WGL // DIRTSHEET // Thea Hail bei 'Good Morning America'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Thea Hail bei 'Good Morning America'


      'Good Morning America' ist die wohl bekannteste Show am Morgen in den Vereinigten Staaten. Seit 1975 sind dort unter Moderation Gäste zur wichtigsten Mahlzeit des Tages eingeladen. Im Zuge dessen werden natürlich einige Fragen gestellt die auch das Privatleben einiger prominenter Gesichter beleuchtet. Am morgen des 03.02.2024 war ein bekanntes WGL Gesicht bei Robin Roberts zu Gast und stellte sich diesen Fragen. Maddie Kingsley - eher bekannt unter ihrem Künstlernamen Thea Hail! Die jüngste Mitarbeiterin zurzeit in WGL plauderte dabei recht munter aus dem Nähkästchen. So kam die Frage auf wie sie es zu dem Namen 'Mini Hulk' gekommen ist den sie gerne auf Twitter verwendet für sich selbst.

      "Das ist eine lustige Geschichte. Mein Dad war ein absoluter Fitnessfanatiker und natürlich habe ich bereits im frühen Alter - ich dürfte 14 gewesen sein - angefangen seine Gewichte auszuprobieren. Ich hatte Spaß daran! Ich bin auch etliche Runden auf dem Laufband gesprintet und so war ich sportlich durchaus begabter wie der Rest meiner Jahrgänge. Irgendwann haben die Jungs aus Spaß ein Armdrücken veranstaltet und ich hab mitgemacht. Ich hab tatsächlich 4 bis 5 der Jungs geschlagen! Bei jedem habe ich vor Freude dann Motivationsschrei gelassen. Einer meinte schließlich das ihn das an Hulk erinnert. Aufgrund meiner Größe und meiner doch recht passablen Stärke haben sie mich von da an Mini Hulk genannt. Mit gefällt der Name und ich sehe ihn auch nicht als böse an!"

      Auch auf ihren aktuellen Werdegang bei Showdown ging sie ein. Sie debütierte damals und bekam sofort eine recht verbissene Fehde mit Tiffany Stratton.

      "Tiffany ist großartig! Ich war echt überrascht als das Management damals zu mir kam und meinte das ich mit ihr arbeiten werde. Sie hatte gerade eine Titelfehde gegen Kairi Sane hinter sich. Das sie dann mit einem 'Rookie' wie mir fehden würde, war eine riesige Ehre und ich habe eine Menge von ihr gelernt! Sie war, ist und wir immer eine Säule im Showdownbrand sein! Ich habe es ihr zu verdanken das ich mittlerweile viel besser im Ring und auch vor den Kameras bin!"

      Doch nicht nur Tiffany hatte ihren Zoll dafür geleistet. Im gleichen Atemzug nannte Thea allen voran auch die aktuelle Showdown Championesse und WGL Legende TPK.

      "Priscilla mag außerhalb des Ganzen nicht immer den besten Ruf haben in den Klatschpressen. Aber sie ist mitunter die bodenständigste Person die ich getroffen habe! Sie hat so viel Erfolg und so viele Talente, aber hat immer noch dieses Image der 'Nachbarin'. Versteht man was ich sagen will? (Sie lacht) Im Ernst - Priscilla wäre die erste die dir Cupcakes und Kuchen vorbeibringt um dich zu begrüßen! Ich habe zwar weder das eine noch das andere bekommen, aber nach einem Match kam sie selbstständig auf mich zu und meinte ob ich Lust auf einen Trip nach Japan hätte wegen ihrem Konzert. Ich war schon etwas baff - aber man lebt nur einmal richtig?!"

      Priscilla und Thea verstehen sich auch hinter den Kullissen sehr gut. Robin fragte dann sehr vorsichtig wegen dem aktuellen 'Twitterbeef' nach. Laut sicherer Quellen haben sich dort Saraya Jade Bevis und Gionna Daddio vor kurzer Zeit getrennt und die letzten Tage über hat dies auf der Social Media Plattform Wellen geschlagen. Kingsley ist bekannterweise die neue Frau an Daddios Seite und hat sich dementsprechend den Vorwürfen der Britin gestellt.

      "Es wird wohl noch einige Zeit ein Thema sein, fürchte ich. Voran sollte ich wohl sagen das ich weder gegenüber Saraya noch gegenüber Sam einen Groll hege. Ich werde jedoch nicht alles akzeptieren was sie von sich geben, wenn es um Gio geht. Ich wäre eine miserable Beziehungspartnerin wenn ich dies täte! Ich sagte ja bereits - es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Leider tendieren einige dazu nur die Seite davon zu sehen die sie als die 'Armen' in dieser Beziehung hinstellt. Ich weiß beispielsweise das die Beziehung zwischen Saraya und Gio schon vorher Risse hatte.. Wahrscheinlich auch durch das abrupte, kurzzeitige Aus. Ich denke sowas beeinflusst schon! Gio mag nicht alles richtig gemacht haben, aber sie hat das getan was für ihre Seele das Beste war!"

      Robin wagte dann den Schritt zu fragen ob Thea der angesprochene Seitensprung von Gionna war. Die Blondine atmete zwar kurz durch, antwortete dann aber mit Ja. Gleichermaßen gibt sie zu verstehen das sie wusste das Gionna in einer Beziehung war zu der Zeit. Gerechterweise hat sie aber zugegeben das sie recht kurz danach mit der Dame aus Jersey lange darüber geschrieben hat das es auf die Weise nicht weitergehen wird und auch kann.

      "Ich habe gemerkt das wir eine Chemie miteinander haben. Eine Chemie die durchaus mehr als Freundschaft sein könnte. Und um mich, Gio oder auch Saraya nicht weiter zu verletzen habe ich den Wunsch geäußert das wir ein klärendes Gespräch brauchen. The rest is history!"

      Thea Hail scheint auch für die Zukunft einige Pläne zu haben. So äußerte sie das das Jahr 2024 sie keinesfalls nicht stillstehen wird und hier und da schon Gedanken und Wünsche hat. Laut ihr denkt das WGL Management zurzeit über eine Make A Wish Kampagne nach, bei der Thea auf jedenfall dabei sein möchte. Außerhalb der Wrestlingcompany hat Thea zugegeben mit ihrer Lebenspartnerin Gionna Daddio ein eigenes Business auf die Beine stellen zu wollen. Dies wird jedoch noch ein wenig dauern. Auch mögliche Auftritte in TV Shows, Filmen und Serien sei sie nicht abgeneigt.

      "Ich möchte meinen Horizont erweitern! Ich bin noch so jung.. Und ich möchte bis zu meinem Karriereende alles einmal ausprobiert haben. Ob alles erfolgreich wird, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht werden Projekte sich sogar im Sand verlaufen, aber man kann nie wissen wenn man es nicht probiert!!"

      Abschließend wollte die Moderatorin von Good Morning America ein Autogramm der noch jungen Wrestlerin, ehe zu den News geschaltet wurde.
    • Fand ich auch richtig toll das Interview. Thea ist mir als erstes in der WGL aufgefallen und ich hatte schon Angst mit ihr im Clinch zu stehen. Aber es ms hat einfach Spaß mit Ava, gerade auch wegen Thea. Ich glaube wenn die 2 auf einer Seite wären, wären sie dicke Freundinnen. Vielleicht bekommen wir das ja im RP irgendwie hin. Ich mag Thea

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Bis zu ihrem Karriereende hat sich ja wohl hoffentlich noch viel Zeit um ihre Ziele zu verwirklichen. Schöner Rundumblick über die aktuellen und vergangenen Geschehnisse. Theas Worte kommen glaubhaft herüber und authentisch. Mir hat es daher sehr gefallen ihre Ausführungen zu lesen. Nun ist es Zeit für neue Erlebnisse mit sicherlich tollen Erfolgen.
    • Die Geschichte zu "Mini Hulk" war sehr cool. Der Tratsch und Klatsch gehörte dann wohl zur Show dazu, aber am Ende dann nochmal ein schöner Ausblick auf das Jahr 2024. Rundes Ding. Finde es immer wieder schön, wenn User die Initiative ergreifen und so auch einen Kontrast zu den konstanten und herausragenden News von TPK schaffen.

    • Also als Zuschauer würde sie auf meiner Beliebtheitsskala ziemlich tief sinken, nach den Aussagen zu dieser Beziehungskiste. Fremdgehen is immer ein No Go, man sollte vorher den Anstatt haben mit seinem Partner Schluss zu machen. Gleiches gilt für die andere Partei die Single war aber von der Beziehung wusste, die sollte ebenfalls den Anstatt haben uns nichts versuchen, solange die Beziehung bestand hat.

      Das soll hier kein Angriff auf die Spieler sein oder sowas, sondern nur mal mein persönlicher Einwurf zu dieser Thematik. :)

      Jetzt allgemein zu dem hier:
      ich fands gut geschrieben und schön, dass so die Möglichkeit genutzt wird, Thea etwas besser vorzustellen.
    • Per se gefiel mir das ganz gut. Den Beziehungs Klatsch und Tratsch fand ich bissel too much. Glaube, wäre das die wwe wäre das keinem in der Führungsetage sonderlich recht wenn da iwas in der Klatschpresse breit getreten würde ^^
      Aber kann man ja vlt auch auf Theas Unerfahrenheit schieben. So oder so aber tolle News mit viel Input.
    • Freut mich das es zum Großteil gut ankommt.

      Das mit der Beziehungskiste ist natürlich so ne Geschichte. Ich wollte das Thea bewusst neutral und vielleicht auch ein bisschen zu ehrlich handeln lassen. Einerseits hat Darko recht das sie es wohl darf weil sie es 'nicht besser weiß' aber ich möchte den Charakter durchaus mit der Kante ausschmücken das sie zu ehrlich ist bzw. sich diverser Fehler durchaus bewusst ist, diese aber nicht versteckt.

      Das mag für manche unsympatisch rüberkommen, gerade auch wegen der Sache das sie wusste das Liv ne Beziehung hatte. Aber auch das stellt sie ja nicht als positiv hin (sie muss erstmal durchatmen, weil sie weiß das es schlecht ankommen wird z.B). Ich möchte halt nicht das sie 'zu perfekt' ist aber mit den Macken und Fehltritten lebt die sie gemacht hat. Deshalb macht sie auch kein Geheimnis daraus. Kann ihr auf Dauer Schwierigkeiten mit den Chefs geben, aber auch das ist mir bewusst und das hab ich sogar schon ein bisschen auf den Schirm. <3
    • Sympathisches Interview mit interessanten Themen. Dachte Mini-Hulk stammte aus World, aber das hier ist auch eine tolle Geschichte. Schöne, lobende Worte für Tiffany und TPK, auch wenn es vielleicht nicht immer so rüberkam, Tiffany mag Thea auch im wahren (World) Leben ^^ Den Twitterbeef habe ich mitbekommen, kommt gefühlt etwas spät, aber zu dem Zeitpunkt als es aktuell war, war ja auch Paige nur ein NPC. Ich finde es irgendwie nice, dass auch solche World Ereignisse irgendwie auf Twitter landen. Interessant fand ich auch die kurze Erwähnung des gemeinsamen Business. Bin gespannt, um was es sich da handelt.

      nWo 4 Life