Emulator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Alex+26.06.2003 - 19:40:58--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 26.06.2003 - 19:40:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Steve-O@26.06.2003 - 19:29:15
      Könnt ihr mir sagen wie ich wen ich mir von mein freund das PS1 Game ausleihe dies auf den Rechner machen kann.
      Danke im vorraus. :ja:

      ahm Ilegal oder? [/b][/quote]
      Nein er besitzt ja die vollversion.Ich würde gern mal wissen wo ich nen PS2 Emulator herbekomme da ich dann auch die shows aufnehmen könnte.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+26.06.2003 - 20:00:47--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 26.06.2003 - 20:00:47)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Alex@26.06.2003 - 19:40:58
      <!--QuoteBegin-Steve-O
      @26.06.2003 - 19:29:15
      [b] Könnt ihr mir sagen wie ich wen ich mir von mein freund das PS1 Game ausleihe dies auf den Rechner machen kann.
      Danke im vorraus. :ja:

      ahm Ilegal oder? [/b]

      Nein er besitzt ja die vollversion.Ich würde gern mal wissen wo ich nen PS2 Emulator herbekomme da ich dann auch die shows aufnehmen könnte. [/b][/quote]
      Kazaa
    • hohohoho. Sosososo. Also, wenn du dir das Game wenn deinem Kumpel ausleihst und es dir auf Pladde ziehst, besitzt du das original ja schließlich nicht, weil du es ja deinem Kumpel wiedergeben musst. Das heißt... illegal ;)
      Dann @ Showz. Bei Kazaa wirst du keinen PS2 Emu finden. Es gibt noch keine weit genug entwickelten PS2 Emus, um so ein Game zocken zu können. Du brauchst halt die TV Karte und damit kannst du es aufnehmen. Das ist mein Wissenstand. Frag sonst den Herrn Angle nochmal nach seiner Lösung.
    • PS2 Emus wirst du bei kazaa auf jeden fall finden, aber davon würd keine funktionieren und wenn du glück hast fängste dir paar tolle viren ein ;)

      Wie Sabu gesagt hat, TV Karte hilft :t-up:

      Und um ein CD Image anzulegen nimmste CDR WIN gibts bei download.com oder so bestimmt ne kostenlose testversion
    • Originally posted by Sabu@26.06.2003 - 20:21:10
      Bei Kazaa wirst du keinen PS2 Emu finden. Es gibt noch keine weit genug entwickelten PS2 Emus, um so ein Game zocken zu können. Du brauchst halt die TV Karte und damit kannst du es aufnehmen. Das ist mein Wissenstand. Frag sonst den Herrn Angle nochmal nach seiner Lösung.

      stimmt ja HATTE meinen von Emule das ich wieder geloscht hab
    • Originally posted by Tom Angle@27.06.2003 - 15:12:20
      klarm kann er da nen ordentlichen finden,aber am sichersten sind immer noch seiten wie ngemu.com,dort bekommt man die wirklich in entwicklung befindenden Ps2 Emus.

      Ich find da keinen PS2 emu.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+28.06.2003 - 11:55:18--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 28.06.2003 - 11:55:18)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tom Angle@28.06.2003 - 11:44:09
      :rolleyes: bei ngemu?
      dann schau mal genau.

      Vertan :rolleyes: sorry.
      Hmm man brauch eigentlich nur die images der PS2 Games aufn PC zu haben dann funzt es. :ja: [/b][/quote]
      shithead,du meinst wohl psone. ;z
    • Originally posted by Tom Angle+28.06.2003 - 12:16:46--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 28.06.2003 - 12:16:46)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@28.06.2003 - 11:55:18
      <!--QuoteBegin-Tom Angle
      @28.06.2003 - 11:44:09
      [b] :rolleyes: bei ngemu?
      dann schau mal genau.

      Vertan :rolleyes: sorry.
      Hmm man brauch eigentlich nur die images der PS2 Games aufn PC zu haben dann funzt es. :ja: [/b]

      shithead,du meinst wohl psone. ;z [/b][/quote]
      Drecksbauer ich rede von mir und ich hab nur was mit PS2's am Hut.

      @ Steve-O Probiers mal mit Clone CD und erstell dir ein Image.
    • Originally posted by Steve-O@28.06.2003 - 14:24:26
      Wie Image also wen ich ne PS2 Cd einlege und den PS2 Emu starte kann ich nichts machen.

      Ja das is bei mir auch so du musst dir mal per emule edonkey oder anderen progs ein game im image format s***** da der emulator nur images wie img, iso , cue , bin lesen kann.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@28.06.2003 - 14:28:02
      Ja das is bei mir auch so du musst dir mal per emule edonkey oder anderen progs ein game im image format saugen da der emulator nur images wie img, iso , cue , bin lesen kann.

      verdammt nochma,das nützt ncihts,denn ps2 games werden noch nich emuliert!

      und das topic is psone. :motz: :wall:
    • Originally posted by The Whole F'n Show@28.06.2003 - 14:28:02
      Ja das is bei mir auch so du musst dir mal per emule edonkey oder anderen progs ein game im image format saugen da der emulator nur images wie img, iso , cue , bin lesen kann.

      Hier werden gar keine Games gesaugt... :/