WGL // DIRTSHEET // Batista bei Maven Huffman zu Gast!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Batista bei Maven Huffman zu Gast!



      Um den Hollywood Schauspieler und WGL Superstar Dave "The Animal" Bautista aka Batista ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Zwar wird der mehrfache World Champion derzeit bei Showdown in einem Programm mit Apollo Crews eingesetzt, doch abseits dessen zeigt sich der Veteran relativ rar. Vor wenigen Tagen aber zeigte sich Batista dann doch etwas gesprächiger im Interview mit Youtube Star und selbst Ex Wrestler Maven Huffman! In einem etwa fünfzig Minütigen Interview sprachen die Beiden über den Werbegang des Animals, seine Hollywood Karriere und seinen aktuellen Run. Hier ein paar Ausschnitte:

      ... über seine Hollywood Karriere und wie diese sich mit seinem aktuellen Run vereinbaren lässt?

      Batista: "Oh weitaus besser als ich gedacht hätte! Mir wird wirklich in sehr vielen Punkten entgegen gekommen. Die letzten Wochen habe ich zum Beispiel an einem neuen Projekt, wo ich leider noch nicht mehr dazu sagen darf, gearbeitet und konnte nur sehr selten richtig "Vor Ort" sein. Durch frühzeitige Planungen und Absprachen konnte das aber beidseitig so geklärt werden, dass ich einen Großteil des aktuellen Programmes vorab schon aufzeichnen konnte ----- Natürlich ist dies nicht jede Woche so und jetzt wird wieder ein Interwall kommen in denen ich mit "On the Road" und vermehrt live zum Antreffen bin. Hollywood ist defintiv noch nicht erledigt für mich. Das Wrestling aber auch nicht, momentan hat das sogar wieder erhöhte Priorität!"

      Generell unterhielten sich die Beiden noch etwas über Hollywood im allgemeinen und Batista schwärmte von diversen Sets und Rollen. Allen voran seinen Auftritt in Dune 2 hob er dabei besonders hervor. Auch kam im Small Talk raus, dass der Cameo Auftritt von Tobin Bell in einer vergangenen Showdown Show zu Stande kam, weil Batista und er sich schon einige Jahre kennen. Auf die Frage ob Dave bald also in einem SAW Film zu sehen sein wird, lachte dieser nur und zuckte mit den Schultern.

      ... weiters kam das Thema "Carmelo Hayes" zu sprechen und was genau damals schief lief und was Batista zur Rückkehr von Hayes zu sagen hat?

      Batista: "Ich hatte nie ein Problem mit Melo, auch wenn das vor den Kameras und in den Dirtsheets anders dargestellt wurde oder so rüber kam. Er ist ein sehr talentierter, junger Mann dem die Welt offen steht, der vielleicht aber noch lernen musste sein Ego ein bisschen runter zu schlucken. Ich will gar nicht groß drauf eingehen welche Seiten da mehr Fehler gemacht hat, aber da lief einiges nicht so wie es laufen hätte sollen ---- Ich für meinen Teil freue mich, dass er wieder zurück in der WGL ist und bin mir sicher, dass er hier gut wachsen kann und die WGL in ihm einen zukünftigen Topstar hat!

      ... wie Batista seinen bisherigen Run beurteilt und was wir von ihm noch erwarten können?

      Batista: "Ich bin sehr dankbar für die Chancen die sich mir ermöglichen und die mir gegeben werden. Das ist alles nicht selbstverständlich, grade in diesem Business aber auch in Hollywood nicht. Ein Jahr ist seit meinem Comeback ins Land gezogen und mittlerweile fühle ich mich sehr gut integriert und bin mir sicher einen guten Teil dazu bei zu tragen neue Stars zu formen und Rookies durch mich profitieren zu lassen. Wenn das nun die letzte Station in meiner Wrestling Karriere ist, dann ist das fine with me. Auch wenn mir da schon noch ein paar Matches im Kopf herum geistern die ich gerne noch bestreiten würde! Wenn man sich keine Ziele mehr setzt im Leben dann fehlt einem der Antrieb!"

      ... auf die Frage hin welche Ziele das noch wären und welche Gegner noch auf seiner "Bucket List" stehen würden, grinste The Animal und überlegte kurz.

      Batista: "Dieser No Limits Titel um den ich schon einmal angetreten bin, der hat etwas besonderes an sich. Ein Run eines alten Animals das nochmal über alle Grenzen geht hätte doch was, oder? Ansonsten gibt es so viele Namen wo ich bestimmt wieder einige vergesse, aber wenn ich mich nur bei Showdown umblicke ist da auf jeden Fall Jacob Fatu! Ein Match zwischen uns würde sicher ziemlich zerstörerisch werden, haha. Aber auch Roman Reigns, natürlich oder ein größeres Programm mit Seth Rollins würden mir gefallen."

      ... generell auf die Rückkehr von Randy Orton und der "alten Garde" bezogen

      Batista: "Oh Mann Randy in der Form wieder zu sehen ist großartig. Das bringt so viele Erinnerungen zurück. Auch Edge mischt ja, zwar gerade in einer nicht aktiven Rolle aber dennoch, ordentlich wieder mit. Wer weiß vielleicht treffen sich unsere Wege nochmal im Ring? Es muss immer noch geklärt werden wer den besseren Spear hat von uns, haha. Never say never...

      In den abschließenden Worten zeigte sich das Animal einmal mehr sehr dankbar, machte Werbung für Mortal Kombat 1, einem Video Game für welches er als Werbefigur tätig ist und versprach, dass die letzten Tage von ihm in einem Wrestling Ring so schnell noch nicht gezählt sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Batista ist einer meiner Lieblinge in der WGL und Mavens YouTube Channel bewegt sich langsam auf meinen Platz 2 hinter Chris Van Vliet was YouTube angeht, insofern holt mich das hier total ab. Gefiel mir gut.
    • Ich finde, dass Batista, seitdem er auch ein Hollywood-Star ist, einer meiner Faves ist. Dieses kurzweilige Interview informiert einen ganz gut und ist auf jeden Fall sehr lesenswert. Titelmatches könnte ich mir für ihn eigentlich ganz gut vorstellen. Aber ob er jetzt auch noch einen Titelrun braucht? Time will tell.
    • Coole Sache auch, dass die Thematik Melo wieder aufgegriffen wird. Hab erst kürzlich auf TikTok ein Video von Maven gesehen. Batista hatte keinen guten Start bei ShowDown aber er ist langsam am kommen und ich denke, dass er noch mindestens einen starken RUN an der Spitze in sich hat. Er trägt auf jeden Fall dazu bei, dass ShowDown wertig wirkt. Auch hier wieder coole Live, die zeigt, dass solche Segmente nicht ewig lang sein muss, um sein Charakter in Szene zu setzen.

    • Schön kurzweiliges Interview, ich mag Batista, ich mag den Maven Channel, ich bin sehr gut unterhalten wurden. Kann mir Batista gut vorstellen, wie er Jagd auf den No Limits Titel macht ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Fand das Interview ganz nice, besonders auch den Part abseits des Wrestling. Batista in SAW? Warum nicht, gerade in der WGL ist alles möglich. Was die WGL betrifft, gefühlt sind einige scharf auf den No Limits Title. Würde aber lieber erst mal das angeteaserte Duell gegen Fatu sehen oder auch vielleicht gegen Orton, was ja ebenfalls angedeutet wurde.

      nWo 4 Life