WGL // Live // WIRED Autocomplete Interview with LA Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // WIRED Autocomplete Interview with LA Knight


      WIRED präsentiert ein neues Video ihrer "Autocomplete Interviews" auf Youtube. Die Kamera zeigt uns eine komplett weiße Fläche als Hintergrund. In dieser fast sterilen Umgebung, die auch ein Reinraum sein könnte, steht mittig ein Stuhl. Auf diesem Stuhl sitzt bereits der neue Interviewgast von WIRED, der WGL Megastar, ehemalige Showdown Kommentator und neuer Kommentator bei Fox Sports - LA Knight. Gleich wird er sich dem “WIRED Auto Complete Interview” stellen.


      LA Knight: “Youtube…Let me talk to ya! Ich bin L…A…Knight und das ist das Wired Auto Complete Interview”

      Es folgt eine Einblendung die kurz und knapp erklärt, das WIRED den zukünftigen Fox Kommentator und WGL Megastar, die 8 häufigsten Suchbegriffe zu seiner Person präsentieren wird, damit er dann diese Fragen beantwortet. Die Fragen sind nicht zwangsläufig in der Reihenfolge, wie häufig sie bei Google eingegeben sind.

      LA Knight: “Also vorweg: Fox Sports hat mir das hier eingebrockt, damit mich die Fan Gemeinschaft, ich zitiere “besser kennenlernt”. Mal sehen welche abgedrehten Sachen ihr in Google reinklopft…”

      Anscheinend beantwortet Knight heute trotz des Settings, die Fragen als seine WGL Persona und nicht als zukünftiger Fox Kommentator. Das mag wohl auch daran liegen, dass die Suchanfragen mit seinem bürgerlichen Namen wohl eher gering ausfallen dürften. Knight hat auf jeden Fall nach einem Cut eine weiße Tafel in der Hand, auf der die entscheidenden Parts der Suchanfrage noch verdeckt sind. So sieht man z.B.: nur “Welche…LA Knight” oder sogar nur “...LA Knight”. Er schaut auf die Tafel, dann geht der Blick zurück zur Kamera. Er zuckt mit den Achseln, fast ein wenig nach dem Motto - bringen wir diesen Schwachsinn hinter uns. Er zieht den Streifen, der die erste Frage noch verdeckt, ab und liest die Google Anfrage dann laut vor


      LA Knight: “Dann schauen wir mal nach…Ist LA Knight wirklich aus LA?”

      Knight rollt mit den Augen

      LA Knight: “Das geht ja grandios los…Zur Antwort: Natürlich! Warum sollte ich sonst LA im Namen haben? Es steht ja wohl kaum für Links Außen oder Liebe Angehörige! Und falls ihr euch diese Frage stellt: Rein hypothetisch - würde ich nicht in der wundervollen Stadt der Engel leben, sondern zum Beispiel im schrecklichen San Francisco, dann würde ich eben SF Knight heißen. Ich würde mir aber eher die Zunge abschneiden, bevor ich dort leben würde. LA ist ein Ort, von Gott höchstpersönlich geküsst, es gibt keine zweite Stadt die so wunderbar ist. That's a Fact of Life!”


      Sofort legt Knight die nächste Frage frei, die von den Usern häufig genug gestellt wurde.


      LA Knight: “Ist LA Knight noch bei der WGL? Dieser Gedanke kommt euch wohl, weil ich jetzt einen Vertrag mit Fox Sports habe, was? Nun...das lässt sich eigentlich schnell beantworten - So schnell wird mich die WGL nicht los. Was man bei Heavy Crown gesehen hat, war kein kurzes Intermezzo im Ring. Auch wenn ich mich gegen Bootista geschlagen geben musste, ich hab Blut geleckt und kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen. Mit einem anderen Ausgang versteht sich. Vielleicht verschlägt es mich auch irgendwann mal wieder hinters Kommentatorenpult der Shows- who knows. Auf jeden Fall gibt es in der kommenden Saison, trotz NFL, mehr LA Knight Action in der WGL als je zuvor - YEAH!”

      Viele Fans wollten den Kommentator aktiv im Ring, anscheinend erfüllt der Megastar dieses Wunsch. In der kommenden WGL Season gibt es LA Knight also als In Ring Performer. Nach seiner typischen Catchphrase geht es weiter im Text.

      LA Knight: “Was macht LA Knight in der WGL Sommerpause? Well… genau darum sitze ich hier. Fox Sports war so begeistert von meiner Kommentatorenarbeit, dass sie mich kurzerhand ins Boot geholt haben. Ich werde dort die Mannschaft rund um Adam Amin und Kevin Burkhardt beim Play-By-Play Commentary unterstützen. Das bedarf natürlich einiger Vorbereitung. Wir machen Promo Shots, Trailer werden abgedreht, bis hin zum anpassen der Outfits für die Sendungen. Man wird mich zuerst in den Pre Season Games hören, solange die WGL Offseason läuft. Später ist geplant das ich die Spiele unter der Woche, Monday Night oder Thursday Night Football, mit kommentiere. Alles auch eine Frage des WGL Plans. Nach Februar gibt es die Option einer Erweiterung des Aufgabenfelds, we will see”

      Sofort deckt Knight die nächste Frage auf

      LA Knight: “Welche Mannschaft unterstützt LA Knight? Ich gehe davon aus, wir reden hier von den NFL Mannschaften? Naja… natürlich schlägt mein Herz für eine Mannschaft aus Los Angeles. Nun gibt es da bekannterweise zwei Teams. Die Chargers sind die Definition einer Mannschaft die zwar endloses Talent haben, daraus aber nichts zu Stande bringen. Man nennt sie nicht umsonst die LA Chokers. Daher ein klares NAH NAH! Somit bleiben die Rams. Superbowl Sieger, starke Fanbase und eine Mannschaft die in LA wirklich ihre Wurzeln wieder gefunden haben. Also - LA Rams Fan…”


      Halbzeit erreicht. Vier Fragen sind beantwortet, vier sind noch offen. Sofort kümmert sich Knight um die Nächste, zieht den verdeckten Teil ab und muss dabei lachen

      LA Knight: “Sind LA Knight und McKenzie Mitchell ein…Paar…haha? No, no, no… don’t get me wrong - unser Showdown Blondchen ist schön anzusehen, aber sie ist eine wirklich anstrengende Persönlichkeit. Sie geht auf einem gar nicht ein, weicht immer vom eigentlichen Thema ab, redet und redet und redet. Außerdem steht sie auf nicht durchtrainierte Typen. Spaghetti Sultans... das ist eure Chance. Mir ist es ein Rätsel, wie ich das jeden Freitag überstanden habe…”

      Der neue Fox Sports Kommentator schüttelt den Kopf, was für ein Glück für uns, das ER die Zusammenarbeit mit McKenzie Mitchell überlebt hat. Wie es ihr damit ging, braucht wohl ein eigenes Interview. LA kümmert sich bereits um die nächste Frage.


      LA Knight: “Wie alt ist LA Knight? Dazu gleich mal ein Fun Fact: Becky Lynch hat genau diese Frage gegoogelt, um dann zu realisieren, dass sie selbst keine 20 mehr ist haha! Ich bin auf jeden Fall im besten Alter um die WGL UND Fox Sports ordentlich aufzumischen. Es gibt da draußen Kollegen, die wesentlich jünger als ich sind und nicht annähernd denselben Drive haben. Wahrscheinlich ist in meiner Generation, einfach noch eine andere Mentalität vorhanden. Wir streichen nicht die Segel nach einem Versuch. Wir werfen nicht das Handtuch, wenn das Office uns nicht das gibt was wir wollen. Wir bekommen keinen Meltdown, wenn etwas nicht nach Wunsch läuft, wo wir wieder bei Lynch wären. Auf jeden Fall nimmt dieser Zug namens L…A…Knight Hype Train erst so richtig Fahrt auf. Entweder ihr springt auf oder ihr werdet früher oder später überrollt...YEAH!”

      Wir biegen in die Zielgerade ein, noch zwei Fragen. Was wird da noch kommen? Knight legt die vorletzte Frage frei und verzieht verwirrt das Gesicht.

      LA Knight: “Ist LA Knight wirklich ein Ritter? What the *Beep*? Diese Frage muss vom King of aaaaall Dummies gestellt worden sein, if you know who i mean. Sehe ich aus wie Mick Jagger? Oder Elton John? NAH NAH!”

      Und somit bleibt nur mehr eine Frage verdeckt, die den Fans daheim offensichtlich unter den Fingernägeln brennt. LA hat die Finger auf den verdeckten Teil gelegt, wird diesen gleich abziehen, richtet aber gleich noch abschließende Worte an die Zuseher.

      LA Knight: “Ladies and Gentlemen, wir sind am Ende angekommen. Es war mir kaum ein Vergnügen eure abgedrehten, verwirrenden und blödsinnigen Fragen zu beantworten. Sucht euch einen Job oder ein anderes Hobby. Verbringt weniger Zeit vorm PC, da draußen gibt es etwas, dass nennt man “Leben”. In diesem Sinne, schauen wir uns die letzte Suchanfrage an. Ist LA Knight DC Rex?”


      Knight stoppt kurz, schluckt, scheint etwas kalt erwischt worden zu sein. Er blickt etwas perplex in die Kamera. Fast nervös antwortet er

      LA Knight: “Haha… natürlich nicht, was für eine Frage. DC ist… mein Bruder… mein Zwillingsbruder. Kein Wunder, dass wir uns ähnlich sehen, oder? Nerds kommen echt auf die wildesten Theorien, was? Ein absoluter Schwachsinn! Well… das war es dann wohl. Bye Youtube… wir sehen uns auf Fox Sports oder dem WGL Network.”

      Mit einem Schwung wirft Knight die Tafel hinter sich und steht auf. Wir hören noch ein leises “Yeah” aus dem Hintergrund, ehe das Video
    • Geile Sache! Super Idee, wirkte sehr erfrischend und sowohl die Fragen, als auch die Antworten waren echt on point. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Auch der kleine Seitenhieb (vermute ich) an Melo war gut. Man hat einen kleinen Einblick bekommen und das hypt natürlich auch sein Gimmick. Ich freue mich auf LA Knight in der nächsten Season. Hoffe Ray hat da weiterhin Spaß dran und bleibt am Ball, wird ein Highlight bei Showdown(?)

    • Hab das Easter Egg glaube ich gesehen, habs mal privat geschickt, falls noch wer suchen will ^^

      Mochte das hier super gerne. Habe mir auch schon paar solcher Wired Videos angesehen, waren immer unterhaltsam. Hier dann auch sehr charismatisch, glaube am besten hat mir der Seitenhieb gegen McKenzie gefallen was so alles ja viel mehr auf ihn wie auf sie zustimmt, haha
    • Hat echt Spaß gemacht sich das ganze durchzulesen, LA Knight ist einfach ein super Talker. Die Fragen waren echt unterhaltsam und LA Knight ist wie gemacht für so ein Format. Top ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha