WGL LIVE // Hammertime #27 - Play, Ask & Answer mit PAC - Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #27 - Play, Ask & Answer mit PAC - Teil 2




      Heute ist der zweite Teil von Play, Ask & Answer mit PAC auf dem Hammertime Youtube Channel veröffentlicht worden und nach einem kurzen Recap, bei dem wir die Lowlights der zwei wohl schlechtesten Street Fighter Spieler ever noch einmal sehen, steigen wir auch schon wieder ins Geschehen ein und Jimmy stellt die nächste Frage.


      Jimmy: „Deine Biografie hat ziemliche Wellen geschlagen und ist wie die Beschreibung des Todes deiner Schwester zeigt, schockierend ehrlich. Wie schwer fiel es dir, diese doch erschütternden Erfahrungen nicht nur wieder hervorzuholen, sondern dann auch für die Öffentlichkeit niederzuschreiben.“

      PAC: „Mir war klar, dass solche Themen wahrscheinlich für Aufruhr sorgen. Es geht ja nicht nur um Tod… Sondern auch um Sex, Drogen, Mobbing an Schulen, Arbeitsplätzen und sogar zuhause und und… Eben alles, was man gerne einmal weglächelt oder verachtend darauf runterblickt. Der Tod meiner Schwester und damit auch gleichzeitig auch die psychische Misshandlung von meinem Vater mir gegenüber war ein sehr schweres Thema. Auch weil es mitunter mein Grund für meine Einweisung in die Psychiatrie war. Ich habe es jahrelang wie einen Sack mit mir herumgeschleppt, ohne ihn jemals zu öffnen oder auszuleeren. Mit der Therapie und allem habe ich angefangen damit besser klarzukommen. Klar war das Niederschreiben nicht einfach - aber ich habe es mit Überzeugung getan. Einfach um zu zeigen das man mit Traumata zwar ewig leben muss, aber sie durchaus handeln kann“


      Hammer: „Welches Familienmitglied würdest du sagen, hatte den größten Einfluss auf deine Entwicklung, vor allem nach den geschilderten Ereignissen um deine Schwester? Gabs einen positiven Anker, bei dem du Halt gefunden hast?“

      PAC: „Mein positiver Anker waren tatsächlich meine Freunde... Ich habe nicht exakt mit ihnen darüber gesprochen, wieso meine Schwester so früh gestorben ist. Aber allein das es so ist, war Grund genug für sie da zu sein. Meine beste Freundin - damals war sie noch ein Junge - war jeden Tag bei mir und meiner Mutter. Das hat unsere Freundschaft gestärkt. Andere Verwandtschaft hat den Kontakt zu unserer Familie abgebrochen. Sie wollten nicht damit in Verbindung gebracht werden. Mein Dad hat noch eine Schwester... Diese wohnt aber irgendwo in Schottland mittlerweile. Ich habe nie etwas von ihr gehört. Sie hat vor dem Unfall mit meiner Schwester ab und zu angerufen - danach nicht mehr.“

      Hammer: „Ich finde es bemerkenswert, wie du dich trotz dieser ganzen Ereignisse entwickelt hast. Bei anderen Menschen wäre es wahrscheinlich deutlich schlimmer ausgegangen. Vor allem deine beste Freundin scheint ein besonders toller Mensch zu sein. Ich würde mal einen Charakterwechsel vorschlagen, das entwickelt sich hier zu einer sehr einseitigen Nummer … denn ich bin UNBESIEGBAR mit Blanka.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Sieht aus, als hättest du deinen Go-Charakter gefunden! Glückwunsch! Ich bin noch ein wenig auf der Suche... Vielleicht wird es ja.... Honda?! Ich denke ich werde mit Honda mein Glück versuchen!“

      Hammer: „Ok, der sieht ziemlich gewaltig aus, da brauche ich auch jemanden mit viel Power … Ich nehme mal diesen Zangengriff.“


      Hammer: „Back to the topic, es ist enttäuschend, wenn sich Familienmitglieder von einem abwenden, obwohl man selbst nichts falsch gemacht hat und man keine Schuld für die Umstände hat.“

      PAC: „Denke die schwarzen Schafe wird es aber immer geben. Meine Mum und ich hätten definitiv jemanden gebraucht damals. Gerade meine Mum... Ich hatte meine Freunde, sie hatte niemanden mehr. Keiner wollte mit einer Frau etwas unternehmen die sich jahrelang von ihrem Mann hat verprügeln lassen. Gerade die Nachbarsleute haben immer sehr schräg zu ihr rüber gesehen. Aber auch hier - Kämpfen zahlt sich aus! Sie ist mittlerweile die angesehenste Reiseführerin in Newcastle! Und meine beste Freundin ist allein schon ein besonderer Mensch, weil sie - wie sehr viele Menschen in meinem Leben - eine Kämpferin ist. Sie war für mich da als ich meine Schwester verloren habe, ich war da als sie sich entschieden hat eine Frau zu sein und kein Mann. Fand ihre Familie nicht so schön...“

