WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker Unterzeichnet Exklusiven Werbedeal mit Adidas für Funktionsunterwäsche!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Bron Breakker Unterzeichnet Exklusiven Werbedeal mit Adidas für Funktionsunterwäsche!


      Wie aus einer Pressemitteilung von Adidas hervorgeht, hat Wrestling-Superstar Bron Breakker einen exklusiven Werbevertrag mit Adidas abgeschlossen, der sich speziell auf Funktionsunterwäsche konzentriert. Die Zusammenarbeit mit dem renommierten deutschen Sportbekleidungsunternehmen ist ein wichtiger Schritt für Breakker, der nicht nur im Ring, sondern auch in der Welt der Sportbekleidung dominieren will. Der Deal kam zustande, weil Bron Breakker bereits häufig Adidas Funktionsunterwäsche unter seiner Wrestling-Ausrüstung trug, wie die Bilder unten zeigen. Im Mittelpunkt der Werbevereinbarung steht die Präsentation der hochmodernen Funktionsunterwäsche von Adidas durch Bron Breakker. Diese Partnerschaft spiegelt nicht nur Brons Engagement für Spitzenleistungen wider, sondern auch seine Entschlossenheit, innovative und leistungsstarke Sportbekleidung voranzutreiben. "Es geht nicht nur darum zu kämpfen, es geht darum zu gewinnen - im Ring und im Leben", sagte Bron Breakker bei der Bekanntgabe des Deals. "Diese Partnerschaft mit Adidas ist nicht nur ein Werbedeal, sondern ein Statement: Bron Breakker ist hier, um zu bleiben und zu dominieren!" Es wurde auch eine Werbekampagne angekündigt, in der Bron Breakker das Gesicht der Funktionsunterwäsche von Adidas sein wird. Mit diesem progressiven Deal unterstreicht der aufstrebende Athlet nicht nur seine Ambitionen im Wrestling, sondern auch seine Rolle als Innovator im Bereich Sportbekleidung mit Adidas.

    • Mittlerweile gibt es wirklich viele Werbedeals, wäre spannend da mal ne kleine Übersicht zu sehen, auch wenn es schwer wird da etwas nicht zu vergessen. Für Bron aber definitiv stimmig und sinnig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Denke das ist ein passender Deal, der vor allem auch für einen Wrestler Sinn macht.

      Für mich kommt hier aber leider nicht so genau heraus, was an dem Deal das exklusive ist. Exklusiv heißt ja, das andere Sachen ausgeschlossen werden. Hier nun, macht nur Bron Werbung für diese Unterwäsche, ist er also exklusiv das Gesicht der Wäsche und darf auch andere Projekte übernehmen oder hat sich Adidas die exklusiven Rechte an Bron als Werbepartner gesichert, wodurch er für keine anderen Produkte und keine anderen Brands bewerben darf?

      Hier würde sich dann eine Folgenews anbieten, in der man noch mal ein paar Details bekanntgeben kann, z. B. mit einem ersten Werbespot oder Werbebanner. Dazu würde ich auch den geographischen Werberaum etwas eingrenzen, Wrestling ist halt nen Nischensport, der vor allem bei der breiten Masse in Europa wenig Strahlkraft hat. Den meißten pot. Adidas Kunden in Europa würde nur Bron als Werbeträger nichts sagen und daher wäre für den europäischen Raum ein Werbepartner sinnvoll, der in Europa etwas bekannter ist (z
      B. ein Fussballer). Das könnte auch etwas Brons Bekanntheit in der Welt pushen, wenn auch nicht viel. Wie man sieht gibts hier noch richtig viele Möglichkeiten, was ich spannend finde.
    • TheHitman schrieb:

      Das könnte auch etwas Brons Bekanntheit in der Welt pushen, wenn auch nicht viel. Wie man sieht gibts hier noch richtig viele Möglichkeiten, was ich spannend finde.
      Könnte mir das ein bisschen wie bei Terry Crews vorstellen. Klar hat Football auch nochmal ne andere Popularität als Wrestling in Europa, gerade die letzten Jahre über. Aber noch bevor man den in der breiteren Masse dann als Schauspieler aus Brooklyn Nine-Nine wahrgenommen hat, hat man ihn ja als den Typen aus der Old Spice Werbung gekannt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das ist mal eine Ansage von Bron, passt aber zum Chara, er will immer gewinnen und dabei dominieren. Coole und passende News, sehr schön.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Impossible is nothing :D Damals habe ich die Werbungen von Nike und Adidas gefeiert it den ganzen Fußballern. Nun soll also ein Wrestler ein Werbegesicht für die Marke mit den drei Streifen werden. Ich persönlich bin eher ein Puma Fan, aber das ist natürlich ein klares Zeichen. Erst das CVV Interview, jetzt der Werbedeal dazu. Es läuft bei Bron. Klingt aber irgendwie wie ein Unterwäsche-Model-Vertrag. :) Wie dem auch sei, Glückwunsch an den Steiner Junior.