WGL SHOWDOWN #100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SHOWDOWN #100





    LOCATION: 19. Cross Insurance Arena // Portland, Maine
    ATTENDANCE: 6.600
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Corey Graves

    Ein GIGANTISCHES Feuerwerk schießt in die Höhe und damit ist es Zeit für die 100. Ausgabe von WGL SHOWDOWN, heute Abend LIVE aus der ausverkauften Cross Insurance Arena, in Portland, Maine. 6600 Zuschauer, bei bester Laune und unter Strom stehend, freuen sich auf den heutigen Abend. 99 Ausgaben der WGL Freitags Show liegen hinter uns und heute Abend verspricht es ein Spektakel zu werden, welches seines Gleichen sucht. Die Funken rieseln auf die Stage herab, als die Kameras einige prominente Gäste in der Front Row zeigen. Darunter Aoife Valkyrie, Charles und William Regal, Ex-VOLTAGE General Manager Tino Sabbatelli und WGL Saturday Night Mainevent Superstar Sasha Banks, die bei SNME150 ihre Rückkehr in die WGL gab.


    Im Anschluss schallt die Theme von KINGS ROAD durch die Arena, die es im ersten Match des Abends mit Jacy Jayne und Liv Morgan, dem Duo Infernale aufnehmen werden. Während sich Trick Williams und Carmelo Hayes dem Ring nähern, begrüßen uns unsere Kommentatoren.

    McKenzie Mitchell: „Hallo und herzlich WILLKOMMEN zur 100. Ausgabe von WGL SHOWDOWN! Mein Name ist McKenzie Mitchell und an meiner Seite sitzt heute nicht nur Corey Graves, sondern auch Adam „Hangman“ Page!“

    Corey Graves: „Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber irgendwie liebt dich jeder hier, darum hoffe ich das du einen guten Job machst!“

    Hangman Page: "Ein Hallo an die Fans da drauen, auch ein Hallo an dich McKenzie. Schön dich mal wieder zu sehen. Vom Catering kehrt der alte Hanger auch mal wieder zu Showdown zurück und er wird sein bestes für die Fans da draußen geben, auch wenn er vertraglich zu dieser Sache hier genötigt wurde. Achja, Hi Corey."

    McKenzie Mitchell: "Wie in guten alten Zeiten! Es ist die 100. Ausgabe von Showdown und uns erwarten direkt vier Matches. Carmelo Hayes und Trick Williams treffen auf das Duo Infernale, Jacy Jayne und Liv Morgan. Für beide Teams läuft es derzeit nicht so gut und ein Sieg könnte der Beginn für ein neues Kapitel sein."

    Hangman Page: "Wenns nicht so gut läuft, kommt es meistens noch schlimmer. Ich sprech aus Erfahrung. Eine Niederlage kann genauso gut ein neues Kapitel sein, aber keines, welches man unbedingt vor sich haben will. Ich drücke Liv und Jacy die Daumen."

    Corey Graves: "Die Motivation sollte für KINGS ROAD groß sein, denn Shinsuke Nakamura hat ihnen ein Ultimatum gesetzt. Sollten sie verlieren, war es das fürs Stable."

    McKenzie Mitchell: "Richtig, aber ob das für den Sieg gegen The Priscilla Kellys Favorite Tag Team reichen wird? We'll see! Im zweiten Match des Abend wird Rob Van Dam zu sehen sein und es mit einem wahren Showdown Original zu tun bekommen: Curt Hawkins!"

    Corey Graves: "Curt ist jetzt nicht für seine großen Siege bekannt, aber unterschätzen sollte man ihn dennoch nicht."

    Hangman Page: "Also Curt Hawkins steigt bei Showdown in den Ring und wird nicht einfach nur sporadisch alle paar Monate eingeladen, ja? Naja..."

    McKenzie Mitchell: "Doch... auch nur alle paar Monate. Budget Sache, kennst du ja."

    Hangman Page: "Wahrscheinlich gibt es deswegen Backstage nur Pop-Tarts, aber ich will mich nicht beschweren. Wünschen wir Hawkins das beste. RVD ist keine leichte Aufgabe, aber ein Sieg würde Hawkins viel Aufwind verschaffen."

    Corey Graves: "Darum bringe ich Essen von daheim mit. Naja... Co-Main Event. Kairi Sane, die im Zuge des letzten Drafts zu Saturday Night Mainevent ging, kehrt für einen Abend zurück und trifft auf Tiffany Stratton."

    McKenzie Mitchell: "Ein tolles Match Up, aber wird sich Tiffany konzentrieren können? Immerhin sitzt Sasha Banks im Publikum und die beiden Damen sind alles andere als Freundinnen."

    Hangman Page: "Stratton trifft auf einer der erfahrensten Wrestlerinnen in der WGL und ein Sieg würde ihrem Profil mehr als nur gut tun. Ob Banks da sitzt oder nicht, der Sieg sollte der einzige Gedanke in ihrem Kopf sein!"

    Corey Graves: "Mal wahre Worte vom Redneck..."

    Hangman Page: "Corey, ich bin so froh, dass du neben mir sitzt..."


    Corey Graves: "Gebe ich zurück."

    McKenzie Mitchell: "Ruhe jetzt! Jetzt geht es um den Main Event und zwei der talentiertesten Neulinge im WGL Roster. Thea Hail bekommt es mit der ehemaligen AEW World Womens Championesse Jamie Hayter zu tun."

    Corey Graves: "Jamie hat Asuka in vier Minuten besiegt, was soll da Thea Hail aufbringen können?"

    Hangman Page: "Small Package, Victory Roll, Crucifix Pin. Wenn es eine Sache gibt, mit der man Leute mit Momentum stoppen kann, dann mit einem überraschenden Pinfall. Es sind nur 3 Sekunden zum Sieg. Thea hat das auf ihrer Seite."

    McKenzie Mitchell: "Und damit kennen wir jetzt die Card von SHOWDOWN 100 und können mit KINGS ROAD gegen das Duo Infernale loslegen!"

    Inzwischen kommen auch Jacy Jayne und Liv Morgan zum Ring und zeigen sich sichtbar motiviert für das nun anstehende Match gegen KINGS ROAD, für die es derzeit nicht wirklich gut läuft. Mit einem Ultimatum durch Shinsuke Nakamura im Nacken, wirken sie sichtbar fokussiert und bereit für das Match. Die Schützlinge von The Priscilla Kelly steigen auf den Apron und mustern ihre Gegner, dann betreten sie den Squared Circle und Ringrichterin Aja Smith übernimmt. Mit Liv Morgan und Carmelo Hayes beginnt der Opener von SHOWDOWN 100!

    Liv versucht mit Geschwindigkeit zu punkten, aber Hayes ist schnell auf den Beinen. Es geht hin und her und Liv muss relativ schnell einen harten Dropkick einstecken. HIM setzt weiter nach, kann eine Clothesline ins Ziel bringen, bevor er Trick Williams einwechselt. Mit einem Double Suplex gehen sie weiter gegen Morgan vor, aber es reicht nur für den Two Count. Trick will wenig später einen Spin Kick zeigen, doch Liv weicht aus und zeigt nach einer Serie an Kicks und Punches den Jersey Codebreaker! Der reicht zwar auch nur für den Two Count, aber jetzt gewinnt das Duo Infernale an Momentum. Jacy kommt ins Match, es gibt eine Kombination aus Neckbreaker und Leg Kick, die Williams fast das Match kostet. Carmelo will ins Match, aber Jacy kann einen Wechsel taktisch geschickt verhindern. Das bietet Trick aber die Möglichkeit mit einem Uranage zurück zu schlagen und Jayne regelrecht auf die Matte zu schmettern. Nachdem er einige Augenblicke später auch einen Running Powerslam zeigen kann, gibt es den Wechsel mit Carmelo Hayes. Gemeinsam können sie Jayne weiter zusetzen, aber als der Nothing But Net folgen soll, weicht Jayne im letzten Moment aus, wodurch Hayes unsanft auf den Ringboden knallt, während Jacy ihre Partnerin einwechselt. Carmelo schwankt zurück auf die Beine, direkt in einen Flapjack von Jacy, in den Sit Out Facebuster von Liv Morgan... XPK-FACTOR! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: DUO INFERNALE

    Das Duo Infernale setzt sich durch und bezwingt Carmelo Hayes und Trick Williams! Während sich Liv Morgan und Jacy Jayne über ihren Erfolg freuen, sieht es bei Hayes und Williams ganz anders aus. Die sind frustriert und vor allem sind sie wütend. So wütend das sie sogar die Siegerinnen anbrüllen und sich die Niederlage nicht eingestehen. Dafür hagelt es laute Buhrufe, die sich aber schlagartig ändern, als Shinsuke Nakamura die Arena betritt und zum Ring blickt.


    Der Jubel ist laut, als sich Nakamura dem Ring nähert und über die Ringtreppe auf den Apron steigt. Er setzt sich auf das Middle Rope und hält den beiden Siegerinnen die Seile auf, damit sie den Ring verlassen können. Liv und Jacy machen das dann auch, ehe der King Of Strong Style den Squared Circle betritt und sich vor seinen beiden Schützlingen aufstellt. Carmelo Hayes versucht Shinsuke zu erklären was schiefgelaufen ist und fängt sich dafür eine schallende Ohrfeige von Ichiban ein! Als Trick Williams den Japaner konfrontieren will, zögert der nicht lange und tritt Williams zwischen die Beine, bevor er ihm einen Knee Strike an den Kopf verpasst. Carmelo, müde vom Match, versucht auf Nakamura loszugehen, doch der macht einfach einen Schritt zurück und schickt Hayes mit einem Push Kick auf den Bodenboden, ehe er Anlauf nimmt und HIM das Bomaye an den Kopf verpasst. Als sich Trick Williams erheben will, widerfährt ihm das gleiche Schicksal und nach einem zweiten Bomaye Knee Strike, liegen nun beide (Ex-) Schützlinge von Nakamura bewusstlos auf der Matte. Während Sanitäter zum Ring kommen, verlässt Shinsuke den Ring und blickt nicht mehr zurück, als...

    Spoiler anzeigen


    ...die Theme von HOOK durch die ausverkaufte Arena schallt und direkt für laute Jubelrufe bei den Zuschauern sorgt. Es ist Monate her das der Sohn von Taz hier zu sehen war, nachdem er sich auf Exkursion nach Japan aufmachte. Nun scheint er zurück zu sein und kommt selbstbewusst auf die Stage, um sich direkt von dem King Of Strong Style aufzustellen! Sie liefern sich einen Staredown, dann zeigt Hook auf das DIGNITY Logo an der Hallendecke. Ein Grinsen huscht über das Gesicht von Nakamura, der daraufhin nickt und die Herausforderung des Rückkehrers annimmt! HOOK X SHINSUKE NAKAMURA – DIGNITY!




    Wir verlassen die Arena und sehen eine Aufzeichnung von TMZ! Der Zwischenfall liegt schon einige Tage zurück, aber wir sehen wie Jolene Harley und Seth Rollins in einem edleren Restaurant gesichtet werden und dort ein entspanntes Abendessen genießen. Wenig später betritt Batista ebenfalls das Restaurant und bemerkt seinen Rivalen erst einige Augenblicke später. Es dauert nicht lange, dann geraten die beiden WGL Wrestler verbal aneinander und tauschen einige Worte miteinander aus. Relativ schnell wird es sehr hitzig zwischen Batista und Rollins, der dann auch den ersten Schlag zeigt!


    Ein Brawl bricht zwischen den beiden Männern aus, in dessen Folge Jolene Harley in einem großen Blumentopf landet und sich nicht in die Auseinandersetzung einmischen kann. Gäste flüchten hastig aus dem Restaurant, denn Batista und Seth Rollins schenken sich nichts und denken auch gar nicht daran auf die Einrichtung acht zu geben! Ein Tisch geht zu Bruch, aber das hindert die WGL Stars nicht daran weiter gegeneinander auszuteilen und noch mehr Schaden anzurichten. Erst als die zur Hilfe gerufene Polizei eintrifft und beide Männer voneinander trennen kann, kehrt Ruhe ein. Zumindest so gut es geht, denn Batista zerbricht sogar Handschellen, um weiter gegen Rollins vorzugehen. Letztendlich kann die Polizei aber für Ordnung sorgen und die beiden Männer in getrennten Autos aufs Revier bringen!

    Zurück in der Arena steht das Set für die legendäre Peep Show und Christian Cage wird mit lauten „Welcome Back!“ Rufen der anwesenden Fans begrüßt, als er darüber spricht SHOWDOWN vermisst zu haben und sich als der Mann, welcher die Show revolutioniert hat, die 100. Ausgabe natürlich nicht entgehen lassen kann. Er erklärt dann das er heute zwei Gäste hat, die er schon 20 Jahre kennt. Er kündigt daraufhin Randy Orton und Dolph Ziggler an, die sich wenig später im Ring einfinden, als Cage auch schon wissen will was Ziggler letzte Woche damit meinte, dass das Spiel also „so gespielt wird“?. Der Blondschopf grinst und erklärt das Randy ihn nicht mehr jagen will und genug von Spielchen hat. Alles was die Viper jetzt im Sinn hat, ist Dolph Ziggler zu zerstören und darum hat er sich auch nicht in sein Match gegen Jagger Reid eingemischt.


    Daraufhin übernimmt Randy Orton das Wort und macht einen Schritt auf Dolph Ziggler zu, weshalb Christian zur Sicherheit... einen Schritt zurück macht. Randy nickt dann und meint das Ziggler es ziemlich gut auf den Punkt bringt. Seit zwei Monaten ist Ziggler ihm ein Dorn im Auge, hat ihn seinen großen Premium Live Event Sieg gekostet und ist letztendlich eine Fliege, die von einem echten Apex Predator zerquetscht wird. Ziggler schlägt daraufhin vor, dass sie es auf der großen Bühne klären. Dolph Ziggler gegen Randy Orton... bei DIGNITY! The Viper grinst schief und schüttelt dann den Kopf, was Dolph und die Zuschauer überrascht. Christian Cage fragt ob Randy Orton kein Match haben will? Der Apex Predator meint dann, doch, will er, aber kein normales One On One. Er will das Dolph Ziggler leidet, woraufhin Ziggler meint das sich Randy die brutalste Matchart aussuchen kann, die er will. Bei DIGNITY wird er trotzdem den Kürzeren ziehen. Die beiden WGL Veteranen liefern sich einen Staredown, dann fordert Randy den ShowOff zu einem No Holds Barred Match heraus, was dieser ohne zu zögern akezptiert! Christian Cage kündigt das Match daraufhin lautstark an, als plötzlich Austin Theory zum Ring kommt!


    Alle drei Männer schauen Theory verwundet an und Christian fragt ob er sich verlaufen hat? Der SHOWDOWN Newcomer schüttelt den Kopf und meint das er einfach Lust hatte, die Chance zu ergreifen und sich mit in den Ring zu stellen. Vielleicht könnte so aus der Peep Show ja die A-Show werden! Dolph Ziggler ist das zu doof, weshalb er den Ring verlässt. Auch Randy Orton will davon nicht wirklich was wissen. Nur Christian scheint kein Freund davon zu sein wenn man als ungeladener Gast in seine Show platzt. Er meint das sie – überraschenderweise – beide in ihren Ring Gears sind, also wenn Austin etwas Spotlight will, können sie ja ein Match haben. Was wäre SHOWDOWN 100 denn schon ohne den Instant Classic? Austin Theory ruft das ein Ringrichter kommen soll, dann tanzen sie eine Runde. Es dauert auch nicht lange, dann eilt Bryce Remsburg zum Ring und das zweite Match des Abends kann losgehen!

    Mit einem Lock Up starten Christian und Theory in das Match und es geht direkt verbissen hin und her, ehe Austin einen Gut Kick und Headlock zeigen kann. Für einen Moment zermürbt er Cage erfolgreich, bis sich Christian befreien und zurückschlagen kann. Nach etwas hin und her, mit Kontern und Punches, setzt es einen Implant DDT für Austin Theory, der aber nur für den Nearfall reicht! Christian bleibt am Ball und will den Killswitch zeigen, doch sein Gegner kommt frei und zeigt einen Back Suplex Backbreaker! One... Two... Kickout von Christian Cage. Aber Theory gibt sich nicht zufrieden und will das Match beenden. Schwungvoll stemmt er den Instant Classic auf die Schultern und will den ATL zeigen... doch Christian kommt frei und zeigt einen Sit-Out Mat Slam. Wenig später steht Christian schon auf dem Second Rope und als Theory zurück auf die Beine kommt, sitzt der Diving European Uppercut und wirbelt den Newcomer ziemlich durch. Desorientiert schwankt Theory zurück auf die Beine, in den Ansatz zum Killswitch, der auch durchgeht! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: CHRISTIAN CAGE

    Austin Theory hat mit dem Feuer gespielt und sich – wenn auch nach einer guten Leistung – verbrannt. Christian Cage holt den Sieg und wird dafür gefeiert, als er sich aus dem Ring rollt und sich auf die Brust klopft. Zurück bleibt ein geschlagener Austin, als die Theme von Charles Crowley durch die Arena schallt und The Spectacular sich dem Ring nähert. Mit einem Mikrofon in der Hand geht er neben Theory in die Hocke und meint dass das ja nicht so gut gelaufen ist. Daraufhin setzt Crowley seinem Rivalen seinen Hut auf. Verwirrt steht Theory auf, als der Hut plötzlich anfängt zu qualmen. Hastig nimmt Austin ihn ab... und seine Haare brennen leicht! Panisch will er den Brand löschen, woraufhin Crowley einen Schritt zurück macht und mit den Fingern schnippst. Schlagartig stürzt eine schleimige, dunkelblaue Substanz herab und landet auf Theory. Nicht nur löscht es das Feuer, es schickt Austin auch zu Boden und lässt ihn völlig blau liegen. Charles setzt sich seinen Hut wieder auf und verbeugt sich, bevor er die Arena schon wieder verlässt.


    Nachdem sich Christian Cage zur Freude der Fans gegen Austin Theory durchsetzen konnte, befinden wir uns wieder Backstage in der Arena und sehen dort eine muntere Natsupoi, die strahlt und für gute Laune beim SHOWDOWN Staff sorgt, als sie Harley Cameron begegnet! Die vollbus... die Blondine mit jeder Menge Ehrgeiz, teilte Poi letzte Woche mit das sie in der kommenden SHOWDOWN Episode ein Elimination Chamber Qualifikationsmatch haben werden und nun scheint ihr noch etwas auf der Seele zu brennen. Natsupoi schaut sie an, es entsteht ein etwas seltsame Stille, bevor...


    ...Harley die Japanerin fragt, ob sie nicht ein Sprachrohr, oder eine Managerin gebrauchen kann. Harley hat viele Talente, alle dokumentiert, aber neben dem Wrestling ist ihre Arbeit als Managerin, oder Sekretärin, auf einem Level welches sogar Paul Heyman vor Neid erblassen lässt. Natsumi bedankt sich SEHR höflich bei Harley, ist aber nicht interessiert an einer Managerin, da sie denkt sie kann auch alleine bei den Fans connecten, wenn sie zeigt was sie zu bieten hat. Harley meint dann das sie auch präsentiert was sie zu bieten hat. In diesem Moment macht sie einen Schritt näher auf Natsumi, die dadurch Harley massive... Argumente, direkt vor den Augen hat. Sie wirkt überfordert mit der Situation und meint das sie sich auf das Match freut, woraufhin Cameron zustimmt und es kaum erwarten kann. Als Harley ihre Dokumente aus der Handtasche holen will, sucht Poi ganz schnell das Weite.

    Zurück in der Arena schallt die Theme von Tiger Mask K durch die ausverkaufte Arena und dieses Mal kommt die Tiger Kaiserin tatsächlich zum Ring. Im Strahlend weißen Anzug, mit der Maske auf dem Kopf und einem wehenden, feurigen Haar. Sie klatscht mit einigen Zuschauern ab und betritt dann den Ring, bevor sie in ein Mikrofon ruft und die Fans zur 100. Ausgabe von SHOWDOWN begrüßt! Die hyped die Show, ihre ganze Art erinnert dabei sehr an energiegeladene Promos aus den 80igern, bevor sie über die letzte Woche spricht und meint das sie nicht damit gerechnet hat das Ava Raine sie SO feige attackieren würde. Ein folgenschwerer Fehler von Ava, meint Tiger Mask K, die nun darauf brennt ihr Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Tatsächlich lässt dich Tochter von The Rock nicht lange auf sich warten und kommt dann zum Ring, um sich TMK zu stellen. Sie nimmt sich ein Mikrofon und meint das Tiger Mask ziemlich dumm ist, wenn sie dachte das Ava sich einfach anhören würde, was sie zu sagen hat. Aber gut... nun steht sie hier, Angesicht zu Angesicht, wie sich TMK es gewünscht hatte.


    Es entsteht ein hitziger Staredown, ehe Ava meint das sie nicht damit gerechnet hatte das Tiger Mask K wirklich existiert, aber nun steht sie tatsächlich vor ihr. Das ist eine spannende Situation, aber Respekt hat sie deswegen keinen vor einer Zeichentrickfigur. Tiger Mask K spricht sehr ausschweifend darüber das man sich Respekt auch verdienen, erkämpfen muss, und Ava das bisher nicht getan hat. Der feige Angriff aus der letzten Woche war nun ein Beispiel dafür, dass Ava Raine noch lange nicht auf dem Level wie die ganz großen Stars ist. Die Tochter von The Rock rümpft die Nase und raunt das sie auch nicht mit denen verglichen werden will, da sie ihren eigenen Weg geht... und das auch auf ihre eigene Art und Weise! Tiger Mask meint dass das eine gute Einstellung sein kann, wenn man den Mut hat sich auch dem Sturm zu stellen. Ava fragt ob sie das richtig als Herausforderung deutet, woraufhin TMK nickt. Sie meint dass es doch klar ist, das es dieses Match geben muss und sie nicht lange darauf warten sollten. Tiger Mask K gegen Ava Raine... nächste Woche! Ava überlegt nicht lang und stimmt der Herausforderung vom Ehrgeiz gepackt zu. Tatsächlich reicht sie Tiger die Hand, nur um sie dann schnell zurück zu nehmen und den Ring zu verlassen. Zurück bleibt Tiger Mask K, die fokussiert ist und das Match kaum erwarten kann.

    Welchen Weg ich gehe weiß ich im hier und jetzt schon gar nicht mehr. Während mich mein Weg über die kalten Straßen führt, der Regen nicht nachzugeben scheint und sich mit frostigen Schneeflocken kreuzt, spielt sich in meinem Kopf ein rauer Tanz ab. Ist das mein Weg? Ist er so vorherbestimmt, oder bestimme ich meinen Weg und stehe kurz vor dieser sogenannten „Cross Roads“? Es sind wirre Gedanken, aber wie soll ich damit anders umgehen, als weiter zu gehen. Sollte ich stehen bleiben, oder darauf warten das jeder Weg irgendwann ein Ende findet? Hmmm... ich blicke mich zwar um, aber alles um mich fühlt sich leer an, weshalb ich mich setze und den Regen einatme, jeden Gedanken notierend, selbst wenn er durch die kalten Wassertropfen verschwimmt. Irgendwie fühlt es sich richtig an. Aber wer bin ich schon, um zu urteilen was denn nun wirklich „richtig“ und was „falsch“ ist? Zwischen allem was wir als Gut und Böse, als Anfang und Ende, oder eben als richtig und falsch sehen, liegt die 0.


    Die Null ist der Startpunkt, aber gleichzeitig auch das Ende, nachdem ich gescheitert bin. Mein Körper zittert, aber zu wissen das ich zittere, atme und fühle, wie der Regen und der eisige Schnee auf meiner Kleidung landet und durch den Stoff dringt, gibt mir das Gefühl zu leben. Und wenn ich lebe, dann kann ich doch auch aus der „Null“ eine „Eins“ machen. Aus dem Anfang ein Ende und den Weg finden, welcher mich erfüllt. Aber es fällt mir schwer, denn mit jedem Augenblick habe ich das Gefühl, dass ich schwächer werde. Ich muss aufstehen und weiter gehen, egal wohin mich meine Schritte auch führen. „Platsch... Platsch... Platsch...“ erklingt es unter meinen Füßen, für meine Ohren inzwischen ein Wegbegleiter. Selbst der Regen kann ein Freund sein. Zumindest... zumindest für eine gewisse Zeit, denke ich. Cogito ergo sum... Ich denke, also bin ich. Hmmm... Warum muss ich gerade jetzt an dieses Zitat denken? Wer sagte es einst... Es war, ja, es war René Descartes. Meine Gedanken rotieren, während ich diesen Weg entlang gehe. Einen Weg, von dem ich schon gar nicht mehr weiß wohin er mich im hier und jetzt führen wird.

    Und weiter geht es mit der In-Ring Action am heutigen Abend, als die Theme vom einstigen SHOWDOWN KING Curt Hawkins durch die Arena schallt. Frenetisch wird der Mann bejubelt, welcher einer der Wegbereiter für die jetzt so erfolgreiche Show war. Schwungvoll steigt er in den Ring und wartet auf seinen Gegner, der sich zu ebenfalls lauten Jubelrufen relativ schnell ankündigt. Rob Van Dam ist bei bester Laune und nähert sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle, den er dann auch betritt. Auf dem Turnbuckle stehend folgt die legendäre „ROB VAN DAM!“ Daumengeste, bevor er zurück auf die Matte springt und es einen schnellen Handschlag zwischen ihm und Hawkins gibt.

    Das Match des Showdown OG und der ECW-Legende beginnt relativ flott. – Hawkins ist zwar auf seine defensive bedacht, jedoch versucht RVD direkt zu Beginn mit ein paar unorthodoxen Kicks und Tritten die Oberhand zu gewinnen. Obwohl Curt Hawkins das eine ums andere Mal ausweichen kann, fällt er letztlich einer Kombination zum Opfer die mit einem unvorhergesehenen Enzuigiri endet und ihn tatsächlich in die Ecke befördert. – Direkt im Anschluss muss der Prince of Queens auch schon einen Monkey Flip des ECW-Urgesteins einstecken und direkt im Anschluss fällt er einem Rolling Thunder zum Opfer, mit dem Rob den Sack eigentlich auch schon zu machen will! – Vergebens! Kickout! – Van Dam wollte sich scheinbar nicht zu lange mit seinem kultigen Widersacher aufhalten und sich nicht zu sehr verausgaben, doch diese Taktik ging nicht auf. Nachdem sich Curt einmal durchschüttelt, folgt ein flotter Schlagabtausch, bei dem es hin und her geht. Gerade als es danach aussieht, als könnte Rob abermals die Oberhand gewinnen, fällt er einem überraschenden Legsweep und Facebuster zum Opfer und muss dann unter beachtlichen Jubel der Fans auch noch einen krachenden Neckbreaker einstecken. Hawkins deutet an den Sack zu machen zu wollen und klettert für einen Elbowdrop auf das Turnbuckle… doch landet fast schon mit Ansage im Leeren. Der ein oder andere Fan schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, doch dafür hat Hawkins selbst keine Zeit, denn gerade, als er sich von seinem Fehlschlag berappeln möchte muss er auch schon einen Headkick gefolgt von einer Powerbomb einstecken. Völlig überrumpelt ist der siegbringende Five-Star-Frogsplash nur noch Formsache! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: ROB VAN DAM

    Ein Five Star Frog Splash brechte der Whole F'n Show den Sieg. Zwar hätten sich die Zuschauer auch über einen Sieg von Curt Hawkins gefreut, aber auch über RVD freuen sie sich und jubeln dementsprechend für die siegreiche Legende. Mister Friday Night hilft seinem Gegner zurück auf die Beine und gemeinsam feiern sie in den Jubelrufen der Fans die 100. Ausgabe von WGL SHOWDOWN! Hawkins steigt auf den Turnbuckle und ruft das SHOWDOWN die A-SHOW sei und wer das nicht glaubt, sollte seinen Fakten checken. Derweil rollt sich Rob Van Dam aus dem Ring und klatscht noch mit einigen Zuschauern ab, ehe er Backstage verschwindet.


    Als Rob Van Dam nach seinem Sieg gegen Curt Hawkins in den Backstage Bereich kommt, wartet dort Jey Uso bereits mit breiter Brust auf die Wrestling Legende und gratuliert ihm halbherzig zu seinem Sieg gegen Hawkins. RVD weißt das Jey es nicht so meint und er immer noch „Butthurt“ ist weil Van Dam ihm letzte Woche die Wahrheit gesagt hat. Der Uso versucht das cool runterzuspielen und meint das sein Augenmerk jetzt völlig auf der nächsten Woche liegt, wenn er Rob Van Dam zeigt zu was Jey Uso im Stande ist, uce!


    The Whole F'n Show schmunzelt leicht und sagt das ihm durchaus klar ist, dass Jey Uso ein harter Gegner ist. Leute wie Charles Regal und James Storm waren ja auch keine Push Ups, sondern legitime Elitewrestler... Wie Shinsuke Nakamura. Tolle Leistung übrigens, meint er zwinkernd und schaut dabei auf einen Bildschirm. „Mainevent“ Jey Uso rümpft die Nase und meint zur Legende, dass er aufpassen muss mit den Shoots, denn wenn Jey einen Superkick shootet, gehen die Lichter aus. RVD muss lachen und meint das er Jey nur etwas aufzieht, um den bestmöglichen Gegner für die nächste Woche zu haben. Eine Aussage welche Jey Uso nur ein müdes Grinsen entlockt, da er weiß das Rob ihn aus dem Konzept bringen will. Nächste Woche steht er aber einem coolen und fokussierten Jey Uso gegenüber. Mit dieser Ansage zieht sich der Samoaner dann zurück.

    Es ist Zeit für den Co-Main Event des heutigen Abends und damit für Action der Damen, wenn Kairi Sane zu SHOWDOWN zurückkehrt und es mit Tiffany Stratton aufnimmt. Letztere kommt gerade zum Ring und liefert sich daneben einen Staredown mit Sasha Banks, die weiterhin in der ersten Reihe sitzt und die heutige Show genießt. Stratton bleibt fokussiert und betritt den Ring, die Muskeln flexend und bereit es mit der Pirate Princess in Singles Action aufzunehmen. Es dauert dann auch nicht lange, ehe auch schon die Theme von Kairi durch die ausverkaufte Arena schallt und für laute Jubelrufe unter den Zuschauern sorgt! Eine der erfolgreichsten Frauen der jüngsten WGL Geschichte, Kairi Sane. Sie hat 2023 SHOWDOWN als Womens Champion dominiert, ehe sie Ende des Jahres in einem Title Unification Match gegen Britt Baker verlor. Nun kehrt sie – One Night Only – zur Freitags Show zurück und nimmt es mit einer Frau auf, die ohne Zweifel eine strahlende Zukunft in der WGL haben wird. Kaum steht Kairi im Ring, liefern sie und Tiffany sich einen Staredown, ehe das Match wenige Augenblicke später auch schon losgehen kann.

    Kairi will sich ungerne auf einen Lock Up einlassen und setzt auf Geschwindigkeit und schnelle Kicks. Eine Zeit lang funktioniert das auch, bis Stratton einen Tritt stoppen und die Japanerin per Clothesline auf die Matte schmettern kann. Nach einem Double Foot Stomp folgt das erste Cover, welches aber nur für den Nearfall reicht. Tiffany setzt mit einem Chin Lock nach, welcher Sane schwer zusetzt, bis sie sich befreien kann. Elbows treffen die Blondine, sowie eine Spinning Back Fist, bevor Kairi den Spear nachsetzen will. Tiffany stoppt die Aktion und will einen Spinebuster zeigen, den Kairi aber geschickt in einen Falling DDT kontert. Angeschlagen versucht Tiffany aufzustehen, als die Pirate Princess schon mit einem Sliding Elbow angerauscht kommt! One... Two... Kickout von Tiffany Stratton, die sich nicht so schnell geschlagen gibt und mit einem sarkastischen Klatschen von Sasha Banks „gelobt“ wird. Kairi will zum Anchor ansetzen, aber Tiffany stemmt sich dagegen und nach einem kurzen hin und her verlagert sich das Match zurück auf die Beine. Sie tauschen einige Schläge aus, bis Kairi ausweichen und nun doch noch den Spear ins Ziel bringen kann! One... Two... Kickout von Tiffany Stratton. Kairi beißt die Zähne zusammen und erklimmt wenig später den Turnbuckle, als Tiffany aber schon zur Stelle ist und mit einem beeindruckenden Sprung den Turnbuckle erklimmt, ehe sie die Pirate Princess per Superplex zurück auf die Matte befördert! Die Zuschauer staunen nicht schlecht bei dieser Aktion und genießen das Match sichtbar. Tiffany zeigt einen Kip Up und als Kairi zurück auf die Beine kommt, wird die Japanerin auf die Schultern genommen. Kairi kommt aber frei und bevor Tiffany realisiert was passiert, wird sie mit einem Waterwheel Slam auf die Matte befördert. Die Zuschauer jubeln und feuern die Pirate Princess an, die nun aufs Second Rope steigt und ihrer Gegnerin auflauert. Als Tiffany zurück auf die Beine kommt, will Kairi einen Diving Forearm Smash zeigen, doch Tiffany springt ihr mit einem Dropsault entgegen, durch den Sane aus dem Ring stürzt. Natürlich erkundigt sich der Ringrichter sofort nach der Japanerin, während Tiffany im Ring wartet und einen Moment verschnauft... als Fans plötzlich laut werden. Stratton dreht sich um und bekommt einen Schlag von Sasha Banks mit ihren Schlagringen an den Kopf! Schwer getroffen taumelt Tiffany durch den Ring, als Kairi zurück auf den Apron kommt und der Blondine eine Spinning Back Fist verpasst! Stratton geht zu Boden und Kairi kann wenig später den InSane Elbow ins Ziel bringen! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: KAIRI SANE

    Ungesehen von Kairi Sane griff Sasha Banks in das Match ein und kostete Tiffany Stratton damit einen potentiellen Sieg. Dennoch feiern die Zuschauer die Pirate Princess, da Tiffany nicht unbedingt zu den Fanlieblingen zählt. Aber die Blondine ist sauer und konfrontiert Sasha Banks, die sich von zwei Bodyguards abschotten lässt und Tiffany verhöhnt. Stratton beißt die Zähne zusammen und zieht sich angesäuert zurück, während Kairi Sane ihren Sieg feiert und auf das DIGNITY Logo an der Hallendecke deutet. In zwei Wochen wird sie in einem Elimination Chamber Qualifikationsmatch auf Cora Jade treffen, in einer Rivalität die mindestens genauso viel böses Blut beinhaltet wie die Rivalität zwischen Tiffany Stratton und Sasha Banks.


    Wir sehen gerade ein Replay wie Sasha Banks geschickt eingegriffen und Tiffany Stratton ihr Match gegen Kairi Sane gekostet hat, ehe wir in den Backstage Bereich schalten und dort zwei Damen sehen, die bei der 100. Ausgabe von WGL SHOWDOWN natürlich nicht fehlen dürfen: Val und Mimi, die Interviewerinnen der Show, die einen besonderen Gast haben. Den Rückkehrer Hook, welcher früher am Abend die Herausforderung Nakamuras für den kommenden DIGNITY Premium Live Event angenommen hatte. Mit Chipstüte in der Hand steht er bereit und hört sich an was Mimi zu sagen hat. Die fragt ob sie Hook ihr Glätteisen leihen soll, weil seine Haare ja all over the place sind! Hook meint nur kurz und knapp „Nein danke.“, bevor er die Chipstüte an sie reicht freudig nascht Mimi daraus...


    ...und Val übernimmt den ernsthaften Teil des Interviews. Sie will wissen ob Hooks Zeit in Japan ihn auf einen Mann wie Shinsuke Nakamura vorbereitet hat, woraufhin der Sohn von Taz meint dass er das noch nicht weiß, wir es aber bei DIGNITY wissen werden. Die Brasilianerin will dann wissen ob Hook nun ganz zurück ist, oder sich die 100. Ausgabe von SHOWDOWN einfach nicht entgehen lassen wollte? Wieder fällt die Antwort kurz und knapp aus: „Beides“, was bedeutet das Hook nun Vollzeit zurück in der WGL und bei SHOWDOWN ist. Inzwischen hat Mimi die halbe Tüte leer gegessen und beklagt sich über Bauchschmerzen, woraufhin Val mit dem Kopf schüttelt und Hook fragt was seine Ziele sind, nachdem er jetzt zurückgekehrt ist? „Shinsuke Nakamura“ - Mit dieser Antwort verlässt Hook dann auch den Interviewbereich und Val schaut Mimi genervt an, bevor sie sich die Chipstüte selbst nimmt.

    Wir befinden uns ein letztes Mal am heutigen Abend im Backstage Areal der Arena und sehen dort Thea Hail, die Atemübungen macht, um sich auf ihr gleich bevorstehendes Match mit Jamie Hayter vorzubereiten. Bei Saturday Night Mainevent 150 konfrontierte sie die Britin und daraus entstand der heutige Main Event. Sie wirkt fokussiert, aber auch etwas nervös, denn immerhin hat Jamie in knapp vier Minuten Asuka besiegen können! „I'm ready! I'm ready! I'm ready!“ spricht sie sich gut zu, als sie Starstruck wird, denn... Aleah James betritt die Szene und lächelt Thea an. Aleah James, in 100 Ausgaben SHOWDOWN eine DER Säulen der Show, meint das Thea cool bleiben soll, wenn sie gegen Jamie Hayter gewinnen will.


    Thea nickt ganz hastig, meint dann aber auch das es ihr erster Main Event ist und dann auch noch bei SHOWDOWN 100 gegen Jamie Hayter. Da wird man echt schnell nervös, was Aleah versteht. Sie setzt sich neben den WGL Rookie und meint das Jamie tough as nails ist, aber Hail ihr in nichts nachsteht, wenn sie an sich glaubt. Die Energie die Tiffany und Ava abbekommen haben, muss Hail auch gegen Hayter auspacken, dann wird sie Jamie den Kampf ihres Leben bescherren. Thea hört Aleah zu, als wäre die ihr Coach. Sie nickt und steht auf, bevor sie die Backen auf pustet und sehr, sehr intensiv ausatmet. „I AM READY!“ ruft sie dann, woraufhin Aleah meint das sie ready ist und jetzt rausgehen soll, um Jamie Hayter zu zeigen WER Thea Hail ist. „DAS WERDE ICH!“ - Thea Hail ist geladen und drückt Aleah James dann zum Dank, bevor sie die Umkleide verlässt.

    And its MAIN EVENT time, hier bei WGL SHOWDOWN 100! Zwei der talentiertesten Frauen der WGL treffen in One On One Action aufeinander. Zu guten Reaktionen kommt Thea Hail auf die Stage, die letzte Woche bei SNME150 Jamie Hayter konfrontierte und sich einer Herausforderung der Britin stellte. Jamie ist keine leichte Gegnerin, aber wenn Thea Hail eines ist, dann ebenfalls keine leichte Gegnerin! Motiviert, mit den Worten von Aleah James im Ohr, nähert sich Thea dem Squared Circle und klatscht mit einigen Zuschauern ab, ehe sie den Ring betritt und es auch schon Zeit wird für Miss British Strong Style. Hayter wird nicht so positiv wie Thea begrüßt, aber das stört die ehemalige World Womens Championesse auch nicht, als sie sich selbstbewusst und mit einem überlegenen Grinsen auf den Lippen dem Ring nähert. Über die Stahltreppe steigt sie auf den Apron und mustert ihre heutige Gegenspielerin, bevor sie den Squared Circle betritt und sich von ihrem Mantel verabschiedet. Es dauert dann auch nicht lange bis der Main Event von SHOWDOWN 100 offiziell beginnt!

    Kaum schlägt der Gong, stürmen die beiden Frauen aufeinander zu und liefern sich einen unnachgiebigen Schlagabtausch! Die Fans jubeln und feuern Thea an, von der sie nicht dachten, dass sie sich auf einen offenen Brawl mit Hayter einlassen würde. Aber Thea lässt sich nicht nur darauf ein, sie drängt Jamie sogar in die Seile und nimmt dann Anlauf, um die Britin mit einer Clothesline über die Ringseile zu schicken! Energiegeladen rüttelt sie an den Seilen, während Jamie sichtbar überrascht ist. Wenig später ist sie zurück im Ring und kann eine weitere Welle von Hail stoppen und mit einem German Suplex zurückschlagen. Thea hüpft regelrecht zurück auf die Beine und geht in einen Lock Up mit Jamie Hayter. Es geht hin und her, dann wird Thea aber mit einem Northern Lights Suplex überrascht! One... Two... Kickout von Thea Hail. Jamie rümpft die Nase, bleibt dann aber am Ball und bearbeitet Thea mit harten Punches. Fast schon wie Hulk Hogan powert sich Hail aber langsam zurück auf die Beine und stoppt einen Schlag, bevor sie einen Exploder Suplex zeigen kann! Krachend knallt Jamie aufs Canvas und hält sich den Rücken, als Thea in die Seile springt und ihren Senton Splash zeigen will. Hayter zieht aber die Knie ein, wodurch Hail unschön landet und sich jetzt ebenfalls den Rücken halten muss.

    Die Zuschauer verfolgen das Match gespannt, dann nun verbissen von Jamie Hayter geführt wird. Die setzt Hail schwer zu und rammt ihr immer wieder Elbow Strikes in den Rücken, bevor die Hayterade folgen soll. Geschickt kann sich Thea aber ducken und mit einem Front Dropkick zurückschlagen. Die immer motivierte Blondine verpasst der Britin nun ganze drei Clotheslines, bevor sie erneut einen T(hea)-Bone Suplex zeigen will. Mit Punches kommt Hayter aber frei und verpasst Thea einen Knee Lift in die Magengrube, bevor ein Gutwrench Suplex folgt, welcher Thea krachend auf die Matte befördert. One... Two... Kickout von Thea Hail, die wild den Kopf schüttelt und gar nicht daran denkt sich hier geschlagen zu geben. Sie powert sich zurück auf die Beine und blockt einen Schlag, bevor sie Hayter eine eingesprungene Kopfnuss verpasst. Getroffen taumelt die Engländerin einige Schritte zurück und bekommt einen Running Crossbody zu spüren, bevor Thea mit einer Corkscrew Senton aus dem Stand nachsetzt! One... Two... Kickout von Jamie Hayter. Thea will sofort mit dem Kimura Lock nachsetzen, aber Jamie wehrt sich dagegen und kann die Blondine von sich stoßen. Aber Thea bleibt verbissen und will nach vorne gehen, aber jetzt kann sich Jamie ducken und als sich Thea umdreht, kassiert sie eine BRUTALE Clothesline ans Kinn, bei der sie sich überschlägt. Völlig desorientiert schwankt sie zurück auf die Beine und findet sich im Wrist Lock wieder, ehe die HAYTERADE sitzt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: JAMIE HAYTER

    Und damit findet der hart umkämpfte Main Event von SHOWDOWN 100 ein Ende. Thea Hail hat gekämpft wie ein Pitbull und Jamie sichtbar ins schwitzen gebracht, aber am Ende reichte es nicht für den Sieg gegen Miss British Strong Style. Die Zuschauer bejubeln Thea für ihre Leistung, aber Jamie wirkt angesäuert. Anscheinend hat es ihr absolut nicht geschmeckt, dass Thea ihr so einen Kampf liefert, nachdem Hayter bei ihrem Debüt knapp vier Minuten für ASUKA gebraucht hat. Sie lehnt in der Ringecke, dann begibt sie sich in Lauerstellung und deutet an eine weitere Clothesline gegen Hail zeigen zu wollen, als... The Priscilla Kelly's Theme durch die ausverkaufte Arena schallt und für tosende Jubelrufe sorgt. Miss Unchained kommt zum Ring gerannt und stellt sich zwischen die angeschlagene Thea Hail und Jamie Hayter. Die Engländerin beißt sich auf die Unterlippe und stellt sich dann vor TPK auf, die laute „TPK!“ Rufe der Fans bekommt. Es entsteht ein intensiver Staredown zwischen Jamie und Priscilla, die schon letzte Woche bei SNME150 aneinandergeraten sind. Sie tauschen einiges an Trash Talk aus, doch ehe es handgreiflich werden kann zwischen den beiden Frauen, steht auch Thea Hail wieder. Selbst wenn Thea angeschlagen ist, hat Jamie keine Lust auf ein Two vs One und rollt sich dann lieber aus dem Ring. Demonstrativ hebt Priscilla dann den Arm von Thea in die Luft, doch die reißt sich frei und liefert sich nun auch einen Staredown mit Miss Unchained! Immerhin kämpft sie bei DIGNITY auch um den Shotgun Titel vom Rockstar. TPK grinst und nickt dann.





    Eine lange Show liegt hinter uns in der wir so einiges zu sehen bekamen. Shinsuke Nakamura zerschlug endgültig KINGS ROAD und wurde dann von Hook herausgefordert. Christian Cage besiegte nach einem unterhaltsamen Peep Show Segment Austin Theory. Kairi Sane bezwang Tiffany Stratton, wenn auch durch Eingriff von Sasha Banks, und Jamie Hayter gewann im Main Event in einem hart umkämpften Match gegen Thea Hail. Aber wie könnten wir die Show besser abschließen als mit...


    MANNY MANSOOR! Die Zuschauer stehen auf den Sitzen, als die Theme des General Managers durch die Arena schallt. Bei DAY ONE Anfang des Monats wurde Manny überraschend von Jay White attackiert und schwer verletzt. Letzte Woche sprachen unsere Kommentatoren noch darüber in was für einem Zustand der sich der GM befinden würde, aber natürlich hindert das Manny nicht daran Teil der 100. Show von WGL SHOWDOWN zu sein! „Manny!“ Rufe schallen durch die Arena, während sie auf die Ankunft des General Managers warten und...

    Spoiler anzeigen


    ...nicht Manny Mansoor die Bühne betritt, sondern Jay White! Die Zuschauer buhen ihn aus, während Corey Graves darüber schimpft wer diesen Bastard überhaupt in die Arena gelassen hat. Ein süffisantes Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht von White ab, als er sich dem Ring nähert und vor den Kommentatoren stehen bleibt. Ohne Vorwarnung spuckt er Corey Graves ins Gesicht und schnappt sich ein Mikrofon, ehe Jay auf den Apron klettert und den Ring betritt. Er schaut sich um und genießt die Buhrufe der Zuschauer. Kurz deutet er an in den Ring pissen zu wollen, dann fängt er aber an zu reden und verhöhnt die Zuschauer, die auf diesen billigen Trick reingefallen sind. Aber es passt, dumme Menschen, die einen Haufen Scheiße wie die WGL unterstützen würden.


    Natürlich hagelt es für solche Aussagen massive Buhrufe in Richtung der Switchblade, was diesen aber nur lachen lässt. Er fragt die Fans ob sie überhaupt kapieren wie egal ihm ist ob er bejubelt oder ausgebuht wird? Die größten Idioten sind doch die Offiziellen der WGL, die ihn dafür bezahlen hier zu stehen und euch ins Gesicht zu sagen was er über diese Promotion denkt. Und jetzt stehe Jay White hier und schließt die Show ab, die von Mansoor aufgebaut wurde und von ihm... zu Grabe getragen wird. Ist das nicht witzig? Also er findet das so witzig, dass sich Jay vor Lachen sogar auf den Boden wirft und dabei den Mittelfinger in die Kamera hält. Die Zuschauer haben die Schnauze voll von Jays „edgy Teenager“ Art und hoffen das irgendjemand ihm den Mund stopft, als...

    Spoiler anzeigen


    ...Jay White auf einmal die Augen weit aufreißt und die Zuschauer erneut aufspringen. Aber dieses Mal betritt wirklich MANNY MANSOOR die Halle! Mit Bandagen am Kopf kommt er auf die Stage und zieht sein Shirt aus, während er von den Fans angefeuert wird. Ohne zu zögern läuft Mansoor auf den Ring zu und rutscht unter den Seilen durch, als er auch schon von Jay mit Stomps begrüßt wird. Immer wieder tritt die Switchblade auf ihn ein, aber Mansoor kann zurück auf die Beine kommen und nun ebenfalls einige Schläge landen. Die Fäuste fliegen, dann rammt White ihm das Knie in die Magengrube und will zum Bladerunner ansetzen. Im letzten Moment kommt der General Manager aber frei und verpasst Jay überraschend einen klatschenden Superkick ans Kinn, welcher den WGL Cancer aus dem Ring befördert. Sich das Kinn haltend beschließt White den Rückzug anzutreten und mit einem feiernden, aber sichtbar verletzten, Manny Mansoor endet die 100. Ausgabe von WGL SHOWDOWN!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Da ich momentan wenig Zeit habe wegen meines Neugeborenen und der viel Zeit in Anspruch nimmt, dazu habe ich sehr selten Zugriff auf einen Laptop um vernünftig was zu texten. Jetzt ist mal der Zeitpunkt und ich möchte gerne noch was zu Showdown 99 schreiben, zumindest was meine Gimmicks anbelangt, also Austin Theory. War extrem witzig mit dem Affen und der Nachricht. Crowley spielt also ein besonderes Spiel mit Theory der es aber gar nicht so schlimm zu finden scheint. Das war wirklich funny.

    Jamie Hayter gegen Thea Hail bei Showdown 100, das nun hier stattgefunden hat, dazu aber gleich mehr.

    Nun zu Showdown 100 für Theory. Der bekommt eine Niederlage gegen Christian weil er zu frech ist und sich einfach in dessen Talkshow selbst eingeladen hat. Für so viel Dummheit hat er aber auch die Niederlage verdient. Danach ging es also mit Crowley weiter der weiter klar die Oberhand hat in der Fehde mit dem brennenden Hut und dem blauen Schleim. Theory wird hier schon ordentlich zur Lachnummer gemacht. Hoffentlich gibt es da bald etwas Gegenwehr. Austin sollte schon ein Spaßvogel sein aber kein Vollidiot. Warten wir mal die kommenden Shows ab.

    Bei Jamie das genaue Gegenteil. Sie darf nun auch gegen Thea einen mega Sieg einfahren. Danke dafür. War auch ein tolles Match mit vielen Highlights und krass dass dies der Main Event der Jubiläums Show war. Auch dafür danke. Dann kam also TPK heraus und rettete Thea. Davor rettete Athena Miss Undying und nun mischt sich wieder wer Drittes ein wenn Jamie ihren Spaß haben will. Nun wo Jamie Thea besiegt hat und Dignity noch einmal angesprochen wurde, vielleicht passiert da ja noch was für das dortige Duell zwischen Thea und der Championesse? Glaube aber nicht daran. Wäre viel zu verfrüht. Aber alles was mit TPK in der WGL passiert ist gute Publicity. Daher freue ich mich darauf, dass Jamie so präsentiert wird.

    Ein ausführliches Feedback für die komplette Show gibt es dann wieder wenn ich auf der Arbeit bin und mehr Zeit habe als zu Hause derzeit.
  • Das Intro ist schonmal echt cool. Vor allen Dingen durch Hangman Page, welcher seine Sache echt gut macht.

    Der Opener war dann recht kurzweilig, obwohl eigentlich schon klar war, dass Kings Road verlieren werden. Das Aftermath war dann dafür umso spektakulärer, da Nakamura scheinbar (endgültig?) mit seinen Ex-Schützlingen fertig ist und dann auch noch Hook zurückkehrt! Es scheint so, als wäre stevo auch mit diesem Charakter zurück und ein Match gegen Nakamura klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Das erste Segment der Show fand ich dann ziemlich krass. Batista und Seth begegnen sich also in einem Restaurant und da fliegen aber mal so richtig die Fetzen. Zum Glück werden beide in getrennten Wagen aufs Revier gefahren.

    Die Peep Show war dann mal wieder so ganz nach meinem Geschmack. Es ist irgendwie ein "feel good" Moment CC wieder bei Showdown zu sehen, obwohl ich SNME natürlich auch sehr mag. Randy und Dolph haben sich so einiges zu sagen und einigen sich dann auf ein hartes Match, bei Dignity. Fein. Theory unterbricht das Ganze und Christian findet das natürlich gar nicht so lustig. Woraufhin es konsequenter Weise zu einem Match kommt, welches CC also für sich entscheiden kann. Was nach dem Match passiert, das fand ich sehr unterhaltsam. Crowley hält Theory mal wieder zum Narren und zieht seine gewohnt, lustige Show ab. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze weitergeht.

    Interessantes Segment mit Natsupoi und Cameron, welches deren anstehendes Match denke ich nochmal ganz gut hervorhebt und pusht.
    Auch Ava und Tiger Mask konnten mich durchaus überzeugen. Würde man TPK nicht an ihrer Stimme erkennen, wenn sie das sein sollte, oder verstellt sie ihre Stimme? Fragen über Fragen. Allerdings wird dann nächste Woche wohl Tacheles gesprochen.

    Wieder solch ein mystisches Segment. Könnte das tatsächlich PAC sein? Aber wie kommt man darauf? Mal gucken, wie das Ganze so weitergeht.

    Das Match von RVD gegen Hawkins war doch ganz schön flott und hat mit Van Dam am Ende wohl den richtigen Sieger. Auch das darauffolgende Segment zwischen RVD und Uso wusste zu gefallen. Ich kann deren Match, nächste Woche, kaum noch abwarten. Das könnte spannend werden.

    Schöner und toller Co-Main Event. Das Match liest sich ziemlich gut und dass Tiffany letztlich verliert, durch einen Eingriff von Sasha, das geht denke ich mal so klar. Sasha gegen Tiffany, bei Dignity, das könnte richtig gut werden.

    Das nächste Segment, rund um Hook, war dann zum Glück sehr informativ. Gut zu wissen, dass er nun vollständig zurück ist und auch das Interview ansich wusste zu gefallen.

    Aleah motiviert also Thea nochmal so kurz vor ihrem Match, was ich relativ cool finde. Zuerst Genannte hat Showdown ja ziemlich geprägt und deswegen freue ich mich, dass sie einen Platz in der heutigen Show bekommen hat.

    Der Main Event war dann natürlich 1a. Hayter gewinnt also und erhält dadurch einiges an Prestige. TPK rundet das Ganze dann auch noch ganz gut ab und ich freue mich schon auf das EC Match, bei Dignity.

    Das Finale war ja mal richtig krass. Erst ertönt Mannys Theme, doch White erscheint und zeigt sich mal wieder von seiner "besten" Seite, bis sich dann tatsächlich der GM von Showdown die Ehre gibt und ein wilder Brawl ensteht.

    Genauso habe ich mir die 100. Ausgabe von Showdown vorgestellt. Chapeau und Kompliment. Das war richtig stark und hat mir richtig gut gefallen. Weiter so!
  • -XOX-
    Die 100ste Ausgabe von Showdown, eine reife Leistung. Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, muss aber gleich sagen, dass mir Showdown richtig gut gefällt. Von so etwas wie einer 2t Show oder dergleichen, ist nichts zu spüren, sieht man mal von der Länge ab. Aber die Qualität, besonders in Punkto Storytelling, ist Showdown mehr wie ebenwürdig. Beim einlesen in die Jubi Ausgabe, merke ich sofort, dass hier etwas besonders kommt. Ein kleines Showlaufen auf den Plätzen, da geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Der Start war schon mal toll. Adam Page mit am Kommentatoren Pult. Ich meine in Erinnerung zu haben, das der mal in der WGL aktiv gewesen ist. Das passt also auch wunderbar. Gemeinsam arbeiten sie das auf, was die Fans heute erwartet und das ist eine Menge. Das wirkte richtig groß aufgezogen und ich hatte mein Spaß daran.

    -XOX-
    Der erste Kampf des Abends wurde ja schon beim Start eingeleitet. Duo Infernale holen sich den Sieg, wie sollte es auch anders sein. Kingsroad wurde aufgelöst und so nutzt man die Chance, Liv Morgan und Jacy Jayne noch einmal gut rüber zu bringen. Ich fnde die Lösung ziemlich gut, das es das Team eh nicht meht gibt. Obwohl ich den Ärger den die ehemaligen Spieler daraufhin machen werden, schon riechen kann. Ich für meinen Teil finde, das man es an der Stelle richtig gemacht hat. Zudem ist das Ende auch richtig gut gemacht. Shinsuke Nakamura bekomtm als Mentor einen richtigen Miyagi Auftritt. Ihm gefällt das Verhalten seiner, nun Ex, Schützlinge nicht und fertigt sie ab. Gut so. Und dann Auftritt Hook. Er feiert sein Comeback, er ist also schon einmal Teil der WGL gewesen. Kann ich verstehen, das ist ein echtes Talent, der zudem noch super aussieht. Ich habe auch mitbekommen das Stevo ihn spielt (hab euch auf Discord belauscht <3) was mich zusätzlich freut. Showdown hat ein tolles Roster, mit viel Potenzial für tolle Geschichten. Er fordert dann Nakamura zum Kampf heraus, sehr geil.

    -XOX-
    Nette Sidestory. TMZ ist doch eine Nachrichten Show. Die berichten über so etwas? Muss ja grandios von den 2 gespielt worden sein, wenn ein Nachrichten Portal darüber berichtet. Ein Kampf zwischen den 2 Männern ist unausweichlich und wird bald kommen. Mir gefällt der Aufbau. Hat Stil.

    -XOX-
    Ich erinnere mich daran, das Christian tatsächlich so eine Talkshow hatte. Nachdem ich Big Google befragt habe, habe ich Gewissheit. Ich habe das damals mal gesehen. Ich war mir das erst nicht sicher, ob das nicht auch so ein Ligen Ding ist. Finde das total gut, dass ein anderer Star, quasi als Gastgeber für 2 Feinde, durch eine Talkrunde führt. Kann man ruhig öfters bringen. Am liebsten ein Orgin aus der Liga nehmen. Würde mir gefallen. Randy Orton und Dolph Ziggler sind sich Spinnefeind und es wird Nägeln mit Köpfen gemacht. Orton will aber kein normales Ding, er will auf die harte Tour verlieren. Bitte, wieso nicht XD. Austin Theory hebt sich gleich mal auf Top Star Stufe und kommt einfach in die Talkrunde, bekommt dafür aber von Christian die Quittung. Beste Lösung, da es Christian etwas stärkt und Theory ein wenig auf die Plätze verwest und Respekt einbläut. Das Ende baut noch ein wenig die Zwist mit Crowley auf. Ich bin kein Fan von Austin Theory, aber ich hoffe, das er Crowley besiegen kann. So wie der ihn an der Nase rumführt, das muss Rache regnen.

    -XOX-
    Yes, das war gut. Wie mit den "Argumenten" von Hayley in der Wortwahl gespielt wird, ist genau mei Humor. Konnte gut darüber lachen und auch gut vor Augen führen. Die arme Natsupoi, ich kann mir vorstellen das man mit so etwas überfordert sein kann. Ich wäre auch davongelaufen. Sehr lustig.

    -XOX-
    Jetzt mein ganz eigenes Highlight. Zugegeben, anfangs war ich etwas unsicher mich angemeldet zu haben, aber von Woche zu Woche, habe ich einfach richtig Fun am Lesen der Shows. Besonders wenn Ava ins Spiel kommt. Also bei dem Bild, kann mir keiner mehr sagen, dass das nicht Priscilla Kelly sein soll. Das sieht doch schon aus wie eine gezeichnete Figur von ihr. Die Optik, die Haare. Das passt alles. Für mich eine große Ehre ein Programm mit ihr zu haben, da sie so etwas wie das Aushängeschild der Liga ist. Inhaltlich bin ich vollends damit einverstanden. Ava als auch TMK bringen ihre Standpunkte vor und die Einstellung von Ava hat mir auch gefallen. Und schon nächste Woche der Kampf, oha. Dann erst der Handschlag, dann zieht sie aber zurück. Ein Umdenken? Ein Fehler? Eine Finte? Spannend, spannend. Toll, kaum die Show gelesen, will ich schon das wieder Freitag ist. Gut gemacht.

    -XOX-
    Das liest sich richtig gut. Gefühlvoll, mit viel Herz. Hat mich echt berührt. Ich frage mich wer der Verfasser ist. Also nicht Daniel, ich meine wer diese Zeilen geschrieben haben soll. Ich dachte an Julia Hart, da sie auch so ähnlich auf Twitter schreibt und die Handschuh passen auch. Bei Crossroades musste ich irgendwie an Cody Rhodes denken. Sein Move heißt doch so ähnlich. Auf alle Fälle muss es jemand mit einer Ligavergangenheit sein. Tolles Ding, sehr gut geshcrieben.

    -XOX-
    Rob Van Dam darf sich gegen einen ehemaligen Showdown Superstar behaupten und pusht ihn so etwas nach vorne. Freut mich für die Legende. Auch schön, dass Ehemalige Wegbereiter eingesetzt werden um die aktuellen Streiter gut rüber zu bringen. So haben alle was davon. Gastauftritt und Push in einem.

    -XOX-
    Backstage treffen dann der Sieger und Jey Uso aufeinander. Schön wie die sich die Spitzen nur so zuschmeißen. Jeder stichelt gut gegen den anderen. Auch hier war klar, das es zu einem Kampf kommen wird. Der lässt nicht lange auf sich warten, auch in der nächsten Woche. Was für eine krasse Show wird das den Bitte. Ich hoffe auf einen Sieg von Jey, der könnte es brauchen und es würde seinem Mainevent Gimmick nicht schaden.

    -XOX-
    Ein kleine Geschichtsstunde vor weg, als Quereinsteiger genau das richtige für mich. Kairi war also lange die Macht bei Showdown, schau an. Aber auch jetzt ist sie noch toll dabei, was mich freut. Ich mag ihre Ausrichtung und die Person dahinter sehr. Auch wenn sie nicht zu 100% fair den Sieg holt, sie gewinnt, was mich freut. Angesichts des Kampfes gegen Cora Jade, kann sie das brauchen. Bin klar auf der Piratenprinzessin Seite, aber ich vermute, sie wird verlieren, da Cora gerade nach der Trennung von Shotzi, einen großen Push bekommt. Stratton weiß natürlich wem sie die Niederlage zu verdanken hat und ich vermute mal, das Sasha Banks sich nicht immer hinter Bodyguards verstecken kann. Sie hat sich eine Feindin gemacht.

    -XOX-
    Hook mit eiem kurzen Interview, was schon fast in die Comedy Ecke geht. Locker etwas die Atmo, war also ganz nett zwischen durch. Hook gegen Nakamura, ich bin ja echt gespannt, wer da gewinnen wird.

    -XOX-
    Finde die Aufregung von Thea Hail echt sweet. Ja so einen Mainevent hat man nicht alle Tage. Ich werde auch nervös sein, wenn Ava mal da steht. Thea hat einen guten Lauf und ich denke, der wird auch nicht so schnell enden. Sie hat ein paar echt beeindruckende Siege vorzuweisen und das muss einen Grund haben. Welcher könnte das sein, ausser das sie nach vorne gebracht werden soll. Aleah James als Showdown Megastar, spricht ihr gut zu, auch wieder gut gemacht.

    -XOX-
    Die Niederlage schmerzt Thea sicher, eigentlich schade für sie. Das Ende, sollte aber alles wieder aufwiegen. Also das Prisclla Kelly sie mehr oder minder rettet und dann noch ihren Arm in die Luft streckt. Das ist das ein Ritterschlag für einen Rookie. Jamie Hayter bekommt dadurch jetzt mächtg Wind nach oben, den sie auch dringend braucht, um gegen den übergroßen Schatten von Priscilla Kelly zu bestehen. Von daher ist es auch toll, das sie gewinnen durfte. Auch hier ist richtig Spannung drin.

    -XOX-
    Haha, Jay White trollt die ganzen Fans und Zuschauer, in dem er vormacht, Manny Mansoor kommt zum Ring. Das war richtig richtig gut. Nach besser kam aber der Auftritt des echten Showdown Bosses, der so etwas wie ein wenig Rache für den Angriff auf ihn bekommt. Ein irre guter Abschluss der Show, da Manny ja der Boss hier ist und er gewaltigen Applaus bekommen sollte. Die Halle muss exlodiert sein. Toller Good Feel Moment für die WGL Fans find ich. Toll gemacht. Jetzt kann ich den nöchsten Freitag schon nicht mehr erwarten.

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
  • INTRO
    LETS FUCKING GOOOOO! Um Fjall zu zitieren. Sehr toll das Hangman für diese besondere Ausgabe am Pult sitzt, hatte ihn mir für die Jubiläumsshow auch gewünscht, weil er einfach ein echtes Original ist. – Die Card die durchgegangen wird klingt auch gut. Hier und da ein paar Insider die ganz lustig waren. – Hervorragender Einstieg!

    --X--X--X--X--X--

    DUO INFERNALE V KINGS ROAD
    Das Duo hat sich über die Zeit langsam echt gemausert und ist dadurch auch super etabliert finde ich, schön homogen und organisch gewachsen, insofern derzeit eines meiner Lieblingsteams. – Das man den Wegfall von Melo und Trick nochmal nutzt um die zwei zu Pushen finde ich insofern auch sehr gut, zumal der Run von Melo und Trick durch die Gegebenheiten außen herum eh ne kleine Shitshow war die selbst ausreichend Schaden verursacht hat. Da schadet die Niederlage jetzt auch nicht mehr. – Finish mit X-P-K Factor fand ich cool, einfach weil die beiden ja Lowkey auch so ein bisschen Schützlinge von Priscilla sind. Nicht vordergründig, aber es gab immer wieder Andeutungen etc.

    --X--X--X--X--X--

    AFTERMATH
    Nakamura der hier so ein bisschen den „save“ für Duo Infernale macht fand ich stimmig und dass er von seinen Schützlingen enttäuscht ist kann man denke ich verstehen. Das Kapitel Kings Road schein generell maximal enttäuschend und unzufriedenstellend gewesen zu sein. – Neues Kapitel mit nem Match gegen Hook klingt aber hervorragend. Schönes Comeback. Fand das super stimmig, weil Hook eh eher wortkarg ist und man durch den Fokus auf Dignity auch so ein bisschen das Event als solches hervorhebt.

    --X--X--X--X--X--

    BRAWLTISTA
    Ich fand den Brawl sehr cool! Ich weiß nicht warum gerade hier, aber irgendwie hatte ich so ein bisschen Triple-H Homeinvasion Vibes davon. Jolene im Blumentopf hatte ne Prise Slapstick Humor und Batistas Power, mit der er die Handschellen zerbricht, hat ihn echt wie ein Beast wirken lassen. Schön, dass er mal zurückschlagen konnte!

    --X--X--X--X--X--

    PEEP SHOW
    Das Setting finde ich gut gewählt, einfach weil ich mir die Kombi aus Ziggler, Orton und Christian da sehr gut vorstellen kann. Vom Vibe vielleicht so 15 Jahre her, aber die Zeit habe ich geliebt, von daher. Der Schritt zurück von Christian war ein witziges und stimmiges Detail, man weiß ja nie, wann es einen RKO out of nowhere gibt. Theory dann war schön goofy und es wirkte nach nem passenden Weg für ihn sich ein bisschen Spotlight bei der Jubiläumsshow zu sichern.

    --X--X--X--X--X--

    THEORY V CHRISTIAN
    Kurzes, flottes Match. Das er sich gegen nen Veteranen und jemanden der vor ein paar Monaten beinahe noch WGL Champion geworden wäre hier nicht durchsetzen kann, ist denke ich keine zu große Enttäuschung und das richtige Ergebnis. Alles andere hätte sich für mich irgendwie merkwürdig und erzwungen angefühlt. – Als Crowley dann auch noch den Geschlagenen erniedrigt hat er mir ein bisschen leidgetan. Theory wirkt in den Shows eigentlich wie ein netter Kerl, mit dem es irgendwie echt keiner zu gut meinen scheint. Sympathie hier definitiv mit ihm.

    --X--X--X--X--X--

    NATSUPOI / HARLEY
    Ich mag diesen stumpfen Humor bei Harley Cameron recht gerne. Auch die Dynamik mit Poi ist witzig und gefällt mir bisher. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie Natsu da bei allen Backstage für gute Laune sorgt. – Sie hat denke ich definitiv den richtigen Zeitpunkt gewählt um abzuhauen, kann mir gut vorstellen das sie da eingeschüchtert war. :D

    --X--X--X--X--X--

    TMK / AVA
    Tiger Mask K bei der Jubiläumsshow mit ihrer ersten In-Ring Promo hat schon auch irgendwie was cooles. Match mit Ava find ich auch cool, mag das als kleine Story und erfüllt den Zweck gut. Tippe da aber ziemlich eindeutig auf Ava!

    --X--X--X--X--X--

    MYSTERY
    Sehr kryptische Worte und atmosphärisch stark. – Ich hab keine Ahnung um wen es sich handelt. Weil es recht tiefsinnig war und wegen der „Cross Roads“ Erwähnung vielleicht TPK durch ihre Verbindung zu Cody. Julia Hart könnte ich mir wegen ihrer Tweets aber ebenfalls vorstellen. Würde beides passen für mich.

    --X--X--X--X--X--

    HAWKINS / RVD
    Auch hier ein schöner Cameo-Auftritt. Hawkins ist für Showdown ja schon auch kultig. Fand gut das er bei der Show dabei war. Bislang sympathisches Line-Up. – Der Sieg von RVD geht natürlich absolut klar und baut ihn auch für Uso als nächsten Gegner gut auf, auch wenn er da denke ich den Job machen wird.

    --X--X--X--X--X--

    TIFFY V KAIRI
    First Row Banks finde ich sehr cool und Kairi als Gast für Showdown auch sehr gut. Tiffany hat sich ja schon ganz gut etabliert und von daher schon ein starkes Match-Up! – Im Ring können dann auch beide gut was zeigen und es is cool das Tiffany so mithalten kann. Den Sieg von Kairi finde ich trotzdem gut und richtig, da sie nicht ohne Grund eines der absoluten Aushängeschilder der WGL Womens Division ist. Zumal es auch eine unfaire Niederlage war. Weiß nicht ob das nach ihrem Comeback so beabsichtigt war/ist, aber Sasha da schon recht heelig für mich. Ich denke da wird es auch noch zum Match kommen, das sollte imo dann Tiffanys Breakthrough sein mit dem sie sich oben weiter etablieren kann.

    --X--X--X--X--X--

    HOOK
    Val & Mimi auch kultig für Showdown und wie immer ganz witzig. Hook hier schön kurz und knapp. Die wortkarge Art mag ich bei ihm. Mit den Chips passte auch gut, schöner Humor, alles fein.

    --X--X--X--X--X--

    THEA / ALEAH
    Aleah auch eine schöne Sache für die Jubiläumsshow! Obwohl sie selber noch sehr jung ist fand ichs toll wie sie Thea hier motivieren konnte. Das aufgedrehte passte da auch sehr, sehr gut. Fürs Feeling wirklich ein tolles Segment!

    --X--X--X--X--X--

    THEA V HAYTER
    Das Match-Up gefällt mir als Mainevent richtig gut. Thea kann sich da auch sehr stark verkaufen. Ich hab auch echt mit ihr mitgefiebert und als Fan hätte ich mir auch nen Sieg von ihr gewünscht, allerdings macht es vom Booking schon mehr Sinn sie da in ihrer Rookie Rolle (noch) verlieren zu lassen und Jamie als starke Athletin die von Outside kommt darzustellen. Verkauft hat sich Thea ja trotzdem sehr stark und auch in Kombination, um das Aftermath so bringen zu können fand ich den Sieg von Hayter sinnvoll. – TPK dann wohl die nächste Gegnerin? Fänd ich ein großartiges Match-Up und wäre direkt ne große Sache für Hayter.

    --X--X--X--X--X--

    FINALE
    MANNY! MANNY! MANNY! – So damit wäre das Wichtigste denke ich direkt mal gesagt! :D – Aber auch sonst fand ich das ein gutes Finale. Das man da White als „Feind“ der Show bringt hat natürlich ne gewisse Gewichtigkeit. Warum Graves und Hangman ihn nicht verprügeln, verstehe ich nicht ganz. Und dass er tatsächlich dafür bezahlt wird, ist eigentlich ein kleines Plothole… allgemein schön das Manny zurückschlagen konnte. Aber wie auch schon erwähnt, eigentlich hätten ihm die anderen da direkt auch noch unter die Arme greifen können. Schönes Feel-Good Finale für das es natürlich einen absolut unausstehlichen Antagonisten gebraucht hat.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening

    Stimmiges Ding für mich. Finde die ganzen 'Ehrengäste' auch ziemlich cool. Schöne Homage an die 100 Aufgaben, das ein paar anwesend sind! Hangman dann als Special Guest am Commentary Booth fand ich auch nice! Mag Hangman als Person schon gerne und er kam hier sehr neutral und angenehm rüber. Gefiel mir gut!

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Duo vs. Kings Road

    Dachte mir schon das es auf ein Sieg für das Duo hinauslaufen wird. Gleichzeitig gibt es dann noch den Bruch des Stables, was ja ziemlich klar war nach der Abmeldung der Gimmicks. Und als kleines I Tüpfelchen kehrt Hook von seiner Japanreise anscheinend zur WGL zurück und konfrontiert Shin, der somit sein Gegner bei Dignity gefunden hat. Find ich super alles! Gefiel mir gut! Bin an der Stelle gespannt wie es für das Duo Infernale an der Stelle weitergehen wird und ob sie sich auch noch einen Platz bei Dignity irgendwie sichern können.

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Batze und Seth im Food Fight

    Das klang beim Durchlesen wie eine harte Komödie (Honourable Mention an Jolene und ihren Blumentopf Spot :D Hab es mir bildlich vorgestellt und dabei gelacht!) Die Lage ist ziemlich ernst zwischen den Beiden, aber ich befürchte das Manny da (falls er bald zurückkommt) oder sein Ersatz da ein ernstes Wort mit beiden reden wird. Denke mal WGL hat eine fette Rechnung vom Restaurant am Hals!

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Peep Show w/ Christian, Dolph, Randy und Austin

    War eine sehr lange Peep Shows. Erst wird das Match zwischen Dolph und Randy dingfest gemacht, wo ich noch keine Ahnung habe wer es am Ende für sich entscheiden soll. Beide wären möglich, obwohl ja beide Spieler damit eher weniger aktiv sind, wenn ich mich nicht ganz täussche. Dürfte also eine große Unbekannte werden. Theory der sich da noch ein Match erschleichen will, passt da auch gut ein. Allerdings ist Christian ne große Nummer und ich glaube nicht das der Youngster das so einfach hinkriegen wird.

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Cage vs. Theory

    War denke ich ein gutes Match. Theory war offensiv, hat aber am Ende wohl doch zuviel gewollt. Christian nimmt hier den Sieg in seiner ehemaligen Heimat Showdown mit, was für die Fans der Ausgabe ein Höhepunkt ist. Das Nachspiel mit Crowley war dann doch etwas amüsant (Wenn auch nicht für Austin)

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Harley & Natsupoi

    Harter Lachflash des Todes bei den Argumenten :D Liebe Natsu, sie ist wahnsinnig süß und war wohl zurecht etwas überfordert mit Harleys Offensive. Freu mich auf das Match zwischen den beiden und bin gespannt, wer am Ende den Sieg davontragen wird. Dürfte ein spannendes Aufeinandertreffen auf jedenfall werden zwischen ihnen!

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Ava & TMK

    TMK wird wie ein richtiger Serienheld der nun einen einmaligen Auftritt bei WGL erhält. Weiß nicht ob in der Vergangenheit schon mit ihr geworben wurde. Mag aber die Aufmachung ganz gerne und denke mal das Ava davon letzten Endes profitieren wird. Ein Sieg von TMK wäre zumindest seltsam, wenn auch nicht unüblich.

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Mystery

    Erneut ganz kryptisch. Hab nicht damit bei Showdown gerechnet, aber hey wieso nicht? Finde den Stil davon immer noch echt toll. Und die Grafik dazu.. Nice! Verfolge mit Argusaugen was daraus entstehen wird.

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    RVD vs. Hawkins

    RVD kann hier einen souveränen Sieg einfahren, der zusätzlich im Nachsegment die Fehde mit Jey Uso vorantreibt. Jey ist jetzt in der Beweispflicht obwohl ich denke das man Hawkins und Shin schwer miteinander vergleichen kann. Find die Chemie des 'Jungspunds' und des 'alten Hasen' aber echt cool und ich denke Jey wird davon sehr profitieren können!

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Tiffany vs. Kairi

    Das war durchaus ein Brecher! Kairi mit der stärkenden Fehde mit Cora im Rücken und Tiffy mit Sasha. Zugegeben wusste ich auf dem Papier nicht wer gewinnen sollte. Beide hätten den Sieg gut gebrauchen können. Denke aber mit Kairi macht man den richtigen Schritt, auch weil Tiffy nicht 'clean' verloren hat und somit die Fehde zwischen ihr und Sasha noch mehr Feuer bekommt. Eine sehr gute Lösung!

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Hook Promo

    Ein kurzes, knackiges Ding indem Hook nicht viel Worte verliert. Sein Ziel ist klar und ich denke die nächsten Wochen werden zeigen in welche Richtung die Fehde schlussendlich gehen wird. Bin auf jedenfall 'hooked' *badumdisch* :D :D :D :D

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Thea & Aleah

    Thea ganz aufgeregt vor dem großen Match. Kann ich durchaus nachvollziehen. Süß das sie da von einer Womens Showdown Legende en bisschen aufgebaut wird. Fand die Szenerie echt cool und hat mir gefallen. Spiegelt auch Thea sehr gut wieder. Mir gefällts! :)

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Thea vs. Jamie

    Ufff.. Da hat Thea wieder ins Gras gebissen sozusagen :D Schade eigentlich für sie nach der motivierenden Rede durch Aleah. Denke aber es hat ihr nicht ganz so doll geschadet, auch weil Jamie kein so leichtes Spiel hatte wie mit Asuka. Das PK ihr am Ende den Spaß verdirbt und zugunsten Theas eingreift, passt ganz gut zu den Szenen der letzten Wochen. Denke vielleicht deutet man schon PK's nächste Fehde hier ein wenig an (Ja ich gehe davon aus das der Titel nach EC nicht wechselt!!!!! :D)

    ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

    Schlussszene

    JUHU MANNY IST WIEDER DA! Wenn auch sehr... gerädert :D Find es cool das man hier eine Authority vs. Jay aufbaut bzw. Manny hier en Schlussstrich setzt. Ob er auch am Ende des Tages sich selbst gegen Jay stellt steht noch in den Sternen. Könnte mir auch vorstellen das jemand diesen Posten übernimmt.. Im Auftrag des GM's!!! Aktuell sieht es eher danach aus als würde Manny das selbst in die Hand nehmen. Es bleibt spannend!
  • Intro & Kings Road vs Duo Infernale
    Intro war schön, passend zur 100.Ausgabe ein paar Gäste, dazu Hangman am Pult. Dass Sasha auch da ist, dient sicher der Fehde mit Tiffany und wird später im Match noch von Bedeutung sein.
    Sieg vom Duo war dann natürlich klar, so bekommen sie mal einen wichtigen Sieg. Nakamura fertigt dann noch Melo und Trick ab, da das Ultimatum abgelaufen ist und wird anschließend von Hook konfrontiert. Passt zum Jubiläum, dass er zurückkehrt und dann die Herausforderung für Dignity stellt.

    Seth / Batista
    Na da gings ja hoch her. Da erwarte ich nachträglich noch eine Strafe durch die WGL, zum einen ist das hier nicht nur eine Negativschlagzeile, sondern auch echt gefährlich, da hätten auch andere Gäste verletzt werden können. Rollins fängt die Schlägerei an, aber auch Batista ist kein Unschuldslamm. Spätestens als er die Handschellen zerstört ist das Widerstand gegen die Staatsgewalt. Darf man eigentlich nicht so stehen lassen.

    Peepshow
    Hatte jetzt mit einer ausgeschriebenen Peepshow gerechnet, so war es aber auch ganz ok. Das No Holds Barred Match zwischen Orton und Ziggler wird sicher hart, nur schade dass Rocco gerade nicht da ist. Theory nutzt für sich dann die Gelegenheit, hier ein wenig ins Rampenlicht zu treten. Daraus entsteht das Match mit Christian, dass dieser gewinnen kann. Fand ich richtig, Christian ist ja auch ein Big Name, dennoch konnte sich Theory gut verkaufen. Danach wird er von Crowley ein wenig zum Narren gemacht, da sollte er sich dann schon zeitnah revanchieren.

    Natsu / Harley
    Das Segment mit Natsu und Harley war unterhaltsam und lustig geschrieben. Man merkt Natsu an, wie unangenehm ihr die Situation ist und sie damit leicht überfordert ist.

    TMK / Ava
    TMK und Ava machen das Match für nächste Woche klar. Das ist eine gute Chance für Ava, ich denke auch dass sie sich durchsetzen kann.

    Teaser
    Fortsetzung dieses mystischen Teaser. Ich tippe da weiterhin auf Pac, er ist der einzige der mir einfällt, der da in Frage kommen könnte. Es wurde ja mal im Observer angekündigt und zusätzlich ist das Bild mit dem Buch hier für mich so ein kleiner Hinweis.

    RVD vs Hawkins
    Schön, dass Hawkins einen Auftritt hat. Sieg für RVD als Mr Friday Night geht auch klar.

    RVD / Jey Uso
    Kleines Build Up fürs Match nächste Woche. War nice gemacht, ich erwarte da einen Sieg für Jey, der sich so zurück auf die Erfolgsspur katapultieren könnte.

    Tiffany vs Kairi
    Das war eine sehr starke Gegnerin für Tiffany und genauso eine große Chance, einen wichtigen Sieg über einen Big Name zu holen. Dass Sasha eine Rolle spielen wird, war mir nach dem Intro klar. Tiffany hatte ja schon ein Duell mit Kairi, kann sich hier dann erneut nicht gegen sie durchsetzen. Dadurch, dass Sasha hier eingreift, schadet es Tiffany jetzt nicht und bringt zusätzlich Brisanz für ihre Fehde gegen Sasha. Eigentlich sind die Rollen ja klar verteilt, Tiffy ist Heel, Sasha Face, aber die Aktion hat doch schon etwas heeliges an sich. Aber ist halt Sasha, die verkauft einen Heel Move auch als Face Aktion ^^

    Hook
    Das Interview nimmt ja schon wortkarge Züge eines OC an. Dennoch erfährt man alles wichtige, Hook fulltime zurück, klar fokussiert auf Nakamura. Passt.

    Aleah / Thea
    Aleahs Gastauftritt ist zusätzliche Motivation für Thea, die sich hier auch so schon selbst in eine gute Position... geschnauft... hat xD Schönes kleines Segment vor dem Mainer.

    Thea vs Jamie
    Puh... gerade nach dem Segment hatte ich mit einem Sieg von Thea gerechnet, so gibt es einen Rückschlag für sie. Jamie will nach dem Match noch nachsetzen, aber TPK macht den Safe. Da könnte sich schon ein weiteres Programm andeuten, falls da nicht eine Pause von TPK dazwischen kommt.

    Finale
    White spielt hier mit den Zuschauern, als er mit Mannys Theme rauskommt. Graves regt sich ja stark auf, unternimmt aber auch nichts gegen White, nicht mal als der ihm ins Gesicht spuckt. Hier erwähnt dann White genau das Problem, was ich noch mit der ganzen Story habe. Die WGL bezahlt ihn für das alles hier, eigentlich müssten sie ihn direkt feuern. Am Ende taucht Manny doch auf und kann White in die Flucht schlagen. Selbst hier, als White kurz die Oberhand gewinnt, kommt niemand Manny zu Hilfe, was ich schon schade finde. Aber man wollte hier Manny bewusst diesen Moment geben, daher passt es schon so.

    nWo 4 Life
  • Showdown Opening:
    Schön bombastisches Opening direkt mit ein paar bekannten Gesichtern. Tino hat wohl auch mal seinen Weg aus dem Keller der (mittlerweile abgebrannten) Mansion gefunden, haha. Die Kommis hier mit Adam Page direkt ein erstes Highlight, mega gut und schöner Überflauf zum ersten Match.

    Kings Road Vs. Duo Infernale:
    Sinniges Match und die Kings Road hat man so schön rausgeschrieben. Sehr sehr schade drum, für Melo läuft es nie gut bis jetzt. Denke als Stable hätten die Showdown ordentlich durchmischen können, naja. So profitieren die beiden Damen noch, auch mit nem coolen Tag Team Move. Das Aftermatch dann sehr cool. Shin wieder mega cool wie er hier die Sache beendet und am Ende dann Hook mit einem starken, kurzen aber intensiven Auftritt. Ein Match gegen Shin macht super viel Sinn für Dignity, krasses Matchup!

    Rollins & Batista:
    Weiter sehr hitzig, liest sich auch schön ausgeglichen und hat nen coolen Flair der irgendwie gut zu Beiden passt. Am Ende dann von Dave noch der Kraftmove und Beide werden abgeführt, sehr cool.

    Peep Show:
    Schön die Peep Show bei der 100 Show zu sehen, auch wenn hier der Fokus klar auf Ziggler & Orton lag, was aber auch gut gepasst hat da Christian hier nur Gast war. Ein Match der Beiden ist mehr als überfällig und so wirklich profitieren tut keiner der Beiden gefühlt grade in dem Programm. Dennoch das Match wird sicher cool und ich bin bei Beiden gespannt gegen wen es dann gehen kann, da sind viele sehr frische Paarungen offen die spannend sein können.

    Austin Theory Vs. Christian Cage:
    Bin jetzt auch nicht sooo der Fan wie man hier Theory eingebaut hat, da kommt er schon sehr trottelig rüber. Kann man schon so machen, aber fand in seinem Teaser grade spannend dass er zwar bissel verpeilt aber liebenswürdig sein soll, das kam hier eher weniger rüber. Das das Match dann Cage gewinnt passt schon so, da er sich gut verkauft hat. Danach dann Crowley wieder mit noch einem drauf, aua ^^ Denke mal Theory wird bissel überdenken und härtere Geschütze auffahren müssen um den Twat eines auszuwischen.

    Natsupoi & Harley:
    Finde Harley irgendwie vom Look sowas von austauschbar 0815 es tut mir Leid XD Mag aber den Ansatz wie sie in den Shows präsentiert wird hier. Das ist recht funny ohne zu übertrieben zu sein. Grade in der Kombi hier mit Natsupoi auch echt cute.

    Ava & TMK:
    Tolles Face Off der Beiden. Hatte wirklich Big Time Feeling und ich muss schon sagen, dass sich Ava direkt toll in die Shows einfügt. Die abgeklärte kaltschnäuzigkeit steht ihr sehr gut. Ich war erst noch etwas skeptisch, da dieses "Klinch mit den Eltern" Ding jetzt in letzter Zeit schon oft vorkam, aber bei Raine kommt das imo nicht so mega in den Vordergrund und sie kann für sich alleine stehen gut überzeugen. Auch ist das Programm mit TMK mal was erfrischendes und tut ihr direkt sehr gut. So auch hier, tolle Promo der Beiden und das Match nächste Woche wird bestimmt toll werden.

    Noir SEG:
    Wieder sehr tolles Segment was mega gut geschrieben ist und wo es meines Erachtens recht klar ist um wen es geht XD Aber will mal nicht spoilern da generell geraten wird meine ich^^

    RVD Vs. Hawkins:
    Nettes Matchup das länger ging als gedacht und Hawkins in seiner Heimat auch schön die Plattform gab die er verdient hat. Daher alles sehr sinnig und guter Sieg für RVD der auch schon gefühlt ewig bei Showdown ist ^^

    Jey & RVD:
    Direkt geht es nahtlos weiter, sehr schön. Nettes Hin und Her zwischen den Beiden. Mochte das sehr und hat so auch mehr Gewicht als wenn da jetzt direkt eine Attacke oder ein Brawl gekommen wäre. Das Match wird sicher cool, sehe hier Jey aber schon in der Favoritenrolle.

    Tiffany Vs. Kairi:
    Auch direkt eine Paarung mit schöner Geschichte welche auch direkt im Eingangstext erwähnt wird. Das Matchup war gewohnt wieder sehr stark und Kairi konnte gut was zeigen aber auch Tifffany kam nicht zu kurz, muss sich am Ende aber dank Sasha geschlagen geben. Denke recht optimal gelöst hier alles. Kairi gewinnt, Tiffany verliert nicht clean und das Programm mit Sasha wird weiter gut angeheizt. Starke Sache.

    Hook Interview:
    Oh cool wir sehen also Hook noch einmal, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Sehr schönes, cooles Interview von Hook. Macht direkt Bock ihn weiter in den Shows zu sehen, tolles Interview.

    Aleah & Thea:
    Schönes Treffen der Beiden und cool Aleah wieder in der Show zu sehen, sie war auch lange das Aushängeschild bei den Damen und hier im Prep Talk mit Thea passt das auch wirklich wunderbar. Schöner Hype auch für das Match.

    Thea Vs. Jamie:
    Starker Main Event der beiden Damen einen Bärendienst erwiesen hat. Meine Bet lag auch eher auf Jamie Hayter die seit ihrem Debut ja wirklich mega stark dargestellt wird und zwar vermtlich die Chamber nicht gewinnen aber sicher gut um den Sieg mitkämpfen wird. Hier dann auch schön ihren Character rüber gebracht mit dem Aftermatch wo dann auch TPK nochmal auftauchen darf. Was wäre die Jubiläumsshow ohne PK?

    Manny & White:
    Schöner Abschluss der Show die auch ein guter Feel Good Moment ist irgendwo. Wie schon mal gesagt, so wirklich darf man das Gimmick von White nicht hinterfragen das ergibt so in meinen Augen nicht sooo viel Sinn, aber das ändert nichts daran dass er sehr stark als Heel rüber kommt und hier dann in der Kombi im Main Event mit Manny dann stark die SHow abschließen dürfte. Da ist gut Feuer drinnen, sehr sehr cool alles.

    Fazit:
    Starke Jubiläumsshow. Lediglich das bei Theory war nicht ganz so meines und als kleinen Wehrmutstropfen muss ich auch sagen, dass ich es Schade finde das Danhausen als erster "großer" Showdown Champion nicht dabei gewesen ist. Aber verstehe das auch, dass nicht für jeden Platz ist. Da findet man sonst bestimmt noch einige Namen wie Billy Gunn usw. also nichts tragisches. Auf jeden Fall krass dass es SD nun schon 100 Shows lang gibt, absolut verdient. Payne haut da immer starke Sachen raus. In dem Sinne auf weitere 100 Shows der Show : D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Intro & Kings Road vs Duo Infernale
    Hier hab ich gemerkt, dass ich halt immer noch recht frisch in der Liga bin, da mir Valkyrie und Sabbatelli im Bezug auf die WGL nichts sagen. Hangman als Gast-Kommi passt auch ganz gut und die Einleitung war auch super. Tadelloser Start. Der Sieg vom Duo war natürlich klar aber tut den beiden gut. Jetzt müssen sie dran bleiben, ich denke das ist ihre letzte Chance, um nochmal angreifen zu können. Ich finde aber auch, dass man die Geschichte rund um Kings Road nicht allzu dramatisieren sollte. Dast Stable ist gescheitert, ja, aber Nakamura steht stärker da all zu vor und Duo Infernale auch. Super gelöst von payne.

    Seth / Batista
    War mal was anderes. Mir hat es gefallen. Bei so zwei großen Namen ist das Medieninteresse groß und das wird natürlich viele Schlagzeilen mit sich bringen. Die Frage ist nun wie die WGL damit umgehen wird. Werde Sie die 2 bzw. 3 bestrafen? Auf jeden Fall hat man damit die Fehde noch mehr angeheizt und das Ganze wirkt sehr persönlich. Kann mir schon vorstellen, dass da ein großes Stipulations-Match entstehen kann.

    Peepshow
    Sehr cool wie man Zig und Randy in die Peep-Show eingebaut hat. No holds Barred Match kann brutal werden. Leider kann es hier nur einen Sieger geben, da Rocco ja leider überhaupt nicht mehr aktiv ist. Vielleicht nutzt man es sogar, um ihn erst mal raus zuschreiben. Der Auftritt von Theory hat mir gut gefallen. Das Match gegen Christian war auch ok. Beim After-Match sah er dann nicht gut aus, aber ich denke das wird er so nicht auf sich sitzen lassen. Christian mit einem Sieg, der Sinn macht in Bezug auf sein Match gegen Danhausen bei SNME.

    Natsu / Harley
    War ok. Natsu wird hier sowieso gewinnen, bisschen Comedy muss ja auch sein.

    TMK / Ava
    Am Anfang hatte ich meine Zweifel aber das Programm gefällt mir jetzt richtig gut. Ich denke, es ist deutlich, wie man Ava hier langsam aufbaut. Ava könnte mit einem Sieg ein großes Ausrufezeichen setzen. Sie hat durch diese Fehde meine Aufmerksamkeit und das ist immer ein gutes Zeichen.

    Teaser
    Ist es die Fortsetzung vom SNME Teaser? Wenn ja, dann ist es PAC. Bin neugierig zu erfahren, wie der "neue" PAC auftreten wird, wenn es soweit ist.

    RVD vs Hawkins
    Guter Sieg von RVD, der damit etwas Momentum aufbauen kann für das Match gegen Jey. Hawkins scheint früher eine große Nummer gewesen zu sein, was man hier alles so erfährt.

    RVD / Jey Uso
    Guter kleiner Aufbau (und cooles Pic). Jey war hier gut getroffen. Er hat sich als solider Showdown Superstar eingependelt und es wirkt für mich so, als ob er schon lange dabei ist. Mal sehen, ob Jey einen Sieg holen kann und sich für was größeres empfehlen kann oder wie er mit einer weiteren Niederlage umgehen wird. Wäre in beide Richtungen spannend, denke ich.

    Tiffany vs Kairi
    Tiffy und Kairi waren für mich immer (mit Aleah zusammen), die 3 Top-Frauen von Showdown. Schön Kairi wieder bei Showdown zu sehen. Die Niederlage durch den Eingriff von Sasha macht Sinn, um die Fehde weiter aufzubauen. Allerdings braucht Tiffy dann einen großen Sieg gegen Sasha. Ansonsten würde sie am Ende etwas komisch dastehen.

    Hook
    Hook wurde hier gut getroffen. Er ist wieder Fulltime da, was ich gut finde. Er war in meiner Anfangszeit immer ein fester Teil von Showdown und ich denke das passt ganz gut. Er bekommt direkt einen großen Brocken vor die Brust. Hier ist die Frage, was man nun tut. Bringt man den "Neuling" over oder bereitet man Nakamura mit einem Sieg für etwas ganz großes vor.

    Aleah / Thea
    Sehr schönes Segment. Hat alles gepasst. Aleah kann sehr gut motivieren. Mal sehen, ob Thea das alles auch umsetzen kann.

    Thea vs Jamie
    Nachdem Segment habe ich gedacht, dass Thea irgendwie den Sensationssieg schafft. Wäre ein schöner "feel good" Moment gewesen. Aufgrund des Aftermatch und der Darstellung von Jamie bislang, ist das aber SL technisch so sinniger. Eine Fehde TPK vs Jamie klingt für mich sehr spannend aber ich denke in erster Linie war das jetzt erst mal nur um die EC Story weiterzuführen.

    Finale
    White trollt erst mal jeden, war cool gemacht. Ich muss allerdings auch gestehen, das ich es komisch empfand, das einfach niemand was gegen ihn unternimmt. Der Versuch hätte ja schon gereicht IMO. Irgendwelche Konsequenzen müssen da schon noch kommen. Das Comeback von Manny war cool. Er wirkt ganz anders, das gefällt mir gut. Eine große verbitterte Fehde steht bevor. Gutes Spotlight für beide. Insgesamt war das eine ordentliche Jubiläumsausgabe. Ich hätte mich persönlich übelst über einen Auftritt von Fatu gefreut, schade, dass es nicht so gekommen ist.

  • Intro
    Die Promis und alten Haudegen geben sich die Klinke in die Hand. Sehr schön. Tino hatte ich schon gar nicht mehr aufm Schirm ehrlich gesagt. Geil, dass der Hanger dabei ist und der wirft mit den Weisheiten um sich. Stark. Geil die 3 Sekunden zum Sieg Regel, aber Recht hat der Mann :D

    Duo gg Kings
    Klar mag der Sieger ja von vornherein klar gewesen sein, trotzdem braucht das Duo (gut gälte für die Gegner auch wenn sie noch aktiv wären) jeden Sieg, daher freut es mich natürlich trotzdem. Vor allem gg ein Männer Team ist das schon ein starkes Zeichen. Die Beiden kommen aber langsam immer besser in fahrt. Bin sehr zufrieden! Schnell geführtes Match. Das Duo hat gut kombiniert und sich so auch in die Sieges Position gebracht, schön gemacht. Fokus lag natürlich verständlicherweise eher auf dem "Danach". Naka rechnet mit seinem Ex Team ab, war logisch aufgrund des Ultimatums und dann die zweite Überraschung nach Hanger am Pult. HOOK is back. Freut mich, dass Stevo ihn zurück bringt <3

    Restaurant
    Also abseits der shows sind die doch ganz anders :p nein passt schon super. Es pusht sich weiter zwischen den beiden und das kann ne große fehde werden. Beide auf jeden fall mit einem top namen und ja gebt mir mehr davon!

    Peep Show
    Schön, dass nicht nur Kairi heut sondern auch CC seinen Auftritt bekommt. Immerhin hatte er SD ja auch gut mitgeprägt. Erst schon etwas überraschend, dass Orton das Match ablehnt. Aber es passt zu seiner Psychospielchen Attitüde die er momentan an den Tag legt. Nein er will einfach etwas brutales. Sehr geil Dignity nimmt weitere formen an und wird groß werden. :) Theory ist dann nach dem Big Bang da. Und hey es gibt ein "spontanes" Match zwischen den Beiden. Auch immer mal cool, sowas zu bringen. Das "spontan" weil beide ja überraschenderweise ihr Ring Gear anhaben ^^ Coole Sache

    CC vs. Austin
    War relativ kurz und CC hat dem Neuen gezeigt, dass er noch einiges Lernen muss bevor mit den großen Fischen schwimmt. Aber das ist nun auch gar nicht mal so tragisch find ich. Theory bekommt nen guten Aufbau und CC war halt auch einfach ne nummer in SD. Für CC war der Sieg aber auch mal wieder gut, hat ja zuletzt bei SNME doch ein bisschen mitmachen müssen. UNd Crowley mischt dann auch noch mit. Sah bestimmt lustig aus :D nice, dass er zumindest heut mal wieder in spiellaune war. Aber das verdirbt ihm Austin bestimmt wieder, wenn er seine eigene Medizin zu schlucken bekommt.

    Harley und Poi
    Hahahaha der Running Gag. kaum sucht Harley in der Handtasche sind alle weg. Vllt sollte Harley ihre Dokumente in einem Umschlag um ihren Hals als Kette tragen :D dann geht es was schneller. Iwie fänd ich es cool (wenn Stevo auch bock drauf hätte), wenn Harley letztlich wirklich Pois Assi wird. Wenn nicht, auch egal, denn so ist die dynamik der beiden auch richtig gut und schön, dass Poi den richtigen Moment für den Absprung gefunden hat. Aber klar, Poi ist sehr charmant und höflich ggüber Harley, da passt ihre charmante art das Angebot abzulehnen. Man merkt Poi hat da eher keine Lust zu. Kann man ja auch verstehen. Mag die Chemie aber zwischen den beiden und freu mich auf Harleys Debüt next week :) vielleicht hat sie dann ihre dokumente und argumente schneller ^^ ich hoffe bis SD 200 hat Harley eine neue Handtasche xDD

    Ava und TP...MK
    Das war weniger "schlagfertig" wie im vorfeld vermutet. Zeigt aber auch die Erfahrung von TMK. Sie hat absolut Recht es muss zu dem Match kommen und ich freu mich drauf.

    Teaser
    Hmm who is it? Letzte mal deutete vieles auf PAC hin. Hier natürlich durch das Buch und das Zitat eig auch eher auf ihn. Auf jeden fall ne coole sache das ganze so aufzubauen, egal um wen es sich handelt. Nicht das "cross roades" ein Teaser auf Cody sein soll xDDD und wir alle uns auf PAC versteifen ^^ bin sehr gespannt und ja macht spaß bisher

    Hawkins vs. RVD
    ja war schon cool damals als Danhausen alles versuchte um HAwkins das Gold abzunehmen xDD schön ihn hin und wieder zu sehen oh und Hawkins auch..spaß natürlich hawkins hin und wieder zu sehen. War cool mit dem titel auf jeden fall. Gutes Match der beiden. Ich glaube die Aktion ins Leere war für Curt Anfang vom Ende... aber wenn mich meine Erinnerung nicht trübt so nah an einem sieg stand hawkins selten. Aber so oder so ein schönes Bonbon für die Zuschauer beim Jubiläum. Ist Hawkins eigentlich The Viper? Der ruft auch immer SD ist die A-Show :) (Recht hat er :p )

    Backstage
    Ja cooler kleiner Talk der beiden, der das Match next week nochmal pusht. Schön, dass Uso seine Worte wahr macht und RVD in Ruhe ließ beim Match. Spricht für ihn. So oder so freu ich mich aufs Match, weil es ja letztlich auich einen kleinen Aufbau bekommen hat. :)

    Co Mainer
    zu Recht der Co Mainer geworden. Es war ein starkes Match der beiden und durch den Zwist "Sasha" auch irgendwie fast zu erwarten, dass es kein reines One on One bleibt. Im Vorfeld ohne an Banks zu denken, hätte ich auch echt mich gefragt wer holt hier den sieg und wie. Beide sehe ich da eigentlich doch stark on Top. Klar Kairi ist definitiv der größere Name in der WGL, aber Tiffy ist auf dem weg an die spitze. So mein ich das
    Tiffy war auf jeden fall auf einem sehr guten weg in diesem match und dann kam sasha. Passt, da die beiden ja nun eine fehde haben, auch wenn es ein wenig schade ist, dass Tiffy die nächste nIederlage dadurch kassiert. Aber Kairi Siege sind immer gut. :) Und tiffy hatte halt pech in den schlagring zu laufen. Die NIederlage schadet halt so auch null, was sehr gut ist und steigert die fehden brisanz etwas. Alles richtig gemacht und Sasha zeigt, dass sie immer einen Kniff im Ärmel hat (Crowley wäre stolz ^^)

    The Best of SD
    Mimi und Val sind für mich einfach SD, daher habe ich die beiden in Discord auch genannt. Einfach klasse jedes Mal. Wieso Mimi so schnell Bauchschmerzen von etwa einer halben Tüte Chips hat? Ist überraschend aber kommt natürlich auch auf die Geschmacksrichtung an, welche Hook da gegessen hatte. Wie eben geschrieben toll das Hook wieder da ist und Naka definitiv ein big name als gegner. stark

    Thea und Aleah
    Super, dass Aleah auch ihren Auftritt bekommt. Hab sie schon die ganze zeit vermisst :) aber lieber spät als nie. Irgendwie cool Aleah als Mentorin und Coach von Thea zu sehen. Von mir aus muss das nicht einmalig gewesen sein. Coole nummer auf jeden fall :)

    Mainer Time
    Hogan Hail ist da! stark wie sie sich aufpowert wie hulk hogan immerhin ist sie ja mini hulk. Starker Mainer der beiden und die beiden sind aber auch richtig gute Wrestlerinnen! Daher sehr sehr schön! Hayter mit ihrer Harten Gangart und Thea einfach motiviert und stark in den Angriffen. Hat super gepasst zwischen den beiden. Am Ende Hayter aber mit der MEGA Clothesline! Wahnsinn!!! Da sieht thea zu recht nur noch sternchen. Hatte eig fast vermutet durch das "coaching" von Aleah das Thea hier den upset sieg erringen kann, aber Hayter war heute wohl eine Nummer zu groß. Starkes Ding zum Abschluss. Und Thea hat auf jeden Fall hart gekämpft und Hayter sichtlich "genervt". :D :D :D
    Oh und dann ist PK da. Ich hab unsere Championesse auch vermisst, dachte aber weil nach dem Match noch was kommt, dass PK dort den Aufritt bekommt und die show abschließt. So aber natürlich auch ein toller mOment mit thea, die sich da gar nicht drauf einlässt als PK sie nutzen will um Jamie zu ärgern und nerven ^^ Klasse

    Maaaaaaaaaaaaaaanny
    Wow hätte nicht gedacht, dass Manny wieder zurück ist nachdem man so gar nichts von ihm gehört hat. Aber toll, dass er sich das Jubiläum nicht entgehen lassen will als meister GM...wait das ist nicht Manny!
    Da hat Jay White aber das Ganze Publikum und mich getrollt. DER SACK :ugly: und Cory bekommt die SPucke ab. Ich hoffe der Hanger hat sein Stück Kuchen rechtzeitig aus der Flugschneise gezogen ^^
    Finde es aber gut, dass Jay endlich mal wieder da ist... MAAAAAAAAAANNY! Dieses Mal wirklich oder wieder nur ein Trick? Fool me Once... usw. nein er ist es wirklich! Somit ein toller Feel Good Moment zum schluss. Jay vs. Manny ist unausweichlich



    Fazit:
    Glückwunsch an Payne zu 100 Folgen SD. Es war eine rundum gelungene und wunderbare SHow! Ich hatte mega viel spaß :) und auch Dignity hat neues Futter bekommen.
  • Intro KingsRoad vs Duo Infernale
    WOOOOOOOOOOOOOOO 100. Ausgabe von Showdown. Sehr schön das das ein paar vertraute Gesichter gezeigt werden, die zu Gast sind. Hangman ist back yeah! Schöne Grafik vom Duo. Als Opener ist das Tag Match gut gewählt. Die beiden Teams geben alles um wieder auf die Siegesspur zukommen. Fand das Kings Road etwas die überhand hatte, aber dann durch ein Konter ein verloren haben was schade ist. Duo kann endlich wieder ein Sieg einfahren die auch verdient ist, ich hoffe die können jetzt wieder mehr Siegen einfahren. Wtf was war das für ein geiles aftermath erst das Nakamura Hayes und Trick abstößt und dann Joint Hook wieder Showdown und stellt sich gegen Nakamura. Cool wie Hooks Auszeit erklärt wurde.

    Peepshow + Theory vs Christian
    Uiii eine Peepshow nice! Die beiden Gäste sind sehr gut gewählt und kommen auch gut rüber. No Holds Bared, das kann echt ein Schlacht werden.Sie bringen auch gut die Fehde weiter mit viel Spannung und Aggressivität. Göttlich wie Christian auf Theory reagiert und auf ihn eingeht aber Theory macht sich gut zwischen den Legends.
    Theory macht echt druck zum Anfang und generell im Match,aber Christian ist erfahren und wachsam. Kann sich durch ein Konter den Sieg holen. Hätte Theory den Sieg gegönnt weil über so ein Namen zugewinnen hätte ihn gut gepusht. Crowley hat es nicht verlernt gute Spielchen ab zuziehen, er wirkt aber irgendwie etwas Kalt weil er z.b Theory einfach unbeachtet liegen lässt. Fand die Aktionen mit dem Hut und der Flüssigkeit erfrischen. Bekam mit Theory aber auch etwas mitgleid erst die Niederlage und dann noch das.
  • INTRO
    Paar coole Gäste eingeladen. Tino kennen viele wohl nicht mehr, aber seine VOLTAGE Show war praktisch die Ur-Version von SHOWDOWN. Dass das Duo gewinnt ist nur sinnig und Nakamura beendet dann KINGS ROAD endgültig, was auch gut passt. War ein cooler, kurzer Run mit dem Trio, aber für Nakamura läufts ja auch so gut. Fehde gegen Hook hat Potential und schön das er wieder da ist!

    ROLLINS & BATISTA
    Schöner kleiner Brawl zwischen den zwei, muss auch mal sein. TMZ kann man für sowas immer gut verwenden und eine Brise Slapstick in Form von Jolene darf da nicht fehlen.

    PEEP SHOW
    Wollte Christian unbedint für die Show haben, bin da sehr zufrieden mit. Austin kommt bisschen wie der Depp vom Dienst rüber, ich weiß, aber Geduld haben. Sein Comeback in der Fehde kommt auch noch und dann freut man sich umso mehr darüber!

    HARLEYPOI
    Es sind halt zwei völlige Gegensätze. Es ist light hearted, aber durch die Stipulation auch Competitive. Finds gut.

    AVA RAINE & TMK
    Freue mich wie gut die Fehde ankommt, Ava ist einfach strong. Macht riesigen Spaß sie zu schreiben und mit ihr zu interagieren. Einer meiner Lieblingscharaktere derzeit.

    WAYS
    Interessant das hier spekuliert wird wer das ist, dabei sollte das nicht mal ein Geheimnis sein haha. Mag den Style der Segmente, ist frisch, gab es so noch nicht.

    RVD VS CURT HAWKINS
    Das Match hat mir @stevo geschrieben, danke dafür! Gefiel mir sehr gut und war einfach ein gutes Feel Good Match, da Hawkins ein OG ist.

    JEY
    Gute Interaktion von den beiden. Sehe Jey im Match vorne, aber Fehde hat direkt Feuer drin.

    STRATTON VS SANE
    Tiffany gewinnt nicht alles, aber sie ist immer ein wichtiger Bestandteil der Shows und gehört zu den Aushängeschildern von Showdown. Match war gut, der Eingriff von Sasha passt in die Fehde und lässt sie auch heelig wirken. Alles gut soweit.

    HOOK
    Noch ein nettes Follow Up zum Comeback, sehr schön.

    ALEAH & THEA
    Aleah hat die Show als Champ lange getragen, hier konnte man sie gut einbinden und motiviert Thea nochmal extra.

    MAIN EVENT
    Thea hätte man den Sieg gegönnt, aber Jamie hätte die Niederlage mehr geschadet. Sie wird als Ex-World Champion beworben, war überall auf der Welt und Thea hat im WGL Kosmos noch keine 20 Matches bestritten und geht trotzdem so mit ihr mit. Thea hat sich super verkauft. Rettung von PK passt, sie geriet ja jetzt schon mal mit Jamie aneinander und sollte bei SD 100 auch einen kurzen Auftritt haben.

    FINALE
    Jay ist einfach ein Dreckssack. Das Ding mit seinem Gimmick ist, das man die Logik dahinter nicht groß hinterfragen darf, sondern einfach die Fehde genießen sollte. Er ist ein Arschloch, er bekommt aufs Maul. Wenn er jetzt ständig von jedem dafür verprügelt werden würde, würde sich niemand mehr darüber freuen wenn er zB jetzt von Manny kassiert. Muss nicht immer alles logisch sein, solange es Spaß macht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End




  • >>> Aofie ist ein cooler kleiner Insider und das Sasha in den Zuschauerrängen gezeigt wurde, pusht sie ziemlich finde ich. Tino fand ich als GM damals immer cool, auch wenn ich gar nicht weiß warum ehrlich gesagt. Er strahlt irgendwie so eine Coolness aus :o Das Kings Road nun so zerbrochen ist finde ich wie gesagt sehr schade, aber in Anbetracht der Umstände nur richtig das sie hier verlieren. Die Fehde gegen Hook könnte ganz cool werden glaube ich.



    >>> So Brawls an öffentlichen Orten finde ich meistens nicht so gut, weils irgendwie nicht soo kreativ ist aber zur Seth/Batista Fehde passt es irgendwie ziemlich gut. Seth ist ein Dreckssack und man merkt wie sehr Batista Woche für Woche immer wütender wird. Jolenes kleiner Auftritt war mega witzig!



    >>> Ich liebe die Peeps Show irgendwie, ist einer meiner liebsten Talk-Shows und ich finde sie glaube ich sogar fast besser als das Highlight Reel. Der Fokus lag dann natürlich klar auf Ziggler und Orton, was ich erstmal begrüße weil beide für mich ziemlich auf der Stelle stehen bleiben irgendwie. Das Theory sich dann einmischt fand ich ziemlich witzig, auch wenn es ihn erstmal nicht so gut aussehen lässt. Das Christian das darauffolgende Match dann gewinnt passt schon so, find ich gut.



    >>> Harley hat wirklich schlagkräftige Argumente.. das Natsupoi da ablehnt.. naja. Ich fand das Segment irgendwie sehr cool, allein schon weil ich es klasse fand wie man Harley hier eingebunden hat. Außerdem sind sie halt grundverschieden, was eigentlich immer das Benzin für eine gute Geschichte ist.



    >>> Standartmäßiges aber sehr tolles Face-Off zwischen den beiden, das hat mir sehr gefallen! Ist jetzt nicht so als wenn man das Rad neu erfunden hätte aber das Segment hatte genau das richtige Feuer ohne zu hitzig zu sein. Finde die Umsetzung sehr cool und die Fehde gefällt mir.



    >>> Ich rechne auch mit PAC, lasse mich aber auch gerne überraschen :D Auf jeden Fall ist das Segment sehr gut geschrieben, da wurde echt saubere Arbeit geleistet.



    >>> Ich fand Curt Hawkins schon immer cool, sei es hier in der WGL, nun bei TNA oder 2008 bei WWE.. irgendwie hat er was :D Er ist genau der richtige um RVD einen Sieg zu geben, einen Sieg den er finde ich auch echt gebraucht hat.



    >>> Manchmal ist es besser wenn man einfach eine kleine Konfrontation bringt ohne direkt einen Brawl daraus zu machen. Hier hats jedenfalls sehr gut gepasst finde ich und ich fand das kleine Wortgefecht zwischen den beiden echt gut. RVD ist halt so der alte Veteran und Jey(auch wenn er glaube selbst fast 40 ist) der Typ der nun endlich nach oben will. Ich finds gut.



    >>> Im ersten Moment hats mich ziemlich überrascht das Sasha Tiffany hier das Match gekostet hat, auch wenn Sasha natürlich ziemlich heelig unterwegs war. Hätte es vorher vielleicht etwas länger aufgezogen, denke dann hätte so ein Move etwas mehr Gewicht gehabt. Aber mit dem Eingriff zeigt Sasha in welcher Position sie sich sieht und das es ihr egal ist was andere von ihr denken. Denke aber mal das Tiffany sich noch revanchieren wird.



    >>> Mimi&Val gehören einfach zu Showdown, ohne die beiden wäre Showdown für mich nicht mehr das gleiche. Hook kommt sehr gut rüber, eben wie... Hook? Ich mag ihn und das Match gegen Shinsuke könnte echt richtig gut werden.



    >>> Nette kleine Motivationsrede von Aleah. In meinem Kopf ist Aleah irgendwie selbst noch ein Rookie, also eine Person die noch alles vor sich hat aber sie war halt echt immer eine der Säulen von Showdown. Das Thea nervös ist finde ich voll verständlich und es ist irgendwie süß. Passt zu dem kleinen Energiebündel.



    >>> Der Main Event war echt stark und ich muss echt gestehen das er mich positiv überrascht hat. Nicht das ich denken würde das beide kein starkes Match abliefern könnten, wusste schon das es gut werden würde aber es hat mich wirklich überrascht. Jamie profitiert von dem Sieg denke ich mehr, sie hat derzeit irgendwie einen coolen Lauf und Thea hat ihren richtigen Weg noch nicht gefunden.



    >>> Denke man hat in der Vergangenheit nicht unbedingt alles richtig mit Jays Charakter gemacht aber die Geschichte mit Manny finde ich eigentlich ganz cool. Finde es cool das Manny wirklich aktiv in ein Programm gesteckt wird und Jay ist da der perfekte Gegner für. Mannys Comeback wurde echt stark umgesetzt und obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von GM vs Superstar Fehden bin, finde ich die hier bisher eigentlich echt cool. Weiter so!



    >>> Für eine 100. Ausgabe hätte ich mir vllt mehr Banger gewünscht aber so oder so hat mir die Show wirklich gut gefallen.

  • Intro
    Schön dass man im Intro für die 100. Shwo noch special Viewers zeigt die was mit Showdown zu tun hatten. Das macht die 100. Ausgabe dann nochmal besonderer.
    Gleich mit nem Match zu starten fand ich überaschend, hätte so ne Introrede zur 100. mehr gefühlt denke ich.
    Hangman noch am Pult war aber auch ne gute Sache eben der 100 wegen was dann doch so nen special Intro war.

    1. Match
    Gut der Ausgang war völlig klar aber ich bin da voll bei Payne - da ich das letzte Woche gelesen hatte - dass die RingsROad via Story beendet wird auch wenn die beiden nicht mehr gespielt werden. Das macht viel mehr Sinn und wurde hier gut gelöst, so kann das Duo Inernale auch noch einen guten SIeg mitnehmen und sHinsuke darf die beiden Abfertigen.
    Hoof als Gegner für Naka ist ok, hoffe aber klar, dass Shin gewinnt muss ich sagen.

    Restaurant
    kann Batista vollkommen verstehen, dass er angepisst ist und da kann er schön den BEIDEN den Abend vermiesen. Dass er Handschellen zerbricht war auch sau cool. Ich finds nur immer noch merkwürdig, dass ich Rollisn absolut nicht nachvollziehen kann. Auf Liebe macht blind will ich es irgendwie nicht schieben, das passt nicht zu ihm.

    PeepShow
    Hier auch Christian als ehemaliger Showdown MainAct mit seiner Show fand ich gut gewählt. Dass Ziggler sich nun doch traut im selben Ring wie Orton zu seinf and ich etwas unpassend wenn man bedenkt, dass er die letzten Wochen immer sneaky war und ihm aus dem Weg ging. Orton bleibt aber eh weiter cool und will Ziggler in einem Match verdreschen. Hab ehrlich "mehr" als ein No Holds Barred nach diesen Worten erwartet z.b. LMS aber ist auch definitv cool. So nen normales 1gg1 wäre echt etwas zu lame gewesen. Dann wars das aber auch schon wieder


    2. Match
    An sich ok hier gleich CC in ein Match übergehen zu lasen nur fand ich es total lame gelöst wie Ziggler und Randy einfach chillig den Ring verlassen obwohl sie ne klare Abneigung gegeneinander haben.
    Schade fand ich auch, dass Theory verliert und dann noch lächerlich gemacht wird von Crowley :(

    Backstage
    Ehrlich gesagt würde ich Harley als Managerin für Natsu komplett feiern! Das würde der Japanerin das gewisse extra an Glow und Spotlight bieten um aufzufallen. Was auch absolut geil wäre wenn Natsu gegen Harley verliert und diese dann im Chamber ist aber dann als Managerin den Platz an Natsu gibt z.b. das wäre über cool.
    Jedenfalls gefällt mir die Chemie zwischen den Beiden sehr.

    TMK und Ava
    Ava booking gefällt mir grade gut obwohls gegen Tiger geht welche eigentlich NPC ist. Würde ihr also sehr nen SIeg gönnen auch wenn der dreckig zu stande kommt. Man kann ja gerne das EHrenhafte von TMK ausnützen und so kann Ava eventuell nen SIeg holen.

    ???
    Sowas kann eigentlich nur von Stevo kommen XD

    3. Match
    hahajaa Showdownking Hawkings, was ne Legende und auch wenn er verliert weiß er ganz genau, dass Showdown die 1 ist! BIngo!
    Für RVD nen cooles Match und nen guter Win auch wenn CUrt sowieso immer verliert hahaha

    Backstage RVD
    wäre cool gewesen wenn RVD auf Usos versprecher letzte Woche eingegangen wäre haha dieser Vollpfosten. Frontet ihn aber trotzdem sehr gut. Schade, das Uso leider gewinnen wird :(

    4. Match
    Auch hier wieder nen Flashback Match welches auch dem aktiven Showdown Star Tiffy nen tolles Showing bot. Etwas länger wäre auch gegangen aber durch den clveren EIngriff von Banks ist das FInish dann schneller da und so in Ordnung. Wäre auch krass gewesen wenn Tiffy Kairi besiegt hätte. Da Banks aber bei SNME zurückgekehrt war find ichs wieder verwirrend wieso sie sich jetzt mit ner SHowdown Lady anlegt.

    Hook
    Ist er wirklich der Sohn von Taz häh? ihr verarscht uns doch?
    Wortkarg wie eh und je. Passt.

    Backstage + Main Event
    James kenn ich jetzt nicht wirklich aus der Vergangenheit aber sie scheint ja nen guten Push zu geben für Thea wbei die das eigentlich eh nie braucht haha
    Im Match wird dann auch gut erwähnt, dass Hail länger mithält als Asuka was echt ein toller erfolg ist. Der Megapush für Hayter ist aber auch krass! Dass sie dann sehr heelig agiert un Hail erneut umhauen will fand ich überraschend, genau so wie PKs auftritt, ich denke nicht, dass Hyater gg PK ohne Titel statt findet weswegen ich den Auftritt doof fand da es für mich die nächsten Titelmatches schon in die Richtung von PK drückt damit man dann demnächst auch PK gg Hayter um den Titel bringen kann. Wenn dem nicht der Fall ist gute Finte ;)

    ABSCHLUSS
    Irgendwie ein seltsamer Abschluss. Jay hat Recht, wieso gibt man ihm die Bühne für das letzte Segment? KLar, Mansoor kommt überraschend zurück aber ich hätte mir da eher gewünscht, dass Mansoor einen Freund dabei hat der es dann mit Jay aufnimmt um für SHowdown zu kämpfen. So ist es irgendwie doof, dass Mansoor Jay mit nem KIck vertreibt. Jay sollte da ja schon bock haben zurück in den RIng zu gehen und den einäugigen Mansoor zu Klatschen um die Fans noch mehr anzupissen und Showdown lächerlich zu machen. Hm, irgendwie unbefriedigend.

    fazit
    das Flashbackmotto der Show hat man klasse umgesetzt, dennoch gabs für mich zu viel low lights die ich nicht ganz gut einschätzen konnte.
  • The ViPeR schrieb:

    ich denke nicht, dass Hyater gg PK ohne Titel statt findet weswegen ich den Auftritt doof fand da es für mich die nächsten Titelmatches schon in die Richtung von PK drückt damit man dann demnächst auch PK gg Hayter um den Titel bringen kann.
    Hayter ist in der Chamber. Sie war die erste Frau die sich dafür qualifiziert hat. Es ist also kein zukünftiger Aufbau für ein Match, sondern weiter Aufbau für die Chamber

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End