WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // TPK Goes Super Bowl


      Nun war er also gekommen, der Tag der Tage, an dem die Kansas City Chiefs ihren Titel als amtierender Super Bowl Champion gegen die San Francisco 49ers mit 25:22 in der Overtime verteidigten. – Wortwörtlich mittendrin in diesem Spektakel? WGL-Superstar und Pop-Culture Icon The Priscilla Kelly! Die Musikerin war dieses Jahr der Showact bei der kultigen Halftime-Show des Superbowl. – Wer das Event und die Show kurz vor knapp noch live sehen wollte musste tief in die Tasche greifen. Bis kurz vor Beginn gingen die Tickets online für mindestens 8.000 $ über den Tisch.

      Priscillas Setlist bestand insgesamt aus 6 Songs, wobei sie die ersten 4 eher in einer Art Medley performte.

      Interstate
      (Don't say) Forever
      Party Like A Rockstar, Four Seasons!
      Punk Rockin' Honky Tonk Woman
      Wild Heart (Neuer Song, first time performing)
      Courtesy Of The Red, White & Blue (Toby Keith Tribute)

      Ihren neuen Song Wild Heart, welcher nach dem Auftritt direkt an die Spitze der Charts stürmte, und Courtesy Of The Red, White & Blue, als Tribut für den kürzlich verstorbenen Country-Music-Star Toby Keith, performte sie in voller Länge. – Der Beginn des Auftritts wurde ähnlich durchwachsen aufgenommen wie die Auftritte von Acts der letzten Jahre, wie Beyoncé, Bruno Mars, Katy Perry, Lady Gaga, Justin Timberlake, Shakira, Jennifer Lopez, The Weeknd und Rihanna. Die Premiere ihres neuen Songs und die Ehrerbietung an Toby Keith begeisterten aber sowohl die Fans im Allegiant Stadium, Las Vegas als auch weltweit vor den Bildschirmen.

      Selbst Taylor Swift, die sich im Publikum befand da ihr Freund Travis Kelce an diesem Abend auf der Seite der Sieger spielte, hatte nach Abschluss der gut 13-minütigen Performance ihren Sitzplatz für Standing Ovations verlassen und sich im Anschluss äußerst positiv über das Tribute geäußert. Obwohl sie eher als eine Art „Rivalin“ von Priscilla gilt und beide sich nicht unbedingt „grün“ sein sollen. – Neben Swift befanden sich auch zahlreiche WGL Stars im Stadion, wie Sasha Banks, Bayley, Darby Allin und Britt Baker. Zu TPK’s eigener Entourage an diesem Abend zählten ihre Arbeitskolleginnen Shotzi Blackheart, Natsupoi und Hook. Auch Dwayne "The Rock" Johnson wurde im Stadium gesichtet.
    • Die letzte TPK News für die nächsten Wochen. Nach Jahren in denen ich das bringen wollte, gings sich endlich aus <3 Vielen Dank an Stevo der die News geschrieben hat :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schön ausgearbeitet, als News, als auch im Roleplay. Ganz toll das alles miterleben zu können. Ich kann mir vorstellen, dass ein Auftritt während der Superbowl Halbzeit für jeden Musiker sowas ist wie ein Ritterschlag. PK hat es also echt geschafft. Mir gefällt in der Liga oft, das sich Realität und Fiktion mischen. Mehr wie hier geht das ja kaum. Auch die Leute die Bilder auf Twitter gepostet haben oder auf Discord dabei waren, sind erwähnt worden. Das nenn ich aufmerksam

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Schöne News zu dem Thema.
      Katy Perrys Halftime Show war ein Brett, nicht bloß wegen dem berühmten Left-Shark. Wer sie nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen sie mal bei Youtube nachzuholen.
      Interessant ist auch, dass Kel die Show alleine gemacht hat. Ist ja eher die Seltenheit, weil die meisten noch jemand dazu holen. Aus dem Kopf heraus würde mir nur Lady Gaga und Justin Timberlakes letzte einfallen, die sie meine ich auch alleine gemacht haben.

      Allgemein haben aber viele glaube ich auch eine viel zu große Erwartungshaltung an die Halftime Show. Es ist und bleibt nunmal nen Musicact.
    • Keine Ahnung warum aber hier tue ich mich schwer mir das vorzustellen weil ich den Event gesehen habe und da Usher auf den Rollschuhen stand. :) Sie hätte ja anderswo parallel auftreten können und quasi eine Halbzeitshow dort präsentieren. Ist irgendwie in meinem Kopf gerade schwer umzudenken. Mit dem Grammy fand ich cool auch wenn sie ja nicht wirklich einen bekommen hat aber das passte besser als der Auftritt dort. Bitte nicht krumm nehmen, ist einfach meiner mangelnden Fantasie hier geschuldet. :( Ansonsten natürlich cool gemacht mit dem Tribute als Idee für den verstorbenen Künstler. Swift zu erwähnen, da kam man beim Spiel ja auch irgendwie nicht drum herum. By the way... Katy Perrys Auftritt ist und bleibt ein Highlight mit den tanzenden Haien. :D Danach war lediglich letztes Jahr noch mega unterhaltsam weil es meine Musik war. Mal sehen wer nächstes Jahr die große Ehre haben wird.
    • Schöner Moment für TPK. Auch das Drumherum gefällt mir hier. Swift, die natürlich am Start war, mit überraschend lobenden Worten über TPK. Auch die WGL Gäste dürfen nicht fehlen, schön dass sie hier namentlich erwähnt wurden und auch Bayley, die ja Football Fan ist und auch beim echten Super Bowl dabei war, hier ebenfalls am Start war.

      nWo 4 Life