WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)



      WWE WrestleMania XL
      06./07.04.2024
      Lincoln Financial Field - Philadelphia, Pennsylvania, USA
      live @ WWE Network

      WrestleMania Saturday


      Tag Team Match
      Seth Rollins & Cody Rhodes vs. Roman Reigns & The Rock


      Women's World Championship
      Rhea Ripley (c) vs. Becky Lynch


      WWE Intercontinental Championship
      Gunther (c) vs. Sami Zayn


      Single Match
      Jey Uso vs. Jimmy Uso


      Undisputed WWE Tag Team Championship - 6-Pack Ladder Match
      Awesome Truth (The Miz & R-Truth) vs. Austin Theory & Grayson Waller vs. New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne) vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) (c) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
      *das Match geht weiter, wenn ein Titelpaar abgehängt wurde


      6-Woman Tag Team Match
      Jade Cargill, Naomi & Bianca Belair vs. Damage CTRL (Dakota Kai & The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka))


      Tag Team Match
      Andrade & Rey Mysterio vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio

      WrestleMania Sunday


      Undisputed WWE Universal Championship
      Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes


      World Heavyweight Championship
      Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre


      WWE Women's Championship
      IYO SKY (c) vs. Bayley


      WWE United States Championship
      Kevin Owens vs. Logan Paul (c) vs. Randy Orton


      Single Match
      LA Knight vs. AJ Styles


      6-Man Tag Team Philadelphia Street Fight
      The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) & Bobby Lashley vs. The Final Testament (Authors of Pain (Akam & Rezar) & Karrion Kross)

      Stand: 02.04.2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ich geh davon aus, das die ganze Sache von Anfang an so geplant war. Sowohl hinter den Kulissen als auch in der Story. Cody und Rock arbeiten zusammen, unterwandern die Bloodline, the Rock zeigt endlich mal was für ein guter Schauspieler er ist ;) und macht den Heel, das kann er! Roman fühlt sich jetzt mit Rock an der Seite noch sicherer. Und bei WM gibts dann den Turn. Rock wird nicht richtig aktiv ins Match eingreifen, aber die Eingriffe von aussen verhindern oder aber sogar die Usos auf seine Seite bringen. Und da wird dann evtl noch Rock vs Roman aufgebaut für WM41, den Summerslam oder einen Saudi Event. Mal gucken, wie viel Zeit Rock noch braucht, um einigermaßen fit für ein (langsames) Match zu werden.

      Bin nur mal gespannt, was man mit Rollins macht. Der Titel wird immer mehr entwertet und der wirkte bei der PK auch ein wenig fehl am Platz.
    • Es ist ne unglaublich interessante Story...aber auch nur wenn du ein Auge auf Real life legst.

      Stoytechnisch ist das ding wohl recht oben in der Liste der Dümmsten Storylines überhaupt.
      Cody der erst nach dem Rumble sieg deutlich Reigns als gegner ansieht, dann deutlich sagt er gibt seinen Spot auf...jetzt kommt und deutlich sagt er hat sich für Reigns entschieden.
      Ein The Rock der auch hier herumeiert mal so und mal so, nur um sich auf Reigns seite zu stellen...was denke ich aber bei WM wieder umgedreht wird.

      Und dann am schluss die Arme sau Rollins...der alles versucht um den Trostpreis titel irgendeinen Wert zu geben...wird einfach mal so an die seite gestellt wie ein kind.
      Hier sieht storytechnisch wirklich jeder wie der Dümmste vogel aus.

      Aber vom Real life aspekt her, ist das wahnsinnig interessant.
      Es zeigt eine WWE die so unglaublich panisch ist und sprunghaft agiert, versucht alles auf die billigste und Transparente weise zu tun um vom Sex Skandal abzulenken.
      Schmeißt man auch noch ne Partnerschaft mit Twitter rein, einer Platform überfüllt mit Rechtem bullshit und geführt von einem Kerl der sich reihenweise Ketamin reinpfeift.

      Kompletter Irrsinn in allen belangen und du kannst nicht wegschauen.
      Eine sehr Faszinierende sache denn du fragst dich natürlich jetzt was sie machen.
      Werden sie so panisch das sie Cody doch den Titel bei WM geben? Was versuchen sie? Das ist alles interessanter als das was sie unter normalen umständen für WM machen würden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Jetzt hör doch mal bitte auf mit deinem Sex Skandal @Mani-Man . Ja der ist real und scheisse in jeglicher Hinsicht. Aber hau nicht ständig dem Sex Skandal raus wenn WWE mal den Finger krumm macht.

      Ablenkung oder Beruhigung bez. ist die Berufung von Dwayne Johnson in den Vorstand. Ein Move für Aktionäre und Werbepartner.
      Schaut, Vince ist weg und Mr. BUSINESS Man nimmt seinen Platz ein. Und das schrittweise ausradieren von Lesnar.

      Aber Herr Gott wir sind auf der Road to Wrestlemania. Der Superbowl des Wrestling, die Party des Jahres, nenne es wie du willst.
      Da werden große Geschütze aufgefahren.

      Klar man hätte es sich leicht machen können und Cody gewinnt den Rumble , 2 Monate Däumchen drehen und Wrestlemania abarbeiten.

      Jetzt präsentiert man mal was anders und es passt auch wieder nicht. WWE worked Dirt Sheets wie noch nie und liefer genau das Wrestling Soap Produkt was erwartet wird.

      Ich sehe da keinen irgendwie dumm da stehen. Jeder spielt und passt in seine Rolle wie die Faust aufs Auge.

      Rocky macht auf Familie (Vin Diesel lässt grüßen)

      Reigns ist Reigns

      Cody will seine Story beenden.

      Und Rollins ist genau passend zu seinem Gimmick dabei und wird seinen Gegner (wahrscheinlich)bei EC bekommen.

      Das läuft und ich habe endlich wieder Bock auf WWE und schau mir mitten in der Nacht eine PK an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • @Bourne Identität

      Was du mit der story usw anfängst, juckt mich mal so gar nicht.
      Mich interessiert weit mehr als billigstes Entertainment, besonders wenn es deutlich dazu gemacht wird um von etwas furchtbaren abzulenken.
      Wenn sie das so machen wollen, dann braucht es für mich mehr als kindisch mit den schlüsseln vor meinem Gesicht zu wedeln.

      Für dich reicht es vielleicht...aber das interessiert mich nicht die bohne.

      Für mich müssen sie sich das recht verdienen das ich mich aufs produkt konzentriere, besonders bei der schwere von dem in was die wwe involviert ist.
      Und das haben sie bisher nicht getan.
      Insofern sehe ich nicht warum ich ihnen da leine geben sollte.
      Ich nehme das was sie produzieren so an weil es einfach mehr als deutlich ist warum und was der zweck ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das ist Wrestling! Das war schon immer billigstes Entertainment. :lol:

      Was sollen sie bitte deiner Meinung nach machen? Zusperren? Wrestlemania canceln?

      Triple threat match zwischen Lesnar , Vince und John Laurinaitis?

      Wenn dir die Story nicht gefällt ist das deine Sache. Aber es braucht keine Telegram Verschwörungstheorien und man will davon Ablenken wenn der Sex Skandal Fakt ist. Der Sex Skandal schwebt eh wie eine dunkle Wolke über allem. Und auch über die Mitarbeiter bei WWE die gar nichts damit zu tun haben.

      Also braucht man wirklich nicht damit kommen das eine Storyline (ob man sie mag oder nicht) vom Sex Skandal ablenkt. Also bitte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • PK hat definitiv Spaß gemacht und ich finde den Weg, den man hier einschlägt, sehr interessant. Es ist richtig und wichtig, dass der Main Event so läuft wie geplant, also Roman Reigns vs. Cody Rhodes und dieser beendet das, was sein Vater nie geschafft hat. Etwas "erzwungen" wirkt auf mich auf einmal das "freundliche Familienzusammenkommen" von The Rock & Roman Reigns. Sie halten auf einmal zusammen, weil Cody Rhodes mal etwas schroffer über ihre Ahnen spricht? Das Match wäre "rein freundschaftlich" geworden, wenn Roman Reigns The Rock als Gegner möchte? Das passt nicht so ganz zu vorher, wo The Rock ja Anspruch auf den "Head of the Table" gestellt hat. Aber Blut ist scheinbar dicker als Wasser?
    • Auf der einen Seite macht die Story keinen Millimeter mehr Sinn, auf der anderen Seite muss man sagen, man hat immerhin eingesehen, dass man einen Fehler gemacht hat und diesen jetzt korrigiert. Die alte WWE hätte es stumpf durchgezogen.

      Tag Team Match verstehe ich aber irgendwie auch nicht. Am Freitag waren...

      Rock und Roman - Feinde
      Seth und Cody - Feinde
      Cody und Rock - Freunde
      Roman und Seth - neutral (?)

      Und dann heißt es "fix it" und die Lösung ist dann ein Match, in dem Feinde teamen?
    • @Bourne Identität

      Es gibt einen unterschied, billiges Entertainment wäre es natürlich auch gewesen wenn man hier die Rhodes story ganz normal durchgekauft hätte...aber das wäre weitaus ehrlicher gewesen als das was sie jetzt tun.

      Sie sollen den Laden aufräumen anstatt die ganze kraft darauf zu verbrauchen das man ausblendet was gerade abgeht.
      Das hat man nicht, stattdessen bringt man diesen billige yes movement 2.0 versuch.
      Man hat diese option gewählt also reagiere ich darauf.

      Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, ist halt einfach merklich so das sie diese Story nie geplant haben...wer das nicht sieht will einfach es nicht sehen.
      Das ist nicht die WWE die einfach dummes storytelling hat.
      Das hat auch absolut nichts mit der Qualität der story zu tun, dies zu unterstellen ist einfach falsch.

      Ne ich mag nicht das man sogar Talent mit einspannt die hier die "wewantcody" sache posten sollen und sich dann alleine mit shistorm abkämpfen müssen, was diese nicht verdient haben.

      Ich hab kein problem mit den Leuten die damit spaß haben usw, das nehme ich niemanden übel...aber deswegen muss ich das nicht tun.

      Ich sehe natürlich potenzial in der Story, auch auf Real life bezogen hätte man hier ne gute sache mit The Rock der im vorstand von TKO sitzt usw.
      Doch wie gesagt, das was momentan abgeht mit Vince usw, ist für mich Priorität, auch weil es hier nicht explizit nur um Vince geht, die gesamte WWE ist hier angeklagt.
      Insofern ist das handhaben der WWE für mich einfach nicht richtig und ich lasse mich da auch nicht ablenken.
      Dafür ist mir das einfach zu wichtig, wichtiger als Wrestling.

      GustavGans schrieb:

      Auf der einen Seite macht die Story keinen Millimeter mehr Sinn, auf der anderen Seite muss man sagen, man hat immerhin eingesehen, dass man einen Fehler gemacht hat und diesen jetzt korrigiert. Die alte WWE hätte es stumpf durchgezogen.

      Tag Team Match verstehe ich aber irgendwie auch nicht. Am Freitag waren...

      Rock und Roman - Feinde
      Seth und Cody - Feinde
      Cody und Rock - Freunde
      Roman und Seth - neutral (?)

      Und dann heißt es "fix it" und die Lösung ist dann ein Match, in dem Feinde teamen?
      Hätte man das? Nach der Daniel Bryan sache? Ich weiß nicht...aber ist gut möglich weil man The Rock halt doch ne gewisse popularität zugestehen kann.

      Momentan geht ja das gerücht Nacht 1 ist ein Tag Team und nacht 2 dann cody vs Reigns bei WM...aber zwei nächte dafür nutzen? Ich weiß nicht.
      Gut du könntest nacht 1 nutzen um The Rock bei nacht 2 dann für Cody eingreifen zu lassen...aber das ist auch irgendwie nichts halbes und ganzes.

      Aber das ist echt momentan ganz interessant zu sehen wie sie sich entscheiden um die Story zu retten.
      Du willst ja doch am ende ein The Rock vs Reigns 1 on 1 haben irgendwie.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()