Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    • Sieht so aus, was irgendwie komisch ist.
      Wenn alles da ist, wieso nicht einbeziehen.
      Gib den Leuten die Option ob die entrances haben wollen oder nicht, passt.

      Was mich aber unhaut, ist das es im showcase kein HHH Match gibt.
      Ich hatte zumindest auf ein HHH vs undertaker match getippt, oder das gegen batista.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn sie die Einzüge reinpacken, dann müssten sie für jeden Teilnehmer des Showcases seinen individuellen WM Einzug erstellen.
      Denke die haben kein Bock/keine Zeit dafür, was sehr traurig ist.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bourne Identität schrieb:

      Was ich bis jetzt so gesehen habe, gibt es im Showcase wieder keinen Entrance? Obwohl die Outfits und wie bei HBK zu sehen ist auch der Entrance im Spiel ist. :sowhat:
      Ich spiele teilweise einzelne Matches im Single Mode nochmal nach. Da gibt es die Entrances und du wirst nicht von den Zielen im Showcase Modus gestört. Das Feeling kommt da nochmal besser rüber.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ja kann man machen aber besser gleich im Showcase Entrance und dafür diese Sinnlosen Ziele streichen und nur die Schlüsselszenen/Ziele behalten.

      Was im Showcase gut funktioniert sind die Übergänge vom Gamplay zu Cutscenes und die Hype Videos dazwischen. Der Rest ist einfach nicht gut.

      Nervige Musik, keine Kommentare, Kein Entrance. Ist schon lieblos.
    • Sagen wir mal so: ich zocke das Spiel ja bereits, da wir aber keine "Content Creator" sind, haben wir Embargos, an die wir uns bzgl. der Inhalte halten müssen. Mein Fazit über den Modus fällt im Review aber auch wieder nicht besonders gut aus. Ich frage mich, ob das ein WWE Ding ist, dass sie den unbedingt drin haben wollen, oder ob 2K sich das ausgedacht hat und Jahr für Jahr wieder bringen möchte.
    • Bourne Identität schrieb:

      Dakaay schrieb:

      Modi wie UM oder MyGM geben und dafür haben sie natürlich mal gar keinen Bock.
      Warum? Der MYGM wird doch kontinuierlich weiter entwickelt?
      Hab sowieso das Gefühl dass alles was VC neu macht (GM) und dem was noch von Yukes ist (UM) Welten liegen.
      Ob sich MyGM gut entwickelt ist Ansichtssache. Ich finde die Neuerungen dieses Jahr sehr ernüchternd. Nachdem Yukes den UM eingeführt hat, hat man hingegen jedes Jahr große Sprünge gemacht. Hier hat VC seit 2k15 vllt nur 10% was geändert. Jedenfalls kann ich die Neuerungen von der Hand abzählen.

      Generell verändern sich die Spiele von Jahr zu Jahr recht wenig. Der einzige größerer Sprung war vllt von 2k20 auf 2k22. Ich weiß noch wie wir uns damals zu THQ/Yukes Zeiten über die mangelnde Verbesserungen geärgert haben. Aber mittlerweile ist es schon längst so dass ich diese Zeit vermisse.

      Edit: mir fällt gerade auf dass Yukes ja noch mehrere Jahre mit mit 2k gearbeitet hat und VC erst vor kürzerer Zeit eingestiegen ist.

      Trotzdem ist es für mich so dass seit 2k sich nie wirklich was verändert hat. Inwieweit Yukes dafür verantwortlich ist weiß ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dakaay ()

    • Yukes war hauptverantwortlich bis 2K20. Yukes und 2K haben sich getrennt und VC musste mit dem fertig werden was Yukes liegen gelassen hat. Was zum 2K20 Desaster geführt hat.

      VC arbeitet immer noch mit dem Code von Yukes. Der GM Mode wurde 2022 eingeführt und somit noch nicht so alt wie der UM.

      Klar geht immer mehr aber beim GM sehe ich eben eine Weiterentwicklung während der UM komplett stagniert.
    • Ich glaube wir werden im Universe, CAA etc. nicht wirklich signifikante Änderungen sehen, bis VC von null mit einer neuen Engine etc. anfängt. Die kommen wohl mit dem, was Yukes entwickelt hat, nicht zurecht. Lieber minimal anfassen und keinen kompletten Absturz riskieren. So kommt es mir vor.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Rhyno schrieb:

      Sagen wir mal so: ich zocke das Spiel ja bereits, da wir aber keine "Content Creator" sind, haben wir Embargos, an die wir uns bzgl. der Inhalte halten müssen. Mein Fazit über den Modus fällt im Review aber auch wieder nicht besonders gut aus. Ich frage mich, ob das ein WWE Ding ist, dass sie den unbedingt drin haben wollen, oder ob 2K sich das ausgedacht hat und Jahr für Jahr wieder bringen möchte.
      In Theorie mag ich den Modus, gerade auf einem Superstar fokussiert ist ne nette udee.
      Aber halt einfach zu lieblos gestaltet und wir dieses Jahr einfach mit so vielen matches die wir schon hatten usw.

      Btw...bin ich echt einer der wenigen die diese ganze "create a referee" sache stört?
      Ich meine, ist das jetzt ein eigener Modus, kann man referees verschiedenen Arenen zuteilen usw?
      Kann ich einen selbst gebastelten referee in einer elimination chamber haben usw?
      Was hat es damit genau auf sich?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • es wurde angekündigt, dass man Referees erstellen kann, samt Attire usw. Ich befürchte aber dass das eine raffinierte Lüge war und sie damit einfach ganz normale CAWs meinen und man die ja einfach als Special Guest Referee nutzen kann :clown:

      Big.Sexy schrieb:

      Wie ist das mit ringsprecher kann man bei ppvs wählen oder sind die automatisch immer an der Show gebunden
      die scheinen an feste Shows gebunden zu sein. Wie es aber bei CAAs aussieht weiß ich nicht.
    • Mani-Man schrieb:

      Btw...bin ich echt einer der wenigen die diese ganze "create a referee" sache stört?
      Ich meine, ist das jetzt ein eigener Modus, kann man referees verschiedenen Arenen zuteilen usw?
      Kann ich einen selbst gebastelten referee in einer elimination chamber haben usw?
      Was hat es damit genau auf sich?
      Es gibt keinen speziellen "Create-a-Referee" Modus. Da hat man sich bestimmt doof ausgedrückt. Es kann aber jeder, egal ob nun Creation oder echter Superstar, Referee sein.