WWE 2K24 erscheint am 08.03.2024 - erster Trailer da, Cover enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K24 erscheint am 08.03.2024 - erster Trailer da, Cover enthüllt


      WrestlingGames.de schrieb:

      In den letzten Tagen wurde viel angeteasert, es gab Videos etc. pp. und jetzt ist es soweit: das bzw. die Cover der verschiedenen Versionen von WWE 2K24 sind enthüllt worden. Die Standard Edition ziert niemand geringeres als "The American Nightmare" Cody Rhodes, während auf der Deluxe Edition Bianca Belair & Rhea Ripley zu sehen sind und die Special Edition zum Thema "40 Years of WrestleMania" eine Collage vieler Superstars beinhaltet, die sich auf der "Grandest Stage of them All" einen Namen gemacht haben.
      Die offizielle Pressemitteilung bringen wir euch später online - in der sind noch mehr Details zum Spiel genannt. Screenshots findet ihr zudem auf unserer Facebook-Seite!

      facebook.com/media/set/?set=a.882340957228047&type=3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Also im Trailer sehen wir schonmal:
      - 40 Years of WM Modus
      - Special Referee Match
      - Casket Match

      Also alles, was wir uns zusammengereimt haben. Dann wieder paar nichtssagende Gameplayszenen und die üblichen Superstars. An sich alles ok.

      Jetzt was mich aufregt:

      Warum für so eine große Stage wie die WM39 Arena wieder das gleiche Stadion wie immer, halt bisschen angepasst (Dach, Bildschirmkonstrukt über dem Ring).
      Der PC Mod für 23 hat doch gezeigt wie es richtig geht und das in ein paar Wochen.

      Und soll das die WM25 Arena sein?? Die Ringlichtkonstruktion ist ja komplett falsch und non existent. Über das Stadion braucht man gar nicht reden. Habe da wenig Hoffnung für WM23, 24 etc...

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also bisher hyped mich da nix .
      Gut , Special Referee bzw Casket Match finde ich geil .
      Billy Graham finde ich auch mal ganz cool.

      Aber warum zum Teufel haut man bei der 40 Years of WM die normalen Standard Superstars rauf anstatt vllt neue zu bestätigen ?
      Klar , das ist meckern auf hohem Niveau , aber sowas ärgert mich.

      Dann packt man Dusty Rhodes ins Family DLC , also heißt das die ihn extra raus genommen haben ?
      Der war doch sonst immer von Beginn an dabei oder ?

      Zusammengefasst wieder mal viel Hype um nix .
    • Dezenter Trailer mit einem Hässlichen CGI/AI Hogan und Austin...gruselig.

      Ansonsten...ja, 40 jahre WM ne coole idee.
      Neue Matcharten auch.
      Die cover sehen gut aus.

      Das war es aber dann auch.
      Kann man jetzt schon vom den Gameplay clips erahnen das hier nichts neues kommt.
      Matcharten wird man schauen müssen wie limitiert sowas wie Casket ist.
      Visuell auch nicht überragender als 2k23.

      WWE2k23.5 für Vollpreis bisher.
      Rest muss man mal abwarten in den zukünftigen videos ob sie endlich an der langen liste an problemen gearbeitet haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • TM10 schrieb:

      Also bisher hyped mich da nix .
      Gut , Special Referee bzw Casket Match finde ich geil .
      Billy Graham finde ich auch mal ganz cool.

      Aber warum zum Teufel haut man bei der 40 Years of WM die normalen Standard Superstars rauf anstatt vllt neue zu bestätigen ?
      Klar , das ist meckern auf hohem Niveau , aber sowas ärgert mich.

      Dann packt man Dusty Rhodes ins Family DLC , also heißt das die ihn extra raus genommen haben ?
      Der war doch sonst immer von Beginn an dabei oder ?

      Zusammengefasst wieder mal viel Hype um nix .
      Dusty gab es das letzte mal in 2K20.

      Was mich etwas stutzig macht ist:
      *Exact release date of Forty Years of WrestleMania Bonus Pack content to be announced post-launch and subject to change.

      Das heißt der (einzelne?) Content der Edition ist nicht zum Pre oder zum eigentlichen Release verfügbar. Macht im Falle von WM40 sinn, da man ja noch nichtmal weiß, wie sie aussehen wird und sie diese dann auch erstmal nachbauen müssen. Bei 2K14 gab es einfach eine erfundene Arena für WM30 from the get go, ohne nachträgliche Richtigstellung. Ansich ist das ok.

      Was ich aber nicht so mag ist, dass entweder freischaltbarer Content aus dem Modus genommen wird (Rey WM22 zb) und erst später verfügbar sein wird, gegen Aufschlag... oder das ist bereits ein Indiz, dass es dieses Match im Modus eh nicht geben wird. Beides nicht gut.

      Edit: PK klärt auf. Nur die WM40 Arena erhält man nachträglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • Ich konnte auf die schnelle ein paar kleine Details aus der offiziellen Pressemitteilung finden

      - Verbesserte Grafik und Animationen
      - with over 90% of facial expressions updated – plus improvements to Ramp cameras and Dive cameras, and the ability to move the camera during live gameplay provide the most visually impressive WWE 2K experience to date.
      - über 200 spielbare Superstars
      - vier neue Matcharten (Ambulance, Special Guest Referee, Casket Match, Gauntlet Match)
      - Backstage bietet Support für 4 Spieler
      - Neue Interaktionsmöglichkeiten Backstage (u. a. ein funktionierender Aufzug, zerbrechliches Glas im Kontrollraum und ein Getränkeautomat, wo Getränke geworfen werden können)
      - Der Royal Rumble (30 Superstars) bietet jetzt Unterstützung für acht Online-Spieler
      - Gameplay Updates (Super Finishers, Minigames, Top-Rope Dive zu Gruppe von Gegnern außerhalb des Rings, Double Title Matches, neue Paypacks)
      - Neue Waffentypen: Mülleimer, Gitarre, Mikrofone
      - Möglichkeit Waffen zu werfen
      - Sieben echte WWE Referees
      - MyGM bietet einen Superstar Journey Mode, bei dem man XP für einen Superstar sammeln kann
      - MyRISE is more impactful on the overall WWE 2K experience than ever before
      - MyRise bietet VoiceOver von Roman Reigns, Cody Rhodes, Mick Foley etc.
      - Neue Rivalitäten bei Universe (Run-Ins, Money In The Bank Cash In, Brawls, Scenarios)
      - Neue Cutszenen bei Universe (Special Guest Referee support, Double Title Matches and a Loser Leaves Town stipulation)

      Quelle:
      take2games.com/ir/news/wwer-2k…restlemania-2k-showcaseof
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Was ich als positiv sehe ist Create A referee...sollte das so sein wie ich mir das denke.
      Denn dadurch kannst du fokus auf die Referees bringen die eh in der Industry nicht den Respekt haben den sie verdienen.
      Das wäre sehr schön.

      Aber du kannst auch ne komplette szene aufbauen mit leuten die hier Roleplay mit referees machen usw.
      Also das wäre wirklich ne tolle sache um Referees hier mehr liebe und wertschätzung zukommen zu lassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @mafiusu
      Bei dem Online RR haste das wichtigste vergessen. Bei 2K23 waren es auch 8 Spieler, aber insgesamt auch nur 8 Teilnehmer.
      Jetzt sind es, wie es sein soll auch 30 Teilnehmer.
      Sprich, wenn man rausfliegt, kann man einen anderen Superstars steuern.
      Also so wie bei den Online RR der SvR Serie.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mani-Man schrieb:

      Was ich als positiv sehe ist Create A referee...sollte das so sein wie ich mir das denke.
      Denn dadurch kannst du fokus auf die Referees bringen die eh in der Industry nicht den Respekt haben den sie verdienen.
      Das wäre sehr schön.

      Aber du kannst auch ne komplette szene aufbauen mit leuten die hier Roleplay mit referees machen usw.
      Also das wäre wirklich ne tolle sache um Referees hier mehr liebe und wertschätzung zukommen zu lassen.

      Ich denke, dass man hier auch in der Lage sein wird, echte Wrestler auszuwählen und ihnen somit ein Ref-Shirt zu verpassen, sollte das nicht schon im Standard Special Ref Match mitkommen.
    • Also Orton hatte im Trailer ein Ref Shirt an.
      Was bei den Features noch dabei war: Man kann jetzt während des Matches die Kameraposition einstellen.
      Das finde ich sehr nice.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Den Royal Rumble wieder so wie in den SvR Teilen spielen^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • HouseoftheGame schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Was ich als positiv sehe ist Create A referee...sollte das so sein wie ich mir das denke.
      Denn dadurch kannst du fokus auf die Referees bringen die eh in der Industry nicht den Respekt haben den sie verdienen.
      Das wäre sehr schön.

      Aber du kannst auch ne komplette szene aufbauen mit leuten die hier Roleplay mit referees machen usw.
      Also das wäre wirklich ne tolle sache um Referees hier mehr liebe und wertschätzung zukommen zu lassen.
      Ich denke, dass man hier auch in der Lage sein wird, echte Wrestler auszuwählen und ihnen somit ein Ref-Shirt zu verpassen, sollte das nicht schon im Standard Special Ref Match mitkommen.
      Ist die frage wie sich das und Special Referee unterscheiden.
      Mich juckt da eben das Special Referee weniger, ich bin da wirklich eher daran interessiert ob man hier NJPW usw referees basteln kann die dann auch in allen matches als referee verfügbar sind usw.
      Wie sehr der Modus limitiert ist, ob ich zum beispiel einen Tiger Mask als Referee basteln könnte usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es werden wieder die alten Humpen ps4 und xbox one mitgeschleppt..?

      Wie current gen kann dann die ps5, pc und xsx version sein?

      hab ja nix erwartet, aber bin dann schon unterwältigt... Sparkassenfuzzi Cody brauch ich auf m Cover auch nich...

      wann werden sie wohl mal die alten Zöpfe abschneiden? in 3 Jahren?
    • Was muss das Spiel denn, abgesehen von endlich umgesetzten Wünschen, neuen Matchtypes, Verbesserungen etc., für dich haben dass du überwältigt bist @Rikibu?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub