WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Entspannte Vorbereitung

      Wir befinden uns im Backstagebereich der WGL. Das Showdown Logo prankt auf den vielen Kisten die dort herumstehen also wissen wir, dass es sich um die wichtigste Show der WGL handelt die hier gerade die Arena in Betrieb nimmt. Die Kamera fährt nun etwas weiter und fängt den Apex Preadtor der WGL ein, Randy Orton!



      Randy:"Hm, ich hab hier eine DVD auf dem Boden gefunden, ziemlich old school wenn ihr mich fragt. Aber hey, jeder wie er es sich leisten kann."

      Er hält die DVD in die Kamera. "The Third Eye - A spiritual Guide" von Matt Sydall dem NO Limits Champion.

      Randy: "Scheint als hätte Matt die Dinger verschenkt nachdem er wie ein Chicken vor mir weggerannt ist und die Leute lassen seine DVD einfach auf dem Boden liegen. Mal sehen ob sie wirklich so schlecht ist um sie wie Müll zu behandeln."

      Daraufhin geht Randy ein par Meter zu einer WGL Mitarbeiterin welche an ihrem Arbeitsplatz unter anderem einen Monitor und DVD Player stehen hat.

      Randy: "Hey Christina, ich müsste mal eben dein Equipment benutzen. Sollte ja kein Problem sein oder? Hast auf jeden Fall was gut bei mir dann."

      Christina überlässt Randy gerne das Gebiet und so legt Randy die DVD ein und wird von Matt Sydal auch schon auf dem Monitor begrüßt. Eine spirituelle Reise verspricht der No Limits Champion dem Zuschauer und so lässt sich Randy tatsächlich darauf ein. Er geht in eine Yogaposition und schließt die Augen.



      Mit verschlossenen Augen ist Randy nun im Kamerabild und bewegt seine Kopf entspannt hin und her.

      Randy: "Oh mein Gott....ich kann wirklich etwas sehen...ist das, ist das das dritte Auge wovon Matt immer spricht? Wow, das ist wirklich entspannend so etwas vor meinem inneren Auge zu sehen. "

      Man kann an Ortons Gesicht ablesen, dass der Legend Killer sichtlich genießt was er gerade vor seinem "dritten Auge" sieht.

      Randy: "Ouh oh ihr wollt sicher wissen was mich so Entspannen lässt, well sehts euch an Freunde."

      The Viper zeigt schnippsend auf Christina die nun kichernd über ihr Medienpanel per Großaufnahme folgenden Clip einspielt:



      Randy: "Ups, Matt ich denke du solltest deine DVD überprüfen. Sie verursacht ganz komische Flashbacks hehe"

      Mit seinem verrückten, hämischen Grinsen in die Kamera verabschiedet sich the Legend himself von diesem kleinen Segment welches ganz klar an den Guru Matt Sydal gerichtet ist.




      @Omega@TheHitman@Nighty@Bosstime@R0ß50N@Dee-Kay@Rocco Siffredi@Ray87@Chris B. Chicken@Payne@Kej@Fjall@Danye@stevo@MelliButterfly@The ViPeR@SwissCyborg@Sventon@Becca
    • Ich glaube dieser Konter von Randy ist der Beste den ich je gesehen habe. Das sah so ultra gut aus. Ist auch in voll vielen Best Of Zusammenschnitten zu sehen. Netter Diss von Randy gegen Matt. Eigentlich mag ich Matt Sydal in der WGL, aber das er bei Showdown so eine Welle macht und alle runter putzt, hat ihn bei mir unbeliebt gemacht. Bin klar Team Randy. Ein sehr schönes Live.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Schön auf die Schippe genommen. Witzig wie Orton die Übungen macht um dann Matt zu demonstrieren was er mit ihm bald vorhaben wird. Äußerst köstlicher Humor der mich in der aktuellen Phase schön aufgeheitert hat. Schon bei Okada fand ich Ortons Darstellung super und das setzt sich hier fort. Wird aber für Sydal Zeit auf Blu Ray umzuschwenken. :)
    • Grafiken nächstes mal pls zentrieren.

      Mega gutes Ding! Erinnert mich vom Vibe so ein bisschen an das eine Live das Viper damals für Shayna in der Fehde gegen TPK geschrieben hat, mochte das damals und mag das hier auch sehr.

      Super witzige und kreative Idee und dabei auch noch schön kurz und knapp. Nice done!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Cooles kleines Live das die Fehde der beiden pusht, Orton gefällt mir hier sehr, hat Bock gemacht das zu lesen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Verdammt, was habe ich hier alles vergessen. Muss mich hier mal durcharbeiten.

      Das Live hat mir gut gefallen, die Idee fand ich ganz witzig. DVDs sind heute aber auch wirklich fast schon ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Mir war irgendwie klar, dass Orton sich einen Spaß erlaubt, so kam es dann auch. Fand ich witzig, mir gefällt es eh wie Orton mit Sydal immer spielt und den RKO mit einbringt.

      nWo 4 Life