WGL LIVE // The things you don't say

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // The things you don't say

      Wir sehen ein Hotelzimmer vom Hotel wo sich viele WGL Stars über den Sommer aufhalten. Das Zimmer wird von den warmen Sonnenstrahlen des Nachmittags erhellt. Nun sehen wir wessen Zimmer es ist. IO SKY sitzt inmitten einer Stimmung aus Aufregung und Melancholie. Ihre Hände bewegen sich geschickt, während sie ihren Reisekoffer auf dem Bett ausbreitet und behutsam beginnt, Kleidungsstücke und sonstige Gegenstände sorgfältig hineinzulegen. Aber wo will IO hin? Kurz darauf sehen wir einen Flugticket mit Tokio als Reiseziel, nun ist es klar wo sie hin will… nach Hause! Die Vorfreude auf die bevorstehende Reise, wo ihre geliebte Familie lebt, ist in der Luft. Der Koffer füllt sich langsam und IO freut sich immer mehr von hier wegzukommen, denn hier wird sie oft von ihren schwarzen Schmetterlingen gejagt und ist fast immer einsam. IO ist keine einfach Person und sie hat es sich oft auch selbst zuzuschreiben, dennoch sehnt auch sie sich nach Nähe und Liebe, wie jeder normale Mensch.





      IO packt weiter ihren Koffer, doch ihre Gedanken wandern nicht nur zu den herzlichen Umarmungen ihrer Verwandten und Freunde. Ein sanftes Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie an Priscilla Kelly denkt – eine bemerkenswerte Frau, die in IOs Zeit in der WGL aufgetaucht ist und wo sich der Kontakt in letzter Zeit intensiviert hat, auch wenn es eher ein auf ab war, Priscillas Charisma hat einen unerwarteten Eindruck hinterlassen. IO hatte das Gefühl, dass sich zwischen ihnen eine besondere Verbindung entwickelt, auch wenn Prisc immer versucht hat IO mit ihrer Freundin Athena zu verkuppeln und mehr Interesse an andere zeigte, als an IO selbst. Während IO weiter ihre Kleidung ordnet und entscheidet welche Outfits sie mitnehmen möchte, beschließt sie, ihre Gefühle in Form eines Abschiedsbriefes an Priscilla festzuhalten. Ihre wirren Gedanken formen sich nicht immer zu klaren Worten, dennoch möchte sie es auf ihrer Art und Weiße versuchen, etwas auf Papier zu bringen.. Die Feder berührt das Papier, und IO beginnt ihren mystischen Wortsalat zu schreiben. Die Zeilen ergeben in ihren Kopf Sinn. Sie sollen Priscilla nicht nur einen Einblick in ihre Gedankenwelt geben, sondern auch eine Botschaft von Herzen übermitteln, bevor IO nach Japan aufbricht. Was sie damit bewirken will, ist allerdings unklar. Die Feder gleitet über das Papier, und IO's Handschrift nimmt Gestalt an, während sie ihre Gedanken in den Abschiedsbrief schreibt:





      "I would only want more silence but in what WE do you can't. Because it's pitch black in here but you sleep and so nevermind. I say to myself "make it happen sooner" but the remorse is incadenscent in here. I go against the tide or I resist, I don't know. And I play barefoot on the fire and maybe I start even to like it, another taste, something new,but I invest and I don't gain anything. And then I fall in the void blindfolded. I almost like it and then I lose myself sinking in the blue of your eyes. The things you don't say, those that you do during the night. You feel ashamed a bit, but you do them hidden and you talk sometimes about them and then you take them back. You keep the scars but no one will see them. You think about it and you don't admit it but it comes and runs fast in here. My brain goes insane. it's broken or who knows. The Butterflies take over and you try to wipe away your sins with the Gospel, sins that even the tissue you always use will not absorb. You open my packages of love, swallowing them in no time like it’s nothing. You search for a virtual Purgatory because your not being able to love. Rewind your God of love the one you keep praying to. In the most tight and narrow darkness of what you never said to me. When the shadows fall you can discover every flaw that you jealously, in your oblivion, you will try to hide. you will listen or maybe not, you will let it happen or you will fight once more against. Remeber it takes two to be happy. What good is a heart if there ain't love in it. What good are your eyes if you ain't got this vision. What good is the world if we noth can't fit in. See all along Prisc , we ain't that different."

      Nachdem IO fertig ist, greift sie nach einem eleganten Briefumschlag, der auf dem Schreibtisch liegt. Der Umschlag ist aus hochwertigem Papier gefertigt und hat eine dezente,Verzierung. Ein letzter Blick auf die geschriebenen Worte, bevor sie den Brief in den Umschlag legt und verschließt. Sie widmet sich nun erneut ihrem Koffer und packt zu Ende. Mit dem verschlossenen Briefumschlag in einer Hand und den Reisekoffer in die andere geht IO zur Hotelzimmertür. Ihr Herz schlägt schneller, als sie den Briefumschlag festhält, der ihre Gedanken und Gefühle beinhaltet. Sie öffnet die Tür von Zimmer 111, und sie betritt den Flur. Der Gang ist ruhig, und der helle Teppich dämpft ihre Schritte, während sie sich langsam der Tür von Priscillas Zimmer nähert. Ein Hauch von Aufregung mischt sich mit einer Prise Unsicherheit, als IO vor Priscillas Tür steht. Ihre Hand zittert leicht, als sie den Briefumschlag festhält. Mit einem letzten Atemzug und einem sanften Lächeln legt sie den Umschlag vorsichtig auf den Teppich vor Priscillas Tür. Ein Moment des Zögerns, bevor sie ihre Hand zurückzieht. Danach der letzte Schritt, sie schiebt den Umschlag unter die Tür.




      Sie ist erleichtert, sie hat es getan. Ein Symbol ihrer Ehrlichkeit und Offenheit. Ein kleiner Schritt in Richtung dessen, was die Zukunft bringen könnte. Mit einem Blick auf ihren Koffer, der bereit zur Abreise ist, geht IO weiter in die Zukunft, im Wissen, dass sie ein kleines Stück ihres Herzens für Priscilla hinterlassen hat. Sie wird nicht direkt erfahren, wie PK reagieren wird. Doch mit einem Gefühl einen großen Schritt getan zu haben, nimmt sie ihren Koffer und geht in den Aufzug. Der Reise nach Japan steht nun nichts mehr im Wege.

    • Ich finds ja irgendwie lustig, dass während der Sommerpause gefühlt alle WGL Stars in der gleichen Stadt, im gleichen Hotel, im gleichen Supermarkt usw unterwegs sind :D Denke das darf man aber nicht zu ernst nehmen. Wer jetzt nicht auf dem Server ist (oder wie ich nicht alles immer sofort nachliest) wird hier erst mal nicht checken, was gemeint ist. Aber wird ja gut erklärt. Stark geschriebenes Live, aber auch mir ist nicht ganz klar, was IO damit erreichen will. War das jetzt ihre Art, ihre Liebe zu gestehen? Oder ist es "nur" Freundschaft? Wie wird TPK reagieren, die ja nix anbrennen lässt und IO scheinbar mit Athena verkuppeln will? Ich blick da kaum durch, wer mit wem oder wer wen will :D

      Hätte den Brief aber vielleicht auch auf Deutsch hier geschrieben. Klar, Englisch klingt irgendwie besser, aber Deutsch ist der WGL Stil und falls jemand nicht so perfekt Englisch beherrscht, könnte das ein kleines Hindernis sein.

      nWo 4 Life
    • Super Live Segment. Mir persönlich ist wenn ich im Live Server drüber sehe das teilweise etwas zu wild verwoben und etwas überfordernd, denke aber wenn man einsteigt das man recht schnell reinkommt, gibt ja einige die wirklich aktiv sind. Tolle Sache. Das dann sowas bei raus kommen kann zeigt wie groß die Möglichkeiten kreativ gesehen sind, sehr sehr toll.
    • An sich romantisch, aber ich weiß nicht ob das Englisch bewusst so... mäßig gut klingen sollte. :D

      Auf dem RP Server geht es ja ziemlich ab und ich bin mir sicher dass Iyo und TPK rein vom Typ her gut zusammen passen würden. ^^
    • Zeigt auf jeden Fall eine ganz andere Seite von IO, was mir sehr gut gefällt. Die Idee mit dem Brief wurde super umgesetzt. Das der Brief in englisch ist finde ich auch cool, sticht so ein bisschen mehr heraus.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha