WGL // DIRTSHEET // Frischer Wind in der WGL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Frischer Wind in der WGL?


      Nachdem bei Halloween Havoc die etwas unbekanntere Salina de la Renta, "Switchblade" Jay White und WALTER ihr Debüt gaben, fragen sich die Fans, wie diese Neuzugänge eingesetzt werden sollen.

      Bei Salina sei noch nicht ganz klar, wie sie eingesetzt werden soll. Es ist noch nicht entschieden, ob sie im Ring eingesetzt wird, denn der Hauptgrund, warum man sie eingestellt hat, sind ihre Fähigkeit am Mikrofon. Auch wenn sie als "schwer zu bändigen" gilt, wollte man sich diese Chance nicht entgehen lassen.

      Anders sieht es bei Jay White aus. Man hält große Stücke auf den Neuseeländer. Deshalb hat man beschlossen, ihn direkt in eine große Fehde mit Seth Rollins zu verwickeln. Rollins ist einer der größten Stars bei Showdown und davon soll "Switchblade" profitieren. Bei ihm hat man sich für ein sehr ungewöhnliches Gimmick entschieden, um ihm etwas Profil zu verleihen, denn von seiner Leistung im Ring war man schon lange überzeugt.

      Auch für WALTER hat man schon einiges geplant und eine sehr interessante Storyline zeichnete sich bereits beim Halloween Havoc ab. Der Österreicher hat einen tollen ersten Eindruck hinterlassen. Man hofft, dass sich dieser Eindruck auch über einen längeren Zeitraum bestätigt. Man ist überzeugt, dass der "Ring General" alles mitbringt, um in der WGL eine wichtige Rolle spielen zu können.

      Doch damit nicht genug, denn wie aus Insiderkreisen zu hören ist, sollen sich noch mindestens 3 weitere Neuzugänge in der Pipeline befinden, die in den nächsten Wochen ihr Debüt feiern sollen. Natürlich bietet sich eine Show wie House on Fire, aber auch die erste Saturday Night Main Event Ausgabe nach dem PLE dafür an. Fans sollten also besonders in nächster Zeit die Augen offen halten.

      Vor allem nach dem Abgang von Roman Reigns war die Stimmung hinter den Kulissen etwas gedrückt. Doch als die Gerüchteküche zu brodeln begann, dass bald neue Akteure für die WGL an den Start gehen sollen, war so etwas wie ein frischer Wind zu spüren. Dieser motivierte alle, noch mehr an sich zu arbeiten und Gas zu geben.Es wird erwartet, dass der Weggang von Reigns und die Verpflichtung so vieler Neuzugänge neue Möglichkeiten für viele eröffnet. Das Office schaut sich derzeit alle etwas genauer an, um zu sehen, wer die neuen Stützen der nächsten Monate werden könnten.
    • Eine News mit Roman Reigns-4th Wall-Kritik! So refreshing! :D

      Spaß beiseite.

      Salina ist im Grunde Danye ohne Cock. Jay White und WALTER werden sicher sehr spannend. Mir gefallen die Backstories und die Aktivität die ihre Spieler an den Tag legen.

      Die Neuzugänge werden sicher spannend. Freu mich schon auf FR/SA.
    • Roman Reigns hat nur Angst sich gegen Walter zu blamieren und verlässt deswegen die Liga freiwillig. Nein Spaß beiseite. Es war reiner Zufällig, dass ich auf die Liga aufmerksam geworden bin. Und als Roleplayer dachte ich mir einfach, wieso nicht versuchen. Hat sich bisher gelohnt. Zeittechnisch hält es sich in Grenzen und Spaß macht es auch. Freu mich über diese News, die nicht Mal vom Team geschrieben wurde. Dann Mal danke an den Fremden. Mit Jay White, Walter und Salina kommt wohl nur die Speerspitze einer neuen Generation von Akteuren. Eine tolle Zeit gerade jetzt angefangen zu haben.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Da es leider eine Seltenheit zu werden scheint find ichs tatsächlich Erwähnenswert, dass die News nicht vom Team kam. Gefällt mir gut. Gerade dieses Feeling mit dem frischen Wind wird da gut vermittelt. Das ist etwas das ich in echt an TNA/Impact Wrestling sehr gerne mag. Die Wahl der Charaktere finde ich auch gut. Bei Walter hätte man den kurzen Run den er mal als Tag-Team hatte vor Jahren erwähnen können, aber das is ja auch schon locker 5 Jahre her oder so.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."