WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL HOUSE ON FIRE (SHOWDOWN #93)






    LOCATION: The Multi // Warrensburg, Missouri
    ATTENDANCE: 7000
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Corey Graves

    Ein Feuerwerk schießt in die Luft und damit ist es Zeit für die erste SHOWDOWN Ausgabe nach Halloween Havoc. Wir bekommen kurze Highlights aus den SHOWDOWN Matches beim Premium Live Event zu sehen. Seth Rollins konnte sich gegen Jacob Fatu durchsetzen, wurde danna ber von Jay White am zweiten Abend attackiert. Das Duo Infernale besiegte Rhea Ripley und Toni Storm und in einem brutalen Instant Classic verteidigte The Priscilla Kelly ihren Shotgun Titel erfolgreich gegen ASUKA unter der Explosive Barbed Wire Death Match Stipulation.


    Den heutigen Abend starten wir mit einem Steel Cage Match und während der Käfig gerade nach unten gelassen wird, kommt Thea Hail energiegeladen zum Ring gelaufen, bereit die Rivalität mit Tiffany Stratton ein für alle mal zu beenden! Sie rüttelt geladen an den Ringseilen, als sich auch schon Tiffany in der Arena ankündigt und nicht so freundlich von den Zuschauern in Empfang genommen wird, wieihre Gegnerin. Das stört die ehemalige Fußballerin aber absolut nicht und dementsprechend selbstbewusst nähert sie sich auch dem Steel Cage, den sie wenig später betritt. Die Regeln sind schnell erklärt. Der Sieg kann durch das Entkommen aus dem Käfig, aber auch durch Pinfall und Submission geholt werden. Als das beiden Frauen klar ist, wird das Match gestartet.

    Kaum schlägt der Gong, stürmt Thea auf ihre Gegnerin zu und teilt mit wilden Schlägen gegen sie aus. Tiffany ist regelrecht überrumpelt von der aggressiven Offensive Theas und kassiert direkt zu Beginn einen Exploder Suplex, der aber nur für den Nearfall reicht. Hail will weiter austeilen, aber langsam kämpft sich Stratton zurück ins Match und kann Thea mehrfach gegen den Käfig schlagen. Sie will sich die Tür öffnen lassen, aber Hail hängt ihr schon wieder an den Beinen. Mehrere Punches von Tiffany sitzen, sowie ein Snap Suplex, bis Thea den Rolling Firemans Carry kontern und mit einem German Suplex nachsetzen kann. Dieser geht in eine Bridge über, reicht aber nur für den Two Count. Thea springt in die Seile und will den Reverse Senton zeigen, aber Tiffany rollt sich zur Seite. Die Blondine schickt Hail wenig später per Snake Eyes gegen den Cage und möchte dann an selbigen nach oben klettern. Bevor sie aber entkommen kann ist Thea Hail wieder zur Stelle und packt sie am Bein. Nach einem Gerangel befördert Thea ihre Rivalin mit einem Spinebuster auf die Matte und setzt zum Pinfall an. One... Two... Kickout von Tiffany Stratton! Thea Hail sieht ihre Chance aber gekommen und will zum Kimura Lock ansetzen. Gerade so verhindert Stratton das aber und kommt zurück auf die Beine. Sie zeigt den Rolling Firemans Carry, aber dem Moonsault kann Thea Haill dann ausweichen. Getroffen stemmt sich Tiffany zurück auf die Beine, als ihr Thea mit dem Kimura Lock an den Arm springt. Den Arm verbiegend will Hail das Match beenden, aber Tiffany stemmt sich dagegen und rammt ihre Gegnerin direkt gegen den Cage, bis diese den Lock löst. Thea sackt zu Boden, woraufhin Stratton ihre Chance ergreift und erneut den Käfig nach oben klettert. Sie kommt zur Spitze, als sie sieht wie Thea Hail aufsteht. Kurz überlegt sie und... springt mit dem Moonsault nach unten, direkt auf Thea Hail! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: TIFFANY STRATTON

    Die Fans staunen nicht schlecht, nachdem Tiffany Stratton alles riskiert hat um das Match mit einem Knall zu gewinnen. Geschlagen liegt Thea Hail auf der Matte, die aber alles gegeben und nur knapp der kürzeren gezogen hat. Der Käfig fährt in die Höhe und Tiffany kniet auf der Matte, ehe sie aufsteht und sich von den Fans „feiern“ lässt. Mit einem starken Opener beginnt House On Fire und auch wenn diese Rivalität nun wohl ein Ende gefunden hat, werden beide Frauen ohne Zweifel wichtige Stützen für die Zukunft von SHOWDOWN sein.

    McKenzie Mitchell: "Mit einem Steel Cage Match starten wir den Abend und Tiffany Stratton besiegt Thea Hail! Herzlich WILLKOMMEN zu HOUSE ON FIRE!"

    Corey Graves: "Wollen wir die Hütte abfackeln? Ja, wollen wir. Verdienter Sieg für Tiffany Stratton mit einer spektakulären Aktion."

    McKenzie Mitchell: "Aber Thea hat sich gut geschlagen. So oder so ein toller Start und das erste von vier Matches. Als nächstes erwartet uns dann Tag Team Action, wenn KINGS ROAD auf Rob Van Dam und Mark Briscoe treffen werden."

    Corey Graves: "Es ist die Zeit von KINGS ROAD, McKenzie. Carmelo Hayes und Trick Williams gewinnen heute Abend und Myla Grace wird auch Mickie James besiegen."

    McKenzie Mitchell: "Nach ihrem Sieg gegen Aleah James wäre dass das nächste Ausrufezeichen. Aber bei all der Erfahrung die Mickie ins Match bringt, würde ich nicht von einem leichten Match ausgehen. Womit wir auch schon beim Main Event des heutigen Abends wären. Shinsuke Nakamura trifft auf Randy Orton!"

    Corey Graves: "Randy wird hier gefeiert, aber wie ich sagt, es ist die Zeit von KINGS ROAD und Shinsuke Nakamura holt heute Abend den Sieg."

    McKenzie Mitchell: "Ich denke uns erwartet ein RKO out of nowhere!"


    Wir schalten in den Backstage Bereich der ausverkauften The Multi Arena, hier in Warrensburg, Missouri und sehen dort Rhea Ripley. Die Frau aus Australien stand bei Halloween Havoc an der Seite von Toni Storm und traf auf das Duo Infernale – bestehend aus Liv Morgan und Jacy Jayne. Bekanntlich zogen Rhea und Toni den Kürzeren und im Anschluss fertigte Rhea ihre Partnerin gnadenlos ab. Etwas das Rhea absolut nicht bereut, wie sie uns gerade erzählt. Sie wollte in erster Linie nie ein Team gründen und schon gar nicht mit so einer Witzfigur.


    Rhea spricht darüber das sie ein Lone Wolf ist und sich jetzt wieder auf die Jagd nach den besten Frauen der WGL machen wird, als ASUKA die Szene betritt und Ripley konfrontiert. Auch ASUKA war bei Halloween Havoc zu sehen, als sie in einem Explosive Barbed Wire Death Match versuchte den Shotgun Titel von The Priscilla Kelly zu gewinnen, aber letztendlich verlor. Man merkt ihr an das sie wütend und auch gefrustet ist, nachdem sie das Gold nicht gewinnen konnte... als sie plötzlich auf Rhea Ripley los geht und sich die beiden Frauen einen wilden Brawl durch den Backstage Bereich liefern. Es scheppert und unzählige Tische, Stühle und anderes Equipment geht entweder fliegen, oder direkt zu Bruch, bis Offizielle dazwischen gehen und den Kampf stoppen. Dabei sehen wir das die Unterlippe von Rhea Ripley blutet und sie etwas Blut auf den Boden spuckt.

    Die Stimmung in der Arena ist gut, den Zuschauern gefällt was sie bisher von House On Fire gesehen haben, als sich Seth Rollins im The Multi ankündigt und sofort für noch lautere Jubelrufe in der Halle sorgt. The Architect aka The King Of This Division, nähert sich dem Ring, während wir ein Replay von Halloween Havoc bekommen. Dort zeigte sich Jay White als Stalker von Seth Rollins und attackierte diesen brutal, nur einen Tag nach dessen Street Fight gegen Jacob Fatu. Dementsprechen aufgebracht zeigt sich Seth Rollins auch, als er den Ring betritt und sich direkt ein Mikrofon geben lässt.

    Seth Rollins: „Jay White!“


    Rollins brüllt ins Mikrofon, geladen und gezeichnet von Halloween Havoc. Die letzten Wochen waren anstrengend für Seth, doch er denkt gar nicht daran auch nur einen Schritt langsamer zu machen.

    Seth Rollins: „Wir haben unfinished business, Buddy. Also beweg deinen Arsch hier raus.“

    Schwungvoll wirft Seth sein Mikrofon zu Boden, als auch schon der Titantron zu rauschen beginnt und Jay White zu sehen ist. Switchblade kratzt mit seinem Messer auf der Linse herum und grinst Rollins verschlagen an, während diesem die Zornesröte ins Gesicht steigt.


    Jay White: „Du kannst brüllen wie du willst, Rollins, aber ich bin nur da wenn ich da sein will. Nächste Woche. Da gebe ich mein In-Ring Debüt... das kannst du dir gerne ansehen.“

    Mit dieser Ansage bricht die Übertragung ab und es wird zurück in den Ring geschaltet. Dort steht Seth Rollins, immer noch geladen und mit geballten Fäusten. Wird er sich das Match nächste Woche ansehen? Ziemlich sicher wird er das und mit diesen Bildern schalten wir weiter.

    Wir verlassen The Multi und schalten auf die Straßen von Warrengsburg, als wir eine Art Festival sehen. Genauer gesagt ein WGL Fest, oder eher ein kleines Meet & Greet, auf dem sich WGL Legende Batista befindet. Wie wir es von ihm kennen ist er sehr Nah an den Fans und schreibt fleißig Autogramme und macht Fotos mit jung und alt. Er schüttelt Hände, nur Babys werden keine geküsst, was der Stimmung aber keinen Abbruch tut. Man merkt Batista an wie zufrieden er ist, als er plötzlich von Jagger Reid konfrontiert wird.


    Batista fragt ob Reid auch ein Autogramm will, aber der einstige Soldat schüttelt nur den Kopf und meint das Batista aussieht wie ein guter Soldat! Batista lacht und bedankt sich für das Kompliment, aber er hält nicht viel von Krieg und allem drumherum. Die einzigen Schlachten die er noch schlägt, sind im Ring, woraufhin Jagger Reid aber nicht locker lässt und sagt das er und Batista ein gutes Team bilden könnte. Er könnte sein Second In Command sein, aber Batista lehnt dankend ab. Jagger Reid meint dass das Wehrdienstverweigerung ist und er Batista dafür vors Kriegsgericht zerren könnte. The Animal klopft ihm auf die Schulter und wünscht ihm viel Glüc kdabei, ehe er sich wieder den Fans zuwendet.

    Im zweiten Match des heutigen Abends geht es ebenfalls darum eine Rivalität zu beenden. Seit einigen Wochen bekriegen sich KINGS ROAD und die Gruppe rund um Randy Orton, Rob Van Dam und Mark Briscoe.Während wir später – im Main Event von House On Fire - ein Singles Match zwischen den beiden Leadern zu sehen bekommen, steht nun Tag Team Action auf dem Programm. RVD und Mark Briscoe treffen zusammen auf Carmelo Hayes und Trick Williams. Welches Team wird sich heute Abend durchsetzen und damit ein klares Zeichen in Richtung der amtierenden Tag Team Champions senden können? Denn es ist klar, beide Teams haben Team Madness im Auge.

    Der Gong schlägt und Mark Briscoe startet mit einem verbissenen Lock Up gegen Trick Williams. Er kann erst die Oberhand gewinnen, dann kämpft sich der Trickster aber immer zurück ins Match und zeigt einen Snap Suplex. Mit Spin Kick will er das Match früh beenden, aber Briscoe weicht aus und schlägt mit Redneck Kung Fu zurück, bevor ihm der Wechsel mit RVD gelingt. Gemeinsam teilen sie gegen Williams aus und nach einem Rolling Thunder gibt es den ersten Near Fall. Es geht weiter hin und her, bis Trick mit einem Flapjack zurückschlagen und Carmelo Hayes einwechseln kann. Der geht direkt ab und punktet mit schnellen Aktionen. Ein Suplex Neckbreaker sorgt für den Two Count, wenn Mark Briscoe nicht zur Stelle wäre, ehe Hayes wenig später eine Springboard Clothesline zeigt. Er hält das Match weiter unter Kontrolle, bis er von RVD mit einem Spinning Heel Kick gekontert wird. Ein zweiter Rolling Thunder soll folgen, aber Hayes weicht aus. Er wechselt Trick ein, mit einem Double Gutbuster wird RVD zugesetzt, ehe Williams einen Running Powerslam zeigen kann, der nur für den Two Count reicht. Nach etwas Gerangel gelingt es Rob Van Dam den Wechsel zu seinem Partner zu zeigen. Der kann einen Death Valley Driver zeigen, bevor der Jay Driller folgen soll. Gerade so kann Trick aber kontern und im Anschluss den ankommenden Briscoe mit einem Right Hook, ehe er sich Richtung Hayes fallen lässt, der sofort das Top Tope erklimmt und mit seinem Diving Scissors King angeflogen kommt! One... Two... Van Dam will dazwischen gehen, wird aber von Trick gestoppt...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: KINGS ROAD

    Mit dem Nothing But Net sichert sich Carmelo Hayes den Sieg für sein Team und erntet damit Buhrufe der anwesenden Zuschauer, die klar auf der Seite von RVD und Mark Briscoe waren. Das geschlagene Team rollt sich aus dem Ring und überlässt KINGS ROAD das Feld, die abklatschen und ihren Erfolg feiern. Angeschlagen ziehen sich Mark Briscoe und die ECW Legende zurück, als plötzlich R-Truth mit einem Stuhl bewaffnet auf die Stage stürmt und Van Dam in den Magen schlägt. Er holt gegen Briscoe aus und schlägt diesen zu Boden, bevor er den Stuhl mehrfach auf den Rücken von Rob Van Dam schlägt und sich dann wieder Briscoe zuwendet. Die Fans sind geschockt und buhen, da schleudert R-Truth ihn von der Stage durch einen Haufen Elektronik! Während R-Truth in bester (Cartoon) Superschurken Manier lacht, eilen Offizielle auf die Stage und kümmern sich direkt um RVD und seinen Tag Team Partner.




    Das Duo Infernale, also Jacy Jayne und Liv Morgan, sind Backstage zu sehen und sichtbar glücklich darüber das sie sich bei Halloween Havoc einen Sieg gegen Rhea Ripley und Toni Storm sichern konnte. Sie sprechen darüber das Toni ihre verdiente Quittung bekommen hat, aber viel wichtiger, das ihnen der Sieg einen nötigen Motivationsschub gegeben hat! Jacy nickt zustimmend und spielt aus Begeisterung die Luftgitarre, während Liv Morgan dazu im Takt klatscht.


    Sie schlendern zum nächsten Getränkeautomaten und ziehen sich jeweils eine Sprite, bevor sie sich nebeneinander auf eine Equipmentkiste setzen und meinen das Priscilla sich sicher auch für sie gefreut hat. Jacy schwärmt kurz von ihrem Idol, wird dann aber etwas ernster und meint das die Tag Team Division stetig am wachsen ist und dass das Duo Infernale in Zukunft unbedingt große Wellens chlagen will. Der Plan ist es früher oder später WGL Tag Team Champions zu werden, woraufhin Jacy und Liv gemeinsam anstoßen.

    Und damit ist es Zeit für den Co-Main Event von House On Fire! Myla Grace, einer der Uprising Stars von SHOWDOWN, trifft auf dieWrestling Legende Mickie James. Mickie musste sich zuletzt FallonHenley geschlagen geben und will heute Abend zurück auf dieSiegerspur finden. Nachdem Myla Grace über die letzten Wochen undMonate aber gezeigt hat, dass mit ihr zu rechnen ist, dürfte daskein leichtes Unterfangen für Mickie James werden. Das hindert sieaber nicht daran motiviert zu den Klängen von Hardcore Country zumRing zu kommen, ehe Walking On Sunshine Myla Grace zum Ring spielt.Beide Frauen haben Respekt voreinander und mit einem Handshake wirddas Match zwischen ihnen auch gestartet.

    Mickie und Myla starten das Match technisch versiert und kontern sich gegenseitig aus, ehe James mit einem Headlock Takedown nachlegt und Grace einige Zeit zermürben kann. Die Blondine tut sich schwer zurück auf die Beine zu kommen, schafft es nach einigen Elbows aber und kann eine Headscissor zeigen. Split Legged Leg Drop sitzt, reicht aber nur für den Nearfall. Grace will zum Swinging Neckbreaker nachsetzen, doch Mickie James kommt frei und zeigt einen Flapjack mit geschmeidigen Kip Up. Sie behält weiter die Kontrolle gegen den Rising Star und möchte ihren DDT ansetzen, aber Myla kommt frei und zeigt einen Roll Up. One... Two... Kickout von Mickie James! Langsam versucht Myla weiter auszuteilen und das Blatt zu werden, aber die erfahrene Mickie macht es ihr nicht leicht. Gerade so kann Grace dem Mick Kick ausweichen und einen Crucifix Driver zeigen, welcher für den Two Count reicht. Myla Grace hat Blut geleckt und möchte das Match beenden, aber natürlich ist James noch zu frisch und verpasst Grace einen Samoan Drop. Erneut soll der Mick Kick folgen, doch Grace reagiert schnell und zeigt einen Roundhouse Kick, bevor sie zum Dragon Suplex ansetzt. Aus diesem befreit sich Mickie gerade nochmal und zeigt mehrere Running Clotheslines. Einen erneuten Flapjack kontert Myla aber plötzlich mit einer Rolling Yoshi Tonic und als Mickie zurück auf die Beine kommt, kann Grace den Dragon Suplex zeigen! One... Twooo...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: MYLA GRACE


    Das Match ist vorbei, Myla Grace besiegt Mickie James und während sich die Blondie über ihren Sieg freut, wirkt Mickie James aufgelöst und fast schon geschockt. Erst die Niederlage gegen Fallon Henley und nun gegen Myla Grace? Zwar schüttelt sie der Britin die Hand, aber es ist klar das Mickie etwas auf dem Herzen liegt. Sie lässt sich ein Mikrofon reichen und blickt durch die ausverkaufte Arena, bevor sie nickt.

    Mickie James: „Glückwunsch Myla.... Glückwunsch zum Sieg, du hast es dir verdient.“

    Grace lächelt leicht.

    Mickie James: „Ich denke es wird Zeit über etwas zu reden, dass mir schon länger durch den Kopf geht. Ich stehe jetzt seit über 20 Jahren im Ring, hab überall auf der Welt gegen die Besten der Besten gekämpft, war überall Womens Champion wo es nur ging und... und ich denke dass es das nun war. Ich habe meinen Zenit erreicht und werde meine Stiefel hiermit an den Nagel hängen!“

    Die Fans sind geschockt und auch Myla Grace weiß nicht so recht wie sie reagieren soll, während Mickie weiter darüber spricht das sie eine stolze Karriere hat und sich bei Trish Stratus, Aleah James und vielen anderen bedanken muss. Sie will gerade das Mikrofon auf die Matte legen, als die Theme von The Priscilla Kelly durch die Arena schallt und die Fans aufheitert. Mit ihrem Titel um die Hüfte kommt Miss Unchained zum Ring und baut sich vor Mickie James auf, ein Mikrofon in der Hand.


    The Priscilla Kelly: „Du hast unzählige Legenden und Ikonen besiegt. Praktisch jede Frau die je in einem WGL Ring stand... aber mit mir standest du noch nie im Ring. Mickie, ich sehe es in deinen Augen das du noch mindestens ein Match im Tank hast. Du und ich... OVERCHARGE.“

    Daraufhin schnallt Priscilla ihren Titel ab und hebt diesen Mickie vor die Nase.

    The Priscilla Kelly: „Shotgun Championship. Gewinnst du, dann schlägst du dir das Retirement aus dem Kopf. Gewinne ich, dann hattest du wenigstens vor deiner Familie deinen letzten Ritt.“

    Erst hadert Mickie James, dann nickt sie aber.

    Mickie James: „Ich nehme an!“

    Die Zuschauer jubeln, damit scheint das nächste Shotgun Titelmatch zu stehen. Das gefällt allen, nur Myla Grace nicht so wirklich. Sie geht dazwischen und meint das sie Mickie respektiert und ihr unter anderen Umständen das Titelmatch gönnen würde, aber heute Abend hat Myla gewonnen und sich damit eher ein Titelmatch verdient. Bevor TPK darauf antworten kann, kommt auch noch Tiffany Stratton zum Ring und stellt ebenfalls Ansprüche auf ein Titelmatch. Die beiden Blondinen argumentieren miteinander, bevor Priscilla mit ihrer lauten Rockstar-Stimme ins Mikrofon brüllt! Sie schlägt vor das Tiffany und Myla das untereinander klären: Best Of 3! Die Siegerin daraus bekommt bei New Years Revolution ein Titelmatch gegen Priscilla, oder gegen Mickie James. Die beiden Frauen nicken zustimmen, Priscilla meint das sie es mit Manny Mansoor abklären wird, ehe sie sich Mickie James zuwendet und ihr die Hand reicht. Es gibt einen Handschlag der beiden Frauen und damit steht das Match!


    Und damit befinden wir uns wieder Backstage in der Arena und sehendas Büro des allseits beliebten SHOWDOWN General Managers Manny Mansoor. Der GM sorgt dafür das alles seine Ordnung hat und im Moment hören wir wie er ein Gespräch in seinem Büro führt. Ausgiebig, sehr energiegeladen, als sich plötzlich die Tür öffnet und... JEY USO den Raum verlässt! Ein Mann mit dem wir nichtu nbedingt gerechnet haben grinst nun übers ganze Gesicht in die Kamera und hebt einen WGL SHOWDOWN Vertrag vor die Linse. Er nickt und klopft sich auf die Brust.


    Motiviert kündigt er an endlich wieder da zu sein und nach all dem Hustle, all dem arbeiten und kämpfen um seinen Spot, es hier her geschafft hat. Hinter sich eine Bloodline die er repräsentiert und nun dem WGL Universe zeigen wird, wer „Mainevent“ Jey Uso ist, uce. Alle Zuschauer in der Arena und vor den Bildschirmen sollen ihm genau zuhören, Jey Usos ist hier um genau das zu erreichen was sein Nicknamen auch sagt: Den Mainevent. Ihm ist aber klar das er mal wieder grinden und sich nach oben kämpfen muss, aber das WGL Universe wird sehr schnell sehen, was es bedeutet das Blut der Anoa'i Familie in sich zu tragen. Nächste Woche gibt er sein In-Ring Debüt, better get ready, denn Jey Uso wird es sein, uce. Und das war er since day one.

    Wieder einmal im Backstage Bereich sehen wir Salina de la Renta, eine gerissene und unberechenbare Frau, die sich im Business einen Namen als Top Managerin gemacht hat und scheinbar auch den ein oder anderen Draht in die Unterwelt hat, wenn man ihre Interaktionen mit The Priscilla Kelly bei Halloween Havoc bedenkt. Sie grinst verschlagen in die Kamera und reibt sich die Hände. Die Latina zeigte sich bereits bei Halloween Havoc als starke Präsenz und das tut sie auch jetzt.


    Sie spricht darüber das sie bei Halloween Havoc bereits angedeutet hat, wegen Business in der WGL zu sein und das sie nun einige Details rausgeben möchte. Sie zwinkert und macht dann einen Schritt auf die Kamera zu, bevor sie ankündigt das sie den hottesten Free Agent auf dem Markt in die WGL gebracht hat. Aber sie weiß um den Wert dieses Mannes und deshalb wurde noch nicht ausgehandelt ob er zukünftig bei Saturday Night Mainevent, oder SHOWDOWN sein wird. Darum sollen sich Manny Mansoor und Edge streiten, aber sein Debüt wird er kommende Woche bei Saturday Night Mainevent geben.

    ITS TIME! Die Fans sind heiß, denn nun steht der Main Event von House On Fire an. „The King Of Strong Style“ Shinsuke Nakamura kommt zu den lauten Klängen seiner Theme zum Ring und wird mit gemischten Reaktionen der anwesenden Zuschauer in Empfang genommen.Was natürlich auch verständlich ist, wenn man daran denkt wer heute Abend sein Gegner ist und wo wir uns befinden. Wir sind in Warrensburg, Missouri, nicht allzu weit entfernt von St. Louis und die einsetzenden Klänge von St. Louis Own Randy Orton sorgen direkt für gewaltige Jubelrufe in der ausverkauften Arena!


    Die Zuschauer jubeln sehr laut und freuen sich als Randy Orton aufdie Stage geschlendert kommt und seinen Blick durch The Multi schweifen lässt. „Randy! Randy! Randy!“ Rufe gehen durch die Halle, als The Viper seinen Weg zum Ring antritt und dabei Shinsuke Nakamura ganz genau im Auge behält. Über die Ringtreppe steigt er auf den Apron und dann aufs Second Rope, bevor er die Arme ausbreitet und wenig später den Ring betritt. Er liefert sich einen verbissenen Staredown mit seinem Gegner, bevor der Main Event von House On Fire beginnt.


    Der Ringgong schlägt und Shinsuke eröffnet sofort die Offensive mit Kicks und Elbows, die Randy Orton in die Verteidigung zwischen. Der King Of Strong Style setzt seinem Gegner direkt schwer zu und zeigt einen Roundhouse Kick, bevor er mit Knee Lifts nachsetzen möchte. Nun blockt die Viper aber und holt Nakamura mit der Clothesline von den Beinen. Nach einem intensiven hin und her zwischen den beiden Legenden, überrascht Randy Orton seinen Gegner mit einem Snap Powerslam! One... Kickout von Shinsuke Nakamura, der noch zu viel im Tank hat. Wenig später zeigt Orton seinen Euopean Uppercut, bevor Nakamura mit einem Knee Strike zurückschlagen kann und den Apex Predator im Anschluss mit dem Inverted Powerslam auf die Matte schickt. Ichiban setzt mit Stomps nach, bevor er einen Jumping Knee Drop nachsetzt. One... Two... Kickout von Randy Orton, der sich natürlich ebenfalls nicht so schnell geschlagen gibt. Daraufhin bringt sich Shinsuke in Position und will das Bomaye Knee zeigen, doch Randy Orton reagiert rechtzeitig mit einem hochgesprungenen Dropkick. Er wirft sich auf die Matte und will den RKO zeigen, aber als er nach oben springt, kontert Shinsuke Nakamura mit einem German Suplex! Er rennt sofort in die Seile und will das Running Knee zeigen, doch Randy kann erneut ausweichen und... RKO... nein! Erneut kann der King Of Strong Style kontern und Randy auf die Matte stoßen, bevor er ihm einen krachenden Kick an den Schädel verpasst! One... Two... Kickout von Randy Orton. Schwer getroffen taumelt Orton zurück auf die Beine, als Nakamura verbissen weiter angreift und ihm mit mehreren Elbow Strikes zusetzt. Randy stürzt in die Seile, bevor er von Nakamura über das oberste gehämmert wird und auf dem Apron landet. Mit einem Suplex will Nakamura ihn zurück in den Ring holen, aber mit einigen Body Blows kann Randy das verhindern und einen Hotshot zeigen. Nakamura taumelt zurück, weicht dann aber einer Clothesline aus, bevor er einen Roundhouse Kick zeigen will... dem Randy Orton ausweichen und den RKO ins Ziel bringen kann! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: RANDY ORTON

    Randy Orton setzt sich im Main Event von HOUSE ON FIRE erfolgreich gegen Shinsuke Nakamura durch und erntet dafür laute Jubelrufe der Homecrowd. Angeschlagen hockt er im Ring, sein Gegner rollt sich auf dem Apron. The Viper steht auf und und steigt auf das Second Rope, ehe er die Arme ausbreitet und dann zufrieden nickt. Sein Blick schweift durch die Zuschauerreihen, als ihm Shinsuke Nakamura plötzlich einen Stuhl in den Rücken schlägt! Die Zuschauer buhen, der Apex Predator sackt zusammen und lehnt in der Ringecke, als Shinsuke brüllt das er noch nicht fertig ist mit Orton. Er will ausholen, doch plötzlich packt... DOLPH ZIGGLER den Stuhl und hindert den King Of Strong Style daran! Bevor Nakamura reagieren kann, verpasst Dolph ihm auch schon einen klatschenden Superkick und befördert ihn zur Freude der Zuschauer nun endgültig aus dem Ring. „WELCOME BACK!“ Rufe gehen durch die ausverkaufte Arena, während sich Randy Orton vor dem ShowOff aufstellt und sich mit diesem einen Staredown liefert. Wir haben Dolph Ziggler schon lange nicht mehr gesehen und scheinbar scheint SHOWDOWN von nun an sein neues Zuhause zu sein. Orton nickt und reicht ihm die Hand, woraufhin Dolph Ziggler den Handshake annimmt und... Randy Orton plötzlich einen Headbutt verpasst! Getroffen taumelt der Apex Predator einige Schritte zurück, bevor Dolph auch ihm einen Superkick verpasst und in den Buhrufen der Zuschauer badet, nachdem er sowohl Randy Orton, als auch Shinsuke Nakamura ausgeschaltet hat. Er geht neben Orton in die Hocke und nickt dann, bevor er sich aus dem Ring rollt und über die Rampe nach oben zur Stage geht. Er wirft einen Blick zurück auf sein Werk und mit einer letzten Aufnahme von Dolph Ziggler, endet HOUSE ON FIRE!


  • Steel Cage Opening:
    Mochte das mit dem PLE Rückblick sehr gerne, auch mit nem Steel Cage Match direkt mit Action in die Show zu starten war super. Das Match dann war wirklich stark und hilft Beiden ungemein, am Ende Tiffany mit dem Sieg. Finde sie kann damit auch erstmal einen Ticken mehr anfangen als Thea. Die Komm7s dann gewohnt stark im Anschluss. Top Opening.

    Rhea und Asuka:
    Kurz und knackig alles, sehr passend. Schön das nächste Programm für Beide eingeleitet was nur cool werden kann. Mag Beide wirklich sehr, hoffe aber das Rhea gewinnen wird und sie dadurch weiter gepusht wird.

    White und Rollins:
    Oh Mann White sieht so brutal nach einem Lauch aus, ist das in echt auch so schlimm, haha? XD Mochte das Segment aber, die Fehde hat gut Feuer und Jay White wurde bis jetzt super präsentiert und eingeführt. Das Match wird bestimmt Bombe werden, da Switchblade wohl auch im Ring was drauf hat soweit ich mitbekommen habe.

    Batista und Jagger Reid:
    Batista kriegt immer die weirden Leute ab, was? Haha, aber mochte das hier sehr gerne. Dave kam super rüber als Fan Liebling und Good Guy und Reid passte auch wunderbar in seiner Art. Passt gut.

    Kings Road Vs. RVD & Mark:
    Das Programm ist ja auch schon ne Weile aufgebaut und als Match hatten wir das ganze auch schon mal. Hier dann also die (mindestens) zweite Schlacht der Beiden Teams. Logisch dass hier dann Kings Road das Match gewinnt und finde ich auch der absolut richtige Schritt. Das Match war wieder sehr gut und hat alle vier Teilnehmer gut gehighlightet. Alles richtig gemacht.

    Ava Reign Grafik:
    Coole Grafik, freu mich drauf da Swiss sehr aktiv ist und gespannt in welche Richtung es für sie gehen wird.

    Duo Infernale Backstage:
    Mit den Look auf den Grafiken passen die Beiden super zusammen und wirken auch als Team noch harmonischer, zumindest in meinem Kopf ^^ Die Ansprüche sind klar, mal sehen was draus wird.

    Myla Vs. Mickie:
    Ein Match mit großen Folgen im Aftermatch. Schöner Spot um Myla weiter gut zu pushen. Mickie ist es ja schon gewohnt zu verlieren, das passt schon. Danach dann die Worte schön und gut, bissel weird vielleicht das PK ihr da das Match vorschlägt, könnte man auch so auslegen als würde sie eine "leichte" Gegnerin haben wollen. Zumindest wenn man es etwas mehr hinterfragt, so ist es ne nette Geste die Face PK weiter stärkt und das Match wird bestimmt stark werden. Das Aftermatch dann auch mit Tiffany um die Zukunft des nächsten Contender zu klären war dann auch recht stark. Egal ob Tiff oder Myla, beide haben gut Momentum und würden passen als Gegnerinnen auf das Gold. Starkes Match mit starken Segment danach, viel los ^^

    Uso Debut:
    Finde Uso alleine alles andere als spannend, aber der Spieler wird sich schon was dabei gedacht haben. Das Segment hat schon mal recht gut gepasst hier. Mal sehen wohin sein Weg führen wird.

    Salina SEG:
    Netter kleiner Hype, auch hier mal sehen wen sie so als ihren Klienten hervor zaubert. Die Worte auf jeden Fall wirken mal Interesse weckend.

    Shin Vs. Randy O:
    Das erste große Match für Randy Orton und was für ein PPV würdiger Kampf, kann mir Beide so von der Style Kombi auch super vorstellen und so konnte mich das Match generell auch gut überzeugen. Randy dann mit dem Sieg der sehr wichtig ist. Danach dann aber das Re Debut von Dolph Ziggler auch sehr prominent und stark eingesetzt. Passt wunderbar gerade zu Showdown und auf ne Kombo mit Shin und Randy passt das auch wirklich gut. Starkes Finale mit Knall!

    Fazit:
    Auch wenn es gerade ja keine getrennten SD PPVs mehr gibt, hatte das hier auf jeden Fall starke PPV Vibes und das meine ich natürlich positiv. Starke Card, schöne Segmente dazwischen und für die Zukunft wurde auch gesorgt. Alles sehr gut und stark so, gefällt mir wie immer sehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • INTRO
    cooler Banner für die Show. Theme auch ok aber nicht so passend für den Shownamen.

    STEEL CAGE MATCH
    Gute Wahl für den Opener! Gimmickmatch, und ne gut aufgebaute Fehde. Hätte mir beide als Sieger vorstellen können jedoch ist das Ergebnis nach diesem Match das aboslut Richtige für Beide. Tiffy hat ihren SIeg und kann prahlen, Thea kann weiter jagen nach ihrem ersten starken Erfolg. Gefällt mir.
    Beim FInish hab ich safe gedacht, dass Tiffy einfach rausklettert aber nein sie zeigt den Riskmove und holt den Pin-Sieg. Respekt dafür.

    BACKSTAGE
    Uii ein hammer Matchup bahn sich an. Und Asuka geht auch gleich in die Vollen. nice.

    In-RIng PROMO?
    Seth versucht es wie bei Fatu aber Jay Whiteo lässt sich drauf nicht ein. Ich finde aber, dass man Jay Whiteo noch ein anständiges Debut verpassen sollte sonst wirkt er etwas blass und ohne Beweggründe. Schließlich ist er schon ne größere Nummer.

    OUTSIDE
    Batista mit Fannähe, chillig. nur den Babyspruch hab ich nicht gecheckt.
    Die Konfrontation von Jagger fand ich spannend, da er das mit dem Tag Team erwähnte. Könnte ich mir auch cool vorstellen die Beiden. Batista hat ja kein interesse aber vll kann Jagger ihm da was einprügeln hehe

    TAG TEAM MATCH
    Fand ich gut, dass man gleich die Tag Champs noch erwähnt die ja sicher nen neuen Gegner brauchen. Machte das Match noch spannender.
    Auch dieses Match war in den Shows sehr gut stetig aufgebaut und wie im Opener gewinnen diesmal auch wieder die SIeger des ersten Aufeinandertreffens. Geht auch wieder völlig klar, Melo und Trick bzw. KINGS ROAD haben den Sieg mehr benötigt. Leider kommt die Siegesfeier etwas zu kurz da R-Truth seinen mov endlich macht und sich an RVD und Briscoe vergreift! Truthi geht tatsächlich richtig ab und elektocuted Briscoe fast??? Crazyyyy

    PREVIEW
    Ava zu Showdown. Denke gut für sie da bei SNME grad zu viel im Damenbereich los ist da geht sie eher unter.

    DUO INFERNALE
    Ich mag den Teamnamen sehr gerne! Und passen nach dem TT MAtch hier gleich noch die info nachgeschoben, dass die Beiden auch die Titel haben wollen. Könnte also demnächst ein Match gg KINGS ROAD anstehen.

    MYLA vs MICKY
    Das Match hatte ich echt so gar nicht mehr auf dem Schirm und hab vll auch zu wenig Hintergrund um da was großes zu sehen.
    Im Endeffekt löst sich für mich hier aber alles auf, Myla kann ihren ersten großen SIeg feiern und Micky geht nun in ihre letzte Runde. Glaube kaum, dass sie den Titel gewinnt aber ist natürlich auch möglich mit der Homecrowd im Rücken und einer schönen Titelgewinnfeier mit ihnen.

    USO
    Ich hasse Jay Uso. Nervt kollosal und man bringt auch noch diese total dummen catchphrases mit. Mainevent hahahah, bloodline...bro da ist keiner mehr da. Ucy und since day one auch noch hm....bah, direkt Vertrag zereissen.

    SALINA
    Die Frau hat was mit ihren blauen Haaren. FInds nur etwas komisch, dass es das Debut nun fest bei SNME gibt aber Manny sie hier eine Promo halten lässt. Das ist dumm von ihm wenn der sTar gar nicht bei ihm dann auftritt.

    MAIN EVENT
    Schöne "Homecrowd" Entrance für Randy. Auch cooles Detail, dass Randy seinen Gegner nicht aus den Augen lässt bezügllich einer möglichen sneakattack.
    Im Match zeigen dann Beide ihre absoluten trademark Moves und kontern jeweils die Finishingmoves des aNderen ehe dann doch Randy einen drehenden sHin mit dem RKO abfangen kann. It takes only ONE!
    Randy badet verdient in der Menge hehe aber Shin ist ein schlechter Verlierer und greift wieder mit nem stuhl an ui, aber Dolph Ziggler ist back! Und macht nen doppel Cross haha hab ich sehr gefeiert! So hat Ziggler auch gleich 2 Matchups für sich klar gemacht die beide ne gute Zugkraft haben. Das wird spaßig! Super FInish der Show!
  • Thea Hail vs Tiffany Stratton
    Tiffany riskiert alles. Stark! Steel Cage natürlich wie gemacht für so eine Aktion. Stärkt sie auch definitiv, dass sie nicht den "leichten" Weg geht, sondern alles riskiert um ein Statement zu setzen.

    Rhea Ripley Backstage
    Das könnte richtig interessant werden. Beide sind absolut stiff. Kann beide auch gut verstehen. Das Asuka nach dem verlorenen Titelmatch Dampf ablassen will, genau so wie Rhea. Hat hier glücklicherweise auch nicht den "Vibe" der zwei Verlierer die gegeneinander antreten.
    Man kann die negativen Gefühle verstehen.

    Seth Rollins
    Ohne viele Worte zu verlieren, direkt zur Sache. Verständlich nach den Strapazen der letzten Wochen. Habe nicht mit Jay White gerechnet finde die Ansetzung aber super interessant. Rollins ist eh ein absoluter Star in der WGL. Vorallem ist der Ausgang der Fehde für mich völlig offen. Seth will sich rächen, Jay hat nach allen Taten viel zu verlieren und muss Taten folgen lassen.
    Auch stark, dass er sich hier nicht zeigt und weiter die Kopfspielchen mit Rollins spielt. Ich bin gespannt ob dieser sich weiterhin drauf einlässt jetzt wo "das Böse" ein Gesicht hat.

    Batista & Reid
    Wer ist denn Jagger Reid jetzt schon wieder? Ich bin zu alt für den Kram. :(
    Die Soldatenanspielungen fand ich aber super. Wehrdienstverweigerung. Stark :D

    RVD & Briscoe vs Kings Road
    Was ist RVD & Briscoe eigentlich für ein interessantes Tag Team. :D Sieg für Kings Road geht aber klar. Follow Up von R-Truth aber auch sehr interessant. Man hat ihn ja immer so ein bisschen als witzigen Sidekick in Erinnerung (zumindest geht mir das so). Das ist schon sehr "ernst" für seine Verhältnisse.
    Da hat das Training bei den ganzen Bösewichten der WGL auf jeden Fall geholfen scheinbar.

    Duo Infernale
    Hast du einen wichtigen Sieg im Rücken ist es nur logisch, dass man das nächste große Ziel anvisiert. Waren die beiden nicht schon mal Tag Team Champs? Oder verwechsle ich da was?

    Mickie James vs Myla Grace (+TPK)
    Überraschendes Finish, hätte nicht damit gerechnet, dass Grace gewinnt. Kann Mickies Entscheidungen dann aber nachvollziehen, wobei es schon so wirkt als wäre diese aus der Emotion heraus.
    Schön das TPK sie noch mal "abholt" und ihren Ehrgeiz packt. Nun ist die Frage: Läutet das jetzt einfach "nur" das Ende von Mickie James ein oder schnappt sie sich wirklich den Titel?
    Oder vielleicht holt sie sich sogar den Titel und tritt dann zurück. Dann hätte man einen vakanten Titel und viele Möglichkeiten.

    Jey Uso
    Mir fällt es immer noch sehr schwer Jey als Singles Wrestler wahrzunehmen. Aber das wird sich hoffentlich in naher Zukunft ändern. Finde es auf jeden Fall cool, dass er gespielt wird. Wer hat ihn übernommen?

    Salina
    Schöne Idee. Eine Ankündigung bei Showdown, ein Match bei SNME. Würde mir auch gefallen wenn sie wie eine Art "Springer" fungiert.

    Shinsuke Nakamura vs Randy Orton
    Schönes Match, Randy bekommt seinen Feel Good Moment vor seiner Homecrowd. Sowas funktioniert natürlich immer.
    Umso besser gefällt mir dann das Comeback von Ziggler. Er setzt ein klares Statement und schreckt auch nicht davor zurück den Hometown Hero zu attackieren.
    Zeigt mal wieder sehr schön, dass Ziggler nicht wirklich Face, aber auch nicht wirklich Heel ist.

    Fazit: Schön knackige Show, ich glaube ich kann mich gut an die Länge gewöhnen. Comeback ist richtig gut geglückt. Bin SEHR happy damit.
    Weiteres Highlight definitiv Mickies Fast-Retirement und TPKs Herausforderung anschliessend.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Tiffany vs Thea:
    Richtige Wahl, das Cage Match als Opener zu bringen, damit es gleich richtig zur Sache geht. Auf richtig zur Sache geht direkt Thea, die Tiffy überrumpeln will. Wenn man das so sagen kann, setzt sich am Ende aber die Erfahrung durch, auch wenn Tiffany erst ein Jahr dabei ist. Das Ende fand ich nice, sie hätte den einfachen Weg gehen können, aber es passt zu meiner Darstellung, dass sie trotz gutem Aussehen und manchem Vitamin B auch Leistung bringen will und diesen High Risk Move zeigt, der dann zum verdienten Sieg führt. Der bringt Tiffany auch deutlich mehr als Thea.

    Asuka / Rhea:
    Asuka trifft auf Rhea, dass es da knallt ist nicht verwunderlich. Asuka noch geladen nach ihrer Niederlage, Rhea ebenfalls aber gleichzeitig auch befreit, da sie Toni losgeworden ist. So als Übergang für Beide sicher eine gute Fehde.

    Rollins:
    Rollins will die Sache angehen und klären, aber White zeigt sich nur auf dem Tron. Klar, er kommt wann er will, das passt zu seiner Darstellung. Nächste Woche also In Ring Debüt, das wird sich Seth sicher nicht entgehen lassen.

    Batista / Reid:
    Haha, Reid versucht Batista zu rekrutieren. Wie er dann auf die Ablehnung reagiert fand ich richtig nice. Der Wehrdienstverweigerer Batista, holt die Feldjäger!

    Kings Road vs Briscoe/RVD:
    Kings Road gehen als Sieger aus der Fehde hervor, ein guter Push für die Beiden. Im Aftermath legt sich der Superschurke Truth mit RVD an. Jetzt kann er also bald zeigen, was er so gelernt hat.

    Ava Teaser:
    Bin auf Ava gespannt, ob sie mit dem Schism Gimmick kommt, es gibt ja schon ähnliche Charaktere. Vielleicht tun sich da auch welche zusammen.

    Jacy / Liv:
    Die Beiden schmieden nach ihrem Sieg Pläne, natürlich geht es da auch in Richtung Tag Team Title, aber dazu hab ich mich ja schon geäußert. Mixed oder Männerteams wären auch mal wieder toll.

    Mickie vs Myla:
    Myla kann sich einen großen Sieg holen, bringt damit unabsichtlich Mickie ins Grübeln. Sie will zurücktreten, wird aber von TPK aufgehalten. Die Herausforderung ist in Hinsicht auf Mickies Hometown nice, wird aber wohl Mickies endgültiges Ende. Kann man so machen, Mickie hat einige Charaktere aufgebaut, vielleicht Zeit für etwas frischen Wind. Mylas Reaktion ist anfangs etwas verwunderlich, aber nach dem Sieg hat sie natürlich auch Lust auf Größeres bekommen. Tiffy taucht auch noch auf, TPK dann mit einer weiteren tollen Idee. Tiffany vs Myla Best of Three, die Siegerin trifft dann auf die Siegerin. Es könnte also zu Tiffanys Wunsch-Rematch kommen.

    Jey:
    War Jey schon mal in der WGL oder warum kündigt er an wieder da zu sein? Ähnlich wie bei Reigns geht das in diese Bloodline Richtung, wobei Jey als Solo Wrestler erst mal was Neues ist, nachdem man ihn aus der WWE jahrelang als Tag Team Wrestler serviert bekam. Nach Fatu nun also Jey, den Danye spielt.. offenbar wurde da was geplant, denn nun macht auch Reigns' Aussage Sinn, als er beim Abschied über seine Familie sprach und es wie ein Teaser klang.

    Salina:
    Ich verfolge zu wenig Indy Wrestling um diesen Namen vorher je gehört zu haben, also einen Namen im Business gemacht als Top Managerin ist bei mir noch nicht durchgedrungen. Ihre bisherige Darstellung ist interessant, auf Twitter/Discord extrem gewöhnungsbedürftig, aber mal abwarten. Auch wen sie da anschleppt. So ein Mafia Ding mit Zelina wird das dann wohl doch nicht, oder wer weiß.

    Orton vs Nakamura:
    Randy geht als Sieger aus der Fehde heraus, guter Kontrast zum Tag Team Match vorhin. Wenn man es so will, steht es da also Unentschieden. Am Ende ist es vielleicht nicht so der typische japanische Stil, dass Naka Orton hinterrücks angreift, aber es passt um seine Heel Rolle zu zementieren und Dolphs Comeback einzuleiten. Doch man täuscht sich, als er Orton scheinbar retten will, er attackiert auch ihn und setzt somit ein großes Ausrufezeichen hinter sein Comeback. Toller Auftritt.

    nWo 4 Life
  • -XOX-
    Mir gefällt das Logo von der Veranstaltung sehr. Das sieht bald so aus als wenn es glühen würde, was zum Namen House on Fire perfekt passt.

    -XOX-
    Eine kleine Erinnerung an den vergangenen Event und die Ausgänge der Kämpfe ist immer gut. Dann ist man gleich wieder drin. Mir hat Halloween Havoc sehr gefallen. Mein erste großer Event, ich glaube das bleibt in Erinnerung. Mit einem Steel Cage Match, what the Fuck, beginnt dann die erste Show nach dem Premium Event. Das nenne ich einen heftigen Einstieg. Der Kampf zwischen Thea Hall und Tiffany Straton ist schon von langer Hand angekündigt und keine Überrraschung mehr. Was die Schreiber aber draus gemacht haben ist schon groß. Der Moonsault der zum Sieg führte, das war schon gewagt. Der Sieg war also verdient. Tiffany ist jetzt nicht gerade meine Favoritin, aber mit der Aktion, musste das der Sieg sein.
    -XOX-
    Corey Graves und McKenzie Mitchell kommen auch noch zu Wort und das von Graves erwähnte "die Hütte abfackeln" ist in etwa das, was ich auch gedacht habe, als ich gesehen habe, das es mit einem Cage Match los geht. Ihr macht keine Gefangenen, das mal sicher. Und es geht nicht weniger gut weiter, wenn ich lese was mich heute noch so erwartet.
    -XOX-
    Asuka und Rhea Ripley, 2 Frauen die auf der großen Bühne verloren haben, treffen hier hinter den Kulissen aufeinander. Rhea Ripley hat sich von ihrer Partnerin getrennt, was sich noch einmal wiederholt. Nun als Solo Star unterwegs, wäre ein Sieg gegen eine Ex-Herausforderin auf einen der Titel, ein Schritt in die richtige Richtung. Asuka scheint eh geladen zu sein, eine Niederlage ist immer schwer zu verdauen, besonders wenn es um so viel ging. Wenn die aufeinander treffen, kann wieder ein toller Kampf zustande kommen.
    -XOX-
    Mit Seth Rollins geht es weiter in der Show. Der King Of This Division, so so. Da greift jemand groß an und sieht sich als Mittelpunkt einer ganzen Division. Macht ihn nicht gerade sympatischer. Aber es geht um das was dahinter steckt, Seth Rollins hat echt was auf dem Kasten. Das Jay White sich dann nicht einfach wie ein Hund in die Halle rufen lässt, gefiel mir. Wieso auch. Wenn er es möchte, dann wird es da sein. Sein Debüt gibt er nächste Woche. Vermutlich wird Rollins nicht weit weg sein. Auch ohne die Einadung von White. Spannender Einstieg von Jay White.
    -XOX-
    Die kleinen Meets and Greets neben der eigentlichen Show sind immer was besonderes. Stars zum Anfassen. Batista schon hier so jemand zu sein. Also ich mag ihn nicht, aber die Fans dort haben sich sicherlich über die Autogramme gefreut. Jagger Reid versucht dann Batista als Soldaten zu rekrutieren. Mit dem Körper könnte Dave sicherlich noch als Soldat durchgehen, die Wahl auf ihn ist also nur logisch. Aber Mr. Hollywood lässt sich da nicht drauf ein. Wieso auch. Ich denke aber nicht das Reis sich so einfach abspeisen lässt. Wer würde einen Mann wie Batista in seiner Ecke auch nicht gerne haben. Ob Reid es schaffen wird? Könnte spannend werden.

    -XOX-
    Im kommenden Kampf bin ich schon mitten drin. Die 2 Stables sind sich spinnefeind und das wird hier und heute beendet. So ist es wenigstens mit dem Tag Team Match und dem Hauptkampf geplant. Eine wichtige Anmerkung für die Zukunft, der Sieger dieses Kamöpfes könnte Chancen auf das Tag Team Gold bekommen. Eine zusätzliche Motivtation. Briscoe und Rob Van Dam sehe ich eher als alte Generation und Carmelo Hayes mit Trick Williams als New Generation. Eine Art 2 Generationen Krieg. Den können die jungen Wilden gewinnen, was mir auch gefällt. R-Truth hat dann seinen großen Aufttritt als Superschurke und verarbeitet die Verlierer zu Kleinholz. Da gab es doppelt aufs Maul für die 2. Böser, böser R-Truth.
    -XOX-
    Ava tritt also hier und nicht in der ersten Show an. Eine gute Wahl, da ich da ja mit Walter durchstarte. So bin ich in beiden Shows vertreten. Kann nicht besser für mich laufen. Die Grafik ist einfach Bombe. Ich habe echte Vorfreude auf die nächste Woche. Bin so aufgeregt, was ihr aus Ava machen werdet.
    -XOX-
    Mal ein Good Feel Moment und kein Drama. Kein Kampf, kein Streit, kein heimtückischer Angriff. Hier scheint mal ein Team zu funktionieren. Auch das muss sein. Sie scheinen große Pläne zu haben, mal sehen ob sie auch erreichen können.
    -XOX-
    Dieses Programm gefiel mir bisher mit am Besten. Hier darf ein Rookie gegen sein Idol antreten und gewinnen. Eine tolle Story, ist schon super. Die Chance wünscht sich sicherlich jeder irgendwann mal. Sein Idol treffen, sich mit dem zu messen und dann noch zu gewinnen. Mickie ist aber auch cool. Im Gegensatz zu vielen anderen in ihrem Alter, hat sie sich toll gehalten und überall mitgemischt. Das sie ans Aufhören denkt ist da normal. Sie gibt die Krone nach der Niederlage irgendwie weiter. Auftritt Priscilla Kelly, die einen Vorschlag macht, den man nicht ausschlagen kann. Mickie lässt sich darauf ein, was eine Wendung. Bin klar Team James, da sie uns so erhalten bleiben würde.
    -XOX-
    Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass Jey oder meinentwegen auf Jimmy, in der Lage sind eine Show zu tragen. Die müssen nicht im Team sein, nur weil sie Brüder sind. FFreue mich auf Jey und bin so gespannt was die Liga hier aus ihm macht. Starpotenzial hat er.
    -XOX-
    Salina de la Renta ist also eine Top Managerin. Jetzt weiß ich mehr. Sie hat den hottesten Free Agent an der Hand? Kann nicht sein, WALTER ist doch schon da XD. Es handelt sich also um jemanden anderen. Nach Jey Uso, Walter, Jay White und Ava ist noch jemand neues. Die News von ein paar Tagen, hat nicht zu viel versprochen. Ich halte die Augen offen. Kann alles und jeder sein. Der Ansatz das sich die zwei Männer hinter dem Schreibtisch um den Star streiten sollen, könnte sehr gut werden.
    -XOX-
    Der Hauptkampf zwischen den Stable Leadern steht an. Wie immer mit ein klein wenig mehr Drum und dran. Der Kampf war okay für die kleine Bühne. Mich freut es einfach das Randy Orton gewinnen durfte, so steht es im Stable Kampf 1 zu 1. Ist nur fair. Viel spannender ist aber das was dann passiert. Shinsuke will die Niederlage nicht einfach wegstecken und möchte noch nachlegen. Dolph Ziggler taucht auf und rettet Orton. Ich frage mich in der echten Welt, wann und wo Ziggler wieder auftaucht. Hier bei uns bekommt er einen Erste Sahne Auftritt spendiert. Mit dem Superkick gegen die Viper scheint er sagen zu wollen, das er nicht hier ist um Freundschaft zu schliessen. Es mahct ihn bedrohlich, was ich gut fand. Toller Abschlussmoment

    To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
  • THEA HAIL VS TIFFANY STRATTON
    Starker Start in die Show. Sieg von Tiffany ist an der Stelle denke ich richtig, sie braucht so einen Sieg mehr als die neue Thea, die ja eh den Underdog darstellt. SIe hat sich auf jeden Fall gut verkauft und nach so einem Moonsault kann man auf jeden Fall verlieren.

    -----

    ASUKA & RHEA RIPLEY
    Nach TPK sucht sich Asuka direkt das nächste heftige Kaliber, sehr gut. Auf dem Papier auch direkt ein gutes Match Up, bin gespannt wer sich durchsetzen kann!

    -----

    SETH ROLLINS & JAY WHITE
    Klar das Seth direkt Rache will, macht auch Sinn. Das sich Jay nicht zeigt und nach seinen eigenen Regeln spielt, passt zu seiner Art, die ja eh noch sehr mysteriös ist. Mit seinem Debüt nächste Woche erfahren wir dann, denke ich, etwas mehr zu seinem Antrieb.

    -----

    BATISTA & JAGGER REID
    Batista bekommt die ganzen weirden Gegner haha. War lustig mit der Wehrdienstverweigerung!

    -----

    TAG TEAM MATCH
    Sieg für KINGS ROAD nur richtig, um sie als Bedrohung zu verkaufen. Macht so schon Sinn und das Aftermath mit R-Truth für seine Verhältnisse sogar ziemlich krass. Interessant!

    -----

    AVA RAINE
    Freu mich drauf, Swiss macht das bisher alles super!

    -----

    DUO INFERNALE
    Mag das Team, die zwei TPK Fangirls. Erwarte das sie früher oder später mit PK ein Stable gründen und Tag Champs werden <3

    -----

    MICKIE JAMES VS MYLA GRACE
    Gutes Match und guter Sieg für Myla. Das Mickie in den Ruhestand gehen will verhindert dann TPK. Sehe das nicht als "TPK sucht sich eine schwache Gegnerin", das widerspricht ihrer Einstellung doch total. Sie respektiert Mickie und will nicht das eine Legende wie sie bei einer Weekly mal eben zurücktritt. So pusht sie noch einmal das Feuer in Mickie und vielleicht gibt es sogar den Titelwechsel?

    -----

    JEY USO
    Yeeeeet! Jacob hat abgenommen und bekommt jetzt normal size T-Shirts von der WGL, uce.

    -----

    SALINA
    Erfahren wir also nächste Woche wen Salina managen wird. Bin gespannt, auch darauf wohin es den Schützling am Ende verschlägt.

    -----

    RANDY ORTON VS SHINSUKE NAKAMURA
    Toller Main Event und super für Randy in seiner Heimat zu gewinnen. Aftermath sehr cool mit Ziggler und seinem Double Cross. Showdown hat derzeit echt viel Momentum, you love to see it!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Nach der Horror Woche mit der üblichen Terminarbeit plus Quartalsbuchhaltungen, versuch ich nun wieder alle shows zu schaffen :)


    Rückblick
    schön nochmal in Erinnerung gerufen zu bekommen, wie sich die Showdown Superstars beim PPV geschlagen hatten und dann startet es direkt mit einem Kracher nachm ppv.


    Steel Cage
    Damit steht es nun 2:1 für Tiffy wenn ich richtig liege. Beide haben Gas gegeben und am Ende hat der Käfig Tiffy gute Dienste geleistet. Sowohl beim Lösen des Kimuras, instinktiv ne gute entscheidung..sehr gute! Und dann der Moonsault HOLY SHIT! wobei sie auch hätte einfach klettern können. So war es abe rnatürlich nochmal ein Ende welches man in Erinnerung behält!


    Backstage Zwist
    Ich glaube Asuka ist nicht ready für Rhea. :D da muss jemand seinen Frust los werden. Immerhin nimmt sie sich direkt ne große Nummer


    Roll On
    Klar ist Seth sehr "happy" über Jay. Jay also mit seinem Debüt und Seth wird sicherlich irgendwann vor, während oder nach dem Match sich Jay genauer ansehen.


    Batista
    oh bahnt sich da also ein Tag Team an. Interessante Nummer auf jeden Fall, dass Batista West Ham Fan zu sein scheint ^^ aber auch da wird Jagger bestimmt nicht nachlassen wie schon bei Crowley. Mal sehen wann oder ob überhaupt Batista sich erbarmt.


    Second Match
    Sieger passen und gehen klar. Dennoch können sich Briscoe und RVD nichts vorwerfen lassen. Gute Leistung wie immer und die beiden werden auch sicher wieder Erfolge feiern können. Kings Road nun also Richtung Titel. Good Luck!
    Wobei..der Superschurke hat sie eiskalt erwischt, also müssen sich Van Dam und Briscoe doch was vorwerfen lassen..uiuiui das war super böse! Aber dieses Mal dann wohl ohne Axiom gg das Team. Oder findet Truth noch nen Partner/ne Partnerin.. nur wer wäre so blöd...ähm klug.


    Next Week
    Jay gibt sein Match Debüt und Ava ihr WGL Debüt. Bin schon gespannt ob evtl auch Rock iwie zu sehen sein wird. Immerhin könnte er Ava groß ankündigen oder sowas. Fackelübergabe halt.


    Duo Infernale
    Joa gut das Ziel ist verständlich und passt. Sollte ja grundlegend jeder haben Champ zu werden. Aber nach dem ich weiß das sie bei SNME mal wieder verloren haben, sind sie noch seeeeeeeeeeeeehr weit entfernt von einem Titelmatch. Ist schade, aber Träumen ist ja erlaubt. Mich würde trotzdem vor allem von Liv mal die Win Lose Statistik interessieren (und bei Wins gg wen), dürfte nicht all zu rosig aussehen.


    Co Mainer
    Mickie verliert und bringt wohl die nächste Over. Starker Sieg für Myla, die aber glaub ich eh scho nlang nicht mehr verloren hat. Daher sollte Mickie das nicht all zu ernst nehmen oder all zu schlimm ansehen.
    Danach natürlich mega moment. Erst Gänsehaut wegen Retirement dann wegen PK. Starke Nummer. Das Myla ein Problem damit hat (und natürlich auch Tiffy) wundert ja eher niemanden. Aber klar Tiffany hat alles Recht dazu und Myla sowieso. Sehr gute Lösung da ich schon fast erwartet habe, dass ein Triple Threat angesetzt wird und die Siegerin trifft auf PK wodurch es ja klar gewesen wäre wer gewinnt. Hier bei Myla gg Tiffy gg die neue/alte Championesse finde ich eien sehr gute lösung!


    Jey Jey Jey
    Ai da hat Danye wohl ein Faible für Samoaner :D aber find ich ne coole wenn auch überraschende Wahl. Somit ist nach Rock und Reigns immerhin ein Family Member dabei. Ok Fatu wäre sonst ja noch da gewesen, aber Jey muss nun das Erbe von zwei Großen fortführen! Jey says U, you say SO. U? SO!


    Danye 2.0
    Erst Jey jetzt Jimmy ähm Salina. Musste Danye sich wenigstens nur kurz umziehen :p
    mal sehen wen Danye da ausgräbt. Eventuell ja Ziggler? Immerhin ist der ja eh Schatten von Salina in World.


    Mainer
    BOOM erst ein starkes Ding zum Opening nach der Pause und dann ein Banger Mainer hinten raus. Das hin und her beim Finish ist immer wieder sehr nice und ein big win für Orton. Starke Nummer. Gönn ich viper und da ich eh orton fanboy bin, mag ich das auch sehr für mich :D ;)

    Dolph ON FIRE
    Yeeeeeeeeah nun auch das IN Ring Comeback und entweder haben Manny und Edge sich innerhalb von 20 MInuten geeinigt oder er ist nicht Salinas Heißes Eisen. Aber ein Mega starker Auftritt, erst gg Shin und dann gg Orton. Aber ich bin ehrlich, ich hatte trotz comeback mit dem RKO out of nowhere in dem moment gerechnet. Stark dolphi.


    Fazit
    Starke Ausgabe nach der Pause wie ich finde. Anscheinend sind die Rückkehrer und neulinge noch nicht alles durch. Da wird mega viel durchgewirbelt und das schon zu Beginn der Saison.
  • Der Banner ist echt mal richtig cool und der Opener wusste auch zu gefallen. Dass Tiff' mit einem Move vom Käfigrand gewinnt, das passt denke ich gut ins Bild und ist natürlich sehr beeindruckend. Damit ist diese Fehde wohl erstmal wirklich beendet und ich fand jene ganz unterhaltsam.

    Tolles, erstes Segment der Show. Rhea erklärt ziemlich gut, was so ihre nächsten Ziele sind und dass Asuka dann noch dazustößt, das passt denke ich ganz gut. Dies könnte der Start einer interessanten Fehde sein.

    Rollins fand ich hier echt cool. Nur dass White nächste Woche freiwillig ein Match bestreiten will, das finde ich ein wenig komisch, da er die WGL doch hasst. Aber eventuell sind wir ja nächste Woche schlauer und er nennt uns seine Beweggründe.

    Lustiges Segment rund um Batista und Reid. Dass zuletzt genannter ein Tag Team mit "the animal" bilden will, das kommt überraschend und natürlich lehnt Batista dankend ab. Mal schauen, was Reid jetzt weiterhin vor hat, da Batista ja nun ein Wehrdienstverweigerer ist.

    Das nächste Match hat mir ganz gut gefallen. Ich denke, mit Kings Road hat man hier die jüngeren und richtigen Sieger. Das was nach dem Match passiert, das fand ich wieder recht cool und ich finde es toll, wie Truth gepusht wird. Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Ich denke nicht, dass die Legenden das auf sich sitzen lassen werden.

    Ich kenne Ava Raine zwar nicht, bin aber schon sehr auf ihr Debüt gespannt. Neue Gesichter tun und sind immer gut.

    Ich mag das Duo Infernale und der Sieg bei HH war denke ich sehr wichtig für sie. Ich werde gespannt mitverfolgen, wohin ihr Weg demnächst führen wird.

    MJ gegen Myla war denke ich ein faires Match und dass sich hier wieder die "Jugend" durchsetzen kann, das passt denke ich gut ins Bild. Das Aftermath war dann ziemlich beeindruckend und macht Lust auf mehr. Toller Move von TPK, so verhält sich eine fighting championesse und was für Matches sie da alles so bekannt gibt bzw. vorschlägt, das mundet mir richtig gut.

    Jey Uso, in der WGL, na das finde ich ja mal richtig cool und damit haben wir ja wieder jemanden der die Ehre der Samoaner versucht hochzuhalten. Mal gucken, ob er seinen Worten Taten folgen lassen kann.

    Vielversprechende Promo von und mit Salina. Na darf man ja jetzt schon sehr gespannt sein, wer der Free Agent sein wird. Ich freue mich jetzt schon darauf.

    Klasse Main Event und super Aftermath bzw. Finale. Ich denke, mit Orton hat man hier den richtigen Sieger und was dann hinterher noch passiert, das ist doch mal großes Kino. Dolph Ziggler ist natürlich ziemlich cool. WB Rocco...kann man da wohl nur sagen.

    Eine mega Show. Hat mir richtig gut gefallen. Vor allen Dingen dass wir jetzt Jey Uso und Dolph Ziggler wieder haben, das finde ich richtig cool.
  • #THEA HAIL VS TIFFANY STRATTON
    Tiffany mit einem wichtigen Sieg. Der Moonsault vom Cage war auch eine krasse Aktion. Ich denke, hier hat man alles richtig gemacht. Thea bekam für den Anfang etwas Aufmerksamkeit durch diese Fehde und als sehr junger Underdog, kann sie eine Niederlage gut wegstecken. Durch den Sieg kann Tiff nun langsam Richtung ein Titel gehen.

    #ASUKA & RHEA RIPLEY

    Die Erklärung von Rhea fand ich gut. Asuka kommt dann dazu und es knallt direkt. Asuka vs Rhea kann groß werden. Sehe beide auf Augenhöhe. Guter Start für diese SL.

    #SETH ROLLINS & JAY WHITE
    Verständlich, dass Seth Rache, für die Attacke vom Havoc, will. Jay geht Seth geschickt aus dem Weg und nächste Woche wird sich Seth die Chance nicht nehmen lassen,sich das Debüt von ganz, ganz kurzer Entfernung anzuschauen. Da muss White gut vorbereitet sind, auf ihn wartet eine Tracht Prügel.

    #BATISTA & JAGGER REID
    Lustiges Segment. Batista bleibt locker, Reid ein Weirdo wie immer. Mal schauen wie lange es dauert bis Batista der Kragen platzt. Auf dem Papier dürfte Reid kein Problem für Batista sein, bei dem ich das Gefühl habe, dass er schon bald noch einen richtig guten Run bekommen wird.

    #TAG TEAM MATCH
    Guter Sieg für Kings Road. Melo und Trick funktionieren gut. Den Momentum können sie jetzt nutzen, um größere Wellen zu schlagen. Das Aftermatch mit Truth war nice und rückt ihn in ein anderes Licht. Er kann nun anscheinend auch richtig böse sein. Diese schleichende, langsame Veränderung gefällt mir sehr bei ihm.

    #AVA RAINE
    Bin gespannt wie Ava eingestezt wird. Das mit dem Teaser fand ich auch super gelöst, da es ja bei ihr keine Überraschung mehr ist.

    #DUO INFERNALE
    Der Sieg beim Havoc war bitter nötig um ihnen etwas Glaubwürdigkeit zu verleihen. Nun wollen auch sie mehr. Ich denke sie benötigen aber vorher noch 1-2 Siege, um wirklich legit als Contender zu wirken.

    #MICKIE JAMES VS MYLA GRACE
    Der Sieg von Myla war vorherzusehen, deswegen war ich auf diese SL nicht so gehypt. Mickie vs TPK, ist für mich jetzt auch nicht meine favorite SL. Mickie ist zwar eine Legende, aufgrund der letzten Monate ist sie aber überhaupt nicht legit. Ich verstehe aber die Beweggründe von PK. Dennoch würde ein Titelwechsel an dieser Stelle keinen Sinn und deswegen wird das für mich eine ähnliche SL wie mit Myla.

    #JEY USO
    Danke, feier ich, geil! Hab soo Bock Jey zu spielen! Als Kontrast zu den Heels die ich habe, passt er in meinem Roster ganz gut. Mit "Bloodline" ist natürlich nicht das Stable gemeint, sondern der Familienstammbaum @ViPeR. Klar ist Jey kein 5 Star Match Kandidat aber ich mag seine Art, seinen Style, seine "Ecken und Kanten", dieses Lustige und Verrückte. Er ist nicht der Mustersohn, der auserwählte der Familie, der alles in die Wegschale gelegt bekommen hat. Er will sich als Single Wrestler beweisen und will nicht mehr im Schatten der anderen Familienmitglieder stehen. Ich freue mich einfach drauf.

    #SALINA
    Salina wie immer eine Augendweide. Mal schauen welchen großen Fisch sie an Land gezogen hat. Mega wie Salina bislang rüber und ankommt, gefällt mir richtig gut!

    #RANDY ORTON VS SHINSUKE NAKAMURA
    Geiles Match, großer Sieg für Orton, der ein großes Ausrufezeichen setzt! Dennoch finde ich es gut, d ss Naka nachdem Match, es nicht auf sich sitzen lässt, passt zu seiner neuen Attitude. Dann das Comeback von Dolph, der erst Shin attackiert und dann gegen Orotn turnt, hat einen großen Impact. Ich freue mich, dass Dolph zurück ist und vor allem auf die Fehden zwischen ihm, Naka und Orton. 3 große Namen, die für viel Furore in den nächsten Shows sorgen werden.

    #Fazit
    Sehr, sehr geile Ausgabe. Die beste in dieser Season. Viele Überraschungen und Comebacks. Gute Matches und sehr interessante Storylines, die fahrt aufnehmen und Form annehmen. Weiter so!

  • + Guter Start in die Show. Das finale Duell zwischen Hail und Stratton war gut aufgehoben im Käfig. Der letzte Move war halt richtig stark, auch wenn etwas vorhersehbar. Gut geschriebenes Match
    + Asuka - freut mich. Denke Rhea ist so auf der Suche nach ihren persönlichen Endgegner und ist mit Asuka sicher in die richtige Richtung unterwegs. Denke das wird eine intensive Fehde
    + Batista und Reid fand ich gut aufgezogen und wird sicher die kommenden Wochen noch Fahrt aufnehmen.
    + Gutes Tag Team Match mit einem kleinen Twist am Ende. Truth wird langsam zum echten Superschurken. Mal sehen, was man sich mit ihm noch so einfallen lässt.
    + Schöner Banner für Ava. Hyped die Rock Tochter
    + James Retirement kommt ja mal Out of Nowhere. Aber schön das es noch ein letztes Match gibt, das ausgerechnet gegen TPK, große Nummer
    + Gut eingefädelt wie man Uso bringt. Finds persönlich immer noch schade um Fatu. Aber Danye muss damit seinen Spaß haben
    + Die Kochsalzlösung die schon in Rente ist…hat anscheinend gute Verbindung. Wer da wohl daherkommt. Jeder zweite schimpft sich mittlerweile als “hottest free agent”
    ++ Nakamura gegen Orton ist halt alleine schon von den Namen her ein krasses Matchup. Das Match wusste zu begeistern. Orton bekommt den Push, das passt. Dann aber noch aus dem Nichts Ziggler! Sehr geil. Das war ein so cooler Abschluss für diese Show!

    o Duo Infernale war da… joah… das wars auch schon
    - White und Rollins so lala. Schon klar, dass White hier den Ton angeben will, aber das Segment war nach dem Angriff so mini, so wenig intensiv, das fand ich einfach schade. Es bremst die Fehde mehr, als das sie angefeuert wird.

    Fazit:

    Gefühlt rutschte man so richtig durch die Show. War iwie kürzer als sonst, was jetzt aber auch nicht schlecht ist. War eine gute Show, mit kleinem Highlight am Ende. Rhea bekommt eine starke Gegnerin, die wird ihre erste große Herausforderung, freut mich
  • Ich denke das war der richtige Ausgang, Thea hat sich gut verkauft und Tiffany bringt der Sieg einfach mehr aktuell. Guter Start in die Show, so muss das sein.

    Die Paarung klingt erstmal ganz spannend und könnte sich gut entwickeln, beide sind gerade unzufrieden durch ihre Niederlagen, passt erstmal.

    Ich finde das Segment eher schwach, passt für mich nicht so richtig zur Fehde und zu Jay, ich hoffe das wir nächste Woche dann was sehen das mehr zum Gimmick und Fehde passt.

    Okay mal sehen ob die beiden ein Team bilden werden oder doch eher Gegner sind, kann mir beides vorstellen.

    Gutes Match das Kings Road gewinnen, finde ich gut und pusht die beiben. Das Truth hier dann noch Mark und RVD attackiert passt zu seinen Superschurken Gimmick, ich feier es immernoch so unterhaltsam.

    Ich denke Ava Raine wird ein cooles Debüt haben, ich freue mich drauf.

    Der Sieg hat den beiden auf jeden Fall gut getan, mal sehen ob da noch mehr folgen werden in Zukunft, für mich können die beiden ruhig wieder im Title Picture sein. Das Jacy Pic is richtig Badass, nice.

    Großer Sieg für Myla und dann die große Ankündigung von Mickie, ich finde die Idee dahinter nur okay. Für mich passt das überhaupt nicht, Mickie verliert in letzter Zeit und kriegt dann ein Titelmatch. Ich hätte es viel besser gefunden wenn sie wenigstens gegen Myla gewinnt und dann ihr Match hat mit PK.

    Jey ist mega und einer meiner Lieblinge bei WWE, hab jetzt schon Bock auf seinen Run in der WGL.

    Okay also noch ein Debüt in naher Zukunft, bin gespannt wer das sein soll.

    Schöner Main Event, war für mich ein super Showdown Match und Randy Orton als Sieger passt. DZ dann am Ende mit dem Save um dann doch noch Orton zu attackieren. Ich denke das könnte ganz spannend werden in den kommenden Wochen.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Das Thea das Cage Match gegen Tiffy verliert, hab ich an der Stelle schon geahnt. Denke mal ein Sieg in der Art käme auch viel zu früh.. Ob jetzt allerdings Tiffany davon profitiert hat ist auch irgendwie fraglich immerhin sehe ich jetzt Thea nicht unbedingt als Big Time Player bei Showdown an. Denke aber generell ein Sieg nach der Angelegenheit um die Championship damals soll das Gimmick aufbauen und finde ich gut!

    Mickie James also voraussichtlich mit ihrem letzten Ritt. Klingt sehr stark danach als würde Darko hier einen Schlussstrich mit ihr ziehen wollen. Denke an der Stelle nicht das PK den Shotgun Title ablegen wird. Habe da eher eine andere Frau im Kopf die dafür sorgen könnte...

    Salina wird also 'nur' Managerin sein. Denke da wird sie auch genug Schaden anrichten. Bin auf den Schützling gespannt und ob dieser schlussendlich bei Showdown oder SNME sich festigen wird. Scheint auf jedenfall jemand zu sein den man nicht so auf den Schirm hat. Bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubert. Habe da ja wirklich Andrade oder so im Kopf :D

    Gefreut hat mich auch die offizielle Rückkehr von Dolph. Denke er wird für Showdown sehr wichtig sein! Kann mich durchaus an ihn gewöhnen.




  • >>> Ich mags ja immer wenn Shows mit einem Match starten, glaube das sag ich jedes Mal :D So startet man direkt mit einer gewissen Dynamik und man hat gleich Lust auf den Rest. Das Match war für mich in Ordnung, hab ja gesagt das ich bei dem Match keine Stipulation gebraucht hätte. Sieg für Tiffany passt auf jeden Fall.




    >>> Riecht ganz nach der nächsten Fehde! Muss sagen das ich den Brawl hier null gebraucht hätte, fand den hier viel zu früh aber Rhea vs Asuka ist schon ein geiles, geiles Match-Up also kann man das verschmerzen.



    >>> Finde irgendwie das dieses Segment so gar nicht zu der Fehde passt. Vielleicht interpretiere ichs falsch oder so, aber nach dem bisherigen Verlauf find ichs irgendwie komisch das Jay White sich hinstellt und sein Match ankündigt. Freue mich definitiv trotzdem auf die weitere Fehde.. könnte DIE Fehde für mich in dieser Saison werden.




    >>> Finde es sehr sympathisch das Batista so viel mit den Leuten arbeitet die nicht ganz oben in der Card stehen. Mit Jagger hat Batista jedenfalls jemanden gefunden, den er so noch nie in seiner bisherigen Karriere auf der anderen Seite hatte. Freue mich jedenfalls auf die nächsten Segmente :D




    >>> Sieg pusht Kings Road erstmal weiter, was ja erstmal eine gute Sache ist. Briscoe und RVD sind eh die richtigen Leute um jemanden over zu bringen, also why not.



    >>> Für mich genau der richtige Weg um Avas Debüt anzukündigen. Mag sowas auch richtig gerne, weils halt Lust auf mehr macht und auch wenn Ava noch kein Big Name ist, wirkt sie so doch wie ein Name den man kennt. Find ich gut und sieht auch gut aus, also das Bild :D



    >>> Ich mag die beiden irgendwie als Team, irgendwie passen sie gut zusammen, auch wenn sie so gar nicht zusammenpassen wenn man sie in Echt verfolgt :D Bin gespannt was beide so in Zukunft machen.. könnte mir einen neuen Anstrich gut vorstellen.



    >>> Der Sieg ist für Myla natürlich eine unfassbar große Sache, weil Mickie einfach eine Legende ist mit der glaube jede Frau mal in den Ring steigen möchte. Allein das sie das Match bekommen hat, hat ihr schon gut geholfen aber das sie das auch noch gewinnt.. puh das freut mich echt mega. Myla hat echt einen Lauf, bin super happy. Das Auftauchen von TPK fand ich im ersten Moment ziemlich random und irgendwie etwas too much das TPK ihr das Match von sich aus gibt, aber ich finds cool das Mickie ein großes Match bekommt.



    >>> Ich find Jey so cool, mag ihn sau gerne und ich hab ja auch mal einen Uso gespielt, also habe ich ja auch einen gewissen Bezug zu dem Charakter :D Freut mich tierisch das er da ist.



    >>> Habe so gar keinen Bezug zu ihr, weil ich in echt so wenig von ihr gesehen habe. Glaube sie macht bisher einen coolen Eindruck und als Manager könnte sie echt einschlagen.



    >>> Allein die Paarung ist schon sehr strong, auch wenn Nakamura In-Ring technisch in letzter Zeit nicht soo aktiv war. Finds jedenfalls sehr stark, ist halt ein Match das man immer irgendwie in den Main Event stellen kann. Finds cool das Orton gewonnen hat, aber dann die Rückkehr von Ziggler... freut mich wirklich sehr. Nun gehts nach oben!



    >>> Für ne Weekly hatte die Show echt schon PPV-Vibes irgendwie.. fand die Show jedenfalls echt stark.