WGL // Live // What is the American Dream?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // What is the American Dream?

      In wenigen Wochen um genau zu sein am 17. September 2023 startet die WGL in eine neue Saison und dies wird, wie schon die letzten Jahre üblich mit dem PPV American Dream und einem dreißig Mann Royal Rumble Match sowie diversen Titelvereinigungsmatches stattfinden. Bei all der Euphorie die über die Pause herrscht aber stellt man sich doch die Frage, was ist eigentlich der "American Dream"? Passend dazu erschien auf dem Youtube Kanal der WGL heute ein Video in denen diverse Superstars der WGL diese Frage für sich beantworten und so auch gleichermaßen Werbung für die namensgebende Show machen. Viel Spaß bei den, sehr verschiedenen Antworten.


      Kairi Sane: "American Dream, yes? Hmh... Let´s see.... Kairi is your WGL Showdown Womens World Championesse! Pirate Princess and Queen of Kaijus. Seefahrerin und an erbitterte Anführerin meiner eigenen Crew and soon nicht nur die Championesse für Showdown sondern für die ganzen sieben Weltmeere der WGL! Britt Baker D.M.D wird über die Planke gehen und ihren American Dream den Fischen verfüttern müssen, denn fighting Kairi wird weiter auf Raubzug gehen, ihrem American Dream weiter leben und mit großen Schätzen zurück auf ihr Schiff gehen. Harr! Haha! Ahoooooi!"


      Tiffany Straton: "Als kleines Mädchen hatte ich es nicht leicht. Ich hatte einen reichen Dad, der mir vieles ermöglicht hat, ich sah damals schon gut aus. Ich wurde gemobbt, gemieden, mir wurde gesagt ich werde es zu nichts schaffen, ich sei nur eine blöde Barbie. Ich bin meinem Dad für vieles dankbar, aber ich wollte es allen zeigen, dass ich es trotzdem schaffen kann. Ich wollte beweisen, dass ich Talente habe und diese mich voran bringen können. Was bringt mir alles Geld der Welt, wenn ich nichts kann? Ich kann etwas! Ich habe mich früh einem Mädchenteam im Fußball angeschlossen und wurde ein Shootingstar, plötzlich war ich erfolgreiche Influencerin und stand kurz davor, in die amerikanische Nationalmannschaft berufen zu werden. Dann kam die Anfrage der WGL. Nun hatte die kleine blonde Barbie die "Qual der Wahl". Fußballnationalspielerin oder Wrestlerin. Ich hatte es geschafft, meine Entscheidung war im Grund egal, ich habe hart trainiert und wurde dafür belohnt. Nun stehe ich hier, in der WGL und bin bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Das ist mein amerikanischer Traum."


      Seth Rollins: "Die WGL ist Seth Rollins' Louvre! Ich bin ein Künstler, der anders als Van Gogh oder Claude Monet schon zu Lebzeiten Legendenstatus erreicht hat. Jedes meiner Matches ein Kunstwerk, jeder Moment, in dem ich die Fans mit dem Mikro in der Hand banne und verzaubere, eine Statue hinter 5 Zentimeter dickem, kugelsicherem Glas. Ohhhhhhhhhhhh that's the American Dream, baby! Freedom of Expression, Freedom of Success and let me tell ya - Seth Rollins IS Success... hahahahahaha!"


      Batista: "Der American Dream, huh? Mir liegen immer noch die Worte von dem late and great Dusty Rhodes im Ohr "Get a dream, hold on to it and shoot for the skys!" Und genau das trifft es doch ganz gut. Ich für meinen Fall hab viele Träume gelebt und es geschafft sie in Erfüllung zu bringen. Ob hier im Wrestling Buisiness, oder in meiner Filmkarriere und wenn es am Ende des Tages heißt das wars, der Traum ist ausgelebt und geplatzt wie eine Seifenblase, kann ich gut damit leben. Dennoch ein Traum, der amerikanischer nicht sein könnte würde ich noch gerne leben. Letztes Jahr, bei American Dream 22 gab ich meine Rückkehr in diese Liga, jetzt ein Jahr später werde ich nach unzähligen Jahren wieder in einem Royal Rumble Match stehen. Ein Match, dass ich schon zweimal gewinnen konnte. Ob es für das dritte Mal reicht? Who knows. Allen voran aber will ich in dem letzten Run, meinen letzten Jahren als Wrestler noch für weitere denkwürdige Momente sorgen. Der Traum einen Eindruck zu hinterlassen ist alt wie die Zeit selbst. Vielleicht kann ich den einen oder anderem "Träumer" auf die Sprünge helfen und mich schlussendlich zufrieden zurück zu ziehen, mit dem Wissen einen ganz besonderen American Dream gelebt zu haben."



      Bayley: "Ich bin in einer mexikanisch-amerikanischen Familie aufgewachsen. Wir hatten damals nicht viel Geld. Als Kind habe ich Wrestler wie Randy Savage, Eddie Guerrero, Bret Hart, die Hardys oder Trish, Lita und Victoria angehimmelt. Sie hatten so viel Einfluss auf mich. Ich wollte so sein wie sie, eines Tages wenn ich groß bin. Fast jedes Wochenende war ich bei Indy Shows zu Gast und habe mir mit meinem letzten Taschengeld Wrestling angeschaut. So hatte ich auch das Glück, meinen späteren Trainer Jason Styles kennenzulernen. Er hat mich trainiert und gefördert, ich habe hart gearbeitet und zum Glück die Chance bekommen, WGL Superstar zu werden. Mein Aufstieg war unglaublich emotional für mich. Ich hatte es auch als WGL Superstar nicht immer leicht, aber heute bin ich WGL Tag Team Champion und besitze ein eigenes Wrestling Gym, das Macho Man Randy Savage gewidmet ist und ich trainiere Rookies... darunter junge Frauen wie Tori Ortiz, die wie ich damals diesen Traum leben wollen. Ich kann ihnen nun dabei helfen, diesen Traum, den amerikanischen Traum, zu verwirklichen."



      Roman Reigns: "Der American Dream? Er schlägt in meiner Brust. Er durchfährt meine Faust bei jedem Hieb den ich austeile. Jede Faser meines Körpers, wann immer ich Schmerzen erfahre. Ein Junge aus Samoa, der in die Staaten kam und Wrestler zu werden. Und nun steht er vor euch - der Tribal Chief. Your WGL Champion. That's... your American Dream."


      LA Knight: "Oh...Ich höre schon die anderen, wie sie voller Pathos darüber berichten werden, das es bedeutet, dass es jeder schaffen kann, solange er nur an sich selbst glaubt und sich richtig anstrengt. Dann spannen sie den Bogen zur eigenen Karriere. Das kleine Nerd Kid, zu klein und schmächtig, Wrestling Fan, der keinen Platz in seinem Leben findet. Doch motiviert durch eine der WGL Legenden, schaffte man es iwann ins Performance Center, zack schon läuft man in der WGL rum...NAH NAH...The American Dream...you are looking at it! Ich steh für all das, was man sich sonst nur erträumen kann - erfolgreich, durchtrainiert und einiges am Konto. It's just a Fact of Life - YEAH!"

      Mit diesen, sehr verschiedenen Ansätzen und Worten diverser Stars der WGL blenden wir schließlich ab und sehen zum Abschluss noch die bisher stehende Matchcard für den PPV American Dream, welcher am 17. September im Marroitt Center in Provo, Utah stattfinden wird. Auch die bisher stehende Matchcard mit den Titelvereinigungsmatches zwischen Christian Cage Vs. Roman Reigns, Kairi Sane Vs. Britt Baker und Jacob Fatu Vs. Cesaro sowie dem Shotgun Titel Match zwischen Hikaru Shida und The Priscilla Kelly sowie dem 30 Men Royal Rumble Match, in welchem dem Gewinner ein Titelmatch bei Halloween Havoc blüht sehen wir vorbei rauschen, ehe das Video mit diesen Eindrücken endet.
    • Ist eine coole Idee und richtig gut umgesetzt, wenn es sich anbietet könnte man das ruhig öfter bringen. War sehr unterhaltsam :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha