WGL // DIRTSHEET // Ava Raine beantwortet spontan Fragen von Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ava Raine beantwortet spontan Fragen von Fans


      Bei einem Ausflug durch die City von Augusta, dem Austragungsort von Saturday Night Mainevent 151 und Showdown 100, wurde Ava Raine von einigen Fans aufgelauert und ihr einige Fragen gestellt. Neugierig versuchte die Meute, von dem einer ein Video von der Fragerunde machte, den WGL Rookie auszuquetschen. Voranging ging es um ihren Vater, WGL Legende und Hollywood Star Dwayne “The Rock“ Johnson. Mit einem kurzen „Er ist ein toller Dad“ und einem netten Lächeln, machte sie darauf aufmerksam, dass sie nicht unbedingt über ihn sprechen möchte. Gesprächiger wurde Simone Garcia Johnson, so der bürgerliche Name von Ava Raine, als es um ihre Rolle innerhalb von der WGL Freitagshow Showdown ging. Auf die Frage hin, was sie den von Thea Hail hält, war Ava voller Lorbeeren für ihre Kollegin. Ava gab an, froh darüber gewesen zu sein, mit ihr zusammen arbeiten zu können. Sie, also Thea Hail, ist wrestlerisch auf einem viel höheren Level und hat mich, also Ava Raine, ziemlich gut im Ring aussehen lassen.


      Auf Mickie James kommend, gab der Rookie zu, sehr aufgeregt gewesen zu sein. „Es kam mir vor wie ein Traum. Ich erinnere mich noch daran, dass ich als Kind vor dem Fernseher saß und sie in Action gesehen habe. Und plötzlich stehe ich mit ihr selbst im Ring. Ein tolles Gefühl“ sagte sie voller Freude im Gesicht. Auch über andere Stars aus dem Roster der WGL, hatte Simone nette Dinge zu sagen. Besonders ihren Großcousin Joshua Samuel Fatu, in der WGL besser bekannt als Jey Uso, lobte die Tochter von The Rock in den höchsten Tönen. „Jey ist ein Arbeitstier und hat viel Ehrgeiz. Er wird es an die Spitze schaffen, es ist nur eine Frage der Zeit“, sagte sie über ihn. Auf Vorbilder innerhalb der Wrestling Promotion angesprochen, nannte Simone Garcia Johnson als ersten den Namen Priscilla Kelly. „Priscilla hat mit viel Arbeit und Schweiß, alles erreicht was ein einzelner Mensch erreichen kann und ist dabei auch noch super nett. Sie war die Erste die mich angesprochen hat und nahm sich die Zeit, mir zuzuhören“ gab Ava an. Über zukünftige Wunschgegner wollte Ava Raine sich nicht äussern. „Ich nehme wie es kommt“ war ihre Antwort auf diese Frage.


      Neben den Antworten zu den Fragen der Fans, ließ sich Ava Raine auch noch fotografieren. Die Bilder wurden zusammen mit der Aufnahme des Interviews veröffentlich und sind beigefügt. Fragen wie „Der heißeste Typ in der WGL“ oder „Wieso Showdown und nicht Saturday Night Mainevent“ ließ Ava Raine eben so unbeantwortet, wie die Fragen nach ihrem derzeitigen Beziehungssstatus. Deutlich redseliger wurde der WGL Superstar dann wieder, als über ihre Familie gesprochen wurde. Ein junger Fan schien nicht ganz Gimmick und Realität unterscheiden zu können und wollte von Ava wissen, wieso sie die Wurzeln ihrer Familie leugnet. Als die Westlerin der vierten Generation mit „Ich liebe meine Familie und meine Familie liebt mich. Ich bin stolz eine Samoanerin aus der Familie Anoaʻi zu sein und werde ihr Erbe immer in meinem Herzen tragen“ antwortete, ist dem jungen Fan die Kinnlade hinunter gefallen. Während Simone dies sagte, formte sie mit den Händen ein Herz vor ihrer Brust. Als ein neugieriger Fan anfing Fragen über Tiger Mask K zu stellen und das diese maskierte Frau doch mehr als offensichtlich Priscilla Kelly ist, blockte Ava ab und beendete das kleine Stelldichein schlagartig. Wir wollten die kleine Szene nicht unbeachtet lassen und veröffentlichen einen kleinen Zusammenschnitt des Aufeinandertreffens auf diesem Kanal.
    • Mega gute News! Schön glaubhaft gehalten und nicht zu sehr in die Länge gezogen. - Auch wie man da den Kayfabe-Bruch am Ende nochmal betont sorgte dafür das es eben so realistisch wirkte, aber ohne zu erzwungen zu sein. Fands sehr, sehr schön.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hat mir sehr gut gefallen, schön kurzweilig und die Art wie es präsentiert war ist erfrischend anders. Ava ist aktuell eh on fire und ich finde sie ist eine echte Bereicherung für die WGL :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ava taucht ja regelmäßig in zahlreichen News und Infos auf. Kaum ein Star im Roster bekommt so viel Aufmerksamkeit und erhält eine solche Plattform wie Ava. Sicherlich auch verdient, keine Frage. Dennoch wünsche ich mit da schon zukünftig mehr Gleichgewicht so dass auch andere Superstars ein wenig mehr in den Fokus gelangen. Und damit meine ich nicht einmal mich selbst denn es gibt hier ja auch zahlreiche andere Talente. :)
      Interview ist jedenfalls Top da auf alle wichtigen Themen eingegangen wurde (außer Jamie). :) Verständlich dass einige Fragen unkommentiert blieben. Schön war das Finish mit dem Herz für die Familie.
    • Sventon schrieb:

      Kaum ein Star im Roster bekommt so viel Aufmerksamkeit und erhält eine solche Plattform wie Ava. Sicherlich auch verdient, keine Frage. Dennoch wünsche ich mit da schon zukünftig mehr Gleichgewicht so dass auch andere Superstars ein wenig mehr in den Fokus gelangen.
      Das verstehe ich nicht ganz. Die News hier hat Swiss geschrieben, die TPK/Ava News war eine von mir. Spieler haben das ja auch selbst in der Hand und können News beisteuern :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ja. Vielleicht falsch formuliert. Finde den Einsatz auch mega und möchte das nicht kritisieren dass man hier Gas gibt. War eher ein Wunsch an die Gemeinschaft auch von den anderen was mehr zu erfahren. Und ja, da nehme ich mich ganz klar auch mit ins Boot und zwar ganz vorne. Hoffe dass ich ab kommender Woche wieder Normalität habe wenn ich wieder arbeiten gehe nach der Elternpause im Januar. Wollte hier keinen angreifen.