WGL LIVE // Mr. Babysitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Mr. Babysitter

      Ein Drohnenflug über die Gated Community "Mulholland Estates" lässt erahnen, dass hier vorrangig privilegierte Menschen leben.


      Die Drohne fährt näher ran... noch näher... wir steuern eines der schneeweißen, freistehenden Häuser mit Garten und Pool an. Eine stattliche kleine Villa in einem der schickeren Vororte von Los Angeles. Die Eingangstür öffnet sich... und Becky Lynch, aka Rebecca Quin, läuft müde und geschafft nach draußen um sich zu strecken. Sie fährt sich mit den knochigen Händen durchs knall-orangene Haar und flüstert vor sich hin...

      Becky: "Wo bleibt er denn?..."

      Die Sonne strahlt, sie muss ihre Hand schützend über ihre Augen stützen. Im Inneren lässt sich erahnen dass ihre Verlobte, WGL-Superstar und MMA-Star Tay Conti, gerade im Wohnzimmer einen Crash Test Dummy mit diversen Manövern auseinander nimmt - und dabei sehr laut ist. Etwas übernächtigt zieht Becky die Tür daher bis zu einem superdünnen Spalt zu. Dann folgt ein Kameraschwenk, denn man hört eine fröhlich vor sich hin pfeifende Person. Wenn man genau hinhört kann man sogar den Song erkennen. Ein Party-Knaller mit "Sweet Caroline" geht niemand anderem als Austin Theory über die Lippen. Auch wenn er nur Showdown Superstar ist, so hatte er dank des Radioauftritts auch seine Zeit bei Dignity auf der Mattscheibe erhalten. Vergnügt nähert er sich der rothaarigen Irin und winkt ihr aus ein paar Metern Entfernung bereits zu.

      Austin Theory: „Hallöchen Popöchen. Werde ich etwa schon sehnsüchtig erwartet?“

      Es klingt fast so als sei Austin nicht zufällig in der Nähe. Bisherige Berührungspunkte zwischen den beiden Personen gab es bislang nicht, doch vollkommen fremd wirken sie auch nicht bei der Begrüßung. Nachdem das Feierbiest auch die letzten Schritte hinter sich gebracht hat schießt es auch schon aus ihm heraus.

      Austin Theory: „Na wo ist denn der kleine Racker?“

      Becky zeigt etwas geschafft in den Garten.

      Becky: "Na komm, mir nach. Du sagtest, du hast Erfahrung mit Babysitting?"

      Sie schließt das Gartentor mit einer Chipkarte auf... und winkt Theory hinter sich herein. Oder eher heraus? Bereitwillig folgt der junge Showdown Superstar Lynch bis zu einem Bereich an der beide plötzlich zum Halten kommen. Wofür er vor Ort ist, dies ging aus Beckys Worten hervor aber man sieht auch ins Austins Gesicht die vielen Fragezeichen wieso man sich abseits des Hauses eingefunden hat.


      Austin Theory: „Nettes Plätzchen hier. Aber ein wenig Sorge habe ich schon, dass du mir gleichen einen mit dem Spaten verpasst und mich hier verscharrst.“

      Kurz ist Ruhe, Theory schluckt leicht, dann aber hat er wieder sein Smilen aufgesetzt und spielt seine Unsicherheit damit herunter. Becky schüttelt nur kurz den Kopf.

      Becky: "Keine Sorge - auf der Liste fürs Vergraben hast du einige Namen über dir stehen!"

      Kurze Stille.

      Austin Theory: „Wo ist denn der Gute? Ist er ein Freigänger oder einfach nur ein Frischluftfanatiker? Jetzt mal ehrlich… Was ist der Plan?“

      Verwundert schaut sich der Newcomer um, denn ganz geheuer ist ihm die Einladung mittlerweile nicht mehr. Vom fröhlichen Lied ist nichts mehr vorhanden, denn er hat mehr und mehr Sorge Opfer eines Pranks zu werden. Vermutlich sucht er mit seinen Blicken nach versteckten Kameras. Becky schaut verdutzt nach dem WGL-Rookie.

      Becky: "Ähhhm... Erde an Theory? Komm! Hier drüben."

      Sie führt ihn zu einem schick ausgeleuchteten open air Terrarium... und mitten drin ein kleines Chamäleon.

      Becky: "Das da ist... Bombjamin!"

      Stolz wie eine Mama zeigt sie auf den kleinen langsamen Kriecher und guckt abwechselnd zu Theory und zu Bombjamin, auf die Reaktion des jungen WGL Superstars wartend. Ungläubig schaut Austin zur Irin herüber. Es verrinnen einige Sekunden in denen die Frohnatur das gerade Gesagte und Präsentierte verdauen muss. Plötzlich bricht es aus ihm heraus… ein Lachflash wie er ihn schon lange nicht mehr hatte. Vergnügt klopft er sich auf die Schenkel und hat sogar ein paar Tränchen im Auge vor lauter Lachen. Es dauert etwas bis er sich wieder gefangen hat und Worte an die Chamäleon-Mutter richten kann.

      Austin Theory: „Der war gut. Du hast das richtig glaubhaft und ernst herübergebracht. Da hast du mich echt erwischt, denn damit habe ich nicht gerechnet. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut.“

      Kurz wischt er sich die Flüssigkeit auf seinen Wangen weg und schnieft kurz die Rotze in seiner Nase wieder nach oben, die sich wegen des Lach-Flashs auf den Weg gemacht hatte.

      Austin Theory: „Jetzt aber mal ernsthaft. Bombjamin ist ein süßer Fratz doch lass uns zum eigentlichen Thema kommen.“

      Immer noch ist der Kopf von Austin leicht rot vor Freude, da er dies immer noch für einen Scherz hält. Becky nickt nur grinsend und gibt ihm zwei Schlüssel.


      Becky: "Der hier ist für den Panic Room. Der für Bombjamins Futterzimmer. Happy Babysitting!"

      Allmählich realisiert Austin, dass es sich wohl um keinen Scherz handelt. Wie in Trance nimmt er den Schlüssel entgegen, steckt diesen ins dafür vorgesehen Schloss und tritt in den Lebensraum von Beckys animalischen Lebensgefährten.

      Austin Theory: „Wie sagt man? Ein Mann ein Wort?“

      Überzeugend kommt dieses Statement zwar nicht herüber, doch mutig nähert sich der WGL Newcomer dem Tier um das er sich nun kümmern soll. Noch einmal schaut er zur Besitzerin herüber in der Hoffnung, dass sie sich doch noch besinnt.

      Austin Theory: „Na dann wollen wir mal eine tolle Zeit verbringen, Bomby… wie wäre es mit folgendem Vorschlag? Du lässt mich und ich lass dich in Ruhe? Deal?“


      Happyness sieht definitiv anders aus. Doch wenn er diesen Job meistert, vielleicht bekommt er dann auch vernünftige Anfragen rein. Wäre es mal besser im WGL Gruppenchat auf WhatsApp nicht so großkotzig gewesen. Irgendwann kommt alles wieder auf einen zurück wie ein Boomerang. Als sich das Chamäleon plötzlich auf Theory hastig zubewegt hört man einen leisen Kreischer!




      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @'Sventon' @Becca @SwissCyborg
    • Ich kann nicht mehr, das war sooo gut. Das Gesicht von Austin muss mega gewesen sein. Becky dabei so kühl und abgeklärt. Super. Funny Fact, da es über WhattsApp auf Wold angeleiert wurde. Erinnere mich daran, das Austin sich als Babysitter angeboten hat. Ihr habt das Beste da rausgeholt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Haha WTF? Ich hatte als in World der Gruppenchat eröffnet wurde, mitbekommen wie Theory sich als Babysitter bei Alexa angeboten hat, aber direkt abgeschmettert wurde. Wie/Ob es da weiterging, habe ich dann nicht mehr verfolgt, aber offenbar schon, wie man hier sieht. Dass da irgendwas im Busch ist, war mir irgendwie die ganze Zeit klar. Becky und ein Baby? Das passt einfach nicht ^^ Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, auf was wird Austin am Ende wohl aufpassen müssen. Es ist das Chamäleon Bombjamin... kein Plan wie der Name zustande kommt, aber ich fands witzig. Kann mir Austins Gesicht super vorstellen und auch wie er später mit dem Chamäleon da rumsitzt und das mit den Augen so rumspielt :D Top.

      nWo 4 Life
    • Mega lustig. Babysitter-Segmente kommen denke ich immer gut an. Wenn ich da noch an das Becky/Darby Segment denke, das war denke ich ähnlich lustig, auch wenn dies hier natürlich (oder zum Glück?) nicht ganz so extrem war. Ich wurde allerdings gut unterhalten und kann für diese Arbeit nur mein Lob aussprechen.
    • @Becca @Sventon

      Sorry das bisher hier nichts von mir kam. Samstag war ich ja auf einem Geburtstag, Sonntag etwas verkatert und dann ging es mit dem Norovirus los.. seit mir nicht böse :(

      Ich liebs.. das war soo gut. Becca bringt Becky so gut rüber.. überrascht mich jedes Mal. Sventon macht das mit Theory auch richtig gut.. er hat eine eigene Persönlichkeit und das ist in der WGL goldwert. Ihr habt das richtig super gemacht ihr beiden, ich fands klasse <3

      Fänd ja einen zweiten Teil cool.. vielleicht sind Bombjamin und Theory ja Freunde geworden :O
    • Okay das ist richtig lustig :D wie auch immer man auf diese Idee gekommen ist, ich feier es so unterhaltsam. Wir brauchen mehr von der Becky und Theory Kombi, lets go.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha