WGL AMA - Ausgabe 36 - PAC (läuft bis zum 26. November 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 36 - PAC (läuft bis zum 26. November 2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      BELOHNUNG




      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @Maximiser @The ViPeR




      Nächste Ausgaben:



      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • BookMark fragt: "Bist du stolz darauf ein Buch geschrieben zu haben? Und hast du Angst das bei so vielen persönlichen Sachen die Leute anders über dich denken könnten?"

      SorryNotSorry fragt: "Ist Jacy gut im Bett?"

      Look_Up fragt: "Wer ist dein Vorbild?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • PACsucksIh4tehim: "Ein Buch? Wieso denkst du dass irgendwen deine Soap Opera-Stories interessieren?"

      Meltzerismygod: "PAC. Mit wem könntest du in der WGL ein 5-Star-Match haben?"

      BrokenHandJohn2: "Denkst du dass "kleineren" Wrestlern heutzutage immer noch das Cruiserweight-Stigma anhaftet??"
    • stevo schrieb:

      BookMark fragt: "Bist du stolz darauf ein Buch geschrieben zu haben? Und hast du Angst das bei so vielen persönlichen Sachen die Leute anders über dich denken könnten?"

      SorryNotSorry fragt: "Ist Jacy gut im Bett?"

      Look_Up fragt: "Wer ist dein Vorbild?"
      BookMark - "Ich bin ziemlich stolz darauf es beendet zu haben, sagen wir so. Ich hatte eher die Befürchtung irgendwann in der Mitte bei den unangenehmen Themen die Segel zu streiche. Das ich es durchgezogen habe hat durchaus einen mentalen Schulterklopfer verdient. Bei den Themen die ich anspreche und die so viel Preis geben bleibt es wohl nicht aus das sich Meinungen verändern. Ob es mich sympatischer macht? Vielleicht. Macht es mich unsympatischer? Auch das ist möglich. Im Endeffekt lässt sich aber an der Geschichte nichts mehr rütteln!"

      SorryNotSorry - "Die Beste, glaub mir."

      Look_Up - "Ich glaube Vorbilder verändern sich stark im Laufe des Älter werdens. Als ich noch klein war, war es meine Schwester. Dann Bret Hart und irgendwo am Ende meines Lebens bleibt es dennoch meine Mum. Sollte die Frage auf das Wrestling gemünzt sein dann wohl wirklich Bret Hart"


      @stevo

      Delta schrieb:

      PACsucksIh4tehim: "Ein Buch? Wieso denkst du dass irgendwen deine Soap Opera-Stories interessieren?"

      Meltzerismygod: "PAC. Mit wem könntest du in der WGL ein 5-Star-Match haben?"

      BrokenHandJohn2: "Denkst du dass "kleineren" Wrestlern heutzutage immer noch das Cruiserweight-Stigma anhaftet??
      PACsucksIh4tehim - "Anscheinend so viele das die Firma neue Exemplare drucken muss weil der Bestand ausverkauft ist. Vielleicht bleibt bei der nächsten Bestellung auch eins für dich hängen, mate"

      Meltzerismygod - "Da gibt es einige Kandidaten! Denke tatsächlich das mit WALTER oder auch Darby das durchaus was werden könnte. Ich beschreibe mich gerne als Allrounder im Ring, selbst wenn meine Körpergröße das revidieren würde. Wir werden aber sehen was die Zukunft so bringt!"

      BrokenHandJohn2 - "Ich möchte nicht sagen das so etwas nicht mehr existiert, aber die Ansichten darüber sind doch veraltet. Früher brauchte man es eben um in 'Klassen' beim Sport zu unterscheiden. Tut man ja in vielen Bereich nach wie vor. Das Wrestlingbusiness ist aber etwas gänzlich anderes und ich bin erleichtert darüber das nicht jeder kleine Wrestler sofort als 'Crusierweighter' angesehen wird. Funfact? Geht man rein von meinen Kilos her bin ich das nämlich auch nicht mehr.."


      @Delta
    • Cards_Collector fragt: "Sammelst du WGL Cards?"

      B0B fragt: "Was bereitet dir Freude? Was ärgert dich schnell?"

      MusicMadness fragt: "Was hörst du am liebsten für Musik? Was ist dein Lieblingssong?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Superschurke Tru..Ron: "Wo du aktuell in Twitter so gut auf Claudio zu sprechen bist, ist nicht auch ein Manager/eine Managerin eine Option für dich? Wie zB Superschurke Truth."

      NOTBrandiLauren: "Habt ihr schon weitere Schritte geplant, also du und Jacy?"

      RicolaBomber: "Wann schneidest du dir die Haare kurz oder rasierst deinen Kopf ganz kahl, Kamerad?"
    • TPKFan69: Stimmt es das Priscilla dich und Jacy verkuppelt hat?

      TheClique1: Wer ist so dein "Inner Circle" im Lockerroom?

      InterstateLoveSong: Welche Emotion in die ist am stärksten ausgeprägt und würdest du sagen das ist etwas gutes?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • stevo schrieb:

      Cards_Collector fragt: "Sammelst du WGL Cards?"

      B0B fragt: "Was bereitet dir Freude? Was ärgert dich schnell?"

      MusicMadness fragt: "Was hörst du am liebsten für Musik? Was ist dein Lieblingssong?"
      Cards_Collector - "Tatsächlich bin ich noch nicht an irgendeine rangekommen. Sie scheinen immer ausverkauft in den Läden. Schon krass wenn man bedenkt das ich für die Firma arbeite und an nichts rankomme, was? Vielleicht bald!"

      BOB - "Die einfachen Dinge würde ich sagen... Es klingt kitschig, aber mich morgens mit einer Tasse Tee ans Fenster zu setzen zu Frühlingbeginn und zu hören das die Vögel zurück sind ist wohl eines davon. Es hat etwas reales.. Etwas wiederkehrendes auf das man sich verlassen kann in dieser ungewissen Welt. Ansonsten einfach Zeit mit den Menschen die ich mag. Mich ärgern Dinge schnell die mit Ungerechtigkeit oder Gewalt an Unschuldigen zu tun hat. Denke das ist durch meine Vergangenheit so."

      MusicMadness - "Ich höre sehr vieles unterschiedliches. Ich liebe die vergangenen Lieder aus früheren Zeiten. Lieblingssongs gibt es viele.. Zurzeit höre ich wieder vermehrt Chase Atlantic, eine australische kleine Band die 'Alternative' Musik machen. Es gibt natürlich noch mehrere. Müsste auch endlich mal in 'Inner Circle' von PK reinhören!"

      @stevo

      R0ß50N schrieb:

      Superschurke Tru..Ron: "Wo du aktuell in Twitter so gut auf Claudio zu sprechen bist, ist nicht auch ein Manager/eine Managerin eine Option für dich? Wie zB Superschurke Truth."

      NOTBrandiLauren: "Habt ihr schon weitere Schritte geplant, also du und Jacy?"

      RicolaBomber: "Wann schneidest du dir die Haare kurz oder rasierst deinen Kopf ganz kahl, Kamerad?"
      Superschurke Tru..Ron - "Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Truth und sein Work was er derzeit macht. Generell ist er ein unterschätzter Mann, aber ich brauche niemanden der für mich spricht. Das habe ich immer sehr gut alleine hinbekommen!"


      NOTBrandiLauren - "Bisher ist das noch nicht Thema. Ich habe es schon zu oft überstürzt in meinem Leben als nochmal den gleichen Fehler zu machen!"


      RicolaBomber - "Ich denke das ist eine kleine Anspielung auf meine Sidecuts? Um ehrlich zu sein würde ich ganz kahl zurzeit nicht gehen wollen. Glaube so eine Frisur steht mir nicht wirklich. Ich bin mit dem aktuellen Look ganz zufrieden. Ob meine Haare je kürzer werden ist auch eher anzuzweifeln"


      @R0ß50N

      Payne schrieb:

      TPKFan69: Stimmt es das Priscilla dich und Jacy verkuppelt hat?

      TheClique1: Wer ist so dein "Inner Circle" im Lockerroom?

      InterstateLoveSong: Welche Emotion in die ist am stärksten ausgeprägt und würdest du sagen das ist etwas gutes?
      TPKFan69 - "Verkuppelt.. Stimmt nicht so ganz. Vorgestellt ja - der Rest war denke ich Schicksal. Man kann also fast sagen das Pris den Anstoß dafür gegeben hat, aber so richtig hart daran gearbeitet hat sie nun auch nicht"


      TheClique1 - "Sami wird immer ein Teil davon sein, auch wenn er jetzt mehr hinter den Geschehen arbeitet. Wir haben eben schon etliche Jahre auf dem Buckel zusammen da war WGL noch gar kein Thema. Ansonsten habe ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu Bron. Ein Klasse Typ wenn die Kameras aus sind, der hart arbeitet. Manchmal sogar zu hart.. *lacht etwas* Ansonsten habe ich ein paar respektable Verhältnisse hinter den Kulissen. Darby zählt dazu.. Roman war ein Teil davon und ich hoffe das er irgendwann von seiner Reise in der Galaxie zurückkommt!"


      InterstateLoveSong - "Das hängt vom Tagesablauf ab, denke ich. Als Mensch der zeitweise unter Depressionsschüben leidet ist es schwierig eine Emotion fest zu machen. Ich denke 'Stärke* ist aber durchaus eine Emotion die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Oder ist es vielmehr eine Charaktereigenschaft? Ich denke dennoch das es das ganz gut trifft. Immer wieder aufstehen und weitermachen hat sich die Jahre über so angeeignet und ich denke schon das dies etwas sehr gutes ist.


      @Payne
    • MrWorldWide: "Wo hast du schon überall gewrestlet und welches Land hat dir wieso am Besten gefallen?"

      DreamsComeTrue: "Wer ist dein absoluter Wunschgegner. Also Dream Match? Egal ob tot oder lebendig. und Wieso?"

      LoveGuru69: "Verkaufst du Unterwäsche von Jacy? Und folgst du irgendwelchen geilen Mädels auf Onlyfans?"
    • Danye schrieb:

      ChicoFreako: "Wen würdest du gerne noch in der WGL sehen?"

      GirlsJustWannaHaveFun:
      "Stimmt es, dass du dich auch von Männern angezogen fühlst?"

      Minion94: "Denkst du OC kann die Company als World Champion tragen?"
      ChicoFreako - "Kevin Steen! Eindeutig.. Er würde dieser Liga das gewisse etwas geben. Das Office sollte ihn kontaktieren. Ich glaube kaum das er nein sagen würde"

      GirlsJustWannaHaveFun - "Das ist nur halb korrekt. Ich identifiziere mich als pansexuell. Menschen mit dieser Sexualität unterscheiden nicht in Geschlecht, Herkunft, Alter oder sonstigem. Sie beziehen sich rein auf die Persönlichkeit. Ich bin also quasi offen für die Persönlichkeit. Aber ja.. Wenn mich die Person eines Mannes anspricht, dann wäre das so"

      Minion94 - "Wenn ich etwas gelernt habe über OC ist das er theoretisch alles kann - wenn er sich danach fühlt. Fühlt er sich also gerade danach World Champion zu sein, dann ein klares Ja. Natürlich wird er sich beweisen müssen, wenn man bedenkt das noch ganz andere Namen World Champion waren, aber ich bin sicher das er diese Hürde meistern wird"


      @Danye

      R0ß50N schrieb:

      MrWorldWide: "Wo hast du schon überall gewrestlet und welches Land hat dir wieso am Besten gefallen?"

      DreamsComeTrue: "Wer ist dein absoluter Wunschgegner. Also Dream Match? Egal ob tot oder lebendig. und Wieso?"

      LoveGuru69: "Verkaufst du Unterwäsche von Jacy? Und folgst du irgendwelchen geilen Mädels auf Onlyfans?"
      MrWorldWide - "Ich war natürlich in Amerika sehr viel unterwegs und in meiner Heimat UK. Ich habe dort sowohl in England, als auch in kleineren Shows in Irland, Schottland und Wales gewrestlet. Mein Handwerk habe ich in Japan gelernt oder zumindest die Feinheiten des Rings. Ansonsten bin ich sehr viel in Europa und Mexiko gewesen. Am besten haben mir die verschiedenen Fankulturen gefallen. Man glaubt es kaum aber Fans unterscheiden sich von Land zu Land. Japanische Fans sind teilweise sehr reserviert, während in Europa gerne mal der Punk abgeht. Generell ist es wohl das schönste die anderen Kulturen kennen zu lernen, falls einem die Zeit dazu bleibt!"

      DreamComeTrue - "Hätte ich noch die Gelegenheit würde ich mich mit Legenden wie Bret Hart, Shawn Micheals und natürlich Eddie Guerrero messen! Warscheinlich weil es die Männer waren die meine Kindheit geprägt haben. Sie waren durch ihre Größe und ihren Körperbau unterschätzt gegen viele Gegner, aber mit Geschick und Handwerk haben sie selbst den größten Riesen zu Fall gebracht! Ein Match gegen sie zu bestreiten wäre mein größter Traum!"

      LoveGuru69 - "Selbst wenn ich ihre Unterwäsche hätte, würde ich sie warscheinlich selbst behalten. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich glaube wem ich irgendwie folge geht an der Stelle niemanden was an."


      @R0ß50N
    • HamletPoet: Du wirkst immer ziemlich deep. Gibt es Gedichte die du magst?

      HungryButHappy: Wie oft muss man ins Gym um SO eine Figur wie du zu bekommen? Tipps? Oder einfach Veranlagung?

      AlexaPlayMeSomethingSmooth: Wenn du die Möglichkeit hättest dich mit einem verstorbenen Celebrity zu unterhalten, mit wem würdest du reden wollen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • GoLions! fragt: "Du bist Engländer, magst du also Fußball? Was ist dein Lieblingsverein?"

      Food4Fun fragt: "Was ist dein Lieblingsessen?"

      KingOfSports: fragt: "WGL schön und gut... aber würdest du nicht gerne mal bei New Japans WrestleKingdom auftreten?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      HamletPoet: Du wirkst immer ziemlich deep. Gibt es Gedichte die du magst?

      HungryButHappy: Wie oft muss man ins Gym um SO eine Figur wie du zu bekommen? Tipps? Oder einfach Veranlagung?

      AlexaPlayMeSomethingSmooth: Wenn du die Möglichkeit hättest dich mit einem verstorbenen Celebrity zu unterhalten, mit wem würdest du reden wollen?
      HamletPoet - "Tue ich das ja? Ist gar keine Absicht von meiner Seite aus wenn ich ehrlich bin. Gedichte müsste ich jetzt wirklich sehr lange drüber nachdenken.. Bücher wären eine andere Baustelle!"

      HungryButHappy - "Veranlagung auf keinen Fall. Ich musste lange und hart daran arbeiten. Das ich von natur aus nicht schnell zunehme war ein Vor aber auch ein Nachteil des Ganzen. Im Grunde muss man am Ball bleiben und die ein oder andere Trainingsession eben länger ziehen wie gewöhnlich. Allerdings muss ich daran appellieren das mein Körper auch mein Kapital ist. Jede Körpermaße ist schön, solange man damit zufrieden ist!"

      AlexaPlayMeSomethingSmooth - "Ohh.. Ich würde mich mit einigen unterhalten wollen. Ich liebe zum Beispiel die Musik von Micheal Jackson sehr. Einen Einblick in seinen Kopf zu bekommen wäre interessant. Ich glaube im nachhinein waren viele Vorwürfe falsch gegen ihn. Ich hatte leider auch nie die Gelegenheit die Queen persönlich zu sehen. Auch etwas was ich nachholen würde als stolzer Engländer"


      @Payne

      stevo schrieb:

      GoLions! fragt: "Du bist Engländer, magst du also Fußball? Was ist dein Lieblingsverein?"

      Food4Fun fragt: "Was ist dein Lieblingsessen?"

      KingOfSports: fragt: "WGL schön und gut... aber würdest du nicht gerne mal bei New Japans WrestleKingdom auftreten?"
      GoLions! - "Manchester United! Eindeutig. War es immer. Als kleiner Bub wollte ich immer Fußballer werden! Leider hat es aufgrund meiner Größe und allgemein Körperstatur nicht gepasst. Also habe ich ein anderes Ziel verfolgt wie man heute weiß. Meine Mum sagt aber immer spaßeshalber das ich auch ein toller Fußballer geworden wäre!"

      Food4Fun - "Ich weiß man glaub es nicht.. Aber ich esse verdammt viel wenn der Tag lang ist. Ein unverschämtes Glück das mein Körper das anders abbaut wie bei anderen Menschen. Ich sterbe für die Pancakes meiner Mum oder ein gutes englisches, gemütliches Frühstück. Es erinnert mich an die guten Zeiten allein mit ihr morgens. Tee, Brötchen, Marmelade, Ei, etwas Speck und Würstchen. Allgemein liebe ich die traditionellen Sachen meiner Heimat. Bangers & Mash, Fish'n'Chips... Womit man mich aber wohl am allerglücklichsten macht ist eine ganz klassische italienische Lasagne ohne Bechamelsoße. Ansonsten.. liebe ich die mexikanische Küche, auch wenn mir persönlich vieles viel zu scharf ist und natürlich Sushi!"

      KingOfSports - "Prinzipell würde ich überall auftreten wo ich Lust habe. WrestleKingdom war bisher leider noch nicht machbar. Geht eben auch vom Interesse New Japans aus. Man wird sehen was die Zukunft bringt!"

      @stevo
    • ImmaShowU
      Wie stehst du zum Brexit?

      ItsHisDestiny
      Wenn du kein Wrestler wärst, in welcher Sportart wärst du dann gerne ein Profi?

      FiftyNozzy
      Du warst ja schon überall auf der Welt, welches Land und welche Stadt hat dir am meisten gefallen?

      @MelliButterfly

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • *pardon. Erst jetzt gesehen das da ja noch was war :D*

      Payne schrieb:

      ImmaShowU
      Wie stehst du zum Brexit?

      ItsHisDestiny
      Wenn du kein Wrestler wärst, in welcher Sportart wärst du dann gerne ein Profi?

      FiftyNozzy
      Du warst ja schon überall auf der Welt, welches Land und welche Stadt hat dir am meisten gefallen?

      @MelliButterfly
      ImmaShowU - "Gute Frage. Man muss dabei einiges bedenken. Einerseits möchte man sich abkapseln, auf der anderen Seite ist es fraglich ob man wirklich die Mittel dazu hat. Ich bin ein ziemlich weltoffener Mensch und habe mich deshalb auch vom Brexit distanziert. Andererseits kann ich die Gründe nachvollziehen"


      ItHisDestiny - "Denke mal ganz klassisch Fußball. Avancen hatte ich sogar dazu. War damals in der Newcastle Jugend einer der besten Spieler gewesen."


      FiftyNozzy - "Jedes Land hat seinen ganz eigenen Charme. Ich bin gerne in Japan da man da wirklich an jeder Ecke Essen zu einem günstigen Preis findet das zudem auch noch schmeckt. Andererseits mag ich kulturell gesehen Frankreich, Deutschland und Italien auch. Die Leute sind nett, wenn auch etwas anders wie die in Amerika oder England. Es fällt mir da wirklich schwer mich auf einen Ort festzulegen."


      @Payne