      Jimmy: „Ich würde hier mal wieder ein wenig die Brücke schlagen wollen, um mal etwas weg zu kommen von der tragischen Thematik, wobei die nächste Frage trotzdem auch damit verbunden ist. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis der Biografie, also mit dem Resultat unabhängig von den Verkaufszahlen und gibt es schon Überlegungen als nächstes vielleicht ein Roman zu schreiben?“

      PAC: „Ich bin sehr zufrieden! Natürlich habe ich nicht alles eins zu eins schildern können da es dann ein Roman mit über 1000 Seiten geworden wäre, aber ich denke das Wichtigste habe ich verpackt. An einen ernsten Roman traue ich mich nicht... Dafür ist meine erwachsene Fantasie wohl auch zu niedrig. Allerdings habe ich darüber nachgedacht vielleicht das zu tun, was meine Schwester machen wollte - ein Kinderbuch veröffentlichen. Vielleicht auch eines das ein ernstes Thema behandelt damit Kinder es besser verstehen.“

      Hammer: „Also mit Zangengriff komm ich nicht so gut klar wie mit Blanka.“

      PAC: „Dein Pech, mein Glück (lacht). Honda lässt sich aber auch schwieriger steuern wie Ryu gerade eben!“

      Hammer: „Würdest du bei dem Kinderbuch dann eher in Richtung Fabel gehen und versuchen die Thematik mit Tieren zu erklären?“

      PAC: „Ich denke schon. Tiere sind immer eine gute Basis für ein Buch. Auch weil ich kein Kind kenne, das bei einem Tierbuch nicht zuhört.“

      Hammer: „Ja das stimmt.“

      Jimmy: „Zuletzt wurde bekannt, dass du eine Rolle in einem Musical übernehmen wirst. Wie kam es dazu?“

      PAC: „Das ist... eine ziemlich lustige Geschichte! Ich war gerade ein paar Tage zuhause, als das WGL-Management mich anrief. Sie teilten mir mit das ein Schauspieler gerne mit mir privat reden möchte und es anscheinend um etwas großes geht und ob ich daran Interesse habe. Ich sagte allein schon aus Neugier zu. Ein paar Tage später habe ich einen Anruf von Terrance erhalten und wir verabredeten uns. Er war am anfang etwas… mystisch und wir unterhielten uns über alles aber nicht ums Projekt! Irgendwann habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und gefragt, warum wir uns wirklich treffen und er hat mir von der Idee erzählt. Ich habe ihm mitgeteilt das ich absolut kein Tänzer bin und er das bitte mit in seine Informationen aufnehmen soll, was er nur belacht hat. "Gibt nichts, woran man nicht arbeiten kann!" war seine Aussage und damit war der Deal in trockenen Tüchern!“

      Hammer: „Hört sich so an, also müsstest du bald Ballettstunden nehmen.“ (Hammer lacht)

      Jimmy: „Hast du Angst, dass du dich beim Musical evtl. blamieren könntest?“

      PAC: „Angst? Ich mache mir jetzt schon ins Hemd davor! Aber das sei normal... Was Terrance mir aus Erfahrung gesagt hat, ist das nicht jeder Abend gleich ablaufen wird und kann. Es ist alles abhängig von Bühne, Publikum und und und... Die Rahmenhandlung bleibt die Gleiche - die Performance immer eine andere! Im Endeffekt wird es aber denke ich nichts anderes sein, wie in den Ring zu steigen - zumindest was das Lampenfieber angeht.“

      Hammer: „Ich sehe hier schon Parallelen zum Wrestling. Du kannst dich noch so gut auf das Match vorbereiten, am Ende ist es eine Liveveranstaltung, bei der auch immer etwas schief gehen kann ... nur das wir nicht singen müssen.“ (Hammer lacht)


      PAC: „Zumindest nicht als Hauptact! (er lacht) Ich denke aber ich werde es irgendwie sicher über die Bühne kriegen. Es ist noch genug Zeit mich vorzubereiten und ich habe ja schon etwaige Vorkehrungen getroffen. Mit Priscilla habe ich schon gesprochen das sie mir einen Crashkurs im Töne lesen gibt. Anthony Head wird dann den Hauptteil mit mir übernehmen. Hab mir natürlich schon seine Performance zig mal angesehen im Film. Das wird ein Brett!“

      Jimmy: „Wenn wir schon bei Blamieren waren ... Gibt es etwas das dir peinlich ist und hast du guilty pleasures?“

      Hammer: „Bei mir würden die Fans wohl MJF als eine art guilty pleasure bezeichnen.“ (Hammer lacht)

      PAC: „Ich würde es nicht unbedingt als Guilty Pleasure bezeichnen... Sondern eher als Überraschung für Außenstehende aber ich liebe Essen. Wirklich! Ich weiß das glaubt man mir nicht, aber dieser Körper wird nicht nur mit Salat angetrieben! Was MJF angeht… Du solltest deinen Geschmack dringend mal prüfen lassen Hammer!“ (er lacht)

      Hammer: „Wenn ich einen Dollar für jedes Mal bekommen hätte, an dem ich das gehört habe, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich Multi-Millionär.“ (Hammer lacht)

      Jimmy: „Das Thema essen passt gut zur nächsten Frage, denn ich weiß, dass Essen da auch ein Thema ist. Es ist OnlyFans ... was den Zuschauern vielleicht nicht bekannt ist, du bist bei OnlyFans und hast dich dazu entschieden, dort Content zu machen, der nicht dem gängigen Content auf der Seite entspricht. Wann ungefähr hattest du die Idee und wie genau kam es dazu?“

      PAC: „Es war eigentlich purer Zufall. Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert und sie meinte das ich mit dem Körper doch auch anderweitig Geld verdienen könnte. Sie hat Spaß gemacht… Ich habe gekontert das dies wohl nicht so mein Content wäre und das, wenn ich mich daran nicht bereichern würde. Sie hat dann simpel und einfach gefragt wieso es noch nicht passiert ist... Ich war zugegebenermaßen etwas unsicher - auch wegen Taylor... Also Jacy. Ich wusste nicht, wie sie das auffasst und ob sie nicht doch bedenken hat, das ich dort unanständigen Kram poste. Mache ich aber nicht. Zudem war es ein Sprungbrett mal einen anderen Blick auf mich zu werfen. Wie eben zum Beispiel das ich gegenteilig zu der Annahme ich würde mir die Seele aus dem Leib hungern, um diesen Körper zu haben gegensteuern kann. Das Leute dafür zahlen… war selbst für mich überraschend. Denke aber, der gute Zweck ist zusätzliche Motivation“

      Jimmy: „Wäre OnlyFans nicht auch was für dich Mr. Hollywoodstar?“

      Hammer muss lachen.

      Hammer: „Wenn die Fans mich nackt sehen wollen, dann müssen Sie sich nur meinen nächsten Netflix Film „Mismatched Hearts“ ansehen.“ (Hammer lacht)

      PAC: (lacht sehr laut) „Spoiler Alert! Das ist eine sehr geschickte Werbung für deinen neuen Film!“

      Hammer: „Ja Marketing hab ich drauf.“ (Hammer lacht)

      Damit stoppt wieder der Frame und wir sehen wieder drei Fragen zum Abschluss dieses Teils.

      Was sagt Jacy zu Pacs OnlyFans Aktivitäten?

      Wer sind für PAC die fünf größten Wrestler aller Zeiten?

      Welche schlechten Angewohnheiten hat PAC?

      Das alles und noch viel mehr seht ihr im dritten und letzten Teil von „Play, Ask & Answer mit WGL-Superstar PAC.

    • Der Part hatte es in sich vor allem in Sachen Informationen. So viel auf einen Schlag habe ich nun über Pac und seinen Werdegang bzw. sein Leben erfahren, dass ich gar nicht weiß ob ich all das behalten kann. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Schwester und der Mutter lediglich WGL Thema ist oder? Oder ist dies aus deren echten Leben aufgegriffen worden? Kenne Pacs Familiensituation nicht und wüsste nicht einmal ob er tatsächlich eine Schwester hat. Auf das Musical bin ich auch extrem gespannt da ich mir Pac darin noch überhaupt nicht vorstellen kann. Am Ende die gekonnte Überleitung auf Hammers Film ist ihm bravourös geglückt. Dass es nun noch einen dritten Part geben wird, das hätte ich nicht gedacht. Drücken wir Pac die Daumen, dass er im Spiel noch etwas mehr Glück haben wird. Doch eines ist mir noch nicht ganz klar geworden. Was für ein Content macht er denn nun genau auf Onlyfans. Meine da mal was gelesen und gehört zu haben aber jetzt bin ich mir doch nicht mir ganz sicher.
    • Schöne Fortsetzung. Die Farben sind auch viel angenehmer für das Auge als im ersten Teil. Beide Protagonisten harmonieren weiterhin sehr gut und man erfährt eine Menge über PAC. PAC liebt also Essen? Wäre in dem Zusammenhang vielleicht interessant gewesen, was sein Lieblingsessen ist oder sein "Cheat Meal". Den Rest hat PAC ja schon in der Vergangenheit angeschnitten, aber trotzdem sind die Themen rund um seine Vergangenheit und seine aktuellen Projekte interessant. Dass noch ein dritter Teil kommt, bestätigt nur die Aussage, dass Hammer und PAC sich sehr gut verstehen.

    • In Part 2 erfährt man ziemlich viel über PAC und was bei ihm in den letzten Monaten alles angefallen ist, Buch, Musical, OnlyFans, etc insgesamt ein schöner Recap über ihn. Hat mich gut unterhalten und ich bin auf Part 3 gespannt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Fand den Part besonderes interessant und besser als den ersten. Hier wird es in mehrere Richtungen persönlich, auch familiär. Man erfährt viel über die einschneidenden Erlebnisse von Pac. Aber es gibt auch einiges zum Buch, zum Musical usw. Wie gesagt, insgesamt ein sehr interessanter Part. Der kleine Seitenhieb gegen MJF war auch ganz nice.

      nWo 4 Life