WGL // SPOTLIGHT // WHO IS NATSUPOI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // SPOTLIGHT // WHO IS NATSUPOI?


      via wgl.com

      Bei Showdowns Day 1 feierte Natsupoi am 01.01.2024 ihr offizielles WGL Debüt, als sie nach dem Mainevent zwischen The Priscilla Kelly und Liv Morgan den potentiellen Cash-In des Money in the Bank Koffers ihrer Landsfrau Io Sky unterbunden hat. – Wenige Tage zuvor, am 29.12. forderte Natsupoi TPK bereits selbst im Rahmen von Stardoms Dream Queendom Event heraus und unterlag. – Ihr Ringname „Natsupoi“ bedeutet soviel wie „Natsu-mäßig“ oder „Natsu-haft“ angelehnt an ihren Vornamen Natsumi. – Bereits ein Jahr nach ihrem Debüt 2015 trat die als Natsumi Maki in Yokohama geborene Wrestlerin erstmals für Stardom, die größte und bekannteste Womens Wrestling Promotion der Welt, an. Gehört aber erst seit 2020 zu den Regulars und dem festen Roster der Promotion, nachdem sie Umwege über Promotions wie TJPW und JWP nahm.

      Zu ihren größten Erfolgen zählen bislang der Gewinn des TJPW International Princess Championship als erste Titelträgerin, der Gewinn des Stardom Highspeed Championships und der jeweils zweimalige Gewinn der Goddess of Stardom und Artist of Stardom Titel, die sie im Rahmen ihrer Mitgliedschaft bei den Stables Donna Del Mondo und Cosmic Angels gewinnen konnte. – Ihre ersten Berührungspunkte mit der WGL hatte sie bereits im Jahr 2022, als sie Teil von Kairi Sanes Treasure Cruise war, bei der sie unter anderem zu den internationalen Gästen des Matches gehörte, dort allerdings von Becky Lynch eliminiert wurde.

      Neben ihren Auftritten im Ring ist sie in Japan auch als Fotomodel und Sängerin tätig und wird im Zuge dessen analog eines im japanisches Kulturraum sogenannten "Idol" vermarktet. Letzteres sowohl Solo als auch gemeinsam mit ihrer ehemaligen Tag-Team Partnerin Tam Nakano als Duo, unter dem Namen „meltear“. – Bei ihrem WGL Theme handelt es sich um den Song „Big Blue“ aus dem gleichnamigen F-Zero Level, aus der Video-Rennspiel-Reihe von Nintendo. Der Song soll Fans den Highspeed-Wrestling-Style der Japanerin vermitteln und näherbringen.
    • Ich will ehrlich sein, abgesehen von Wwe, Aew und ein paar Indies, kenne ich kaum jemand. Ob weiblich oder männlich. Schön ist es aber, die in der Liga zu sehen. Sie bringen mehr Vielfalt. Die News die ich gerade gelesen habe, ist genau das, was ich mir zu Anfang von allen gewünscht hätte, da die eine ganz eigene Geschichte hier haben. Fand ich toll. Freu mich auf Natsupoi. Sie wirkt total cool

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Das war extrem hilfreich. Kannte die Person vorher gar nicht aber nun bin ich viel schlauer. Geil finde ich das mit dem Theme von F-Zero. Hab das Spiel früher gesuchtet auf dem Super Nintendo. :D Daher hat sie gleich mal einen satten Pluspunkt bei mir. Auch sonst finde ich solche Infos immer top um Gimmicks zu beleuchten. Vor allem im japanischen Sektor bin ich mies, da ich dort kaum wen richtig kenne. Bin gespannt was man aus der Dame in der WGL zaubern wird.
    • Bin halt wie so viele nicht drin in der Welt bzw. ist sie für mich ein unbeschriebenes Blatt. Das ist aber aus meiner Sicht etwas sehr positives im FW, denn dadurch wird das Schubladendenken Anderer direkt eliminiert. Wenn man bspw. eine Charlotte Flair oder einen Samoa Joe nehmen würde, dann würde es schwerer fallen dem Charakter einen eigenen Stempel aufzudrücken. Mit unbekannten Stars kann man freier agieren, weil keine Erwartungshaltung da ist.