „Soccer!“ (Hammer lacht)

      PAC: „Haha!! Hammer weiß es schon! Ansonsten… Ich denke das ich aufgrund meiner Depression zeitweise länger brauche um in die Gänge zu kommen. Wenn es denn überhaupt an diesen Tagen passiert. Zum Glück sind diese Tage mittlerweile sehr rar gesät! Oh... vielleicht ist es noch eine schlechte Angewohnheit meinen Hund teilweise wie einen Mitbewohner zu behandeln.“ (er lacht erneut)



      Hammer: „Nicht das Jacy sich dadurch vernachlässigt fühlt.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Ab und zu kam da schon eine Spitze, das will ich nicht bestreiten! Manchmal führt sich Peaches teilweise auf wie meine eigentliche Ehefrau... Zumindest was das Einfordern von Schmuseeinheiten angeht. Jacy ist aber auf ihre Weise absolut konkurrenzlos… Genau so wie meine Hündin!“

      Hammer: „Ich würde sagen mit diesem Kampf können wir aufhören unsere schwachen Street Fighter Fähigkeiten zur Schau zu stellen.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Da hast du wohl Recht, ich glaube Street Fighter Pros haben nen halben Herzinfarkt beim Zusehen bekommen!“

      Hammer: „Eine Frage habe ich da dann noch ... wir sitzen ja hier zusammen, um den Mini-Hammers da draußen einen tieferen Einblick in deine Person zu gewähren und die Mini-Hammers interessiert natürlich eines ganz besonders … Wie hat es dir hier gefallen?“

      PAC: „Mini Hammers klingt schon leicht zweideutig das ist dir bewusst, nehm ich an? (lacht). Ich muss sagen es war entspannter wie ich dachte... Ich mag Interviews nicht so, wo an einer Sache ellenlang herumgebohrt wird. War aber nett mit euch, auch wenn ich beim Spielen mehr auf die Mütze bekommen habe als geplant!“

      Nach Pac übernimmt Mr. Hammertime noch einmal und verabschiedet sich von all seinen „Mini-Hammers“. Natürlich mit der Aufforderung das Video zu liken und zu teilen, sowie den Kanal zu abonnieren.

    • Am meisten unterhalten und gelernt habe ich von Teil 2. Hier in dem Part fand ich es cool zu erfahren, dass Pac mal Fußballer werden wollte. Und auch witzig fand ich den plötzlichen Rollenwechsel als Pac Hammerstone eine Frage gestellt hatte wie er zum Film gekommen sei. Mini Hammers finde ich als Bezeichnung ebenfalls zweideutig aber funny.

      Insgesamt betrachtet war es extrem gut von beiden Parteien gemacht. Es wurde zu keiner Zeit langatmig auch wenn ich nach Part 2 dachte, was denn jetzt noch kommen soll. Ihr habt das echt gut hinbekommen, so dass es trotz viel Text kurzweilig geblieben ist. Und beim nächsten Mal spielt ihr einfach ein Spiel dass ihr auch könnt :D :D
    • Part 3 macht da weiter wo Part 2 aufgehört hat, es gibt mehr privates von PAC und auch von Hammer. Ich finde hier hat man auch wieder mehr über Hammer erfahren, was ich cool finde. Insgesamt waren alle drei Parts gut unterhaltsam und zum Glück hat man das ganze aufgeteilt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Wichtiger Hinweis von Hammer direkt am Anfang! Insgesamt eine lange Ausgabe, die mir gefühlt länger vorkam als die anderen, die aber auch mehr Fragen zu den verschiedensten Themen hatte. Fand auch diesen Part gelungen, hängen bleibt aber bei mir der zweite. Pac mag also Soccer, vielleicht sollte er mal mit Tiffy ne Runde kicken ^^ Und Hammer kann sich mal bei Tiffy informieren, warum Soccer besser ist als Football :D

      nWo 4 Life