News aus dem Wrestling - September 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, das war es also.
      Es war leider abzusehen, nach ALL IN gab es nur noch zwei wege wie das endet...punk der von sich aus geht oder das er gefeuert wird.

      Sehr schade wenn man bedenkt was sein Comeback für eine Märchengeschichte war usw.

      Und wenn man bedenkt wie sehr Khan ein punk fanboy war, wie sehr er sich verbogen hat um Punk glücklich zu machen...dann kann man sich ungefähr vorstellen wie schlecht die ALL IN sache für Punk ausgesehen hat.
      Das Tony Khan gezwungen war hier Punk zu entlassen, nicht gut.

      Gab keine andere möglichkeit, vor allem wenn es stimmt das Punk hier sich auch quasi auf Tony Khan stürzen wollte.
      Wir werden da wohl nie das Videomaterial sehen usw, insofern können wir nur nach den berichten gehen.

      Und danach gab es einfach keinen anderen weg.
      Absolut schade, aber es ist wie es ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn man bedenkt, dass Khan ein Punk Fan ist und er am meisten Merch verkauft hat, dann kann man sich ja vorstellen, dass etwas vorgefallen sein muss, um so eine krasse Entscheidung zu treffen.

      Finde es schade bezüglich der Fehden die nie sein werden. Vor allem gegen Jay White, Adam Cole und MJF hätt ich gerne ne Fehde gesehen.

      Mal gucken ob Punk sich jetzt endgültig zur Ruhe setzt oder eine andere Wrestling Promotion ihn nach diesem Drama bereit ist zu nehmen und er natürlich selbst bereit ist für diese anzutreten.
    • Da muss man echt sagen, hat der gute Tony sich ein ordentliches Ei ins Nest gelegt. Von Anfang an gewusst, dass Punk keine einfache Personalie ist, dann nie mit Konsequenz gehandelt, ihm sogar als Lösung quasi eine eigene Show erschaffen und dann doch nochmal sowas. Was die Einschaltquote und das Merchandise angeht, verliert AEW einen ihrer wenigen Superstars. Für das Gefüge im Backstage Bereich natürlich die richtige und längst überflüssige Entscheidung.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Ob CM Punk ein schlechter Mensch ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Er setzt sich ja abseits des Rings für viele wichtige Themen ein. Als Mitarbeiter und Arbeitskollege scheint er jedoch eine sehr, sehr schwierige Person zu sein. Ist ja nun bei AEW jetzt nicht der erste Arbeitgeber, mit dem er sich verkracht und bei dem es dann am Ende auf eine Trennung hinausläuft.
    • Also nochmal ganz von vorne:

      Punk kommt an und die Nummer die er anruft ist nicht erreichtbar. Einer der größten Stars von AEW muss also in der U-Bahn mit Fans zum größten PPV in AEWs Geschichte fahren, wofür es auch Foto Beweise gibt. Dann gibt es noch vereinzelt Gerüchte das dies von einer Person gemacht wurde um Punk eins auszuwischen. Ob das stimmt allerdings keine Ahnung.

      Punk kommt dann beim PPV an (wahrscheinlich sowieso schon angepisst und das zurecht) und muss ansehen wie Perry sich über Ihn lustig macht. Perry wusste mit Sicherheit das Punk die Show eröffnet und daher hundertprozentig am Monitor sein wird. Was dann genau gesagt wurde ist ja umstritten, es gibt so viele Versionen. Ich kann mir aber absolut gut vorstellen das Perry selbst auch Verbal ausgeteilt hat. Der ist für sein alter auch schon ziemlich verbittert wenn man hört wie der sich bei Fan Events usw. verhält.

      Über den Vorfall mit dem Glas gibt es auch so viele Versionen. Aber wenn es wirklich stimmt das dies auch von anderen Leuten angesprochen wurde macht das Perrys Verhalten da schon ziemlich dumm. Vor allem da ich echtes Glas zu verwenden auch gefährlich, unnötig und dumm finde. Perry hat sich ja auchbeim PPV verletzt dabei.

      Kann mir gut vorstellen das Khan sich tierisch erschreckt hat und Angst hatte. Finde das aber von allen Seiten ziemlich peinlich.
    • Wie das mit der Nummer ist weiß ich nicht, aber es wurde keiner abgeholt zu ALL IN...was nicht unbedingt gut klingt, aber das ist nichts was Punk speziell betroffen hat.

      Wie das genau mit Perry anfing oder Rübergebracht wurde zu diesem, das Punk nicht wollte das bei einem Segment echte Glass benutzt wurde...ka.
      Dieser On Air cheap shot in Punks richtung war absolut unnötig und kindisch.
      Das mit den Fan event damals wurde wenn ich mich richtig erinnere widerlegt weil auch die Quelle Jim Cornette war glaub ich.

      Der Springende punkt an der sache der irrer weise in den letzten stunden auf Twitter usw ignoriert wird, ist das Punk Perry erst geschubst und dann ins Gesicht geschlagen hat/wollte bevor er ihn würgte.
      Was für mich der absolut wichtigste punkt ist und null geht...egal was Perry gesagt hat zu ihm.
      Wenn Punk hier wirklich Physisch zuerst Perry angegriffen hat, dann ist das unentschuldbar.
      Da sollen sich ja quellen links und rechts einig sein das dies so passiert ist.

      Das ein Tony Khan dann angst bekommt wenn ein CM Punk kurz darauf über den Tisch geht auf ihn...habe ich keinen zweifel das Tony Khan da echt um sein leben fürchtet.
      Vor allem weil mir der Mann wirkt als hätte er Schwierigkeiten mit sozialen Interaktionen, besonders wenn das mal laut wird.
      Da kann ich es absolut sehen das dieser Moment dann am ende das war wo er nach allem den Schlussstrich ziehen musste.

      Wenn jede seite hier generell nur 20% Erwachsener gehandelt hätte, wäre das einfach nicht passiert.
      Hätte Perry nicht diesen billigen mist on air rausgelassen, hätte Punk seinen ärger geschluckt...hätte hätte fahrradkette.

      Man muss hier irgendwas machen, sonst geht AEW nur unter weil sich Backstage alle wie verdammte Kinder aufführen.
      Sowas kann echt nicht sein.
      Diese dauernden Streitereien die man dann teils auch kindisch auf Social Media führt oder den Journalisten zeug berichtet usw...absolut blödsinnig kindisch.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Thunfischkopf schrieb:

      Also nochmal ganz von vorne:

      Punk kommt an und die Nummer die er anruft ist nicht erreichtbar. Einer der größten Stars von AEW muss also in der U-Bahn mit Fans zum größten PPV in AEWs Geschichte fahren, wofür es auch Foto Beweise gibt. Dann gibt es noch vereinzelt Gerüchte das dies von einer Person gemacht wurde um Punk eins auszuwischen. Ob das stimmt allerdings keine Ahnung.
      Falsch. Alle Wrestler haben ihre Anreise vom Flughafen zum Hotel selbst organisiert, da sie auch alle individuell angereist sind und nicht wie bei der WWE zum Beispiel, alle in einem Flieger gekommen sind.

      Und ich kenne jetzt natürlich nicht Punks Vertrag und wie ich selbst feststellen musste ist London nicht billig, aber ich vermute mal, Punks Gehalt hätte auch für'n Taxi gelangt.
    • Also ich finde die ganze Szenerie rückt keinen Beteiligten in ein gutes, geschweigeden professionelles Licht. Nach dem ersten Media Scrum hätte das schon anders laufen müssen. Da müssen sogenannte EVPs, wenn sie denn welche sein wollen einfach souveräner handeln und nicht in eine Umkleide stürmen um jemanden zu konfrontieren. Punks Verhalten war natürlich Kindergarten von Anfang an. Dann muß Tony Khan als Chef einfach auch Chef sein und muss sagen, jetzt kommen alle an einen Tisch und regeln das. Und wenn sich einer in irgendeiner Form weigert oder weiter quer schießt, gibt es Konsequenzen. Immerhin war die eine Partie seine EVPs und die andere sein größter Star. Hat er nicjt gemacht. Er hat bestmöglich Gras über die Ssche wachsen lassen, hat dann für viel Geld und Aufwand eine eigene Show für Punk eingerichtet um ihn von dem EVPs zu trennen und seinen Kumpel Steel wieder eingestellt. Den ganzen Kinderkram mit den Jabs in die gegenseitigen Richtungen hat dann keiner unterbunden sondern es wieder eskalieren lassen. Dann wurden Angestellte von AEW nicht zu einer Show gelassen. Und jetzt stellt sich der Midcarder (wenn überhaupt) Jumgleboy hin und provoziert öffentlich und vorsätzlich CM Punk (den größten Star der Company), der konfrontiert ihn und wird dann dafür entlassen. Mitsamt seinem Freund Steel. Die Bucks drehen Siegerrunden nach der Veranstaltung in Chicago um den Ring. Etc. Das hört sich für mich nach einem Boss an, der seinen Laden nicht in der Hand hat und jetzt so handeln musste, wie er es halt getan hat weil er vorher einiges versäumt hat. Aber auch hier, warum holt man nicjt Jungleboy und Punk in einen Raum und klärt das. Jungleboy hat kein Standing in irgendeiner Form für diese Provokation, zudem der Glasspot ja halt auch einfach dämlich war. Als Konsequenz hat man jetzt den Mann, der Merch bewegt hat, Einschaltquoten und Buyrates erzeugt hat und dem man eine eigene Show erschaffen hat, entlassen und sich damit keinen Gefallen getan. Erstes rating von Collision ohne Punk: unter Rampage Niveau. Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut kein Punk Fan.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Bei allem Respekt, aber da ist halt schon wieder so unfassbar viel falsch in dem Text.

      - sie haben nicht die Kabine "gestürmt". Sie sind da mit dem "head of legal" aufgetaucht, um die Sache zu klären. Wenn du blind auf Ärger aus bist, dann bringst du nicht deinen Chef mit.

      - Warner wollte mehr Content bzw. eine neue Show. Da wurde nicht Geld ausgegeben, um Punk eine eigene Show zu geben.

      - bis zur Entlassung von Punk waren Anspielungen bezüglich der Sache komplett einseitig von Punk. Die anderen Seite hat komplett geschwiegen. Punk hat es nicht mal durch seine erste Promo geschafft, ohne was Richtung Bucks zu sagen. Oder das ESPN Interview Richtung Page.

      - der Spot mit der Motorhaube bzw. der Frontscheibe war vom Management abgesegnet. Oder glaubst du Perry hat das Auto heimlich reingeschmuggelt?

      - er hat Perry nicht "konfrontiert", er hat ihn körperlich angegriffen. Und wenn man den Berichten glauben schenken darf, und ich wüsste nicht was dagegen spricht, es gibt schließlich Videomaterial, dann hat er auch Khan körperlich angegriffen.
    • Zumal nach allen berichten gehend, Punk als erstes aus einer Verbalen Auseinandersetzung mit den Bucks, eine Physische gemacht hat.

      Ne neue Show kam von WB nicht alleine wegen Punk, aber er war teil dessen warum WB ne weitere show wollt glaube ich.

      Perry jetzt quasi als Fallobst zu betrachten, ist ein wenig seltsam...war es nicht noch Bischoff vor wochen selbst der Perry gelobt hat als nächsten Star?
      Der Heel turn wurde auf alle fälle von vielen gelobt usw...ihn wegen dieser sache jetzt als unteren midcarder anzusehen, scheint mir nicht sehr fair.

      Das mit dem Glass mag kindisch sein von perry, das er da solange einen groll hegt...aber ja, das wurde abgesegnet was Punk nicht gefallen hat.
      Angeblich wurde die Geschichte von Punks seite aus an Journalisten weitergegeben um Perry schlecht hinzustellen.
      Ob da was dran ist? wer weiß.

      Mir ignoriert man zu hart das Punk es war der bei ALL IN auch wieder derjenige gewesen sein soll der aus einer Verbalen Konfrontation eine Physische gemacht hat.
      So schlimm das er danach sogar auf Tony Khan losgehen wollte.

      Man kann von den Bucks, Perry etc halten was man will, man kann Khan als weichen boss sehen...ändert alles nichts das Punk einfach zweimal leute angegriffen hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer