Früher war mehr Lametta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mal vor vielen, vielen Monden einen Thead eröffnet mit einer Sammlung aller möglichen Wrestlingspiele für jede Platform die es gab und gibt. Konnte den aber nicht mehr pflegen. Gibt's den überhaupt noch?
      Das letzte mal als ich den sah haben die 1/2 der Linsk sicher schon nicht mehr funktioniert, weil's manche der verlinkten Seiten nicht mehr gibt.
      Aber keine Ahnung ob's überhaupt genug Leute interessiert hat. :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Rhyno schrieb:

      Wahni schrieb:

      Habt ihr eigentlich die Datenbank noch von den alten Wrestlingspielen?
      Soviel ich weiß wurden damals "nur" alte Tests in die neue Struktur übernommen.
      Ja, wir haben diese Datenbank damals nicht übernommen, weil es unverhältnismäßig viel Arbeit gewesen wäre.

      Bora schrieb:

      Hatte mal vor vielen, vielen Monden einen Thead eröffnet mit einer Sammlung aller möglichen Wrestlingspiele für jede Platform die es gab und gibt. Konnte den aber nicht mehr pflegen. Gibt's den überhaupt noch?
      Das letzte mal als ich den sah haben die 1/2 der Linsk sicher schon nicht mehr funktioniert, weil's manche der verlinkten Seiten nicht mehr gibt.
      Aber keine Ahnung ob's überhaupt genug Leute interessiert hat. :D
      Das müsste dieser Thread sein, oder? Wrestlingspiele-Liste/List of Wrestling Games Ist sogar angepinnt. :lachen: Wenn du die Liste aktualisieren willst, können wir den Thread gerne wieder öffnen.
    • Glaube das wird nix mehr, also nicht mit Links zu Bildern. Wen das damals mit dem Webspace schon gewesen wäre hätte ich das archiviert und so verlinkt. Aber Hätte, hätte Fahrradkette.
      Ohne Screenshots die man sich anschauen kann ist das Ganze ja leider farblos.
      Bin ja seit der ersten Version dieses Forums dabei.
      Gibt's hier keine Forenränge "Gehört zum Inventar" würde doch passen, oder? :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück