WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar auf OnlyFans!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar auf OnlyFans!


      Only Fans ist seit Jahren eine durchaus beliebte Plattform für ein zweites Standbein des einen oder andere Prominenten geworden. Bekannt ist der Webdienst vor allem für private und freizügige Bilder weiblicher und männlicher Personen des öffentlichen Lebens die diese kostenpflichtig anbieten. Hier und da stellen manche auch die Funktion frei gegen eine individuell festgelegte Summe mit betreffendem Promi einige Minuten zu chatten oder sogar ein eigen geschossenes Bild zu ergattern. Ist die Plattform bei vielen Sportligen eher verschrien, hat sie seit ein paar Tagen einen WGL Superstar mehr - PAC. Dieser steuert jedoch rigoros gegen den sonstigen Content den Only Fans bietet. Statt nackter Haut und sexy Fotos gibt es Tatsachen und Einblicke in den Alltag des Briten. Im Gegensatz zu anderen seiner (ehemaligen) Kollegen bietet der Engländer diese sogar kostengünstig an. So liegt der Preis für ein Abo beim Minimum von 4,99 $. Bilder und Videos gibt es mit dem Abo kostenfrei. Chats bietet PAC ebenso an für einen recht günstigen Endpreis. Allerdings herrschen auf seinem Kanal auch diverse Regeln. So behält sich der Brite vor Anfragen auf irgendwelchen sexuellen Content (sei es von ihm selbst oder von Jacy) konsequent zu ignorieren und derartige Chats sofort zu beenden (ohne Zurückzahlung).

      Mehrfach betont er das der OnlyFans Account absolut nur dazu dient der Fangemeinde einen Einblick in seinen Alltag zu blicken. Auch um die weniger angenehmen Tage festzuhalten um dem Mythos entgegen zu wirken das es ihm und anderen Sportlern 'immer' gut geht. Bisher kann sich der Engländer auch nicht beschweren. Immerhin hat er aktuell (innerhalb einer Woche) eine stolze Anzahl von 100 Abonennten. Das ist zwar im Vergleich zu anderen und seiner Prominenz unter WGL zwar noch sehr niedrig aber ein guter Anfang, wenn man bedenkt welche Inhalte seine Bilder und Videos präsentieren. Zudem behält PAC das Geld selbst nicht für sich. Wie man bereits weiss spendet er aktuellen die Einnahmen seines Buches in die Sanierung seiner Grundschule in Newcastle. Ganz reicht dies jedoch nicht, da alle Einnahmen durch den OnlyFans Kanal ebenso darauf hinauszielen. In den Sozialen Netzwerken stieß die Erstellung dieses Accounts auf gemischte Reaktionen. Hier ein Auszug der Nachrichten die im Netz als meistes geteilt und geliket wurden.

      Zitat schrieb:

      "Ich hätte niemals gedacht das ausgerechnet PAC mal einen OnlyFans Account haben würde - wenn auch anders! Damit setzt er zumindest schonmal ein Ausrufezeichen das es auch anders geht, als sich nackt oder oberkörperfrei zu zeigen. Ob es auf Dauer Erfolg hat? Das wird sich rausstellen!"

      Zitat schrieb:

      "Ich oute mich an dieser Stelle als kein wirklich großer PAC Fan. Sein Ringstil sagt mir einfach nicht zu. Die Person Benjamin Satterley jedoch - krasser Typ! Ich war neugierig und habe mir sein Buch geholt und in zwei Tagen regelrecht durchgesuchtet! Ich hätte nie erwartet das mich eine Personalie derartig fesseln kann.. Das dieser Mann den Mut hat nach seinen Storys sich weiterhin in der Öffentlichkeit zu zeigen, bedeutet das er Eier hat und mitten im Leben steht. Mit Problemen, Sorgen und auch Glücksmomenten! Zudem spendet er sein Geld weiterhin für etwas gutes anstatt es in unnötige Angelegenheiten zu verpulvern! Davon können sich ein paar Promis auf der Plattform was abschneiden!"

      Zitat schrieb:

      "Ich weiß nicht warum sich viele so deshalb aufregen. Das PAC anstatt hirnlosem Bodycontent einen Einblick in sein Leben beschert hätte dem dümmsten klar sein müssen der sich ein bisschen mit seiner Privatperson beschäftigt hat. Ich finde es mutig und gut! Er macht auf Probleme aufmerksam die keiner traut sich auszusprechen..! Ich bin ein Abonennt und freue mich jedesmal über neuen Content. Es ist erfrischend und anders!"

      Zitat schrieb:

      "Als würde jemand auf Only Fans gehen um sich sowas anzusehen. Keine Brüste? Keine Muschi? Langweilig! Braucht kein Mensch sowas..."

      Zitat schrieb:

      "Der Kerl glaubt auch das es irgendjemanden juckt, was er in seiner Freizeit macht. Ein exzellenter Wrestler ist er ja... Aber privat ist er ein richtiger Lappen! Peinlich."


      Allgemein ist der Chargon auf diese News ausgeglichen. Während einige es gut finden, bleibt ein anderer Teil neutral. Natürlich haben auch schon etliche Trolls ihren Unmut zum Ausdruck gebracht. In einem seiner Videos blendet PAC diese sogar kurz ein und kommentiert diese mit einigem Humor. So kam der Kommentar das PAC lieber sich um seine Ernährung kümmern soll, da nur Salat auf Dauer den Körper schädigen würde. Ganz klar spielt man hier auf den durchaus trainierten Körper des Briten an. So klärte PAC den 'freundlichen' Fan auf das seine Ernährung überraschenderweise recht ausgeglichen ist und vor allem Dingen durch Proteinreiche Lebensmittel (z.b Käse mit zusätzlichen Proteinen in der Herstellung) und Produkte ihm bei seinem Training und Muskelaufbau unterstützt. Spielerisch bereitete der Brite im Hintergrund eine solche Mahlzeit zu und meinte zum Schluss nur das von Salat der 'Bizeps schrumpft'.
    • Zum einen ist mir dieses OnlyFans irgendwie noch ein Buch mit sieben Siegeln. Ich persönlich würde nicht solche Inhalte mir anschauen egal was dort geboten wird weil ich einfach zu knauserisch bin dafür monatlich Geld auszugeben. Aber der Reiz ist natürlich groß für viele Menschen wobei ich durchaus glaube, dass der Großteil der Nutzer eher versaute Interessen besitzen. Wie dem auch sei, finde ich es einen guten Beitrag und vor allem geht es ja um die Story dahinter mit der Grundschule und den Spenden. Es geht darum mehr in Pacs aber auch die WGL Welt einzutauchen um bei allem dabei sein zu können. Mir wäre da ein wenig Privatsphäre lieber. Jedem das sein. Drücke ihm daher für das Projekt die Daumen, werde aber sicherlich kein Abonennt werden. :)
    • PAC ein wenig sexy in Pose dargestellt zu sehen, dass wäre schon mal was. Nicht das ich mir sowas wie OF holen würde, aber die Bilder wären schon mal was zum träumen. Toll aufgezogene News zu ihm, mir gefallen die dazugehörende Kommetare, die wir gleich mitlesen können. Kreativ umgesetzt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Finde klasse wie durchdacht das ganze ist und was für nen Spin man dem ganzen verleiht. Also nicht nur in der News sondern PAC generell. Bin nicht der fleißigste Leser und würde sein Buch garantiert nicht in 2 Tagen durchsuchten, trotzdem krasser Typ!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bin erleichtert das die News doch besser ankommt wie gedacht. Als kleine Randinfo wäre noch zu sagen das PAC diesen Kanal teilweise auch als 'Selbsttherapie' nutzt. Wie man ja in vorherigen News schon erfahren hat lebte er bis seinen Eintritt bei WGL eher zurückgezogen was sein Privatleben anging. Es ist Teil der Therapie sich zu 'öffnen'. Es ist also durchaus ein bombastischer, mutiger Schritt für ihn das zu machen.

      Habe sogar überlegt das als Live hier ab und an mal zu beschreiben was da so für Videos auftauchen. Weiß aber nicht ob daran Interesse liegen würde :)
    • Interessante News. Wer hätte gedacht, dass jemand einen OnlyFans Account für seriösen Content nutzt? Gibt es das überhaupt in real? Ich assoziire OnlyFans eigentlich auch mit eher freizügigem Content :ugly: Aber die News gefällt mir echt, er tanzt damit wieder aus der Reihe und findet doch so seine Fans für sich. Auch spielt man hier ob bewusst oder nicht mit dem Gimmick PAC, das ja eine Generalüberholung bekommen soll und der Privatperson Benjamin Satterley, die Beide unterschiedlich hier in der WGL rüberkommen. Pac kann nicht so wirklich in der WGL Fuß fassen, während Mellis Arbeit off gimmick top ist und sich immer wieder in diesen News bemerkbar macht.

      nWo 4 Life
    • Ich finde die Idee echt super, die Art und Weise wie PAC das ganze nutzt ist schon besonders. Mich holt die News ab und ich finde Melli gibt ihrem PAC abseits der Show weiter einen schönen Background.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha