WGL // DIRTSHEET // Dwayne Johnson im Interview über Ava Raine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Dwayne Johnson im Interview über Ava Raine


      Am Rande der Filmvorstellung von The Iron Claw wurde Hollywood und WGL Star Dwayne „The Rock“ Johnson interviewt. Durch das Main Roster Debüt seiner Tochter Simone Garcia Johnson besser bekannt als Ava Raine, wurden ihm natürlich auch Fragen rund um seine Tochter und seiner Wrestling Zukunft gestellt. Hier ein Ausschnitt seiner Aussagen: (Anmerkung: Das Interview wurde vor dem Overcharge PPV durchgeführt)

      Wie er sich fühle, Ava im TV zu sehen?
      „Stolz ist kein Ausdruck wie ich mich fühle sie im WGL Ring zu sehen. Es wird mir warm ums Herz. Wenn man so möchte, bin ich doppelt stolz. Stolz zum einen als ihr Vater, weil sie ihren Weg gewählt und gegangen ist. Natürlich liegt es eventuell nahe den Eltern nachzueifern. Aber es war ihr Wunsch und wir hätten auch Respektiert wenn sie Eisverkäuferin hätte werden wollen. Sie macht das was sie gern macht. Was sie als kleines Kind schon immer wollte. Zum anderen bin ich auch stolz, weil sie nun bei den großen Fischen in der WGL mitschwimmt. Zu sehen wie mein eigen Fleisch und Blut ihre ersten Schritte geht. Dort was ich liebe und wo ich zu Hause bin, das ist ein wundervolles Gefühl.“

      Über elterliche Unterstützung und Tour Stress?
      „Natürlich hat Simone jegliche Unterstützung ihrer Eltern. Das weiß sie genau. Aber sie versucht es immer erst auf eigene Faust zu schaffen und das macht sie ein Stück weit aus. Das Gute ist natürlich, dass Ihre Mom und ich sie perfekt unterstützen können, da wir das alles selbst erlebt haben. Dany (ihre Mutter) hat mich jahrelang in meiner Tour Zeit begleitet, unterstützt und beschützt. Im Notfall kann sie emphatisch vermitteln. Simone wird mit dem Tour Stress zu 100% zu Recht kommen.“


      Ob Ava sich Tipps geholt hat?
      „Es fand natürlich ein Austausch statt. Bisher hat sie sich dennoch eher weniger Tipps von ihrem alten Herrn geholt. Wenn sie welche möchte, stehe ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. Aber es gibt auch genug Männer und Frauen in der WGL, die ihr sofort helfen werden, wenn sie Hilfe braucht. Sie darf halt nur keine Angst haben, danach zu fragen. So wie ich sie kenne, hat sie bereits hinter den Kulissen einige Freundschaften begonnen und holt sich dort das nötige Wissen.“

      Über Avas Tweets?
      „Ich mag ihren Social Media Auftritt und habe daran nichts auszusetzen. Social Media ist eine wichtige Plattform um auch außerhalb der Shows sich zu promoten und das macht sie super. Sie kommt authentisch rüber und bleibt bei sich. Klar, spielt sie vielleicht ein klein bisschen mit dem Namen ihres Vaters, aber ich glaube das hilft ihr auch ein wenig. Immerhin ist sie Neu in der WGL und hat damit einen festen Punkt, der ihr Selbstvertrauen gibt.“

      Ob es nicht eher ironisch ist, da sie mit The Rock ja nichts zu tun haben möchte?
      „Es mag ironisch klingen, denn immerhin möchte sie in den Shows den Namen ihres Vaters loswerden, aber unterbewusst, dass sie auch in Social Media mich immer wieder erwähnt oder auch mit Joshua (Jey Uso) dort hin und her schreibt, bekommt sie Sicherheit und macht einen Eindruck bei den Leuten außerhalb.“

      Ob er als Vater nicht verletzt ist, sowas zu lesen?
      „Hahahaha klar ein The Rock ist verletzt von solchen Tweets…Nein Spaß beiseite. Jeder normale seine Tochter liebende Vater wäre am Boden zerstört bei solchen Tweets, aber ich bin nun mal nicht normal. Ich habe immerhin Jahrzehnte lang selbst Geschichten erzählt. Manche waren wahr, einzelne wenige gelogen. Daher stört mich das gar nicht. Sie soll sich austoben und ihren Spaß haben. Sie hat jahrelang hart gearbeitet und nun beginnt ein Stück weit auch das Vergnügen.“

      Ob es im Vorfeld, auch mit The Rock, mit dem Office Gespräche gab?
      „Ja es gab im Vorfeld Gespräche mit dem Office. Diese gibt es immer. Bei jeder Verpflichtung. Bei jedem anderen Job läuft es doch genauso. Niemand wird blind eingestellt. Und ja ich war dabei.“

      Ob er mehr dazu sagen dürfte?
      „Es waren sehr gute Gespräche. Letztlich lief es aber leicht anders als zumindest meinerseits vorgetragen. Und bevor Sie fragen, ich hatte ein paar Ideen zu Simones Debüt eingebracht. Unter Anderem das ich als ihr Manager fungieren könnte. Zumindest die ersten Wochen. Meine Idee dahinter war es ihr so den Schritt in die WGL zu erleichtern. Wenn sie ein vertrautes Gesicht an ihrer Seite hat, kann ihr das Kraft gebe und Manager Rock gab es bisher nie. Wäre also auch für das WGL Universum etwas Frisches gewesen. Aber ein paar kluge Köpfe haben sich dagegen entschieden. Und ich bin auch sehr froh da drüber! Denn sie wäre somit vielleicht in The Rocks Schatten gewesen, wie Dany es nannte. Das wäre für sie wenig förderlich gewesen. Letztlich hat das Office mit dieser Entscheidung einmal mehr gezeigt, dass die richtigen Leute das sagen haben. Ava Raine geht ihren Weg und ist mittlerweile bei Showdown auch voll angekommen.“


      Über Avas Story?
      „Es ist nur der Anfang. Was Simone nicht vergessen darf ist, dass sie die nächste Zeit weiterhin The Rocks Tochter sein wird. Sie soll weiterhin mit diesem Fakt spielen, wenn sie das möchte. Aber sie darf sich davon nicht runterziehen lassen. Die Fans werden sie annehmen. Ob es Wochen, Monate oder Jahre, was ich nicht hoffe, dauern wird, weiß ich nicht. Es kommt der Tag. Er WIRD kommen, dann heißt es nicht mehr, wenn Simone auftritt: hey das ist The Rocks Tochter. Sondern: hey das ist Ava Raine! Wenn sie weiter akribisch arbeitet, wird dieser Moment eintreten und ich werde der erste sein, oder einer der ersten, der ihr gratuliert und ihr sagt: du hast es geschafft. Sie muss ihre eigene Legacy bilden. Wie sie so schön sagt, die Maske wird fallen. Trotzdem weiß sie, dass sie mich rund um die Uhr anrufen kann und ich sofort alles in die Wege leite um bei ihr zu sein. So schnell es eben geht, werde ich dann auch vor Ort bei ihr sein. Das Gute ist, dass sie eine starke Frau ist und zu 100% auf ihre Mutter kommt. Das wird sich in der WGL auszahlen!“

      Ob es ein The Rock Comeback geben wird?
      „Ich habe meine Karriere bereits zwei Mal beendet, wenn man so möchte. Gut offiziell nur einmal gegen Kel. Ehrlicherweise habe ich durch meine Tochter auch wieder Lust auf den Tour Stress bekommen. Doch aktuell ist dafür nicht die Zeit. Sie würde doch wieder in meinem Schatten landen. (Johnson lacht). Aber klar ist, sag niemals nie! Ich habe Bock, ich habe mit Sicherheit auch noch einige gute Storys und Matches im Tank. Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Wenn es soweit ist, seht ihr es im TV!“

      ANMERKUNG: The Rock führte dieses Interview vor OVERCHARGE
    • Gefällt mir gut diesen Einblick um Dwayne und Simone ausserhalb ihrer Gimmicks! Rock ehrlich und ohne Filter, das ist durchaus immer gut. Denke mal über kurz oder lang kommt er (wenn auch nur One Night only) wieder zurück. Was Ava erwarten wird, bin ich auch gespannt. Swiss macht das gut zurzeit und ich denke man großes noch erwarten :)
    • Starkes Stück. Natürlich ist das toll wenn jemand über deinen Charakter spricht. Und dann noch in den höchsten Tönen. Ich versuche einfach ein wenig Mich selbst in den Charakter Ava mit einzubringen und versuche mich gleichzeiig in sie hinein zu versetzen. Wäre es einfacher gewesen mit ihrem Vater aufzutreten? Vermutlich. Ich habe schnell mitbekommen das jemand The Rock spielt. Aber wäre das gut gewesen? Ich weiß es nicht. In Zukunft würde ich sehr geren die 2 zusammen sehen, aber ich dachte mir "Steh erstmal auf eigenen Beinen" Mir spielt es auch gut in die Karten, das ich The Rock einfach bei Twitter nennen kann. Das gab mir ein paar Ideen für Post. So ist das eine Win Win Situation für mich gewesen. Mir macht der Charakter Ava sehr viel Spaß. OOC verstehen sich die Beiden aber blendend, das kann ich euch versichern. Ganz viel Liebe für dieses Interview. Gibt mir echten Auftrieb. Danke

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Mir gefällt dieses Interview auch ausgesprochen gut, vor allem, weil es Jamie Hayter viel Angriffsfläche bietet sollte Ava weiter aufmucken. :D :D :D Es war definitiv sehr harmonisch und stimmig und hilft Avas Charakter bestimmt weiter. Jede Werbung ist gut fürs Geschäft und je öfter man einen Namen hört desto mehr bleibt er in Erinnerung. Alles was The Rock von sich gegeben hat kann ich vollkommen nachvollziehen und es war einfach verdammt gut strukturiert und umgesetzt. Sehr gute Arbeit.
    • Interessant, weil Rock ja eigentlich auch noch Teil der WGL ist aber hier voll und ganz für seine Tochter ein Interview gibt. Guter Dad...aber Ava hasst ihn ja laut Story haha das is dann etwas kontraproduktiv aber naja, muss man halt ausblenden. Würde ne interaktion so in nem Jahr oder so aber schon sehr begrüßen z.b. nach einem Draft oder so.
    • Ist zwar ein Kayfabebruch entgegen der Story, aber hier begrüße ich das sehr, das man da auch mal auf der persönlichen Ebene was hört und das nicht so krude-merkwürdig vermischt und gekünstelt tut als wäre alles echt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Interview hat mir gut gefallen, schön hier teilweise im Off Gimmick geblieben. The Rock als Manager für Ava hätte ich auch nicht gut gefunden. Ich finde es so wie es aktuell ist, auch mit den Tweets, für den Start gut gelungen. Dass The Rock immer ihr Vater bleiben wird, lässt sich ja nicht ändern, sie wird dennoch ihren eigenen Weg gehen. Die Einblicke in Dwaynes Gedanken dazu wurden hier schön eingefangen.

      nWo 4 Life
    • Cooles Interview von The Rock der hier mal eben Ava gut pusht und viel positives zu erzählen hat, so muss das sein. Off Gimmick echt toll rübergebracht, ich finde es super wenn man das mixt und man bockt hat auch was abseits des Gimmicks zu bringen. Swiss regelt ja eh mit Ava und ist super mit ihr am Start, mich hat Ava eh schon voll überzeugt :) und The Rock wie immer sehr unterhaltsam.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha