WGL AMA - Ausgabe 37 - Cora Jade (läuft bis zum 15. Dezember 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 37 - Cora Jade (läuft bis zum 15. Dezember 2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      BELOHNUNG




      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg




      Nächste Ausgaben:

      -


      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • FeedMeM00RE fragt: "Beste Fast-Food Geheimtipps?"

      DuelMaster fragt: "Kann man mit Tarot-Karten kämpfe austragen? Und wo hast du das Kartenlegen gelernt? Musst du dafür dem Herz der Karten vertrauen?"

      Heart-of-Gold fragt: "Wo hatten du und Stevie euer erstes Date? #Corvie4Life"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      FeedMeM00RE fragt: "Beste Fast-Food Geheimtipps?"

      DuelMaster fragt: "Kann man mit Tarot-Karten kämpfe austragen? Und wo hast du das Kartenlegen gelernt? Musst du dafür dem Herz der Karten vertrauen?"

      Heart-of-Gold fragt: "Wo hatten du und Stevie euer erstes Date? #Corvie4Life"
      Ich habe letztens Gummibären-Döner gegessen, FeedMeM00re. Es sollte nicht passen, aber war voll lecker! Aber am besten nicht Abends essen :verwirrt:

      Uhm... kämpfen nicht, sorry DuelMaster. Ich habe das Kartenlegen als Kind gelernt. Mit Herz der Karten hat das nicht viel zu tun... glaube ich?

      Hallo Heart-of-Gold! Unser erstes richtiges Date war... uhm... wir waren direkt auf einem Rummelplatz, aber das haben wir wohl noch nicht als Date gesehen?! Würde sagen als wir Milchshakes im Jack Rabbits Slim getrunken und da Rollschulfahren waren. Zu unserem ersten Jubiläum waren wir wieder da :lächeln1:


      R0ß50N schrieb:

      SmithToysGermany fragt: "Welche Flummys hast du am Liebsten? Welche Farbe, Muster, etc.?"

      Love Guru The Great fragt: "Wie hat Stevie dein Herz erobern können?"

      DontHateMe fragt: "Welche Kolleg:In hast du am liebsten und welche magst du weniger?"
      Ich mag blau am liebsten SmithToysGermany

      Musste sie nicht... ich denke das war Liebe auf den ersten Blick. Als Stevie in der WGL unterschrieben hat, hab ich sie gefragt ob sie eine Wohnung braucht. Miete war teuer... weshalb eine WG cool gewesen wäre. Rest ist Geschichte Love Guru The Great

      Ich mag alle, DontHateMe, ich hasse nur was aus Shotzi geworden ist!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ThatWhatFriendsA4: "Wer ist aus dem Roster Privat deine größte Bezugsperson, neben Stevie natürlich?"

      FiNdMeOnTiNdEr: "Hast du Ticks oder Macken, die du selbst an dir nicht magst, andere aber eventuell toll finden?"

      Traumfänger: "Welche Ziele hast du selbst noch für dein Leben? Egal ob Privat oder Beruflich."
    • R0ß50N schrieb:

      ThatWhatFriendsA4: "Wer ist aus dem Roster Privat deine größte Bezugsperson, neben Stevie natürlich?"

      FiNdMeOnTiNdEr: "Hast du Ticks oder Macken, die du selbst an dir nicht magst, andere aber eventuell toll finden?"

      Traumfänger: "Welche Ziele hast du selbst noch für dein Leben? Egal ob Privat oder Beruflich."
      Hi ThatWhatFriendA4. Myla! Hallo Myla!

      FiNdMeOnTiNdEr Ich spreche aus, was ich eigentlich nur denken wollte und denke was ich sagen wollte. Stevie findet das toll, viele andere finden das weird :verwirrt:

      Ich möchte die beste Hundemama der Welt werden! I wanna be the very best, like no one ever was! Traumfänger

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • R0ß50N schrieb:

      LoveWGLLand: "Welches WGL Pärchen natürlich neben dir und Stevie findest du am hottesten?"

      CoraIsTheBest4Ever: "Wann wirst du endlich Champion?"

      Kinky69: "Verkaufst du getragene Wäsche von dir?"
      Hi LoveWGLLand... Shotzi und Brandi!

      Sehr bald und sehr guter Name CoraIsTheBest4Ever 4 sure :verwirrt:

      Nein! Kinky69

      Danye schrieb:

      Dinoswitcher: "Bist ud jemals fremdgegangen?"


      GentlemanX: "Wieso heiß dein Hund Bron?"


      LalaLady: "Dein Liebliengsduft?"
      Neeeein, das würde ich nie machen Dinoswitcher!

      Hallo GentlmanX, das musst du Stevie fragen! :)

      Erdbeeren LalaLady <3

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • CoraIsTheBest4Ever: "Ich bin es nochmal, hihi. WOW dein neues Shirt ist meeeeeeeeeeega cool. Habe schon 2 davon gekauft. Signierst du mir ein Exemplar und wenn, wohin kann ich das schicken?"

      Zocker010101: "Was hast du noch so für Hobbies? Und welche Videospiele zockst du gern?"

      JustKidding2018: "Was möchtest du werden, wenn du einmal groß bist?"
    • Santas-Little-Helper fragt: "Was hast du für einen Adventskalender?

      MUSICmaniac fragt: "Was ist dein Lieblingssong?"

      LookInMyEyes fragt: "Warum hast du dir die Brüste vergrößern lassen? Wirst du jetzt auch zur oberflächlichen Barbie?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • R0ß50N schrieb:

      CoraIsTheBest4Ever: "Ich bin es nochmal, hihi. WOW dein neues Shirt ist meeeeeeeeeeega cool. Habe schon 2 davon gekauft. Signierst du mir ein Exemplar und wenn, wohin kann ich das schicken?"

      Zocker010101: "Was hast du noch so für Hobbies? Und welche Videospiele zockst du gern?"

      JustKidding2018: "Was möchtest du werden, wenn du einmal groß bist?"
      Hallo again :) Am besten schickst du es ans Postfach der WGL in LA, die schicken es mir dann weiter CoraIsTheBest4Ever. Und immer noch bester Name!

      Ich zocke eigentlich gar nicht Zocker010101, dafür ist Stevie voll die Pro Gamerin. Sie streamt sogar! Ich schwimme gerne, gehe ins Heimgym und probiere alles an Junkfood aus was ich finden kann :verwirrt:

      Eine potentielle Hall Of Famerin wie AJ Lee und CM Punk, JustKidding2018


      stevo schrieb:

      Santas-Little-Helper fragt: "Was hast du für einen Adventskalender?

      MUSICmaniac fragt: "Was ist dein Lieblingssong?"

      LookInMyEyes fragt: "Warum hast du dir die Brüste vergrößern lassen? Wirst du jetzt auch zur oberflächlichen Barbie?"
      Einen von Ferrero mit Kinderschokolade darin Santas-Little-Helper! Haha, du dachtest jetzt sicher ich habe einen Cheerios Adventskalender

      MUSICmaniac:



      Weil... sie geil sind @LookInMyEyes. Ich bin Cora Jade... watch me, Dork

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • AChristmasCarol: "Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen für deine Liebsten? Oder musst du noch losziehen?"

      CandycaneLane: "Welches ist dein Lieblings Weihnachtsfilm?"

      Cringe2020: "Was war der schlimmste Wunsch bisher den je ein Fan an dich heran getragen hat?"
    • Bosstime schrieb:

      FetaBitch69:
      Was hältst du von dem Monat Februar und was bedeutet er für dich?

      Nr1StevieFan:
      Darf ich Stevie für ein Date ausleihen? Ich bin Krypto Millionär und möchte mein erstes Mal mit ihr haben!

      MeltzerHasLigma:
      Warum trägt du so selten High Heels?
      Hallo FetaBitch69 :) Februar ist cool, welcher Monat sonst hat so wenig Tage?

      Nein, auch wenn sie das Geld sicher gerne nehmen würde, Nr1StevieFan, gehört Stevie nur mir.

      Anfangs weil ich sie unbequem fand, jetzt weil Stevie mal mit Heels von einer Leiter gefallen ist und mich das traumatisiert hat, MeltzerHasLigma

      R0ß50N schrieb:

      AChristmasCarol: "Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen für deine Liebsten? Oder musst du noch losziehen?"

      CandycaneLane: "Welches ist dein Lieblings Weihnachtsfilm?"

      Cringe2020: "Was war der schlimmste Wunsch bisher den je ein Fan an dich heran getragen hat?"
      Wait a minute... ich brauche noch Weihnachtsgeschenke AChristmasCarol :verwirrt:

      Die Die Hard Reihe! CandycaneLane

      Nach einem Match wollte jemand mein Höschen kaufen und extra zahlen wenn ich nochmal reinmache Cringe2020

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • CULT-0F-P3RS0N4L1TY fragt: "Wer ist das größere Vorbild für dich, CM Punk oder AJ Lee?"

      Rolexa4Life fragt: "Unternimmst du immernoch Sachen mit Alexa? Seid ihr gut befreundet?"

      CookingCock fragt: "Kochst du gerne? Was kochst du am liebsten?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."