WGL // DIRTSHEET // Las Vegas Affäre mit Fußball Profi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Las Vegas Affäre mit Fußball Profi?


    Aufgrund einer Verschiebung zog es, wie bereits bekannt, einige Superstars der WGL spontan nach Las Vegas. Eine von Ihnen konnte sich sogar einen Traum erfüllen. Liv Morgan!

    Sie gilt als großer Formel 1 Fan und konnte die spontane Einladung von Mercedes für den Las Vegas Grand Prix annehmen (WGL Liv(e) // Viva Las Vegas (F1 Grand Prix)). Auf TikTok, Instagram, Twitter und Co. laufen aber seit dem die Gerüchte heiß. Der brasilianische Fußball Profi Neymar Jr. soll während des Rennens heftig mit Liv geflirtet haben und auf TikTok Clips ist zu sehen, wie er ihr zuzwinkert und ins Ohr flüstert und sie ihn anlächelt. Was Anfangs wie ein kleines Gerücht eines Streamers war, verbreitete sich in den letzten Stunden wie ein Laubfeuer. Neymar Jr. und Liv Morgan hatten was!

    Gionna Daddio (so der bürgerliche Name Morgans) ist glücklich liiert. Neymar Jr. soll dem vernehmen nach mal Vergeben und mal Single sein. Die Blondine war bisher noch nicht erreichbar für eine Stellungnahme. Der Fußballer dagegen wurde in einem Interview darauf angesprochen ob mit Gionna etwas lief? Seine Antwort war "Gio who? Ah Liv Morgan...Yeah she is very very hot, uhuhuh. What Happens in Vegas, Stays in Vegas you know?" Neymar postete im Anschluss auf Twitter ein Bild von Liv Morgan in einem WGL Ring und schrieb drunter "Too Hot to Handle "

    Eine weitere Person, die dieses Gerücht interessieren könnte, wäre die Partnerin von Liv Morgan. Auf Anfrage hatte Women's GM Paige, mit bürgerlichem Namen Saraya Jade-Bevis ein klares Statement für die Presse parat: "Es ist aktenkundig dass Gio und ich die Wohnung meines Ex-Freundes Ronnie Radke angezündet haben nachdem er mir fremd gegangen ist *. So etwas schweißt zusammen, zeigt aber auch wie instabil und gefährlich wir sind. Nicht nur die Liebe hält uns beieinander, auch die Angst davor was die eine der anderen antut, sollte eine von uns fremd gehen. Ich denke da an einen Lattenschuss den selbst Neymar in dieser Form noch nicht gesehen hat."

    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten oder als wahr angenommen/angesehen werden, so wäre das für die eine Hälfte des Duo Infernales ein Skandal. Es wäre nicht ihr erster Skandal im letzten Jahr...


    *Anmerkung aus dem Off: Hierbei handelt es sich um überspitze, nicht ernst zu nehmende Aussagen. Denn würde dies tatsächlich als offizieller "Fakt" gelten, wären sowohl Paige als auch Liv Morgan ihren Job in der WGL los.
  • Also das Neymar Ding fiel mir beim Feedback Lesen von Danye unter meinem Liv(e) ein und es passte halt, weil sie Neymar gekorbt hatte. Und iwie zumindest in den Medien (news) Liv zur Skandalnudel wird.

    Das Statement von Paige hat mir Becca geschickt, als ich ihr von der news Idee erzählt hatte. Liv selbst schweigt dazu auch wenn sie beteuert, dass nichts passiert ist. :D
  • Neymar ist ein hässlicher Troll, der soll Lene ziehen und die Gute Liv in Ruhe lassen. Da gibt es bessere Männer. Wenn schon Fremdgehen, dann mit Stil. Und jemand mit weniger Geld. Das wäre wegen der kleineren Wohnung oder Haus, die dem Feuer von Paige zum Opfer fällt, ein geringerer Schaden XD.

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
  • Neymar Jr. keine Ahnung ob das passieren könnte bzw. auf was für Frauen er steht :D
    Manchmal kommt es mir so vor, als hätten 50% der Dirtsheets / News irgendwas mit Bettgeschichten zu tun. Das wirkt auf mich häufig so generisch / austauschbar. Aber das ist nur mein allgemeiner persönlicher Eindruck, unabhängig von dieser News hier.