WGL AMA - Ausgabe 35 - Tony Hawk (läuft bis zum 11. November 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 35 - Tony Hawk (läuft bis zum 11. November 2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      BELOHNUNG




      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @Maximiser @The ViPeR




      Nächste Ausgaben:





      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    • Danye schrieb:

      GenerationAlpha: "Wer bist du und was du mit Wrestling zu tun?"

      DeathMatchGuy:"Für was wirst du bezahlt? Beziehst du schon die Rente oder was machst du überhaupt?"

      Skaterboi:"Welches Design hat dein Lieblingsboard und welches ist dein teuerstes Board?"
      GenerationAlpha, danke für die Frage. Mein Name ist Anthony Frank „Tony“ Hawk, Spitzname Birdman. Ich bin ein professioneller Skateboarder. Ich konnte in meiner Karriere elf Weltmeistertitel gewinnen. Außerdem gibt es eine Videospielreihe, die nach mir benannt ist - und die erfolgreicher ist als ich, denke ich. Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Vater und Ehemann. Mein Charity Work und meine Freundschaften zu Stars der WGL, wie TPK, Darby Allin oder Orange Cassidy, führen immer wieder zu Verflechtungen. Ich würde mich als Ambassador, nicht als Performer bezeichnen. Auch wenn ich im letzten Royal Rumble Match bei American Dream einen kleinen Auftritt hatte!

      Hey DeathMatchGuy, ich habe im Grunde ausgesorgt und jedwede Gagen, die ich beziehe, gehen in Charities und die Tony Hawk Foundation, mit der ich Skateparks in alle möglichen Gemeinden in den USA bringen will. Kids, die skaten, verbinden Spaß und Sport, lernen andere kennen. Skaten ist einfach eine Wunderwaffe. Ich beziehe keine Rente, nein. (lacht)

      Skaterboi, das ist eine exzellente Frage. Das teuerste Board das je in meinem Besitz war, wenn auch nur kurz, da wir es für eine Charity für knapp 40k Dollar versteigert haben, war das Jamie Thomas & Bob Dylan Blowin’ In The Wind Skateboard. Mein Lieblingsdeck ist ein Birdhouse Tony Hawk Custom Halloween Board, das Darby Allin mit weißer Spraypaint und etwas Pinselarbeit mit seinem Skull Facepaint versehen hat. Ich benutze es nicht, da sonst die Farbe vielleicht abblättert. Ich habe es zuhause in einem Glaskasten in meinem Foyer stehen. Ein Prachtstück und eine stetige Erinnerung daran, wie eng unsere Freundschaft und Geschäftspartnerschaft über die Jahre geworden ist.
    • TonyTime fragt: "Würdest du sagen das du als WGL Superfan mittlerweile fast so bekannt bist wie für deine Skateboard Karriere?"

      WGL_EST_2011 fragt: "Wie bist du zum WGL Fan geworden?"

      Mr.MIkeByson fragt: "Welche anderen Sportlegenden, die keine Skateboard Fahrer oder Wrestler sind, bewunderst du?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • stevo schrieb:

      TonyTime fragt: "Würdest du sagen das du als WGL Superfan mittlerweile fast so bekannt bist wie für deine Skateboard Karriere?"

      WGL_EST_2011 fragt: "Wie bist du zum WGL Fan geworden?"

      Mr.MIkeByson fragt: "Welche anderen Sportlegenden, die keine Skateboard Fahrer oder Wrestler sind, bewunderst du?"
      Hey TonyTime, danke für die Frage. Oh, ich denke, dass viele der jungen WGL-Fans gar nicht wissen dass ich mal ein bekannter Skater war. Viele denken vermutlich, ich bin Darbys Real Life Dad oder Priscillas entfernter Cousin. Aber sie haben mich immer warm willkommen geheißen und ich werde in vielen Memes verarbeitet, also muss ich was richtig machen.

      WGL_EST_2011, das ist ein interessanter Name. Großer Bianca Belair-Fan, das Baby der Beiden wird sicher wunderschön. Ich bin schon immer Wrestlingfan geworden, aber meine Involvierung in die WGL kam dadurch zustande dass ich Priscilla und Cody auf diversen Events begegnet bin. Man bot mir plötzlich VIP-Tickets an, was ich sehr zu schätzen wusste. Ich konnte mit meinen Kids zusammen so ziemlich alle Dignity-Shows live erleben. Das ist mein favorite PPV im ganzen Jahr.

      Mr.MikeByson, ich bewundere Sportler, die nicht nur starke Leistungen in ihrem Sport abrufen, sondern sich auch für positive Zwecke und Messages einsetzen. Daher habe ich großen Respekt vor Cristiano Ronaldo, vor John Cena, aber auch vielen anderen Topnamen ihres jeweiligen Sports. Jetzt habe ich doch einen Wrestler genannt. (lacht) - Ich hänge zuviel in diesem Locker Room rum. Positive Messages eben. Gleichwohl verurteile ich aber auch Topsportler wie Manny Pacquiao, die mit ihren Statements Hass und Intoleranz sähen.
    • wgl_mostwanted fragt: "Wem würdest du selbst gerne mal ein paar Fragen stellen?"

      FamilyFunFirst fragt: "Findest du die WGL nicht manchmal zu brutal um sie deinen Kindern guten Gewissens zu zu zeigen?"

      [ast[ro]man] fragt: "Oh mein Gott, bist du auch so geschockt vom Titelwechsel bei Halloween Havoc? :o"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheRealJohnnyKnoxville fragt: Gab es jemals einen Trick oder einen Stunt, der selbst für dich zu riskant war? Ja ich bin wirklich der echte Johnny Knoxville.. ich bin kein Betrüger!

      PoppingCorn fragt: Wenn man einen Film über dich drehen würde, wer würde dich dann spielen?

      SashaCat123 fragt: Magst du Katzen? Ich liebe Katzen.. sie sind DIE Geschöpfe Gottes in meinen Augen. Also magst du Katzen?

    • stevo schrieb:

      wgl_mostwanted fragt: "Wem würdest du selbst gerne mal ein paar Fragen stellen?"

      FamilyFunFirst fragt: "Findest du die WGL nicht manchmal zu brutal um sie deinen Kindern guten Gewissens zu zu zeigen?"

      [ast[ro]man] fragt: "Oh mein Gott, bist du auch so geschockt vom Titelwechsel bei Halloween Havoc? :o"
      Hey wgl_mostwanted - da gibt es viele Leute. Ich kenne längst nicht alle interessanten Leute aus der WGL, würde aber gerne viele von ihnen mit Fragen löchern. Doch backstage einfach sowas anzuleiern könnte unprofessionell wirken. Ich will mein "Bleiberecht" in der WGL nicht gefährden (lacht).

      Hey FamilyFunFirst, ja, guter Punkt. Ich habe eine Kontaktperson im Office, die mir vor einem PPV mitteilt, welche Slots besonders brutal sind. In diesen Phasen lenken wir unsere Kids dann ab.

      Hallo astroman - Ja, ich bin geschockt, aber auch begeistert. Die WGL hat Mut bewiesen, Orange Cassidy hat endlos Potenzial und kann es jetzt beweisen. Roman Reigns, also Joe, ist aber ebenfalls ein echter Ehrenmann.



      Bosstime schrieb:

      TheRealJohnnyKnoxville fragt: Gab es jemals einen Trick oder einen Stunt, der selbst für dich zu riskant war? Ja ich bin wirklich der echte Johnny Knoxville.. ich bin kein Betrüger!

      PoppingCorn fragt: Wenn man einen Film über dich drehen würde, wer würde dich dann spielen?

      SashaCat123 fragt: Magst du Katzen? Ich liebe Katzen.. sie sind DIE Geschöpfe Gottes in meinen Augen. Also magst du Katzen?
      Also, TheRealJohnnyKnoxville... was für ein Name! Den 900 mit 48 Jahren zu springen... ich hatte große Angst aber ich habe mich so gut es geht vorbereitet. Und es ist mir geglückt.

      Nun, PoppingCorn, ich denke, da muss man sich fragen ob es der junge Tony ist, oder... mein jetziges Ich. Bei der jungen Version sage ich egoistischerweise Tom Holland. Bei der aktuellen Version... Christopher Walken.

      SashaCat123, ich LIEBE Katzen.
    • VideoGame-Observer fragt: "Wie findest du es das Tony Hawks Pro Skater 1+2 neu aufgelegt wurden? Hast du die alten Teile selbst einmal gespielt? Und die Neuauflagen? Dürfen deine Kids Videospiele spielen?"

      What-If-Guy fragt: "Könntest du dir vorstellen, wenn du in Darbys Alter wärst selbst auch Wrestler zu werden? Hättest du das Zeug dazu gehabt? Oder ist dir das zu halsbrecherisch?"

      F***Up fragt: "FMK: Bianca, Alexa, TPK?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheWhatWhat:
      Was ist das beste WGL Wrestling Match das du je gesehen hast und warum?

      DabEI456987213:
      Was ist dein größtes Talent außer skaten und was deine größte Schwäche?

      LilDarbster619:
      Siehst du dich als den besten Skater aller Zeiten? Wenn ja warum?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • stevo schrieb:

      VideoGame-Observer fragt: "Wie findest du es das Tony Hawks Pro Skater 1+2 neu aufgelegt wurden? Hast du die alten Teile selbst einmal gespielt? Und die Neuauflagen? Dürfen deine Kids Videospiele spielen?"

      What-If-Guy fragt: "Könntest du dir vorstellen, wenn du in Darbys Alter wärst selbst auch Wrestler zu werden? Hättest du das Zeug dazu gehabt? Oder ist dir das zu halsbrecherisch?"

      F***Up fragt: "FMK: Bianca, Alexa, TPK?"
      Hey VideoGame-Observer... Ich finde die Remakes stark. Meine Kinder haben immer geflucht, wie veraltet die Games auf der PS1 sind. Nun können sie die Spiele in neuem Glanz erleben. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis.

      What-If-Guy... Wenn ich Wrestler geworden wäre, dann einer wie Darby. Ich brauche High Speed, das Adrenalin, das Gefühl, in der Luft zu fliegen. Das, was das Skaten mir immer gab.

      F***Up, Oh Gott. F: Meine Frau; M: Meine Frau; K: Niemanden. Die drei genannten Damen sind ganz zauberhafte Persönlichkeiten.

      Kej schrieb:

      TheWhatWhat:
      Was ist das beste WGL Wrestling Match das du je gesehen hast und warum?

      DabEI456987213:
      Was ist dein größtes Talent außer skaten und was deine größte Schwäche?

      LilDarbster619:
      Siehst du dich als den besten Skater aller Zeiten? Wenn ja warum?
      TheWhatWhat, ich empfand das letzte Match zwischen Sasha Banks und TPK als sehr stark. Ein Match für die Ewigkeit und ein gelungener Abschluss einer sehr ausgiebigen Storyline. Der perfekte Payoff.

      DabEl456987213... Wow, den Namen musst du mir erklären. Mein größtes Talent AUßER Skaten? Bist du wahnsinnig? Ich bin froh, dass ich eins habe (lacht). Meine größte Schwäche ist meine Familie. Ich würde alles für sie tun.

      Hallo LilDarbster619, nein, ich denke, dass es viele Skater gibt, die mich übertreffen. Ich kann von allem ein wenig, habe das Glück, bis ins hohe Alter fit geblieben zu sein... und dann eben der Neversoft-Deal.
    • TPKFan69
      Wie haben du und Priscilla euch kennengelernt?

      DollinTheSkater
      Hat eines deiner Kids Interesse selbst Wrestler zu werden?

      CookieXXX
      Liebster Snack?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • PartyCrush fragt: "Stehst du auf Karneval? Verkleidest du dich gerne?"

      SeasonOFSuccess fragt: "Was ist deine liebste Jahreszeit? Was dein liebster Feiertag?"

      MusicManiac666 fragt: "Was für Songs hörst du um gute Laune zu bekommen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      TPKFan69
      Wie haben du und Priscilla euch kennengelernt?

      DollinTheSkater
      Hat eines deiner Kids Interesse selbst Wrestler zu werden?

      CookieXXX
      Liebster Snack?
      Hey TPKFan69. Das muss Mitte 2021 gewesen sein. Priscilla war als musikalischer Act bei den XGames dabei. Ich war dort als Gast, Ambassador, ja, sogar Moderator vor Ort. Wir kamen im Catering ins Gespräch und meine Kinder haben ihre CDs ohnehin daheim. Dass wir nach unserem ersten Gespräch nicht mehr nur Kollegen sondern gute Freunde wurden, ist für mich bis heute eine schöne Erinnerung. Manchmal vergisst man wie ein Weg sich entwickelt, aber sicher nie wie er begann. Und bei uns begann er mit der letzten Hähnchenkeule in einem Wärmebehälter. Natürlich habe ich der jungen Dame den Vortritt gelassen. Sie wusste nicht, dass einen Behälter weiter noch Rehrücken wartete. Ich werde ganz hungrig!

      DollinTheSKater, nein, bislang nicht. Aber wenn doch, könnten sie mit meinem Support rechnen.

      CookieXXX, mein liebster Snack ist das weiße Innenleben der Oreos. Leider mag ich die äußeren Kekse nicht. Meine Frau musste sich angewöhnen sie zu mögen da wir sonst grobe Verschwendung betreiben würden.

      stevo schrieb:

      PartyCrush fragt: "Stehst du auf Karneval? Verkleidest du dich gerne?"

      SeasonOFSuccess fragt: "Was ist deine liebste Jahreszeit? Was dein liebster Feiertag?"

      MusicManiac666 fragt: "Was für Songs hörst du um gute Laune zu bekommen?"
      Hallo PartyCrush - wenn du Halloween meinst, klar, da bin ich immer dabei. Hier ein Bild von mir als Larry David verkleidet. Hättet ihr mich erkannt?



      SeasonOFSuccess, der Sommer, ganz klar. Da kann ich am meisten draußen sein. Feiertage... die Geburtstage meiner Familie.

      MusicManiac666: Ich höre, und das empfehle ich allen Leuten da draußen, den OST von THPS 1!


      Liebe WGL-Fans. Vielen Dank für eure spannenden Fragen! Ich muss jetzt dabei helfen einen Auflauf zuzubereiten. Habt ein schönes Wochenende. Tony out!