WGL LIVE // Day of American Dream - Randy Orton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Day of American Dream - Randy Orton

      Bei American Dream feierte die WGL Legende Randy Orton sein überraschendes Comeback. Nun veröffentlichte man Material über den Tag der Viper vor seinem Auftritt.

      --------

      Es ist früh am Morgen und wir sind in St. Louis Missouri vor einem großen Haus. Randy Orton öffnet dem Kamerateam die Tür.


      In St.Louis wäre top, mit Randy noch besser aber gibts glaub net

      Randy: Hello Guys, willkommen in meiner bescheidenen Hütte. Nett, dass ihr mich zum Flughafen fahrt. Ähm mein Gepäck ist noch im 3. Stock, wer von euch holt das?

      Grinsend blickt er in die Kamera

      Randy: Ahh, ich mach nur Spaß. Ich kanns gar nicht mehr erwarten heute Abend endlich aus dem Vorhang zu treten.



      Randy schnappt sich seine Reisetasche die er hinter der Tür bereit hielt. Er umarmt sein Kind welches neben ihm steht und gibt seiner Frau einen Kuss zur Verabschiedung. Die nächste Szene spielt in einem abgedunkeltem SUV.

      Randy: Mann, lange her, dass ich so ein Gefühl hatte. Aufregung, Vorfreude...Zweifel!? Wie werden die Fans auf mich reagieren? Wie werden meine Kollegen mich empfangen? Ich meine es ist wirklich ein großes Geheimnis, dass ich Heute wieder im WGL Ring stehen werde, glaube ich jedenfalls. Nur die engsten Menschen wissen davon...und ihr hier haha

      Die Kamera zeigt die Landschaft von St. Louis ehe der SUV auf dem Parkplatz des Flughafens ankommt. Mit Cappy und übergezogener Kapuze seines Hoodys begiebt sich The Viper zu seinem Gate.


      Wir sehen Abflug und Ankunft des Fliegers ehe The Viper, wieder eingehüllt in Cap und Hoody in einem weiteren WGL SUV eingeblendet wird.

      Randy: Yeah der Flug war gut, First Class ist entspannend. Danke WGL hehe! Ich glaub nicht, dass mich jemand erkannt hat aber man weiß nie. Mal sehen ob ein Dirtsheet vor der Show noch was über ein Comeback berichtet haha. Man, ich liebe das gerade sehr. Diese Aufregung! Time to Vipe!


      Der SUV fährt nun in die Arena ein. Randy blickt aus dem Fenster und erkennt ein par Mitarbeiter, die arbeiten damit die Show rund läuft.

      Randy: heeeyy das war Steve! Er arbeitet einfach immer noch hier. Starke Leistung. Nach der Show muss ich mich mit ihm unbedingt unterhalten.


      Der Wagen hält in einer Ecke im Backstagebereich an und zwei Securitymänner öffnen die Tür hinter der Orton sitzt, werfen ihm eine dunkle Decke über und geleiten ihn zu einem Wohncontainer. Ein par Blicke gibt es von den Backstagemitarbeitern aber The Viper ist nicht zu erkennen.
      Ein kleiner Kameraschnitt und Orton sitzt gemütlich in einem Sessel in seinem Wohncontainer.

      Randy: Das war Spannend. Ich fühl mich wieder jung vor Aufregung haha
      Es ist alles bereit für meine Rückkehr. Jetzt muss ich mich nur noch umziehen und dann gehts gleich los, Roman gegen Christian neigt sich dem Ende. Als Nummer 18 sollte ich mich langsam bereit halten also lasst mich nun bitte zur Vorbereitung alleine. Danke euch.


      Randy steht auf und schnappt sich seine Reisetasche um sein Gear herauszuholen. Die Kamera schwenkt nach unten...ehe sie wieder hoch schwenkt, nun jedoch Randy Orton von hinten an der Gorillaposition zeigt, sein Theme "Voices" ertönt und unter massiv jubelnden WGL Fans begiebt sich The ViPeR in seine neue WGL Season!
    • War super angenehm zu lesen, nicht zu lang und trotzdem sehr schön aufgebaut. Ich finde so einen Tag mit Randy richtig cool und vorallem beim Comeback super passend. Bis jetzt ist das Comeback von ihm auch mehr als gelungen, sehr schön ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha