WGL// LIVE // Schock für Fans, Internet Newsletter berichtet von Ava Raines WGL Abgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL// LIVE // Schock für Fans, Internet Newsletter berichtet von Ava Raines WGL Abgang



      Ein Wrestling Online Newsletter hat soeben diese Nachricht auf ihrem Kanal verkündet: Simone Garcia Johnson oder auch WGL Nachwuchstalent Ava Raine, hat einen Kometenhaften Aufstieg in der größten Wrestling Organisation der Welt hingelegt. Nicht nur das sie bei Twitter so hoch trendet wie kaum ein Rookie der WGL neben ihr, sie hat offensichtlich auch die Offiziellen von sich überzeugt. Wie man so schön sagt, ein Karrieren Start nach Maß. Ist der Traum jetzt schon wieder ausgeträumt? Wie uns eine als recht zuverlässig geltende Quelle am Sonntag den 12.2 verriet, hat die Tochter von Hollywood Größe und Wrestling Legende Dwayne The Rock Johnson, um ihre Entlassung gebeten. Was ist passiert? So wirklich kann das niemand beantworten, auch die Quelle nicht. Fakt ist, Ava war wie die meisten anderen WGL Talente auch, nach WGL DIGNITY Day Two im Whistler Blackcomb Skiresort zu Gast. Zwischen dem Premium Live Event und des Superbowls, muss etwas passiert sein. Was genau, kann niemand mit Bestimmtheit sagen. Aber es gibt ein paar Anhaltspunkte. Ein Gast des Resorts hat nach Anfrage der Redaktion hin, ein Statement abgeben. So soll zwischen Blair Davenport und Ava Raine ein heftiger Streit ausgebrochen sein. Die zwei Frauen sollen sich so laut gestritten haben, dass sie ein ganzes Stockwerk damit wachgehalten haben. Ein anderer Gast sprach von einer aus den Fugen geratenen Party in Ava Raines Zimmer. Das Hotel, im welchen die WGL Superstars untergebracht sind, haben keinen Kommentar dazu abgeben. Nur ein Kellner, der namentlich nicht genannt werden möchte, sprach noch über die Gäste aus dem Haus der WGL. Er sei sich sicher, Ava Raine und Priscilla Kelly miteinander gesehen zu haben. Das wäre in der Tat nichts ungewöhnliches, da es als sicher gilt, dass die beiden Frauen gute Freundinnen sind. Ein weiterer Fakt, die unsere Redaktion zusammen tragen konnte war, dass Simone eigentlich in Las Vegas zum Superbowl erwartet wurde. So lag eine Reservierung in einem Hotel vor, die sie nicht wahrgenommen hat. Der Besuch des NFL Finales wäre ebenfalls nichts Ungewöhnliches gewesen, da Priscilla Kelly einen der begehrten Plätze als Halbzeitattraktion ergattert hat. Diese ließ sich von ihrer Freundin Ashley Louise Urbanski aka Shotzi Blackheart, dem Sohn der Hardcore Legende Taz, Hook, als auch Japan Ausnahmetalent Natsupoi begleiten. Lediglich Simones Vater Dwayne Johnson war während des Megaevents anwesend. Jetzt stellt sich die Frage, was bringt einen aufstrebenden Stern dazu, alles hinter sich zu lassen und Hals über Kopf zu kündigen? Krankheit, Verletzung oder tatsächlich Streit. Weder Ava Raine, noch die WGL, wollten ein Statement dazu abgeben.
    • Interessante News. Bin natürlich auf die offizielle Stellungnahme gespannt. Bis dahin bleiben es für mich nur Gerüchte. Wäre schade um Ava, vielleicht ist das ja auch nur ein Work, wobei ich das nicht unbedingt begrüßen würde... manchmal ist weniger mehr und bei Ava schien alles das richtige Tempo zu haben. Die Darstellung und Entwicklung haben (die ich mitbekommen habe), sowohl vor als auch hinter der Kamera waren eigentlich perfekt.

    • Würde mich doch seeehr wundern. ;)

      Denke, das ist eher ein Gerücht.

      Der Satz war etwas funny / missverständlich: "[...] da Priscilla Kelly einen der begehrten Plätze als Halbzeitattraktion ergattert hat." >> Klingt so als hätte TPK ein Gewinnspiel gewonnen um bei Usher mitzutanzen. :D
    • Wer es glaubt... Zwar habe ich eben auch gelesen, dass Danye nun noch eine andere Dame verkörpern möchte (ich hoffe ich hab das richtig gelesen) aber Ava wirklich aus heiterem Himmel fallen zu lassen würde ich als sehr merkwürdig erachten. Für Jamie wäre dies ein gefundenes Fressen aber ihr würde dann auch wer fehlen zum sticheln und ärgern. ;) Vielleicht mag was vorgefallen sein dass für Unmut gesorgt hat, eine solche Kurzschlussreaktion traue ich ihr jedoch nicht zu. Bin sehr auf die Auflösung gespannt.
    • Sventon schrieb:

      Wer es glaubt... Zwar habe ich eben auch gelesen, dass Danye nun noch eine andere Dame verkörpern möchte (ich hoffe ich hab das richtig gelesen) aber Ava wirklich aus heiterem Himmel fallen zu lassen würde ich als sehr merkwürdig erachten. Für Jamie wäre dies ein gefundenes Fressen aber ihr würde dann auch wer fehlen zum sticheln und ärgern. ;) Vielleicht mag was vorgefallen sein dass für Unmut gesorgt hat, eine solche Kurzschlussreaktion traue ich ihr jedoch nicht zu. Bin sehr auf die Auflösung gespannt.
      Nicht Dayne, ich spiele Ava. Aber sonst richtig.Ist ein wenig RP eingeflossen. Ich hatte den einen Abend so viel Spaß, das ich dachte ich mach was draus.