WGL AMA - Ausgabe 39 - Natsupoi (läuft bis zum 10. März 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 39 - Natsupoi (läuft bis zum 10. März 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!



      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.





      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Becca



      Nächste Ausgaben:






      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • JavGravureGuy
      Wann machen du und PK zusammen eines dieser sexy Gravure Shootings?

      ChocolateRainXYZ
      Sind du und Okada ein Paar?

      Natsumimustan
      Wie haben du und Priscilla Kelly euch kennengelernt?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Dann steige ich bei einer frischen Runde auch mal mit ein.

      TheSchismNo1:
      "Nutsupoi, was gefällt dir in den Staaten am besten und was fehlt dir am meisten?"

      BurnitDown01:
      "Poi, hast du schon Freunde bei der WGL gefunden?"

      SherryLove:
      "Ich würde gerne von Natsupoi wissen, wo für sie der Unterschied zwischen WGL und anderen Ligen ist?"

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • CheeseFetishMick34
      Natusupoi, wärst du gerne größer?

      Herpyderkefir
      Was denken sie über die Waffenrechte in den USA und besitzen sie bereits eine Schusswaffe?

      SurvivalBunker2
      Bist du gläubig? An was glaubst du?
    • Payne schrieb:

      JavGravureGuy
      Wann machen du und PK zusammen eines dieser sexy Gravure Shootings?

      ChocolateRainXYZ
      Sind du und Okada ein Paar?

      Natsumimustan
      Wie haben du und Priscilla Kelly euch kennengelernt?
      Gibt schon Sexy-Poi Shootings! :) Frage ist ob PK Shooting zusammen möchte...? :o

      Kein Paar! Okada-san ist verheiratet! Glaube ich? Ich bin solo... :]

      Wrestling Show in Japan, 2015... oder 2016... oder so. Sie hatte nichts zu essen dabei, habe meine Bento-Box mit ihr geteilt. Noch vor Priscilla-chans WGL Karriere!

      SwissCyborg schrieb:

      Dann steige ich bei einer frischen Runde auch mal mit ein.

      TheSchismNo1:
      "Nutsupoi, was gefällt dir in den Staaten am besten und was fehlt dir am meisten?"

      BurnitDown01:
      "Poi, hast du schon Freunde bei der WGL gefunden?"

      SherryLove:
      "Ich würde gerne von Natsupoi wissen, wo für sie der Unterschied zwischen WGL und anderen Ligen ist?"
      Am besten gefällt mir viele Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten... am meisten fehlt mir Höflichkeit und Distanz. Menschen sind zwar freundlich, aber zu direkt... 0.o

      Paar Freunde! Priscilla-Chan natürlich, Okada-San auch... Athena ist sehr nett! Alle haben mich sehr herzlich empfangen!

      WGL ist VIEEEEEEEEL größer! WGL organisiert Hotels und Reisen. Performance Center ist beste Trainingsmöglichkeit, sehr beeindruckend!

      Becca schrieb:

      CheeseFetishMick34
      Natusupoi, wärst du gerne größer?

      Herpyderkefir
      Was denken sie über die Waffenrechte in den USA und besitzen sie bereits eine Schusswaffe?

      SurvivalBunker2
      Bist du gläubig? An was glaubst du?
      Wäre gerne 1,51... dann könnte ich sagen ich bin ÜBER 1,50! :>

      Keine Waffe. Schusswaffen sind sehr gefährlich. Sehr beeindruckend das Amerikaner so viel Selbstkontrolle haben damit alles trotzdem so sicher ist! :o

      Shintō! Traditioneller Glaube in Japan! Weiß nicht ob alles stimmt, aber Tempel sind sehr schön und geben mir viel Ruhe! - Außerdem glaube ich daran, dass Wünsche wahr werden! Wünsche sind sehr wichtig! :]

      The ViPeR schrieb:

      Teacher472:
      Wie läuft der Sprachkurs?
      Sprachkurs läuft gut, aber fällt mir noch schwer vor vielen Menschen zu sprechen, will nicht große Fehler machen! Mit Kollegen und WGL Mitarbeitern rede ich immer Englisch! Wie findest du meine Sprache?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Becca schrieb:

      TheRealRainmaker
      Natsumi-Chan! Möchtest du in Athen Parkour erlernen? Es ist aufregend!

      Ich weiß nicht ob ich so schnell Parkour lernen kann, aber wir können es versuchen Okada-san! Ist Athen gut dafür? Macht sicher Spaß! :)

      SwissCyborg schrieb:

      3:16-16:3
      Gibt es schon einen Wunschgegner für dich in der WGL?

      TPK4President
      Natsupoi, wo siehst du dich selbst in 2 Jahren WGL.

      Sonderfall
      Poi, was isst du am liebsten aus den Staaten.
      Priscilla-chan! Matches in Japan mit ihr waren immer besonders und Elimination-Chamber Match soooooooooo cool! Matches mit Iyo-san, Asuka-san oder Kairi-chan wären sicher auch etwas besonderes.

      SHOTGUNPOI! :o

      I LOVE LOVE LOVE Spareribs! Und Eistee! Auf jeden Fall Eistee...

      The ViPeR schrieb:

      Teacher472:
      Du machst dich gut für die kurze Zeit hier in den USA bzw. jetzt in Europa! Ist das ein Kulturschock für dich?


      Player900:
      Hoffst du auch wie ich, dass Harley deine Managerin oder sogar Freundin wird? Ihr seid ein witziges Gespann
      Oh Ja, Kultur ist ein großer Unterschied! Wie gesagt, Japan viel höflicher und rücksichtsvoller, nicht so direkt... und sauberer. VIEL sauberer. Europa hat viele Kulturen glaube ich... kann noch nicht so genau sagen. Luxemburg war sehr schön. Okada-san war sehr begeistert davon... Aber alle Hotels bisher SEHR schön, überall!

      Harley-Chan ist soooooooooo SPECIAL! Manchmal sehr einschüchternd mit großen Busen. Aber sie kann sehr gut reden glaube ich und macht das auch viel... definitiv viel. Und sie kann singen. Multitalent! Sehr gerne als Managerin, wäre große Hilfe!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SwissCyborg schrieb:

      TheITFactor
      Welcher Mann oder welche Frau hat dich inspiriert Wrestler zu werden

      MomandDad11
      Poi, was sagen deine Eltern zu deiner Karrierenwahl

      SaddII
      Natsupoi, hörst du auch englische Musik und wenn ja, welche.
      Wrestling ist großer Teil japanischer Kultur, es ist überall! Habe auch etwas Karriere mit Gesang und Model sein in Japan gehabt, ist nicht untypisch davon in die Wrestling-Schiene zu rutschen... Ist mir auch passiert! UPS! :o Yuna Manase, Trainerin von mir hat mich auf jeden Fall inspiriert im Wrestling zu bleiben! Debüt nur ein Jahr vor mir, trotzdem toll als Coach gewesen! Wrestling ist so vielseitig... Es hat Platz für jeden! Groß, klein, dick, dünn, jung, alt, Mann, Frau und alle dazwischen... zwischen allem! Das gibt es sonst nirgendwo und das inspiriert mich sehr!

      Eltern sind stolz denke ich, aber vermisse sie sehr seitdem ich in der WGL bin. :<

      Ja, natürlich! Ich liebe Musik generell! Manchmal sogar klassische Musik. Englisch höre ich natürlich gerne Sachen von PK-Chan! Eigentlich höre ich auf englisch alles mögliche... aber es ist langweilig alles mögliche zu sagen! Auch viele kleinere Artists, von manchen auch nur 1-2 Songs... Ich mag Green Day und Nickelback gerne! :]
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ParkourJapan
      Stimmt es, dass du vorhast ein Parkour-Star zu werden?

      I34Tsh1T23
      Gibt es Gegnerinnen in der WGL, vor denen du Angst hast?

      DonutDonald4realz
      Was gibt es nur in Japan, das es aber auch überall sonst geben sollte?
    • SwissCyborg schrieb:

      NoChamberCanHoldMe
      Natupoi, wie sieht dein Alltag in der WGL aus?

      TiffyTimeTimeTiffy
      Findest du Tiffy auch so hot?

      IntheSkyWaitsGod
      Poi, hast du einen Move, den du besonders gerne im Ring zeigen möchtest, aber selten kannst.

      @stevo
      Very good question! Kommt auf Tag in der Woche an. Ob Reisetag oder Showtag... sagen wir ein ganz normaler Tag. Mittwoch? Ich wachte im Hotel auf, Wecker 6 Uhr, dann duschen, dann Frühstück, dann Sport, dann duschen (manchmal auch Badewanne). Mittags kurze Zeit für Pause und danach oft WGL Termine, Autogrammstunde, Aufnahme für Live-Segmente, Promo-Videos oder WGL Fernsehwerbung oder so etwas. Nachmittags dann etwas Me-Time oder nochmal Sport & Training. Dann wieder Duschen... Abends viel im Hotel, viele WGL-Stars treffen sich in Lobby oder Hotelbar, scheinbar kleine Tradition... aber manchmal auch Stadt ansehen... Meistens 22 Uhr schlafen. Aber jeder WGL-Star hat eigenen Zeitplan, viel Freiheit bei der Gestaltung erlaubt!

      Tiffany ist VERY HOT! Sicher nicht einfach und viel mühe dabei so auszusehen, viel Respekt dafür. Make-Up ist immer sehr professionell, das finde ich sehr beeindruckend! Vielleicht zu viel Sexappeal, das kann sehr einschüchternd sein... zumindest für mich manchmal zu viel. Ist mir sehr peinlich, kann deshalb teilweise gar nicht hinsehen, werde schnell rot! Vielleicht weil meine Haut so hell ist?

      Können schon, aber würde sich nicht richtig anfühlen. Würde gerne einen Rainmaker zeigen um mich wie Okada-san zu fühlen, mit breiten Schultern und viel Selbstvertrauen, aber das würde respektlos erscheinen. Ich liebe meinen Highspeed-Style und bin sehr glücklich ihn in der WGL zeigen zu dürfen, deshalb nicht so schlimm.

      Becca schrieb:

      ParkourJapan
      Stimmt es, dass du vorhast ein Parkour-Star zu werden?

      I34Tsh1T23
      Gibt es Gegnerinnen in der WGL, vor denen du Angst hast?

      DonutDonald4realz
      Was gibt es nur in Japan, das es aber auch überall sonst geben sollte?
      Wenn es nach Okada-san geht, sicher sogar! Er übt etwas mit mir, aber ich bin noch nicht sehr gut. Wollte neulich eine Laterne hochklettern und hing daran wie Kokosnuss an Palmen. Musste danach kichern und habe mir Kokosshampoo gekauft!

      Angst niemand, alle Profis, deshalb viel Vertrauen in Fähigkeiten von Jeder! Aber viel Respekt vor Asuka-sama! Und vielleicht etwas Angst vor Rhea Ripley... kenne sie nicht gut, sieht aus als könnte sie mich aufessen! oder? :o

      Restaurantplätze für eine Person! USA und Europa immer für mindestens zwei Personen, habe Angst es könnte sich jemand dazu setzen und ich würde unhöflich wirken wenn ich sage das ich alleine sitzen will! Oh... und Regenschirme für alle! In Japan haben alle den gleichen Regenschirm. Wenn man in Geschäft geht, dann stellt man ihn ab und nimmt einfach irgendeinen Schirm wenn man ihn braucht beim nach draußen gehen! Immer Regenschirme für alle! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SwissCyborg schrieb:

      SamuraiWGL
      Natsupoi, wirst du oft auf der Strasse erkannt

      PirateQueen44
      Poi, du kannst noch genau ein Match in der WGL haben. Um was trittst du an und gegen wen?

      ShellPy
      Na du Zwerg, hast du einen Freund?

      @stevo
      In Japan manchmal, aber Fans sind meistens zu höflich mich darauf anzusprechen glaube ich. In den USA und Europa bin ich absoluter nobody, niemand kennt mich, das mag ich sehr! :)

      PRISCILLA-CHAN um WGL Shotgun Championship! Wenn es letztes Match ist, dann gegen Freundin die mich in WGL gebracht hat um den Titel der mich am meisten begeistert!

      Wie schon gesagt, bin solo... aber nicht weil ich ein Zwerg bin! Also... schon. Bin Zwerg und bin solo, aber beides hat nix miteinander zu tun! :o
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SickRick55
      Poi, wenn du einen Mann datest, was sollte er haben?

      NuNaDa
      Ich würde gerne von dir wissen ob du eine Lieblingsmatchart hast?

      TheRazorsEdge
      Natsupoi, wenn du ein Mann wärst und könntest gegen jeden antreten den es gibt und jemals gab. Wer wäre dein Gegner?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      SickRick55
      Poi, wenn du einen Mann datest, was sollte er haben?

      NuNaDa
      Ich würde gerne von dir wissen ob du eine Lieblingsmatchart hast?

      TheRazorsEdge
      Natsupoi, wenn du ein Mann wärst und könntest gegen jeden antreten den es gibt und jemals gab. Wer wäre dein Gegner?

      @stevo
      Höflichkeit, Respekt und guten Stil! Und MUSS größer sein als ich! Don't want to be picky but sorry :D

      Ansehen Royal Rumble! Viel Spannung bei jeder Nummer! Selbst antreten... hmm... Elimination Chamber war sehr toll, einmaliges Erlebnis! Ich mag alle Matches die schnell und voller Action sind. Tornado-Tag-Team macht sehr viel Spaß! Bestimmt würde ich auch TLC oder Money in the Bank Matches lieben. Würde es sehr gerne testen! :)

      AND HIS NAME IS JOHN CENA! ♪♫♪♫ DUH DUH DUH DUH! ♪♫♪♫
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."