WGL // DIRTSHEET // Alles zum WinterBash '23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Alles zum WinterBash '23


    Am 20. Dezember 2023 ist es soweit und der fünfte WINTERBASH findet statt! Das Event, welches von The Priscilla Kelly ins Leben gerufen wurde, wird auch dieses Jahr wieder versuchen möglichst viele Spenden zu sammeln. Nachdem um die Cards und Acts bisher ein Geheimnis gemacht wurde, haben wir nun alles wichtige für euch zusammengefasst. Der diesjährige WinterBash '23 wird in Queens, New York im Flushing Meadows Park stattfinden. Eintritt ist ab 5 Dollar möglich, wobei jeder Gast abseits der 5 Dollar so viel für sein Ticket zahlen kann, wie er/sie möchte. Als Gastgeber für den Event fungieren Alexa Bliss und Gabriel "Fluffy" Iglesias. Das mobile Café von Antonio Cesaro wird ebenfalls anwesend sein und auf folgende musikalische Untermalung, sowie Matches könnt ihr euch freuen:

    Billie Eilish - VV - Luke Combs - Avril Lavigne - Morgan Wallen - Becky G - Black Stone Cherry - Electric Callboy - blink-182 - Sum 41 - Green Day - Soul Asylum - Poppy - Apache 207 - Miley Cyrus - New Years Day - 'Weird Al' Yankovic - TPK

    1. MATCH – TAG TEAM
    Rhea Ripley, Cora Jade & Dr. Britt Baker DMD vs. Kairi Sane, Skye Blue & Natalya Neidhart

    2. MATCH – SINGLES MATCH
    WALTER vs. Trick Williams (w/ Carmelo Hayes & Shinsuke Nakamura)

    3. MATCH – SINGLES MATCH
    Matt Sydal vs. Dolph Ziggler

    4. MATCH – 3 WAY DANCE - Eggnog Match
    Christian Cage vs. Grayson Waller vs. Bron Breakker

    5. MATCH – NXT WOMENS CHAMPIONSHIP
    Stevie Turner © vs. Ava Raine vs. Thea Hail vs. Brandi Lauren

    6. MATCH - CO-MAIN EVENT
    Exhibition Boxing Match – Special Guest Referee: Dwayne „The Rock“ Johnson
    The Priscilla Kelly (w/ Mike Tyson) vs. Tay Conti (w/ Dan Lambert)

    7. MATCH – TAG TEAM MAIN EVENT
    Batista & Randy Orton (w/ Triple H) vs. Orangehausen

    Einlass ist um 13 Uhr.
  • Das ist ja süß. Priscilla Kelly nutzt ihre große Bekanntheit als Rockstar und ihre deswegen vorhandenen Kontakte aus, um ein großes Charité Event zu veranstalten. Die Information, für wenn die ganzen Spenden sind, hätte ich auch noch gerne als Info gehabt. Die Künstler sind bunt gemischt. Für jeden etwas dabei. Apache 207 <3. Alleine für ihn würde es sich für mich schon lohnen da hinzugehen. Mit Ava UND Walter (Danke DayneXD) bin ich sogar Teil des Events. "Stolz auf die Schulter klopf". Super Sache, Daumen hoch

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

  • SwissCyborg schrieb:

    Das ist ja süß. Priscilla Kelly nutzt ihre große Bekanntheit als Rockstar und ihre deswegen vorhandenen Kontakte aus, um ein großes Charité Event zu veranstalten. Die Information, für wenn die ganzen Spenden sind, hätte ich auch noch gerne als Info gehabt. Die Künstler sind bunt gemischt. Für jeden etwas dabei. Apache 207 <3. Alleine für ihn würde es sich für mich schon lohnen da hinzugehen. Mit Ava bin ich sogar Teil des Events. "Stolz auf die Schulter klopf". Super Sache, Daumen hoch
    Mit WALTER doch auch :D

    Starkes Line Up. Becky G <3 Main Event klingt auch geil.

    Was genau ist ein Eggnog Match? :D

  • Apache? Krass :D ersetzt er jetzt den Deutsch Part von Matze Reim? :)

    Line Up und die Card klingt super, war erst verwundert, warum Brandi nicht beim Tag Team Match der Sky Pirates dabei war. Dafür kam sie ja später noch. Liv wird dann wohl im Publikum dabei sein :) also bitte @TPK reservier ein Ticket für Miss Morgan

    wie immer super und freue mich auch schon auf die News/das Live dazu und Egnog Match find ich ne klasse idee, mal sehen wie das genau funktioniert. Das Cesaro für den Kaffee sorgt ist auch eine große Ehre und Rocky hat seinen Platz im Event auch wieder gesichert. Sehr schön! :)