WGL Live // Lucy Mayer vs. Tatum Paxley - FULL MATCH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Lucy Mayer vs. Tatum Paxley - FULL MATCH

      Vic Joseph: „Wir sind zurück aus dem Werbebreak und Tatum Paxley steht bereit für das nächste Match des Abends.“

      Booker T: Shucky ducky quack quack... Vic. Es ist Debut Time, hier in der Arena. Oh yeah!“

      Vic Joseph: „Du hast es auf den Punkt gebracht, Book. WGL NXT ist stetig im Wandel, Männer und Frauen aus dem Performance Center kommen hier her, wollen an die Spitze und früher oder später bei SHOWDOWN oder Saturday Night Mainevent landen. Und mit Lucy Mayers sieht es da nicht anders aus.“

      Booker T: „Ohohoho... oh yeah! Ich erwarte viel von Lucy, Vic. Ich weiß nicht wo die Night City ist, aber ich weiß das Miss Mayer so schnell ist, das ich nicht zwinkern möchte!“

      Vic Jospeh: „Lucy ist eine ehemalige Läuferin, die mehrere Rekorde aufgestellt und Preise gewonnen hat. In der WGL geht es nicht nur um Geschwindigkeit, aber wann hat es schon mal geschadet schnell zu sein?“

      Booker T: „Vic... in meiner besten Zeit nannte sie mich Speedy Gonzales T, so flink war ich. Aber ich sags dir... Geschwindigkeit ist nicht alles... oh yeah... vor allem gegen ein Powerhouse wie Tatum Paxley. Die Frau könnte mich in die Luft stemmen und in die zehnte Reihe werfen... und ich wäre begeistert, oh yeah!“

      Vic Joseph: „So gerne ich auch über deine Fantasien hören, Book, es wird Zeit für Lucy Mayer.“


      Alicia Taylor: "And introducing her opponent! From the Night City... LUCY MMMAYER!"

      Zu den futuristischen Klängen ihrer Theme schlendert Lucy Mayer auf die Stage. Die Sonnenbrille auf der Stirn und eine im Scheinwerferlicht glänzende „Chrome-Jacket“, mit dazu passenden Tights und Ringstiefeln. Ihr Blick wandert durch die Zuschauerreihen, bevor sie leicht verschmitzt grinst und sich an den Minitron lehnt. Sie zeigt auf den „Lucy Mayer“ Schriftzug über sich und erzählt der Kamera, dass „The Undertow Velocity“ offizielle bei NXT angekommen sind und die Zuschauer sich bereit machen sollen.


      Daraufhin läuft sie auf den Ring zu und springt auf die Absperrung, auf der sie nun sitzt und mit beiden Armen eine Welle macht, welcher die Zuschauer folgen sollen. Relativ schnell machen einige der NXT Fans mit und erste „Lucy!“ Chants gegen durch die Halle. The Edgerunner steigt dann auf die Ringtreppe und stellt sich auf den Apron. Sie checkt Tatum Paxley aus und schwingt sich zwischen den Seilen hindurch. Nachdem sie ihre Sonnenbrille und die Jacke abgelegt hat, wendet sie sich Paxley zu und zwinkert, ehe sie sich in die Ringecke lehnt und darauf wartet dass das Match gestartet wird. Wenige Sekunden später schlägt dann auch schon der Ringgong!


      Die beiden Damen umkreisen sich, als Tatum auch schon mit einem Lock Up nach vorne gehen will. Mayer weicht zurück und wackelt mit dem Zeigefinger, da sie genau weiß das Paxley für ihre Kraft bekannt ist. Mit einem schnellen Leg Kick zeigt Lucy worauf sich Tatum einstellen muss, als Paxley dann doch Mayer zu fassen bekommen kann und in die Seile drängt. Sie schickt Lucy auf die andere Seite des Rings, aber die Edgerunnerin weicht einer Clothesline aus und zeigt einen Step Up Enzuigiri, welcher Tatum taumeln lässt. Sofort will Lucy wieder mit Geschwindigkeit punkten und Momentum aufbauen, als Tatum aber rechtzeitig reagiert und den Rookie mit einem gewaltigen Snap Powerslam auf die Matte schmettern kann! One... Two... Kickout von Lucy Mayer, der die Schmerzen ins Gesicht geschrieben sind. Tatum packt Lucy am Nacken und zeigt einen Deadlift, in den Vertical Suplex. Spielend leicht wird Mayer durch den Ring getragen und auf die Matte geworfen! One... Two... Kickout von Lucy Mayer. Tatum möchte die selbe Action noch einmal zeigen, doch dieses Mal kann Mayer reagieren, ihr Gewicht verlagern und sich befreien. Sie weicht einem Hieb aus, läuft in die Seile und zeigt einen Low Angle Dropkick ans Schienbein ihrer Gegnerin! Sofort knickt Tatum zusammen, was The Undertow Velocity ausnutzt, wieder Schwung holt und mit einem Throwback nachsetzt. Tatum küsst die Matte und rollt sich zur Seite. Lucy nutzt die Chance, schwingt sich aufs Seil und zeigt eine Arabian Press! Ohne lange zu zögern zieht Mayer nun Tatum zurück auf die Beine und zeigt einen Overdrive! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: LUCY MAYER

      Lucy Mayer ist in ihrem WGL NXT Debüt siegreich! Sie erntet Jubelrufe der Zuschauer, während sich Tatum Paxley angeschlagen aus dem Ring rollt. Schnaufend, aber glücklich, lehnt sich Lucy in die Seile, bevor sie sich auf den Turnbuckle setzt und erneut die Welle zu ihrer Theme macht. Wieder machen einige Zuschauer mit und scheinbar ist Lucy damit erfolgreich im WGL NXT Universe angekommen.

      Die WGL hat das Debüt von „The Undertow Velocity“ Lucy Mayer in voller Länge auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Finde den Aufbau von Lucy sehr cool. Payne geht das schön langsam und glaubhaft an, nicht direkt von Null auf Hundert, was ihr wirklich immer mehr und mehr Profil gibt. Solche Meilensteine wie das NXT Debut passen da auch gut um das hervor zu heben. Auch schöner Sieg für sie, bin gespannt ob man dann mehr von ihr hört, mit wem sie dann fehdet usw bei NXT.
    • Gefühlt waren Entrance, Introducing durch die Kommis länger wie das Match :D aber ein toller Einstand bzw ein super offizielles Debüt. Der Sieg pusht auf jeden Fall und ich freue mich, dass sie nun endlich fahrt aufnimmt, nachdem sie (realistischerweise) so lange dafür trainiert hat.

      Im Match konnte sie Anfangs und am Ende sehr gut durch ihr Tempo punkten und auch richtig gut, dass sie sich auf die Gegnerin im Vorfeld eingestellt hatte (da sie durch Kraft punktet etc.). Rundum gelungenes debüt was abgerundet wird mit der Welle, die manche Zuschauer schon mitmachen. TOP!


      Gute Arbeit weiter so Payne :)
    • Guter Start in ihrer NXT Karriere, bin mal gespannt wie sie sich in Zukunft entwickeln wird, Match war super geschrieben tolle Arbeit von Payne :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha