WGL EASY RIDER (SD #87)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL EASY RIDER (SD #87)






    LOCATION: T-Mobile Arena // Paradise, Nevada
    ATTENDANCE: 16.253
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Ryback

    McKenzie Mitchell: „Endlich sind wir wieder zurück für eine neue Ausgabe von SHOWDOWN und damit Easy Rider, der letzten Show bevor uns HEAVY CROWN erwartet. Leider werden wir L-A-Knight heute Abend wieder nicht am Pult sehen, denn er wird heute Abend sein offizielles In-Ring Debüt geben! Aber ich habe mir kompetenten Ersatz geholt, in Form von Las Vegas Original... Ryback! Hallo Ryback!“

    Ryback: „Hallo McKenzie Mitchell! Schön heute Abend hier zu sein... *kaut auf einigen Chips herum“

    McKenzie Mitchell: „Eigentlich hätten wir mit den Los IngBRObernables geplant, aber wer weiß wo die beiden wieder stecken!“

    Ryback: „Ich bin breit genug um beide zu kompensieren. Wie viele Matches haben wir heute? Drei?“

    McKenzie Mitchell: „Genau. Drei Matches!“

    Ryback: „Fun Fact: Das ist mein dritte Tüte Chips seit die Show begonnen hat.“

    McKenzie Mitchell: „Die Show ging doch erst vor drei Minuten los.“

    Ryback: „Richtig... wir sollten über die Card sprechen. Gegen wen tritt LA Knight heute an? Ich bin es nicht, soviel weiß ich.“

    McKenzie Mitchell: „LA Knight bekommt es heute Abend mit Billy Gunn zu tun.“

    Ryback: „Der lebt noch? Ich dachte durch die ganzen Roids wäre er schon... naja, wie auch immer. Easy für LA Knighter... Knighter, Rider, verstanden? Haha.“

    McKenzie Mitchell: „Ja... witzig... ha ha. Uhm... Tiffany Stratton bekommt es kurz vor ihrem Titelmatch mit Skye Blue zu tun.“

    Ryback: „Ich mag Skye, aber gegen Tiffy hat sie heute Abend keine Chance.“

    McKenzie Mitchell: „Skye sollte man absolut nicht unterschätzen.“

    Ryback: „Nein... aber so kurz vor dem Titelmatch verliert Tiffany nicht, das würde Wrestlinglogik widersprechen.“

    McKenzie Mitchell: „Logik? Mhhh... also wir haben dann auch noch den Main Event.“

    Ryback kaut sehr laut auf seinen Chips herum.

    McKenzie Mitchell: „Jacob Fatu verteidigt seinen Titel gegen Shinsuke Nakamura.“

    Ryback: „Nakamura tritt zu wie ein Dampfhammer! Also selbst wenn Jacob Fatu gewinnt, dann wird er nicht bei 100% sein im Three Round Revolver Match.“

    McKenzie Mitchell: „Das sehe ich ganz genau so und damit starten wir den Abend bei Rybacks fünfter Tüte Chips...“


    Nachdem sich Charles Regal in der vergangenen Woche endlich seine Chance auf den Showdown Titel von Christian Cage... Entschuldigung, GREAT Christian Cage verdienen konnte, ist es heute Abend Zeit für die Vertragsunterzeichnung, mit der wir Showdown auch eröffnen. McKenzie Mitchell steht im Ring und hat den Vertrag auf einen Tisch gelegt, als sich auch schon Christian und Regal zum Ring begeben. Cage schnappt sich sofort das Mikrofon und spricht darüber wie unfassbar großartig er ist und wie gut der Titel an ihm aussieht, ehe er eine Five Second Pose zeigt. Charles Regal hält sich eher zurück, mit einer 'Stone Cold' Attitüde mustert er den Champion und unterschreibt dann den Vertrag, ehe er zum Mikrofon greift. Er macht Christian klar das dieser zu viel redet und HEAVY CROWN keine Talk Show ist. GREAT Christian Cage kontert damit das er auch nicht durch reden zum Champion geworden ist, sondern dadurch das er der cleverste Wrestler in der gesamten WGL ist. Charles Regal meint das er alle Hände damit zu tun haben wird Regal zu überlisten, vor allem wenn der Brite den Champion 20 Minuten lang auf die Matte drücken wird. Cage meint das ihm das zu erotisch klingt, aber Charlie Boy kann es ja gerne versuchen! Daraufhin unterschreibt auch GREAT Christian Cage den Vertrag und beide Männer liefern sich einen Staredown. Charles Regal bleibt dabei eiskalt und Christian Cage grinst mit seinem typischen, krankhaft von sich überzeugten Grinsen.


    Skye geht sofort aggressiv auf Tiffany los und versucht dieser schwer zuzusetzen, aber Stratton schlägt relativ schnell zurück und holt Big Blue mit einer Clothesline von den Beinen. Nach einem Foot Stomp zerrt sie Skye zurück auf die Beine und versucht diese mit mehreren Angriffen zu zermürben. Den Versuch zum Back Suplex kontert Blue aber mit einem Back Flip, bevor sie Stratton mit einem Full Nelson Slam auf die Matte schmettert! Die Piratin nimmt das Steuer in die Hand und lauert Tiffany auf, doch dem Spin Kick weicht die Blondine aus und zeigt wenig später einen schönen Dropkick. Getroffen kommt Skye Blue zurück auf die Beine und kassiert einen Spinebuster, der aber nur für den Nearfall reicht. Tiffany will den Prettiest Moonsault Ever zeigen, aber Skye rollt sich auf den Apron. Stratton reagiert schnell und springt auf selbigen, bevor sie Blue mit einem Tritt vom Apron befördert und wenig später einen Asai Moonsault zeigt! Die angeschlagene Skye wird zurück in den Ring befördert und taumelt wieder auf die Beine, direkt in den Firemans Carry. Rolling und ein geschickter Sprung auf das Second Rope, ehe der Spinning Body Splash sitzt und Tiffany Stratton den Sieg bringt!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: TIFFANY STRATTON (6:43)

    Tiffany Stratton hat sich gegen Skye Blue durchsetzen können und damit einen wichtigen Sieg vor ihrem anstehenden Titelmatch verbuchen können! Sie schnappt sich ein Mikrofon und spricht darüber das sie ein blaues Auge vom Brawl mit Kairi Sane davongetragen hat und es Kairi heimzahlen wird, indem sie ihr auf brutale und gnadenlose Art und Weise den Showdown Womens Titel abnehmen wird! Kairi Sane kommt zum Ring, zu sehr lauten Jubelrufen, und hilft Skye zurück auf die Beine. Sie zieht an Tiffany vorbei und schnappt sich ein Mikrofon, bevor sich die Pirate Princess direkt vor Stratton aufstellt. Mit erhobenen Titelgürtel sagt Kairi das Tiffany bei dem Brawl noch Glück gehabt hat und dieser „Baka Bimbo“ bei HEAVY CROWN nicht mit einem blauen Auge davonkommen wird. Kurz überlegt Tiffany ob sie Kairi für die Beleidigung eine verpassen soll, stattdessen grinst sie aber nur selbstbewusst und erklärt das sie Sane bei HEAVY CROWN den Titel abnehmen wird. Kairi raunt auf japanisch, dann meint sie das Tiffany es versuchen kann, aber das sie daran scheitern wird! Nach einem Staredown verlässt Tiffy den Ring und lässt Kairi mit Skye Blue zurück.


    Renee Young ist zu sehen, die in einem Sit Down Interview Mark Briscoe, Rob Van Dam, Axiom und SupeR-Truth zu Gast hat. Sie spricht darüber das beide Teams bei HEAVY CROWN aufeinander treffen werden und sie sich sehr unterschiedlich vorbereitet haben. Mark Briscoe meint das er und RVD durch ihr Training eine unglaubliche Chemie entwickelt haben, was Axiom lobt, aber gleichzeitig auch sehr Stolz auf sich und seinen Sidekick ist. Gemeinsam haben sie viele Verbrecher dingfest gemacht und er denkt dadurch sind sie zu einer sehr guten Einheit geworden. SupeR-Truth nickt und meint das er inzwischen ein voller Held ist, woraufhin Axiom meint das Truth immer noch viel zu lernen hat. Rob Van Dam hinterfragt ob die Superhelden wirklich so eingespielt sind, woraufhin Axiom ihm bestätigt das sie es sind und es Mark und Van Dam bei HEAVY CROWN beweisen werden.


    Charles Crowley wird Nachts gezeigt wie er mit einer Spraydose die Außenfassade vom American Top Team Gym besprüht! Was schreibt er? Er nimmt die Kamera und geht einige Schritte zurück, ehe wir erkennen können das er MVP bei HEAVY CROWN zu einem Tricksters Match herausfordert! Es folgt ein Cut und Montel Vontavious Porter ist zu sehen, der sich die Aufzeichnung auf seinem Smartphone anschaut und sich im Anschluss der Kamera zuwendet. Er meint das Crowley bestimmt zuschaut und er kann sich darauf verlassen, das M V P die Herausforderung zum Tricksters Match annimmt! Er weiß zwar nicht was sich Charles Crowley ausgedacht hat, aber er sollte froh sein wenn MVP ihm Respekt einprügelt, anstelle von Bron Breakker... oder Tay Conti. Sie sehen sich bei HEAVY CROWN und dann bringt Mister Worldwide es zuende.


    Es ist Zeit für das offizielle In Ring Debüt von LA Knight und mit Billy Gunn hat der Kommentator absolut keinen leichten Gegner bekommen! Mit einem Lock Up starten die beiden „Sympathieträger“ das Match und laute LA KNIGHT Rufe gehen durch die Arena, ehe Gunn seinen Gegner schultern will. Knight kontert und zeigt einen Reverse DDT, bevor er mit mehreren Stomps nachsetzt und einige Augenblicke später einen harten Running Powerslam zeigen kann! Er verhöhnt seinen HEAVY CROWN Gegner Batista mit dessen eigener Thumbs Down Geste, bevor er gegen Billy Gunn zum Gravy Train ansetzen will. Der erfahrene Mister A**hole kommt aber frei und deckt LA mit mehreren Schlägen ein, bevor er ihn mit einem Hip Toss Neckbreaker auf die Matte wirft. Dieser reicht nur für den Nearfall. Mit dem Famouser will Billy Gunn nachlegen, aber LA Knight weicht aus und verpasst Gunn einen Tritt in den Hintern. Schwungvoll will Billy ausholen, aber Knight holt ihn mit einem Shoulder Block von den Beinen, bevor er mit einem harten Snapmare Driver den Sack zumacht!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: LA KNIGHT (3:33)

    LA Knight konnte sich ziemlich dominant gegen Billy Gunn durchsetzen und schnappt sich im Anschluss direkt ein Mikrofon, in das er laut „LET ME TALK TO YA!“ brüllt. Sofort hören ihm die Fans zu und er fängt an über das Match gegen Batista zu sprechen. Batista mag groß sein, aber auch dumm and thats a fact of life... yeah. Bei HEAVY CROWN wird L-A KNIGHT dem Animal die Zähne ziehen... yeah! Batista kommt auf die Stage und meint das LA durch sein loses Mundwerk ziemlich an Zuspruch gewonnen hat, aber beim Premium Live Event werden Batista nicht die Zähne gezogen, sondern LA Knight das Maul gestopft... YEAH! LA Knight lässt den Diebstahl seiner Catchphrase nicht auf sich sitzen und kontert mit einem lauteren YEAH! Dann meint er aber das bei HEAVY CROWN die Zeit zum reden vorbei ist und sich Batista auf einen gewaltigen Arschtritt einstellen soll... YEAH! Batista rümpft nur die Nase und beendet das Segment damit das er LA Knight das Thumbs Down gibt.



    Wir sehen Aleah James, die gerade fleißig am trainieren ist und sich für die morgen anstehende TPK Invitational Battle Royal vorbereitet. Sie schaut sich um, auch Myla Grace ist im Gym, aber statt zu trainieren malt diese lieber ein Bild mit Wachsmalkreide. Aleah fragt Myla ob sie nicht lieber trainieren sollte, immerhin stehen ihr zwei schwere Matches bevor. Die sympathische Malerin entgegnet darauf dass das malen ihre Art von Training ist. Sie ist konzentriert und fokussiert, wodurch sie sich optimal auf die Matches vorbereiten kann. James lobt wie verbissen Myla dabei ist, ehe sie einige Gewichte stemmt. Sie ist aber etwas skeptisch ob man nur durchs malen auch die nötigen Fähigkeiten im Ring entwickeln kann, woraufhin Myla meint das sie es ja sehen werden. Die ehemalige Trägerin des Showdown Womens Titels nickt und scheint darüber nachzudenken, ob nicht etwas an der „Trainings Methode“ ihrer HEAVY CROWN Gegnerin dran sein könnte. Aleah freut sich auf das Match und auf die Invitational. Sie plant beide Matches zu gewinnen, woraufhin Myla ihr das gemalte Bild zeigt. Er zeigt Myla Grace mit einem strahlenden Lächeln, auf zahlreichen anderen Frauen stehend, mit TPKs Roseagramm und dem HEAVY CROWN Logo im Hintergrund. Aleah James findet das ziemlich beeindruckend, aber leicht wird sie es Myla ganz sicher nicht machen!


    Fatu möchte das Match sofort wild starten, aber mit einem krachenden Headkick zeigt Nakamura dem Champion worauf er sich einstellen kann. Kaum steht der Super Samoan wieder, kassiert er auch schon die ersten Elbows vom King Of Strong Style, der von Sekunde 0 an Druck auf den Samoaner aufbaut. Fatu wird in die Defensive gezwungen, was wir sonst nicht von dieser Bestie kenne. Knee Strikes treffen den Champion und ein Spin Kick schickt Fatu in die Ringecke, ehe Shinsuke angelaufen kommt und... mit einem Samoan Drop auf die Matte geschmettert wird! Jacob hat dem Streakbreaker die Luft aus den Segeln genommen und startet nun seine Offensive. Harte Schläge und Kicks setzt Shinsuke Nakamura sichtbar zu, bevor ein Uranage folgen soll... den der Japaner aber mit einem Armbar kontern kann! Fatu wird auf die Knie gezwungen und hat die nächsten Momente schwer zu kämpfen. Es scheint fast so als könne Nakamura seinen Gegner zur Aufgabe zwingen, doch das Powerhouse stemmt den mehrfachen Champion in die Höhe und schmettert ihn mit einer Powerbomb Variation auf die Matte! Das erste Cover im Match folgt, reicht aber nur für den Two Count. Jabob Fatu versucht das Momentum beizubehalten und seinem Gegner weiteren Schaden zuzufügen. Immer wieder schmettert er ihn auf die Matte, verpasst Nakamura harte Tritte und will sogar den Samoan Spike zeigen, denn Shinsuke aber mit einem Enzuigiri verhindern kann!

    Nun schlägt der King Of Strong zurück und teilt ordentlich gegen Jacob Fatu aus! Elbows und Forearms treffen den Wild Samoan, bevor Nakamura ihn mit einem Samoan Driver auf die Matte schmettern kann. Nach einem kurzen Zwischenspiel neben dem Ring, bringt Shinsuke einen Stuhl zum Einsatz, der mehrmals den Weg gegen Fatus Rücken findet! Immer und immer wieder schlägt Nakamura zu, während die Fans „ICHIBAN!“ rufen, bis der Stuhl völlig verbeult ist. Er wirft den Ring aus dem Stuhl und bringt sich in Position. Die Fans werden laut, der Bomaye Knee Strike soll folgen... doch plötzlich schießt Jacob zurück auf die Beine und holt Nakamura mit einem Superkick von den Füßen! One... Two... Kickout von Shinsuke Nakamura, der hier sichtbar überrumpelt wurde und nun erneut in die Defensive gezwungen wird. Fatu setzt mit einem gewaltigen Uranage nach und bringt einen Tisch in den Ring, bevor er versucht Nakamura durch diesen zu werfen. Gerade so kann der Streakbreaker das verhindern und ein kurzes Comeback starten, bei dem er sogar einen German Suplex gegen den Big Man zeigt. Aber wie ein absolutes Monster steht Jacob Fatu einfach wieder auf und schleudert Shinsuke wenig später mit einem Samoan Drop durch den Tisch! In den Trümmern liegend starrt Shin zur Hallendecke als Jacob Fatu den Turnbuckle erklimmt und sich für den Moonsault in Position bringt. Als Fatu jedoch abspringt rollt sich Nakamura im letzten Moment zur Seite, wodurch der Hardcore Champion auf die Matte einschlägt und den Ring zum beben bringt! Josef Samael grölt das Fatu wieder aufstehen soll, aber nach dem Aufprall fällt es dem massiven Superstar sichtbar schwer.

    Diesen Moment nutzt Nakamura für den Gegenschlag. Er deckt Fatu mit stiffen Kicks ein, schickt ihn mit einem Axe Kick zurück auf die Knie und verpasst ihm einen Shining Wizard den nur Great Muta besser könnte! Die ganze Offensive reicht aber nur für den Two Count. Shinsuke lässt sich davon aber nicht verunsichern. Er setzt dem Wild Samoan weiter zu und rammt ihm mehrfach das Knie in die Rippen, bevor er ihm zurück auf die Beine hilft und eine Reihe an Strikes zeigt, die dem Hardcore Champion sichtbar zusetzen. Fatu wird in die Seile gedrängt und soll einen Irish-Whip abbekommen, den er aber kontern kann. Nakamura rennt in die Seile und weicht einem Spin Kick aus, bevor er Fatu mit dem Inverted Powerslam auf die Matte schleudert! Aber auch das reicht nur für den Nearfall. Der King Of Strong Style grinst und schlendert in die nächste Ringecke, ehe er ein lautes „COME ON!“ brüllt. Als Jacob Fatu dann langsam wieder zu sich kommt, stürmt Shinsuke Nakamura zum Bomaye an und... rennt Jacob Fatu über den Haufen! One......... Twooooo..... Thr...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Jacob Fatu! Die Fans sind geschockt und auch Shinsuke Nakamura zeigt sich überrascht davon das Fatu noch nicht besiegt ist. Er schüttelt den Kopf und grinst süffisant, bevor er sich in die Seile lehnt und erneut in Lauerstellung begibt. Er wartet geduldig und als Jacob Fatu wieder in Position ist, stürmt er erneut auf den Samoaner zu... der nun aber zurück auf die Beine schwankt und den ankommenden Nakamura mit einem gewaltigen Black Hole Slam auf die Matte schleudert! Schwer schnaufend zeigt er die Cut Throat Geste und erklimmt langsam und schwerfällig den Turnbuckle, ehe er einen Moonsault ins Ziel bringt, der das Match auch entscheidet!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: JACOB FATU (26:32)

    In einem fast 30 Minuten langen Krieg konnte sich Jacob Fatu ganz knapp gegen Shinsuke Nakamura durchsetzen. Meistens attackiert Fatu seine Gegner nach den Matches, doch heute Abend wurde ihm so viel abverlangt, das er im Ring sitzt und den Japaner einfach nur anstarrt. Der Super Samoan nickt stoisch und steht dann langsam auf, ehe Josef Samael ihm den Titel überreicht. Völlig verschwitzt will Fatu den Ring verlassen, als er realisiert das sich alle Männer um diesen versammelt haben, die bei HEAVY CROWN den Hardcore Titel wollen! Noam Dar, Dalton Castle, Hook, Eric Young, Johnny Showdown und Komander mustern Jacob Fatu, der daraufhin die Zähne fletscht und seinen Titel schwungvoll in die Höhe hebt, während er sich mit einer Hand auf die Brust klopft. Er brüllt die Gegner an das sie versuchen sollen den Titel zu gewinnen. Auch Shinsuke Nakamura kommt langsam zurück auf die Beine. Und während Hook sich die Packung Chips von Ryback schnappt, schalten wir weiter.



    Die Show ist fast am Ende als Manny Mansoor zum Ring kommt! Der General Manager von Showdown wirkt ernst, viel ernster als wir ihn sonst kennen. Gekleidet in einen knallig pinken Anzug kommt er in den Ring und schnappt sich ein Mikrofon, ehe er den Kopf schüttelt und über Grayson Waller spricht.

    Manny Mansoor: „Ich bin für das Demonstrieren, für den Kampf um die eigene Meinung... ich bin überzeugt davon das jeder Mensch noch besser sein kann, als er ist, oder sich verbessern kann, aber was Grayson Waller über die letzten Wochen abgezogen hat, ist nichts weiter als eine Farce und ein Schmierentheater. Grayson... ich halte dich für einen der besten Männer in der WGL, für einen Future Megastar, aber mir ist auch bewusst das du ein Großmaul bist der die Aufmerksamkeit sucht. Dir geht es nicht darum etwas in der WGL zu ändern. Alles was du willst ist Macht und Aufmerksamkeit. Deswegen versuchst du auch alles um mich aus der Reserve zu locken.“

    Mansoor geht durch den Ring.


    Manny Mansoor: „Banale Sprechgesänge, überzeichnete Demos und Drohbriefe deines Rechtsbeistands. Nichts weiter als Theater, aber du schaffst es damit mich zu nerven. Gerade jetzt, auf der Road To Heavy Crown, sorgst du dafür das ich nicht 100% in die Planungen für Showdowns Flaggschiff Event stecken kann. Und das... ist inakzeptabel!“

    Man merkt Manny an wie ernst ihm die Sache ist. Er ruft Grayson Waller auf die Stage, der daraufhin gemeinsam mit Ghi erscheint und sich die Hände reibt.

    Grayson Waller: „Woah, Mate, da fährt aber jemand aus der Haut. Mir geht es einzig und alleine darum die WGL... Showdown zu einem besseren Ort zu machen! Hell, jeder weiß das es unter meiner Führung anders laufen würde und die Leute eine Chance bekommen würden, die nicht in deinem Favorites Circle sind.“

    Der General Manager schüttelt den Kopf.

    Manny Mansoor: „Du hast mich bei meiner Arbeit behindert, Grayson. Ich werde es in die eigene Hand nehmen, dir eine Lektion zu erteilen. Du und ich bei Heavy Crown. Gewinnst du, dann bekommst du mein Amt als General Manager und ich verlasse Showdown.“


    Waller reibt sich die Hände.

    Manny Mansoor: „Verlierst du... bist du für alle Zeiten von Showdown verbannt.“

    Nun vergeht Grayson das Grinsen wieder.

    Grayson Waller: „Das bespreche ich mit meinem Rechtsbeistand! Mate, ich...“

    Aber Mansoor schüttelt den Kopf und lässt eine Match Up Grafik einblenden.

    Manny Mansoor: „No Holds Barred. Du willst mein Amt, dann verdiene es dir!“

    Mit dieser Ansage wirft Mansoor sein Mikrofon zu Boden, das Match ist offiziell und mit diesen Bildern endet die letzte Showdown Ausgabe von HEAVY CROWN!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Openimg:
    Fand die Kombi recht unterhaltsam. Ry Ry schön trollig wie die Meme und Kenzie beweißt dass sie mit jedem Partner gut harmoniert.

    Charly & Christian:
    Mochte das wirklich sehr. Charles total ernst und mit einer no BS Attitude und Christian Cage wie zuletzt immer toll in Form, sehr cool.

    Tiffany Vs. Skye Blue:
    Sinniges Match mit richtiger Siegerin. Das Aftermatch war wirklich sehr intensiv, gefiel mir richtig gut.

    Tag Team Interview:
    Cool Renee mal wieder zu sehen. War wueder schön ein Segment das gut in die Feel Good Fehde passt. Mag Beide Teams und wäre Beiden den Sieg vergönnt.

    Crowley & MVP:
    Warum Crowley sich mit dem ATT anlegt versteh ich grade nicht so, mochte den Aufbau des SEGs aber sehr. MVP ist für mich schon voll das gute Face von Showdown, hoffe er gewinnt das Match.

    Billy Vs. Night:
    Auch hier klarer und richtiger Sieger. Knight dann im Aftermstch gefiel mir richtig gut, auch Batista wieder um einiges besser. War schön Bad Ass, die Fans würden gut mit eingebaut und das Thumbs Down mochte ich auch sehr. Gutes letztes SEG vor ihrem Match.

    Aleah & Aleah Vorbereitung
    Schön stylisch wieder das Ganze. Das mit den Bildern ist ein cooles Trademark. Auch wurde die BR gut gehypt und ihr Match, supi.

    Fatu Vs. Shin:
    Mega intensives Match das nochmal mehr ein Ritterschlag für Fatu ist in so nem langen, heftigen Match Shin pinnen zu können. Das Aftermatch dann war auch richtig cool.

    Finale:
    Iwie sind ja Beide recht eigen, haha. Mag die Fehde aber und hier von Manny mal ne intensivere Seite zu sehen hatte auch was. Das Match wird sicher sehr cool werden.

    Fazit:
    Wieder eine sehr starke Show. Heavy Crown wird bestimmt Bombenmäßig werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Ryback als LA Knight Ersatz war ganz unterhaltsam. Könnte man gerne öfter bringen, wenn LA aktiver Superstar wird.

    Mir gefiel die Interaktion der Beiden. Regal bleibt gelassen, Christian selbstverliebt und sehr von sich überzeugt, kann aber auch alles verspielen. Auch gut, dass es hier nicht wie so oft bei einer Vertragsunterzeichnung zum Brawl kam, sondern alles ruhig verlief.

    Wichtiger Sieg für Tiffany. Ob man daraus eine potentielle Niederlage bei Heavy Crown herauslesen kann? Ich weiß nicht, sehe das Match noch recht offen. Aftermath war nice, beide kamen gut in ihrer Rolle rüber. Man merkt, dass das hier kein 0815 Match wird, sondern beide alles in dieses Match setzen.

    Interview vor dem Match der beiden unterhaltsamen Showdown Teams. Mir gefallen Briscoe und RVD besser, hoffe dass sie den Sieg holen.

    Hab ich wieder was vergessen oder hat das keinen tieferen Hintergedanken, dass Crowley das ATT Center besprüht? Tricksters Match klingt ziemlich spannend und unterhaltsam, freu mich drauf.

    Natürlich muss LA hier gewinnen. Hab zum Status von LA alles schon gesagt, ich warte mal ab was nach dem Match gegen Batista passiert. Einen potentiellen, unterhaltsamen Ersatz fürs Pult hätte man ja schon gefunden.

    Beide bereiten sich auf ihre Weise auf die kommenden Aufgaben vor. Hatte die TPK Invitational gerade nicht mehr auf dem Schirm. Wird sicher ein Highlight, bin gespannt wer das Ding gewinnt.

    Starkes, etwas längeres Match, das somit aber auch dem Herausforderer gerecht wird. Starke Leistung von beiden und vor allem ein beeindruckender Erfolg für Fatu, der Nakamura besiegen kann. Danach noch ein kleiner Ausblick auf das kommende Titelmatch, sehe auch hier Fatu als Favorit.

    Starker Abschluss der Show, mir gefällt die Fehde und anders als bei Jarrett vs Dynasty ist das Ergebnis hier finde ich ziemlich offen. Ich könnte mir beides vorstellen. Einen Sieg von Waller, der dann Showdown zu seinem Gebiet macht und sich selbst in alle möglichen Titelmatches usw booked. Aber auch ein Sieg von Mansoor ist möglich, womit Waller zu SNME wechseln könnte. Eventuell wird ja sogar Reigns abgegeben, fände ich persönlich sogar am Besten, denn wenn Delta sich den World Title holen sollte, dann lieber mit Waller als mit Reigns, der mir im Moment zu sehr dem WWE Reigns ähnelt. Da finde ich Waller deutlich unterhaltsamer und frischer für SNME. Aber mal schauen, auf jedne Fall ne spannende Fehde.

    nWo 4 Life


  • Die Grafiken und die Farbkombi für die Easy Rider SD Ausgabe hat mir gefallen. Die Show-Vorschau mit Ryback war auch erfrischend und lustig, ich hab irgendwie Lust auf Chips bekommen.

    Eine Vertragsunterzeichnung die nicht im Chaos endet.. interessant :D Beide wurden passend dargestellt, werden stressige 2 Wochen für GREAT Christian Cage..

    Guter Sieg für Tiff kurz vor dem PLE. Damit unterstreicht sie nochmal, dass sie eine wahre Bedroghung für Kairi sein wird. Die Konfrontation mit dem Staredown am Ende, war auch so in Ordnung und baut ordentlich Stimmung für das Titelmatch auf.
    Das Superhelden Team wirkt ziemlich selbstsicher, ob das nicht mal nach hinten losgeht? Ich hoffe hier aber noch irgendwie auf einen Twist, der Aufbau war ziemlich "soft".
    Ganz dünnes Eis Crowley...ganz dünnes Eis! Passt natürlich zu den Tweets und die Antwort von MVP war richtig nice, die Props an Bron und Tay waren auch cool einegbaut. Starkes Segment, dass das Match nochmal hypt. Bin auf diese Trickster Matchart gespannt.
    LA mit seinem In-Ring Debüt, YEAH! Guter Sige, gute Promo, guter Konter von Batista. Mir gefällt Knight als aktiver sehr gut, denke aber, dass Batista diese Fehde für sich entscheiden wird.
    Das mit den Bildern malen gibt Myla etwas mehr Profil, gefällt mir. Ich denke nicht, dass sie die TPK Invitational gewinnen wird. Bei Aleah sieht es wieder anders aus, sie wird sicherlich eine super Figur abgeben.
    Uff sehr starkes intensives Match, welches beiden Typen gerecht wird. Mit Sicherheit Fatu's härtester Gegner und der gewichtigste Sieg bislang für ihn in der WGL. Ich denke aber, dass bei Heavy Crown sein Titelrun ein Ende findet. Auf jeden fall war das aber ein wichtiger Meilenstein für Fatu's WGL Karriere. Nicht jeder kann behaupten Nakamura geschlagen zu haben.
    Geiles Ende. Hier bin ich mega gespannt udn gehypt wie das Ganze ausgeht. Ich kann mir beides vorstellen. Die Fehde hatte einen tollen Aufbau, einen lustigen Anfang aber jetzt wirds ernst und es catcht einen. Sehr kreativ und es steht ja auch einiges auf dem Spiel. I like.
    Tolle SD Sonderausgabe. Hat Spaß gemacht zu lesen und ich habe nichts zu kritsisieren. Heavy Crown kann kommen!

  • Ryback sehr cool :) aber nur die 5. Tüte zum Start? Das ist Ausbaufähig für die Zukunft! Die Bros wären zwar auch cool gewesen, aber ich hoffe es gibt bald wieder nen festen Partner an Paynes Seite!

    Keine Schlägerei ist dann doch eher selten, aber Regal hat auch keinen Grund dazu. Christian schon eher, scheint aber zu sehr von sich überzeugt. Warten wir es mal ab

    Tiffy also weiterhin auf dem Vormarsch. Gefällt mir ganz gut, da sie ja eine meiner oder eher die favoritin auf den sieg bei pk ist. Beim Titelmatch bin ich noch bei 50-50 zwischen beiden. Wobei ich skye trotzdem den sieg zugetraut hätte, aber momentan hat tiffany das momentum auf ihrer seite. Für sie natürlich immens wichtig. Im Anschluss nochmal der letzte hype fürs match. Schön aber, dass auch hier die fäuste nicht flogen. Muss ja nicht immer sein.

    Hey Van Dam das konntest du in Axioms Augen lesen, dass sie beide eingespielt sind! Bin schon recht gespannt, wessen trainingsmethoden am ende gefruchtet haben werden. Ich hab da immer noch keinen Favoriten ausgemacht, freu mich aber auf das match. könnte sehr spaßig werden :)

    Trickster Match? Wenn der Trickster so drauf ist wie bei Supernatural, dann wird MVP viele Crowleys töten müssen um an den echten ran zu kommen :D

    Dachte bei dem Match Up erst, dass Knighty nun Jagd auf die Veteranen macht so ähnlich zu Ortons Legendkiller Run damals ^^ aber als Debüt gg Mr Ass ist schon ne Nummer, egal wie alt der mittlerweile ist. Aber gute Figur von Knighty. So kann das was gg Batze werden. Netter Talk der Catchphrases des LA hier noch. Tendenziell sehe ich LA in der Fave Rolle aber Batze braucht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis und ich hätte kein problem damit wenn knighty jede woche wieder am pult heult über sein match :D kriegt ray schon hin

    Starkes Bild aber ich glaube für die In Ring Skills ist das Malen nicht erfolgsversprechend. Für die FAntasy und Träume und wie sie selbst sagt Fokus sowie Konzentration natürlich bombe. Aleah selbstverständlich auch eine der Faves für die BR. Immerhin rekord champion von showdown und hat auch bei SNME schon erfahrungen sammeln können

    Was ein Match zwischen den Beiden. Glaube 30 Minuten gehen bei Showdown die wenigsten matches. Naka zeigt einfach wie gut er ist und auch wenn er vllt viel chillt, ist er immens gefährlich für jeden. Fatu hat dann immerhin das geschafft, was HIM nie gelungen ist für danye :ugly: Fatu ist schon ne harte Maschine und das hier war sicherlich das schwerste ding für ihn. Mit ein wenig Pech wäre er hier auch als Verlierer vom platz gegangen. Dieser Sieg dürfte selbstvertrauen für die große Herausforderung beim PPV werden. Anders als Danye sehe ich Fatu hier noch nicht als verlierer. Stark aber das er wohl vor Shin Respekt empfindet. So war dies doch das erste Mal. Oder er war einfach nur zu müde, wie im Text ja auch ankling.


    RUN HOOK RUN!!!!!! Ich glaube mit den Chips war ein Fehler

    Hat Manny den Anzug schnell von der haut gezogen? :D nein ich mache nicht den truthdm keine sorge.
    Puh ich glaube Manny leidet wirklich drunter, dass er den haupt ppv nicht die volle aufmerksamkeit geben kann. Glaube aber er hat trotzdem super entscheidungen getroffen fpr den PPV! davon bin ich überzeugt (TEAM MANNY)

    Die Ansage sitzt! Nichts besprechen! Hier und jetzt annehmen. Aber puh einer von beiden wird also showdown verlassen. Natürlich kann man sagen ein Tapetenwechsel ist nie verkehrt, aber ich sehe manny noch nicht am ende bzw nervend bzw langweilig. Aber Waller kann auch recht interessant werden. Oder Delta möchte waller eintauschen gg wen anders. Könnte sie ja in beiden fällen tun^^ ich habe keine ahnung wer das ding machen wird. Es wird aber sicherlich der für showdown emotionalste moment werden
  • Interessante und coole Einleitung. Fand Ryback ganz witzig. Kann man mal so machen.

    Die Vertragsunterzeichnung hat mir gut gefallen. Christian in seiner typischen Art und Regal wusste auch zu überzeugen. Das wird bestimmt ein super Match werden.

    Toller Opener, wie ich finde. Blue wurde stark dargestellt und Tiffany fährt den zu erwartenden Sieg ein. Das Aftermath fand ich auch ganz cool. Schön, dass Tiff die Contenance bewahrt und sich nicht provozieren lässt von Kairi.

    Schönes Interview-Segment mit den Superhelden und RVD & Briscoe. RVD's Hinterfragung fand ich recht passend und man wird bei Heavy Crown sehen wer Recht hat.

    Lustige Aktion von Charles Crowley und eine originelle Matchart, die er sich da hat einfallen lassen. Dass MVP annimmt zeigt seinen Kampfeswillen. Ich freue mich auf diese Begegnung.

    LA Knight baut Momentum auf und macht mit Mister Asshole kurzen Prozess. Das gefällt mir und sein Match, gegen Batista, ist wohl eines der meist erwarteten. Was nach dem Match passiert ist, das finde ich ganz cool. Eine unterhaltsame Auseinandersetzung der Beiden.

    Das anschließende Segment zwischen Aleah und Myla hat mir gut gefallen. Ich finde Mylas Trainingsplan recht interessant und die TPK Battle Royal wird durch dieses Segment nochmal ganz gut gepushed.

    Was für ein Hardcore Titel-Match. Ich finde es gut, dass es sehr hart geführt wurde und viele Waffen eingesetzt wurden. Ein großer Sieg für Fatu, aber ob er durch dieses Match bei Heavy Crown bei einhundert Prozent sein wird, das wage ich zu bezweifeln.

    Bockstarkes Abschluss-Segment. Mansoor scheint es wirklich ernst zu meinen und bereit für einen Kampf zu sein. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Waller gewinnen sollte.

    Starke Show. Jetzt freue ich mich schon sehr auf Heavy Crown.


  • Ryback als Gimmick kann man so mal bringen, der Mann ist ein Meme und jede Woche wäre sicher too much aber so fand ichs funny ^^

    Christian war lange etwas unter dem Radar, mag ihn sehr jetzt. Ist sehr nah am starken AEW-Christian, bin gespannt auf das Titelmatch, das Charlie seinerseits echt verdient hat

    Tiffany runs through Skye, passte so, die Promo danach stark und heel-lastig, hat mir gut gefallen. Sie hat echt viel verloren aber wurde gut wieder aufgebaut

    Gutes Sitdown Interview, Renee gibt dem Ganzen so ein wenig mehr Relevanz. Wird sicher ein cooles Match

    Fand das Segment ganz gut aber verstehe nicht wieso MVP ihm für das Besprühen keine Klage androht? :D

    Billy Gunn kann ja guten Gewissens verfüttert werden, leider ist Rattlor weg... Die Promo fand ich, vor allem in der Kürze dieser Fassung, echt gut und stimmig, konnte man sich gut vorstellen. Mag Knight sehr. Schafft er das woran Melo scheiterte? :O

    Wtf ist ein Roseagramm? :D Klingt wie ein Verhütungsapparat. Myla hier wie immer im Strahlemode aber sehe Aleah schon eher als Favoritin

    So lange Matches kann ich bei gutem Wetter einfach nicht lesen also... einfach Respekt für die Schreibleistung. Nice dass Fatu so einen großen Namen besiegen darf. Das festigt ihn als Topnamen bei Showdown. Dass dann direkt alle Contender auf der Matte standen (bzw. auf dem Hallenboden davor, haha) untermalt nur extra wie relevant und umkämpft dieser Typ ist. Der Chips-Gag war cool

    Mochte dass Mansoor hier so gay und selbstbewusst auftrat. Waller hatte das sicher anders geplant aber Stipu vs Stipu finde ich eh noch spannender. Oh damn, da geht ja einiges ab. Freue mich sehr und bin gespannt wer von beiden siegen wird ^^

    Starke Ausgabe, hat Spaß gemacht!