WGL Live // Welcome to N(XT)ight City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Welcome to N(XT)ight City

      Durchsage: „Der Zug von [….rauschen....] nach N... [X... rauschen... T...]ight City fährt jeden Moment los. Alles [….rausche....] bitte einsteigen.... Geschätzte Ankunftszeit [….. rauschen....]...“


      Mehr von der Ansage ist aber nicht zu hören, da eine Art Polka, mit Techno-Beat zu spielen beginnt und eine junge Frau in den eher abgehalfterten Zug steigt. Es ist Nacht, nur die weniger Lampen auf dem Bahnhof sorgen für ein wenig Licht, als die Dame mit schwarzen Haaren und Airpods in den Ohren den Zug betritt. Eine Sonnenbrille im Gesicht und ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen, setzt sie sich auf einen Platz und legt die Füße hoch.

      Lucy Mayer: „Who's ready for tomorrow?“

      Murmelt Lucy, das Next In Line Prospect, welche ihre Sonnenbrille nun abnimmt und aus dem Fenster blickt. Sie stellt einen Rucksack neben sich und kaut Kaugummi, als eine weitere Durchsage ankündigt das der Zug jetzt losfährt. Da Lucy ihre Musik zu laut hat und dazu mit-wippt, hört sie die Ansage gar nicht und merkt nur wie der Zug an Geschwindigkeit zulegt.


      Lucy Mayer: „Wake up, N-X-T... we're going on a ride.“

      Wieder murmelt Mayer, der markante Sound schallt durch den Zug, während die Lichter der Stadt neben ihr im inneren des Zuges flackern und sich in der, auf dem Sitz neben ihr liegenden, Sonnenbrille spiegeln. Sie zückt ihr Smartphone und macht ein Bild vom Night Life, bevor sie sich zurücklehnt und mit den Zeigefingern zum Rhythmus des Beats wippt. Die Schienen quietschen nach einem Cut, die Musik wird immer leiser und erneut ist die Durchsage zu hören.

      Durchsage: [….rauschen....] Welcome to N [X...rauschen... T]ight City. Geschätzte Ankunftszeit für... 'Undertow Velocity'... [...rauschen...] Lucy Mayers... N*E*X*T W*E*E*K!“

      Lucy steigt aus dem Zug und eine Grafik wird eingeblendet, dass LUCY MAYERS nächste Woche ihr WGL NXT Debüt geben wird!

      Lucy Mayer: „Zeit für den Edgerunner.“


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mag die Farben sehr und ja das Segment ist mystisch aber sehr schön. Hoffe wir erfahren etwas über den ersten Auftritt bei NXT. Nehme an die Houseshow wird es nicht gewesen sein? War ja WGL Banner und nicht NXT. Aber so oder so sehr cool gemacht und ich freue mich wenn sie endlich bei Showdown oder SNME auftritt :)
    • Die Farben sind nice dazu mega Look und ein mega Bullet Train Vibe der hier aufgebaut wird, ich feier das. Ein kleines Highlight für mich ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha