WGL // DIRTSHEET // WGL OBSERVER Wrestlemania 39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL OBSERVER Wrestlemania 39


      Wrestlemania goes Blackpink. Die Interaktivste Wrestlemania aller Zeiten oder schlicht und einfach Wrestlemania 39 liegt nun bereits einige Tage hinter uns und natürlich gibt es gerade bei der größten Show des Jahres so einige Backstage Geheimnisse, Infos und generell Neuigkeiten die erzählenswert sind. In diesem Sinne, viel Spaß beim OBSERVER! Wie immer gilt, alle Angaben ohne Gewehr.

      - Beginnend bei den Votes der Fans mit welchen auch direkt der erste Tag eingeleitet wurde. Generell ging man vorab davon aus, dass die vier Matches welches schlussendlich auch die meisten Stimmen hatten um die Plätze der Main Event Spots konkurrieren würden. Zwar wurden schlussendlich, recht klassisch die beiden World Titel Kämpfe gewählt, doch man behält sich für zukünftige PPVs vor so eine Art Wahl wieder einmal in die Hände der Zuseher zu legen. Der "dritte" Platz mit TPK Vs. Alexa Bliss und dem All In Brawl bekamen durch die Wahlen so jeweils den Prestige trächtigen Opener Spots der beiden Tagen. Bei der sehr eindeutigen Wahl von MVP im Skys the (No) Limit Match zeigte man sich dagegen, vor allem in der Größe sehr überrascht.

      - Die Szene zwischen Dominik Mysterio, Fallon Henley und Jeff Jarrett an Tag eins könnte ein Indikator sein wohin die Reise für einige der Beteiligten Superstars geht. Den jungen Mysterio will man auch weiterhin in einer ähnlichen Rolle wie bisher einsetzen und man zeigt sich sehr begeistert von seinem Charakter Work. Bei Fallon Henley dürften die kommenden Monate auch weiter interessant werden, allen voran da man wohl auch weiterhin in irgendeiner Form mit Jeff Jarrett plant!

      - So sahen die Bilder des nun Ex General Managers sehr eindeutig aus, doch obwohl er nicht mehr weiterhin die Rolle des GMs von Saturday Night Main Event einnehmen wird, so scheint Double J doch auch weiterhin eine Rolle in der WGL einzunehmen! Ob diese allerdings weiterhin vor der Kamera sein wird, dürfte zum abwarten werden.

      - Viele Zuseher zeigen sich sehr überrascht über den Ausgang des Skys the (No) Limit Matches und der Titelverteidigung von Cesaro. Intern hält man sehr viel vom Schweizer und plant auch weiterhin ihm einen guten Spot in den Shows zu geben, selbst wenn er die No Limits Championship eines Tages verlieren wird. Weiters zeigte man sich aber im Match allen voran sehr begeistert von PAC und Bron Breakker. Letzterer bekam mit seiner dominanten Vorstellung auch einen guten Push der sich die kommenden Wochen sogar noch weiter aufbauen soll.

      - Zur Ankündigung rund um Manny Mansoor ist weiterhin nichts bekannt. Diverse Gerüchte die herumschwirren sprechen aber davon, dass "The Announcement" welches am 13 August stattfinden wird, die Zukunft und allen voran den Start der neuen Saison kräftig durchrütteln wird.

      - Im Tag Team Match zwischen Fallon Henley, Mickie James und Liv Morgan sowie Jacy Jayne gibt es auch diverse Sachen zu berichten. Wie man schlussendlich sehen konnte bekam Liv Morgan am Ende doch eine ärztliche Freigabe für das Match, galt dennoch aber als angeschlagen, weswegen man das Match relativ kurz hielt. Generell war während der Aufbauphase der Fehde wohl sogar mal geplant dass Paige anstelle von Jacy im Tag Team Match stehen sollte, schlussendlich entschied man sich aber aus mehreren Gründen dagegen. Zum Einen da Jeff Jarrett als SNME GM und Mansoor als GM von Showdown ebenfalls auf den Cards der PPVs gesetzt wurden, aber auch um das Duo Infernale Tag Team nicht zu untergraben.

      - Apropo die meisten abgeänderten Pläne was Tag Team Matches betrifft dürfte mit am Abstand das WGL Tag Team Titel Match in Anspruch genommen haben. Ursprünglich plante man einmal mit Orangehausen gegen Rhodes Brothers, ehe diese Pläne nach einer Pause von Dustin Rhodes aber verworfen werden mussten. Auch ein Team bestehend aus Shinsuke Nakamura & Carmelo Hayes standen zu einem Zeitpunkt mal als potenzielle Gegner von Orangehausen im Raum, bis kurz vor dem PPV mit eben jener Paarung, nur mit Jade Cargill anstelle von Bayley geplant wurde. Im Laufe der Wochen zum PPV jedoch verletzte sich "The Head Baddie in Charge" an der Schulter weswegen es schlussendlich zu eben jener Paarung kam.

      - Weiterhin hält man aber wohl sehr viel von Orange Cassidy und Donovan Danhausen und plant auch im Laufe der Saison mit ihnen weiterhin als Tag Team. Womöglich allerdings könnten nun erst einmal wieder Solo Fehden der beiden anstehen. Allen voran dürfte "The Gift that keeps on Giving" Donovan Danhausen bald in seiner absoluten Wunschfehde auf Matt Sydal treffen können. Die Weichen dafür würden bereits an Tag zwei von Wrestlemania angeteasert.

      - Zack Ryder gab überraschend bei Wrestlemania sein "richtiges" Comeback für die Company. Während seine Game Show "You (don´t) know it" bereits am WGL Network angelaufen ist, steht einem In Ring Comeback des Long Island Iced Z nichts mehr im Wege und wird eben bei American Dream im Royal Rumble Match stattfinden.

      - Viele der Spot Ideen im WGL Womens Titel Match stammen direkt aus dem Kopf der nun Ex Womens Championesse Becky Lynch welche sich auch sehr begeistert von dem Main Event Spot und dem Ablauf des Kampfes zeigte. Allgemein sieht man in Britt Baker D.M.D als neue Leading Women sehr viel Potenzial, wenngleich man derzeit etwas auf heißen Kohlen sitzt da sich die Zahnärztin bei dem Match wohl einige Blessuren zugezogen haben soll, deren Schwere derzeit noch nicht bekannt ist.

      - Mit dem All In Brawl als Eröffnung von Tag zwei zeigte man sich auch als überaus zufrieden. Einige geplante Spots wurden zwar vorab wieder gestrichen und umgeschrieben, allen voran um den Fokus mehr auf MJF zu legen der als Initiator des Programmes gegen Jeff Jarrett galt und demnach auch den "Last Blow" bekommen sollte. Für Dijak war der Auftritt bei Wrestlemania wohl sein letzter für die WGL derzeit. Christopher James Dijak hat vor einer Weile schon um eine Vetragsauflösung gebeten, welchem die WGL nun nach Wrestlemania nachkommen wird.

      - Derzeit geht man davon aus, dass wir bei American Dream einen neuen General Manager für Saturday Night Main Event vorgestellt bekommen werden. Auch hier gibt es diverse Gerüchte, so sollen Castings mit diversen Schauspielern durchgeführt worden sein um ein unverbrauchtes Gesicht für die Rolle zu bekommen. Andere Quellen dagegen sprechen davon, dass die Person welche Jarrett beerben wird, bereits in den letzten Monaten schon einmal im WGL TV zu sehen gewesen ist.

      - Der Zukunft von Alexander Hammerstone in der WGL könnten womöglich erneut Steine in den Weg gelegt bekommen. Ursprüngliche Pläne Hammer in der neuen Saison den lange überfälligen "Top Guy Push" zu geben, stehen derzeit wohl auf dünnen Fäden da sich erneut Gerüchte breit machen, dass Meat Mountain seine Karriere in Hollywood weiter voran treiben will bzw. es dazu von Alex selbst noch keine genaue Stellungsnahme dazu gab.

      - Ursprünglich soll für das Womens Money in the Bank Ladder Match das Comeback von Ivelisse geplant gewesen sein, die mittlerweile wieder zu hundert Prozent fit ist und zurück in die Company kommen wollte, jedoch relativ kurzfristig die Rückkehr ausschlug und so das Comeback zum Platzen brachte. Wie es in Zukunft für die einstige Money in the Bank Gewinnerin aussieht ist nicht bekannt.

      - Im Aftermatch des Shotgun Titel Matches sahen wir eine Konfrontation zwischen The Priscilla Kelly und Hikaru Shida. Letztere soll derzeit ein sehr großes Standing innerhalb der WGL genießen und mit einer potenziellen Fehde gegen PK soll direkt zum Saisonstart ein High Point gesetzt werden. Auch mögliche Konflikte innerhalb von Integrity werden derzeit in verschiedensten Formen Intern besprochen und hoch gehandelt.

      - Generell zeigte man sich als sehr zufrieden damit wie groß die Spots der Showdown Superstars bei Wrestlemania ausfielen. Allen voran der Spot für Showdown Champion Christian Cage, welcher zwar auch etwas unter Kritik stand, wurde doch größtenteils als sehr positiv aufgenommen. Das Vorhaben Showdown weiter zu stärken kann man also rückblickend als vollen Erfolg ansehen.
    • - Das mit den Votes fand ich ganz cool und am Ende waren die wichtigsten Matches doch in den ME's und ich denke, dass kann man in Zukunft bei weiteren Events darauf zurückgreifen kann, nicht unbedingt bei WrestleMania aber vllt kann man generell über ein "interaktives" PLE nachdenken

      - Wie schon etliche Male gesagt, Dom wird überragend dargestellt und das alles passt einfach zu ihm. Bin gespannt, wie die Umsetzung in der neuen Season wird. JJ als Manager von Fallon wäre auch mal was, haben wir bislang hier noch nicht, dass ein Mann eine Frau managt, oder? Das könnte evtl. noch eine Rolle von JJ vor der Kamera sein.

      - Cesaros Titelverteidigung kam für mich überraschend, aber war auch im Endeffekt verdient und ich denke auch die richtige Entscheidung. Cesaro und Zelina haben einen großen Titelrun, man muss allerdings schauen, dass man dieser Dynamik noch etwas hinzufügt ansonsten besteht die Gefahr, dass es etwas monoton wird. Das Match war geil und die Darstellung von Bron war mega. Ich freue mich richtig auf meine erste komplette Saison, mit einem Hauptgimmick, das mir auch zu 100% zusagt. Bind a wirklich neugierig, was Bron erwartet. PAC dürfte auch eine rosige Zukunft haben. Melli ist eine echte Bereicherung, finde ich und ich kann mir gut vorstellen, dass PAC der nächste No Limits Champ werden könnte.

      - Denke immer noch, dass es etwas mit den Rostern von Showdown und SNME zu tun haben wird. Ich kann mir vorstellen, dass man die Stars auf diese Zwei Shows aufteilt und man versucht zwei gleichwertige Shows zu kreieren o.ä. Jedenfalls sorgt man damit für ordentlichen Hype.

      - Wirkte auch etwas improvisiert das Ganze und konnte keinen wirklichen Hype bei mir erzeugen. Denke man hat dennoch das beste daraus gemacht.

      - Hier bin ich ja mit Melo mit dran schuld. Retrospektiv betrachtet, war das aber die richtige Entscheidung Bron als Main Chara zu nehmen, auch wenn ich Melo noch sehr mag.. Ich denke Orangehausen hatte einen guten Titelrun und ich habe ehrlich gedacht, dass sie in die nächste Season als Champions gehen. Schauen wir mal wie sich Team Madness als Champs machen, bin auf die Entwicklung gespannt und auch wer die nächsten Herausforderer/in sein werden. Bin auch neugierig zu erfahren, wie es mit Orangehausen letztendlich geht. Es heißt ja, dass sie als Team bestehen bleiben aber das sie auch als Single Wrestler aktiv sein werden. Danhausen vs Sydal könnte auf jeden Fall "anders" werden. OC sehe ich auch gut wieder im Rennen um den No Limits Belt.

      - Hoffe Maxi bleibt am Ball. Hoffe auch, dass er Zack Ryder eher wie Matt Cardona darstellt und nicht als den zack den man aus der WWE kennt.

      - Beckys Run war mega, Britt war eigentlich prädestiniert dafür ihr den Titel abzunehmen, so kam es ja dann auch. Hoffentlich macht Hitman nur eine keine Sommerpause und taucht bald wieder auf. Seine Arbeit mit Hammerstone & Britt wusste ich immer sehr sehr zu schätzen und nun wo er das ernten kann, was er über Monate gesät hat, ist er hoffentlich nicht verschwunden.

      - MJF ist auch ein spannendes Thema für die nächste Season. Dijak hatte leider nie den Impact, den ich mir erhofft habe, macht irgendwo Sinn, dass er die Liga verlässt.

      - Ich hoffe, dass es nicht wirklch ein Schauspieler wird, sondern jemand aus der Wrestling Welt. Gibt ja genügend coole Persönlichkeiten, die es machen könnten.

      - Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich Hammerstone schon immer als Main Eventer wahrgenommen, die nächste Saison könnte seine Season werden, wenn Hitman wieder auftaucht und aktiv wird. Ich bin immer der Meinung, dass man aktive Champs braucht, um auch genügend Hype für die eigenen Fehden zu erzeugen.

      - Ivelisse habe ich am Anfang meiner WGL Karriere mitbekommen, why not? Aber war da nicht das Problem, dass man von ihr keine Bilder findet, oder so? :D

      - TPK vs Shida kann sehr groß werden. Shida sehr beeindruckend diese Season gewesen und hat den Shotgun Titel nochmal ordentlich aufgewertet. Egal wie das Ergebnis dann letztendlich aussehen würde, es wäre für beide Seiten eine WIN WIN Fehde imo.

      - Showdown wurde durch die Präsenz von Christian gestärkt, allerdings war der Aufbau von ihm im ME etwas Random und es war dann doch am Ende einen Tick zu viel. ME bei Heavy Crown und ME bei WM, ich denke, ich verstehe aber warum man das so gemacht hat und das bestärkt meine Vermutung bzgl. der SNME und Showdown Rosteraufteilung.

    • Ich habe bewusst nicht gevotet, einfach weil ich mir erstmal ansehen wollte, wie ein solches Feature bei der ersten Wahl genutzt wird und ausgeht.

      Das Jeff Jarrett weiterhin Teil der Shows bleibt finde ich erstmal nicht schlecht. Grundsätzlich fand ich ihn schon gut als GM und die Fehde zwischen Dynasty und GM hat mir gut gefallen. Man hätte aber vielleicht nicht den GM Posten auf Spiel setzen müssen. Mal sehen in welche Richtung man da jetzt denkt. Ich fände jetzt mal etwas Konstanz auf dem Posten ganz gut.

      Das Cesaro seinen Titel verteidigt hat finde ich wie schon gefeedbackt gut. Pac und Breakker werden aber sicherlich bald auch Champions

      Da habe ich ja bereits die Vermutung dass man zu zwei gleichwertigen Shows wechselt und das Roster durchmischt. Dies würde auch den Spot von Christian besser erklären / rechtfertigen.

      Das man bei den TT Titles improvisieren musste war mir schon vorher klar. Die Rhodes Brüder Thematik hätte ich ziemlich gut gefunden. Das man sich dann trotzdem für den Titelwechsel entschieden hat überrascht mich noch etwas mehr.

      Klingt interessant, sehe Danhausen und OC als perfektes Team um häufiger TT Champions zu sein, ähnlich wie die Dudleys oder Hardy Boyz. Ich sehe halt aktuell bei beiden auch nicht diese Entwicklung zum Main Event Single Wrestler, dafür würde ich noch eine gewisse Entwicklung brauchen, bei OC zum Beispiel das Mic-Work.

      Das Zack Ryder bei American Dream auftritt wurde ja schon bei Night One bestätigt, von daher find ichs ok, dass es nochmal aufgegriffen wird aber Mehrwert gibt die News jetzt nicht zwingend :D

      Denke mal das mit Britt rührt aus meiner Inaktivität der letzten Zeit. Hat mich wie gesagt selbst sehr gestört, dass ich einfach keine Ideen hatte, was wiederum sehr demotivierend war. Das einige Ideen für das Match von Becky / Delta kam wundert mich nicht und ich finde auch super, dass sie hier anscheinend Input bringen konnte.

      Dijak war ja ein Character von Rattlor glaube ich. Finde gut, dass man ihn nicht sofort rausgeschrieben und bis zum Ende beibehalten hat. Denke sowas kann man öfter machen, um nicht immer alles durchwürfeln zu müssen. Glaube nicht, dass dann jemand sauer wäre, weil ein kurzfristig gewordener NPC Spotlight bekommt. Bin immer eher für das vernünftige zu Ende schreiben als einen abrupten Abbruch.

      Bin gespannt wer es wird, wie gesagt hoffe ich auf Konstant bei dieser Position. Es braucht nicht immer einen neuen GM um neue Brisanz in die WGL zu bringen, gefühlt is das jetzt der vierte GM im dritten Jahr oder :D

      Ja das bezieht sich wahrscheinlich auch auf meine Inaktivität. Kann man so machen, wobei JWF hier die bessere Wahl gewesen wäre. Die Schauspielpläne von Hammer sind klar definiert. Er hat den Netflix Exclusive Deal über 5 Jahre mit 5 Filmen. Diese werden immer in der Sommerpause gedreht und Hammer macht nur Promoarbeit in den Orten, in denen es der Tourplan zulassen würde. Der erste Film kommt dieses Jahr, also die nächsten vier Jahre gibt es keine Hollywoodauszeit vom Hammer

      Das hat dann wohl auch mit Rattlor zu tun, ist ok dass man das nochmal aufgreift und erklärt.

      Integrity Konflikte? Da gibt es keine Konflikte nur einen lautstarken Meinungsaustausch :D
      Wenn man Integrity auflösen oder vllt neuformieren möchte, lege ich da keine Steine in den Weg. Das Stable hatte einen tollen Run und eine große Präsenz in den Shows. Wir benötigen aber durchaus ein weiteres Stable dass ebenfalls die Präsenz aufnehmen kann. ATT war super, wurde aber durch Axels Abschied wieder etwas rausgerissen.

      Zu Christian hatte ich bereits einige Male gesagt, dass es für mich nur Sinn macht den Spot einem Showdown Superstar zu geben, wenn man beide Shows als gleichwertig etabliert und die Roster durchmischt. Das würde aber vermutlich mehr Arbeit bedeuten und ich weiß nicht ob das Team dazu in der Lage ist, diese zu kompensieren. Sollte es bei der Ankündigung nicht so kommen, sehe ich diesen Spot weiterhin eher kritisch.
    • Fand die Wahlen in Ordnung, die beiden Matches in den Main Events waren sinnvoll und gerechtfertigt, die jeweils "Dritten" dann als Opener zu nehmen macht auch Sinn und war letztendlich wenn man die Show betrachtet auch genau richtig gewählt. MVP fand ich auch sehr überraschend, was aber letztendlich dann wohl auch mit Stevos Auszeit (?) zu tun hat, die mir vorher so gar nicht bewusst war. In Zukunft kann man gerne öfter solche Votes bringen.

      Dass Jarrett bleiben könnte, überrascht mich dann doch sehr. Ich dachte nach dem Abgang an Tag 2 wäre es das gewesen. Ich wüsste gerade auch nicht, wie man ihn sinnvoll einsetzen könnte. MJF würde ausrasten und ihn endgültig töten wollen, zu sagen hat er eh nix mehr, warum sollte er dann Fallon managen, die ihn zuletzt offenbar mehr genervt hat? Dom hat mir in seinen kurzen Auftritten immer ganz gut gefallen, daraus könnte was lustiges entstehen.

      Da es doch ein paar Titelwechsel gab, ist es rückblickend doch sinnvoll, den No Limits Title erst mal noch bei Cesaro zu lassen. Er bildet mit Zelina ein starkes und weiterhin interessantes Gespann, zuletzt hatten Pac und Bron miteinander Probleme, die können das erst mal regeln und dann Jagd auf den Titel machen.

      Kann mir unter The Announcement noch recht wenig vorstellen. Zwei gleichwertige Shows wurde ja jetzt mehrfach genannt, aber das verwirrt mich etwas. Natürlich wurde Showdown kürzer gehalten vom Stil her, aber hieß es nicht die ganze Zeit, Showdown sei keineswegs die B-Show? Mit den eigenen World Titles finde ich sowieso, dass man abgesehen vom Stil her, die Shows als gleichwertig ansehen kann. Roster durchmischen? Ich weiß nicht, von mir aus gerne, gibt frischen Wind auf beiden Seiten. Zumal könnte man die Tag Team Title showübergreifend bringen, gab ja eh schon den ein oder anderen Herausforderer von Showdown. Könnte mir noch vorstellen, dass aufgrund des Writermangels vielleicht Charaktere wegfallen, aber das wurde glaube ich ja auch schon verneint. Also mal abwarten.

      Ist natürlich jetzt etwas blöd, wenn Bayley nur die Not-Not-Notlösung war. Klingt irgendwie blöd. Letztendlich kam es aber doch zum Titelwechsel, sodass sie so doch noch an den Tag Team Titel gekommen ist. Auch wenn ich nicht mit dem Wechsel gerechnet hätte, denke ich man kann interessante Storys bringen, vielleicht kommt ja auch mal Ersatz für Jade ins Team, gerade wenn man vielleicht The Integrity auflösen würde? ATT ist ja auch "nur" noch ein Mixed Tag Team, ein präsentes Stable wäre da nicht schlecht. Und Orangehausen funktioniert sowieso, egal ob mit oder ohne Titel. Nakamura und Melo als Tag Team hätte ich aber so gar nicht gefühlt.

      Solo Fehden für Orangehausen sind natürlich auch machbar, dafür muss man keine Teams trennen, ähnlich wie bei der Dynasty oder hoffentlich bei The Integrity.

      Der erste Vorgeschmack auf Ryder war ganz nice, bin gespannt was Max daraus macht.

      Hitman ist ja jetzt wieder da, dann steht dem Run von Britt nichts im Weg. Dass von Becky viele Ideen kamen, macht Sinn, das Gimmick kann auch locker einen Slammy gewinnen.

      Da wären wir wieder bei Jarrett, aus Sicht von MJF wäre ein erneutes Auftauchen von ihm sicher ein Grund, auszurasten und ihm an den Kragen zu wollen, zumindest ihn aber zu schikanieren, jetzt wo er nix mehr zu sagen hat. Aber das hatten wir ja oben schon. Dijak raus, wenn Rattlor nicht auftaucht, macht Sinn, hoffe aber er kommt bald wieder.

      Bitte keinen Schauspieler als GM... oder okay, wenns The Rock ist, passt es ja xD Denke dann aber auch, dass derjenige mal auf Dauer bleiben sollte. Sinn machen würde ja jetzt ein Face GM, nachdem wir einen Heel hatten. Würde zu Rocks WM Auftritt passen.

      Auch die Zukunft von Hammer sollte nun, wo Hitman wieder da ist, gesichert sein.

      Ivelisse Comeback? Das halte ich für ne Ente, auch wenn Rattlor da gewesen wäre. Erst mal gabs den Wechsel zu Jade, die Abmeldung wegen den Bildern, warum dann wieder der Wechsel zurück? Glaube ich nicht.

      Würde so alles Sinn machen, TPK macht Jagd auf den Shotgun Title, der ihr in der Sammlung noch fehlt, Blair kann das Zünglein an der Waage werden nach ihrer Niederlage gegen Hikaru, die sie doch schon sichtlich geärgert hat. Klingt soweit spannend.

      Auch hier wieder das Thema Showdown. Wird wohl auf einen Draft oder ähnliches hinauslaufen, wäre jetzt so mein Gedanke.

      nWo 4 Life
    • So ziemlich alles was hier steht war zumindest mal in der Rede. Mit Ivelesse ist keine Ente. Die eine Woche wo Rattlor back war wollte er wieder Ivelisse Vollzeit zurück nehmen. Das Thema bei ihr mit den Pics ist mehr ein Running Gag. Bei jungen Stars ist das oft schwieriger da Bilder zu finden, also das war nie so das Thema zu dem es gemacht wurde.
    • Mal wieder ein sehr cooler Observer, mit interessanten Hintergrundinfos und Facts. Ich will hier eigentlich nur nochmal betonen, wie viel Spaß ich mit Christian zum Schluss der Season hatte und ich sogar kurz mit dem Gedanken gespielt habe, die Charaktere zu switchen. Allerdings habe ich jetzt auch wieder richtig Lust auf Darby, der einfach mein "Baby" ist und ich bin gespannt, was mit ihm in der neuen Season alles so passieren wird. :)
    • Mal wieder guter und ausführlicher Observer, aber zukünftig würde ich ihn vielleicht kürzer halten.

      Das MVP so viele Votes bekommen hat freut mich sehr, war der richtige Pick als Showdown Charakter (also von mir zum spielen)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Der Slogan "die interaktivste WM aller Zeiten" blieb m.M.n. hinter den Erwartungen zurück. Am Ende wirkte die Reihenfolge der Card doch sehr so wie man sie vermutlich eh angesetzt hätte.

      Den Dom/Jarrett/Fallon Part fand ich witzig auf jeden Fall.

      Ich brauche Double J nicht unbedingt, nicht weil ich Slapnuts so schlimm finde sondern eher weil es so viele spannende Optionen für das Amt gäbe.

      Cesaros Sieg war eine gute Surprise, denke aber, gegen Fatu verliert er dann. Schön dass man PAC und Bron namedroppt.

      Mannys Ankündigung ist ja jetzt raus. Bin eher im Meh-Modus aber warte ab.

      Das mit dem Skandal fand ich spannend, erinnert mich an FTR und All In gerade. Es bringt halt offene Ohren im Netz.

      Gute Erklärung für die TT Matchansetzung.

      Zweite News zu Orangehausen too much, der Observer ist eh schon zu lang... :D

      Hoffe dass Ryder bzw Max aktiv bleiben!

      Ja, ich war sehr begeistert und fand das Womens Title Match war ein Showstealer der den Spagat von Meme zu hartem Fight geschafft hat..!

      Schade dass Rattlor nun wohl ganz weg ist...

      Ich hoffe einfach auf jemand Spannendes der auch was zur Show beiträgt. Gerne auch mal ein Face.

      Ich glaube niemand im Roster wirkt desinteressierter am eigenen Booking als Hammerstone. :D

      Nachtreten gegen Rattlor? Send for the Man! :D

      Solange die Story gut ist, freue ich mich auf PK vs Shida.

      Denke man hat mit Christian viel richtig gemacht bisher.



      Insgesamt ist das etwas too much. Doppelnews wie für Orangehausen und JJ müssen echt nicht sein. Dafür fehlten wiederrum andere Leute.
    • Das Leute "fehlen" ist halt Unsinn, da in den Observer halt 90 % behind the Scenes Sachen kommen. Ich hab hier den Großteil geschrieben und die Themen waren halt aktuell. Irgendwelche Sachen aus den Fingern sauge ich mir für das Format eher selten. Also wenn ein Star nicht aufgetaucht ist gabs da entweder nix spannendes zu berichten oder ich hab ihn nicht geschrieben oder es sind Sachen die wir nicht sagen können. Haha XD
    • Ich finde das immer sehr spannend was man im Observer liest. Gerade beim TT Titel Match hat man das schon gemerkt das es nicht der ursprüngliche Plan war. Am Ende war ich aber zufrieden damit, wie das ganze umgesetzt wurde. Aktuell denke ich auch das es cool wäre wenn Double D und OC Solo in die neue Season starten. Orangehausen können jederzeit wieder ein Team bilden während der neuen Season, passt also. PK vs Shida zur neuen Season, ich habe Bock darauf :) alleine durch Blair/ The Integrity ist genug Spannung drin.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha