GOLDEN ERA UNIVERSE - WWF (1986 - 1989)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOLDEN ERA UNIVERSE - WWF (1986 - 1989)




      Hallöchen, ab diesem Jahr soll es auf meinem YouTube Kanal ausschliesslich das geben, was ich selbst immer wollte.... Universen! Das heisst ab diesem Jahr veröffentliche ich nur noch die Monthly Championship und diese geplanten Universen (es werden auch noch Ruthless Aggression & TNA Universen folgen)....



      Der Zeitplan hat sich etwas geändert. Diesen Januar starte ich jedenfalls mit dem Golden Era WWF Universe WWF 1986 - 1989. Die Videos enthalten neue Dinge. Zunächst möchte ich diese Qualitativ auf die nächste Stufe heben. Deshalb erstelle ich diese Videos in 4K. Ausserdem kommt AI zum Einsatz. So wird zum Beispiel die Golden Era WWF Shows im Prime Time Wrestling Studio Format geben. Sprich Bobby Heenan, Gorilla Monsoon oder McMahon werden im teils im KI generierten Ton oder im Original Ton Infos zu den Shows geben. Dies findet im Studio statt. Auch Promos werden teils mit Originalton und Lippensynchron erfolgen. Die erste Folge wird am nächsten Samstag veröffentlicht. Diese Folge ist ca. 44min lang. Unten seht ihr das Startroster, welches sich natürlich dynamisch über die nächsten Episoden ändern wird. Einige Universen werden parallel stattfinden. Es wird also möglich sein, das Superstars von der WWF in die WCW oder ECW wechseln oder umgekehrt. Es wird zwar viel Arbeit vor mir liegen, da ich alle Vorlagen meiner Videos neu erstellen muss, aber ich freue mich riesig auf diesen Start. Es ist ein Traum für mich... endlich all das umsetzen zu können. Die KI gibt mir zusätzlich sogar noch ganz neue Möglichkeiten. Alsooooo ich wünsche euch schon mal viel Spass bei den kommenden Universen in diesem Jahr. Ich denke, da ist dann für jedes Fanherz der letzten 50 Jahre was dabei. Für meines sowieso :D

      INTRO:













      Spoiler anzeigen
      coming soon


      Spoiler anzeigen
      coming soon


      Spoiler anzeigen
      coming soon



      More coming soon....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Ich habe die Nummerierung der Episoden vereinfacht. Jedes Video ist nun eine einzelne Episode. Ausnahmen sind PPVs. Ausserdem wurde das Roster auf 75 Superstars erweitert um mehr Abwechslung in die Matchesansetzungen zu bekommen. Viel Spass.



      Hier findest du die Matchcards (inkl. Story) der aktuellen Episode...


      Hier findest du das aktuelle Roster...


      Hier findest du die aktuellen Championship & Roster Statistiken





    • Diese Episode enthält viele Story Elemente. Ihr seht dort zum ersten mal auch Pipers Pit. Ich musste hier ziemlich improvisieren, aber ich denke das Ergebnis ist akzeptabel.



      Hier findest du die Matchcards (inkl. Story) der aktuellen Episode...


      Hier findest du das aktuelle Roster...


      Hier findest du die aktuellen Championship & Roster Statistiken