WGL AMA - Ausgabe 33 - Tiffany Stratton (läuft bis zum 6. Oktober 2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 33 - Tiffany Stratton (läuft bis zum 6. Oktober 2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      BELOHNUNG




      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @Maximiser




      Nächste Ausgaben:



      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • BIG-B4LLER-KEV fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfußballteam in den USA? Und was in Europa?"

      MostValuablePlaya_305 fragt:
      "Welche Spielerin ist dein Vorbild?"

      HollywoodsFinest fragt:
      "Bist du mit Rock zusammen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • UltimateNarcicist fragt:
      "Was hältst du von Liebe im Locker Room? Kann das gut gehen?"

      BernddasWeißbrot fragt:
      "Wie teuer waren deine Boobs und wer hat das bezahlt?"

      Moxdidntdiedontworry fragt:
      "Wer macht dein Ring Gear?"
    • SuperperforatorGuy: „Wie sieht bei dir ein perfektes Frühstück aus, wenn es schon ein Lied darüber gibt?“



      MyNameIsRabbitIKnowNothing: “Hast du einen Spitznamen so wie Tiffy oder ähnliches?“



      FatMatt1995: “Schon einmal überlegt den Nachnamen zu ändern? Ich meine, bin ich der einzige der erkennt, dass es extrem wie Strap On klingt? Ich muss hoffentlich keinem erklären was sich dahinter verbirgt.“
    • TPKFan69
      War es nicht eine unfassabre Ehre so früh in deiner Karriere mit einer lebenden Legende wie TPK zu arbeiten?!

      QuantomTom
      Football oder Soccer?

      TheTwistedCoraJade
      Hast du dir schon mal die Karten legen lassen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • stevo schrieb:

      BIG-B4LLER-KEV fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfußballteam in den USA? Und was in Europa?"

      MostValuablePlaya_305 fragt:
      "Welche Spielerin ist dein Vorbild?"

      HollywoodsFinest fragt:
      "Bist du mit Rock zusammen?"
      "In Amerika ganz klar Orlando Pride. Sie haben mir die Chance gegeben, mich zu beweisen und haben mich in der frühen Phase meiner Karriere immer super unterstützt. Auch wenn ich nicht immer den Eindruck mache, ich vergesse nicht, woher ich komme und bin dem Verein für alles dankbar. In Europa würde ich sagen, ist es der FC Barcelona. Was die dort inzwischen auf die Beine gestellt haben, ist großartig und als Fußballerin kann man sich dort einzigartig weiter entwickeln."

      "Megan Rapinoe. Sie ist in Amerika ein absoluter Superstar im Frauenfußball. Sie ist ein ganz besonderer Charakter, die offen zu ihrer Meinung steht, egal was andere davon halten. Dazu hat sie viel für den Fußball getan."

      "Nein. Er hilft mir nur mal hier und da, um in meiner Wrestlingkarriere voranzukommen oder ein bisschen Hollywoodluft zu schnuppern."



      Delta schrieb:

      UltimateNarcicist fragt:
      "Was hältst du von Liebe im Locker Room? Kann das gut gehen?"

      BernddasWeißbrot fragt:
      "Wie teuer waren deine Boobs und wer hat das bezahlt?"

      Moxdidntdiedontworry fragt:
      "Wer macht dein Ring Gear?"
      "Das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt genügend Beispiele, da hat es geklappt, es gibt auch auch Paare die nicht glücklich wurden. Ich würde es für mich aber nicht ausschließen."

      "Ganz billig waren sie nicht. Bezahlt habe ich."

      "Das macht einer unserer WGL Designer namens Gerry, aber ich habe auch ein bisschen Einfluss drauf, was das Optische betrifft."



      Maximiser schrieb:

      SuperperforatorGuy: „Wie sieht bei dir ein perfektes Frühstück aus, wenn es schon ein Lied darüber gibt?“



      MyNameIsRabbitIKnowNothing: “Hast du einen Spitznamen so wie Tiffy oder ähnliches?“



      FatMatt1995: “Schon einmal überlegt den Nachnamen zu ändern? Ich meine, bin ich der einzige der erkennt, dass es extrem wie Strap On klingt? Ich muss hoffentlich keinem erklären was sich dahinter verbirgt.“
      "Puh, ein perfektes Frühstück gibts bei mir nicht. Ich esse, worauf ich gerade Lust habe, natürlich in Maßen, da ich besonders auf meinen Körper achte. Aber es ist tagesabhängig. Mal mag ich es süß, mal herzhaft."

      "Naja, wie du schon sagst... Tiffy oder Tiff. Oder eben Jess im Real Life. Oder nenn mich einfach Blockbuster Blonde."

      "Nein, ich habe nicht darüber nachgedacht und habe es auch nicht vor. Was sich wie anhört, oder was jemand da hinein interpretiert, ist deren Sache. Der Name Tiffany Stratton wird sich zu einer Marke etablieren, da werde ich jetzt nichts daran ändern."



      Danye schrieb:

      Boogiegirl:
      "Stehst du auch auf Frauen oder ausschließlich auf Männer?"


      BroBeforeHoe:
      "Gibt es ein Liebescomeback mit Melo, jetzt wo er zurück ist?"


      IPayCashMoney:
      "Bist du bei OF? Wenn Nein, schon mal darüber nachgedacht?"
      "Ich bin bisexuell."

      "Er soll mir erst mal erklären, wieso er einfach so abgehauen ist. Ich werde ihm jetzt sicherlich nicht um den Hals fallen, wenn er mir bei Showdown über den Weg läuft."

      "Nein, bin ich nicht. Aber wer weiß, bei TikTok und Instagram stimmen die Klicks ja auch."



      Payne schrieb:

      TPKFan69
      War es nicht eine unfassabre Ehre so früh in deiner Karriere mit einer lebenden Legende wie TPK zu arbeiten?!

      QuantomTom
      Football oder Soccer?

      TheTwistedCoraJade
      Hast du dir schon mal die Karten legen lassen?
      "Oh ja, das war es. Ich war unglaublich stolz, ihre Invitational Battle Royal zu gewinnen und mit ihr im Ring zu stehen. Das nächste Mal werde ich gegen sie besser abschneiden, hehe. Aber es freut mich auch sehr, dass ich mich privat gut mit ihr verstehe."

      "Ganz klar Soccer!"

      "Nein, wäre aber sicher mal ganz interessant."

      nWo 4 Life
    • MuscleFreak2000 fragt:
      "Wie sieht dein Workout aus? Wie oft in der Woche trainierst du? Welche Übungen? Welche Übungen machst du am liebsten?"

      SoccerZocker fragt:
      "Welche Teamms haben dich bei der vergangenen Frauen WM am meisten überrascht? Welche am meisten enttäuscht?"

      FliesentischFan fragt:
      "Sind so große Brüste nicht hinderlich beim Fußballspielen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      MuscleFreak2000 fragt:
      "Wie sieht dein Workout aus? Wie oft in der Woche trainierst du? Welche Übungen? Welche Übungen machst du am liebsten?"

      SoccerZocker fragt:
      "Welche Teamms haben dich bei der vergangenen Frauen WM am meisten überrascht? Welche am meisten enttäuscht?"

      FliesentischFan fragt:
      "Sind so große Brüste nicht hinderlich beim Fußballspielen?"
      "Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe vor meiner WGL Karriere mehr trainiert als jetzt. Man ist mehr unterwegs, man muss sich auch noch zwischendurch regenerieren, trotzdem versuche ich 3-4 Tage die Woche mein Workout durchzuziehen. An den anderen Tagen ist Regeneration und auch Reisen angesagt. Ich war früher unter anderem auch Bodybuilderin, daher zählen noch heute vor allem Gewichtheben oder Bankdrücken zu meinen Lieblingsübungen."

      "Am meisten überrascht hat mich eigentlich Australien, obwohl sie mit Sam Kerr eine absolut Weltklassespielerin haben und natürlich den Heimvorteil hatten. Allerdings kamen die Matildas, wie sie genannt werden, noch nie so weit, der 4.Platz ist für sie top. Ich hätte ihnen das Finale und den WM Sieg gegönnt. Am meisten enttäuscht haben mich Brasilien und Deutschland, die beide als eigentliche Favoriten in der Vorrunde ausgeschieden sind und leider auch meine Girls vom US Team. Wir haben einfach einen deutlich höheren Anspruch als im Achtelfinale auszuscheiden, auch wenn das Elfmeterschießen extrem unglücklich verlief. Wir müssen da vorher einfach den Sack zumachen."

      "Nunja, eigentlich müsste die Frage lauten, ob sie beim Wrestling hinderlich sind, Fußball spiele ich ja nur noch in der Freizeit. Aber wie man sieht, klappt es ganz gut!"

      nWo 4 Life
    • Danye schrieb:

      SoccerBoobs:
      "Würdest du mir CR7 was anfangen?"

      NXTila:
      "Was für Musik hörst du, um dich vor den Wettkämpfen zu motivieren?"

      DanceForMe:
      "Was ist dein Ziel für dieses Jahr?"
      "Ja!"

      "Ich höre am liebsten Hip Hop und RnB. Ich bin zwar 1999 geboren, also eigentlich zu spät geboren um es persönlich mitzuerleben, aber ich höre heute auch sehr gerne Hip Hop aus den 90ern."

      "Ich möchte meinen ersten Titel in der WGL gewinnen!"

      nWo 4 Life
    • Dee-Kay schrieb:

      Justthesame fragt:
      Warum bildest du mit deiner Zwillingsschwester Eva Marie nicht ein Tag Team?

      Just Business fragt:
      Was sind langfristig deine Ziele im Wrestling und in der Entertainment Branche?

      Draft Guy 83 fragt:
      Wärst du beim Shake Up gerne zu SNME gewechselt worden?
      "Warum bist du so unlustig?"

      "Ich möchte schon bald mein erstes Gold in der WGL halten, langfristig einer der Top Stars werden und am liebsten irgendwann auf eine Titelsammlung wie Ric Flair zurückblicken. Mein Name soll jedem ein Begriff sein, die Fans sollen auch in 20 Jahren noch von der Tiffy Time schwärmen. Gerne würde ich auch etwas mehr in Hollywood reinschnuppern, mein Dad hat mir früher Schaulspielunterricht bezahlt und dank The Rock konnte ich auch einige Personen bereits kennenlernen."

      "Ja, ich hätte frischen Wind zu SNME bringen können und auch für mich hätte es sich etwas frischer angefühlt. Neue Gegnerinnen, neue Ziele. Aber zumindest über neue Herausforderinnen kann ich mich auch bei Showdown nicht beklagen. Und wer weiß, vielleicht beginnt meine hoffentlich große Titelsammlung ja doch mit einem Showdown Titel."

      nWo 4 Life
    • StratusFanBoooyNo1:
      Ich dachte eigentlich hier geht es um meine Trish? Naja egal, wenn ich schonmal hier bin, wer bist du nochmal? Wieso sollte man deinen Namen niemals mehr vergessen?

      ILikeBigBoosAndICannotLie:
      Du bist mein großes Vorbild, kannst du mir ein paar Tipps geben wie man so erfolgreich wird wie du?

      ThisOrThat1234:
      Wenn du dich zwischen Soccer und Wrestling entscheiden müsstest, was würdest du wählen und warum?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • NatalyaNeidhart fragt:
      "Bist du ein Hunde oder ein Katzen Mensch?"

      wrestle-for-future fragt:
      "Von wem hast du am meisten gelernt?"

      BrooklynBrawler4Life fragt:
      "Was ist das beste Stable, das es im Wrestling gibt/gab?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kej schrieb:

      StratusFanBoooyNo1:
      Ich dachte eigentlich hier geht es um meine Trish? Naja egal, wenn ich schonmal hier bin, wer bist du nochmal? Wieso sollte man deinen Namen niemals mehr vergessen?

      ILikeBigBoosAndICannotLie:
      Du bist mein großes Vorbild, kannst du mir ein paar Tipps geben wie man so erfolgreich wird wie du?

      ThisOrThat1234:
      Wenn du dich zwischen Soccer und Wrestling entscheiden müsstest, was würdest du wählen und warum?
      "Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt geehrt oder beleidigt fühlen soll?! Wer ich bin, das wirst du schon lesen können. Warum man meinen Namen niemals mehr vergessen sollte? Weil #TiffyTime die Future des Wrestlings ist!"

      "Da gibt es schon einiges, auf jeden Fall musst du hart an dir arbeiten und musst dir Ziele setzen, die du nacheinander verwirklichen willst. Du musst natürlich auch das gewisse Etwas mitbringen, Fleiß, Disziplin, manchmal kann auch ein bisschen Vitamin B nicht schaden. Ein gewisses Talent solltest du im Idealfall auch mitbringen. Wenn du als Influencer durchstarten willst, solltest du ein bestimmtes Gebiet raussuchen und dich darauf konzentrieren. Das kann schon mal ein Anfang sein, um in anderen Bereichen durchzustarten, je nachdem was du machen willst. Sportlich solltest du dir dein Workout genau zurecht legen und auch auf die nötige Regeneration achten. Falls du dann auch noch so gut aussiehst wie ich, dann können dir viele Türen offen stehen, hehe."

      "Inzwischen würde ich mich für das Wrestling entscheiden. Ich liebe Fußball und werde immer mit dem Sport und meinen Mädels verbunden bleiben, aber Fußball ist ein noch schnelllebigeres Geschäft als das Wrestling. Mit 30 bist du dort schon fast im Ruhestand, die jungen Wilden laufen dir den Rang ab, auch können dich Verletzungen komplett aus der Bahn werfen oder es passt einfach mit dem Verein nicht und du wirst ganz schnell weiter transferiert. Dazu kommt, dass leider der Frauenfußball noch immer belächelt wird, was im Wrestling inzwischen zum Glück ganz anders ist. Ich bin dankbar für die Chance, die mir Orlando Pride gegeben hat, aber nun schlägt mein Herz für das Wrestling. Dort will ich mir eine Zukunft aufbauen und erfolgreich werden. #TiffyTime has just begun!"

      stevo schrieb:

      NatalyaNeidhart fragt:
      "Bist du ein Hunde oder ein Katzen Mensch?"

      wrestle-for-future fragt:
      "Von wem hast du am meisten gelernt?"

      BrooklynBrawler4Life fragt:
      "Was ist das beste Stable, das es im Wrestling gibt/gab?"
      "Muss ich mich entscheiden? Ich mag beides, Hunde und Katzen. Aber Katzen sind noch einen Tick süßer, vor allem wenn sie noch ganz jung sind."

      "Ich denke mal, deine Frage bezieht sich aufs Wrestling. Da muss ich besonders Greg Gagne hervorheben. Er, aber auch die Coaches des WGL Performance Center, haben mir wichtige Dinge mit auf den Weg gegeben und mir die ersten Dinge im Wrestling beigebracht. Privat würde ich meinen Dad nennen, der immer an mich geglaubt und unterstützt hat."

      "Puh... das war vor meiner Zeit, ich konnte es nur via Network nachverfolgen, aber für mich gibt waren das ganz klar die nWo und die DX. Heutige Stables haben sich von den Gruppen viel abgeschaut, sie haben Stables cool gemacht. Ich kann halt nur sagen, was ich im Network so gesehen habe, aber der Start der nWo war richtig stark inszeniert. Das war wohl der Durchbruch, die DX war dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, spätestens dann waren Stables cool, no front gegen die Horsemen. Wenn ich mich hier entscheiden müsste, würde ich aber die nWo wählen, denn das Motto 2 Sweet passt perfekt zur #TiffyTime!"

      nWo 4 Life
    • The ViPeR schrieb:

      SuperColeFan23: "Tiffany, Wirst du demnächst auch Content auf only Fans bringen? ich wäre sofort ein subscriber!"

      DMDgurrrl21x: "Welche Traumgegnerin wünscht du dir in den kommenden 2 Jahren? "

      FreakZ1lla: "Wie lange brauchst du für dein Make Up am Morgen?"
      "Wer weiß, vielleicht?! Die Klicks auf Insta und TikTok stimmen ja, mit OnlyFans würden wir das Internet zerstören... #OnlyTiffy"

      "An TPK kommt man natürlich aktuell nicht vorbei, ich stand ja schon mal mit ihr im Ring, aber ich möchte natürlich eine Revanche und möchte sie in einer epischen Schlacht besiegen. Ansonsten würde ich aus der Vergangenheit Trish Stratus wählen. Ich wurde ja sogar hier schon mit ihr verglichen, so könnte ich jedem zeigen dass ICH die bessere bin und die Zukunft der Womens Division!"

      "Es kann schon mal länger dauern. Ich schaue nicht auf die Uhr, aber ich kann auch mal morgens eine Stunde das Badezimmer besetzen."

      nWo 4 Life
    • BuddyHoliday
      Ist dein Auftritt im neuen Dwayne Johnson Film eine einmalige Sache, oder steht der Wechsel nach Hollywood bevor?

      MemberOfTheAddamsFamily
      Hast du irgendwelche Halloween Traditionen?

      TPKFan69
      Würdest du für Olympique Lyon spielen wenn TPK es dir klarmachen würde?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End