WGL Live // KO in Down Under

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // KO in Down Under

      Wir befinden uns in Auckland, Neuseeland, genauer gesagt im Mannschaftsquartier der US-amerikanischen Frauenfußball Nationalmannschaft. Es ist kurz nach 1 Uhr in der Nacht Ortszeit, circa zwei Stunden nach dem Ausscheiden bei der FIFA Frauenweltmeisterschaft gegen Schweden. In einem packenden Elfmeterschießen unterlag das Team der USA den Skandinavierinnen mit 4:5, nachdem es zuvor nach 120 Minuten 0:0 stand. Erst die Torlinientechnik besiegelte das Aus, da Torhüterin Alyssa Naeher den Ball eigentlich parierte, ihn aber nicht packen konnte und er in der Luft doch noch die Linie vollständig überquerte, bevor sie ihn herausschlagen konnte. Neben anderen Ex-Favoriten wie Brasilien oder Deutschland fährt nun auch der Titelverteidiger nach Hause, so früh wie nie zuvor bei einer Frauenweltmeisterschaft. Der Frust sitzt daher natürlich tief, die Mannschaft ist extrem enttäuscht, hatten sie doch auf den fünften WM Titel gehofft, es wäre der dritte in Folge gewesen.


      Das Bild blendet nun in die Hotelbar, in der noch ein paar wenige Staffmitglieder zu sehen sind. Am Tresen sehen wir drei Frauen, zwei davon in Teamanzügen. Es handelt sich hierbei um Emily Fox sowie Trinity Rodman, die Tochter des Basketballsuperstars Dennis Rodman. Die 21 Jährige gilt als großes Hoffnungstalent, ist inzwischen sogar die Rekordverdienerin im amerikanischen Frauenfußball, nachdem sie bei ihrem Verein Washington Spirit einen Vier-Jahres-Deal unterschrieben hat, bei dem sie 1,1 Millionen US-Dollar verdient, sogar mehr wie die Superstars Alex Morgan und Megan Rapinoe. Die dritte Frau im Bunde ist WGL Superstar Tiffany Stratton, die nach Wrestlemania als WM Botschafterin dem Team nachgereist ist, um sie bei den kommenden Spielen persönlich zu unterstützen. Tiffany war vor ihrer WGL Zeit bekanntlich ebenfalls eine hoffnungsvolle Fußballerin bei Orlando Pride, ehe sie sich für das Wrestling entschied. Nun nimmt der Trip ein frühzeitiges Ende und ähnlich wie bei Tiffany, die weder bei Heavy Crown sich den Showdown Womens Title holen konnte, noch bei Wrestlemania den Money in the Bank Koffer erringen konnte, gehen die Fußballerinnen der USA mit leeren Händen nach Hause. Besonders Trinity Rodman ist noch extrem enttäuscht. Sie wurde in der zweiten Halbzeit ausgewechselt und konnte dem Team danach nicht mehr helfen. Ihre erste Weltmeisterschaft hat sie sich sicher anders vorgestellt. Zu Tiffany pflegt sie eine sehr gute Freundschaft und so ist es die Blondine, die nun ein paar tröstende Worte übrig hat. Auch Fox wird getröstet, die sich ebenfalls sehr gut mit Stratton versteht. Für die Nationalspielerinnen geht es nun erst mal in den Urlaub, auch Tiffany hat mit der WGL noch Sommerpause. Gemeinsam werden sie und Trinity morgen zurück in die USA fliegen und ihren Urlaub zusammen verbringen, wie auch Tiff ihrer Freundin nochmal versichert.


      Tiffany: "Kopf hoch... ich weiß, es ist schwer, ich musste nach meinen beiden Niederlagen auch erst mal abschalten, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Du bist die Zukunft, Megan hat ihre letzte WM gespielt und schon bald wirst du auch Alex überflügelt haben. Ich glaube an dich, Trin! Und du bist nicht alleine, lass uns den Rest meiner Sommerpause gemeinsam verbringen."

      Trinity nickt nur mit dem Kopf, nimmt einen Schluck ihres Drinks, ehe wir im Hintergrund die eben erwähnte Alex Morgan sehen. Die Starstürmerin hat die Worte mitbekommen, mischt sich aber nicht weiter ein. Tiffany hat derweil noch eine Idee für Trinity.

      Tiffany: "Wenn es dein Terminplan zulässt, kannst du gerne jederzeit auch mal bei der WGL vorbei schauen. Wie dein Dad früher in der WCW. Hey, wir beide würden doch locker alles dominieren!"

      Die Blondine grinst, boxt Trinity freundschaftlich auf die Schulter, die nun ebenfalls ein kurzes Lächeln über die Lippen bekommt. Die Drei wollen noch einen Drink bestellen, ehe nun doch Alex Morgan eingreift und die Truppe bittet, auf ihre Zimmer zu gehen, da morgen früh noch ein gemeinsames Team-Abschlussmeeting auf dem Programm steht. Vor allem Trinity ist davon etwas genervt, schlägt ihr Glas weg und stellt sich Morgan gegenüber, sodass kurz ihr Temperament zum Vorschein kommt. Tiffany legt ihren Arm um Trinity um sie etwas zu beruhigen.


      Tiffany: "Komm, gehen wir. Das Bad Girl lässt du wenn dann besser in der WGL raus, hehe..."

      Die Blondine schafft es, Trinity runterzufahren, sodass die Beiden zusammen mit Emily Fox nun die Bar verlassen. Auch Alex Morgan zieht sich nun zurück, womit die Übertragung nun auch endet.


      @Bosstime @Delta @Dee-Kay @Ray87 @Payne @TheHitman @Fjall @Team Canada @Enno @Nighty @R0ß50N @Rattlor76 @Danye @MelliButterfly @Maximiser @Chris B. Chicken @stevo @The ViPeR @Kej

      nWo 4 Life
    • Ich finde es aufjedenfall ne schöne und kreative Idee bei Tiffany die Fussballkarte zu ziehen. Allerdings hoffe ich nicht, dass Trinity tatsächlich in die WGL Shows eingebaut wird und wenn, dann nur als kurzen Gastauftritt. Bei einer so jungen Spielern macht mehr keinen Sinn, weil sie ja ihre Karriere noch vor sich hat.
    • Da kann ich dich beruhigen, das habe ich zumindest nicht vor. Als Gastauftritt, wie einst ihr Dad damals, gerne, wenn es mal passt. Das fände ich je nach Situation auch ganz cool. Aber nicht dauerhaft oder zu oft, aber so in einer Sommer-/Winterpause beim Fußball wäre die Zeit dazu.

      nWo 4 Life
    • Ich hol ma die aktuelleren Lives nach und fang hier mal an:

      Wie Danye es bereits gesagt hat, finde ich es gut das man hier auf der Fußballschiene bleibt. Es ist immer schön zu sehen, wenn ein Chara gewisse Konstanten in seinem Build hat. Somit also ein tolles Live, grad weil sich alle etwas gegenseitig aufbauen müssen nach deren Niederlagen.
    • Achsooo das ist die Tochter von Dennis Rodman. Jetzt macht es Klick. Sind die jetzt ein Paar oder "nur" Freunde? :D

      So oder so, gut geschrieben. Interessiere mich immer noch null für Fußball aber Tiffany hot uga uga
    • Ich habe tatsächlich die Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen und das war auf jeden Fall gut spannend. Vorallem der letzte Schuss und dann ist es doch noch ein Tor gewesen. Ich finde es richtig cool das man das in ein Live verbaut. Als Gast kann man Trinity schon mal bringen, würde super zum Gimmick passen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha