WGL // DIRTSHEET // The Rocks Ende oder ein Anfang?

    • WGL // DIRTSHEET // The Rocks Ende oder ein Anfang?


      Wie bereits bekannt, wird Superstar Dwayne „The Rock“ Johnson nicht bei WrestleMania antreten! Der Observer zu Uncensored 2023 hat dies ja bereits ausführlich mitgeteilt, doch einige Fans sind dennoch verwundert. Allein schon, da er durch den Heel Turn seinen „35. Frühling“ erlebt und so gut ankam bzw. so gehasst wurde wie nie zuvor. Ist das Auslaufen des Vertrages denn die ganze Wahrheit hinter dem Aus bzw. der Pause?

      Gerüchte gibt es immer mal wieder. Viele sind falsch, manche ein wenig wahr. So auch hier? Gerüchtet wird, dass The Rock mit seiner Traumfehde ein wenig unzufrieden gewesen sein soll. Nicht, weil er diese unbedingt als Sieger verlassen wollte, darum ging es ihm wohl nie, sondern weil er seinen Rede Anteil etwas wenig im Vergleich zu sonst empfand. „Gefühlt hat The Rock kaum bis gar kein Wort in dieser Fehde sagen dürfen und das obwohl dies eine seiner Stärken ist.“ wurde er in einem Magazin zitiert. Des Weiteren sei The Great One damit zwar nicht ans Office getreten, aber spekuliert bzw. gehofft hatte er schon, dass die Fehde ein persönlicheres Happy End nach dem Match haben wird oder eventuell eine Fortsetzung in Form eines Tag Teams mit Run auf die Titel. Gar für WrestleMania?

      Das es nicht zum Tag Team Run bei WM kam, ist aber gar nicht so schlimm, denn so wäre der BIG Main Event für WM nicht zu Stande gekommen. Auch bot The Rock persönlich doch einen WM Auftritt an, allerdings wurde er von seinem Cousin Roman Reigns auf Twitter ignoriert, als The Peoples Champ seine Hilfe in Reigns Ringecke vorschlug.

      Ist das Tischtuch mit der WGL nun zerschnitten? Wir glauben eher nicht, immerhin war The Rock die letzten Jahre immer nur als Part Timer alle paar Monate aktiv und man konnte ihn immer mal bringen, wenn Star Power fehlte. Dazu sagte er einst „er liebt die WGL, da kann nichts dazwischenkommen“. Auf unsere Nachfrage hin wollte Johnson sich allerdings nicht äußern, da er durch sein Management ausrichten ließ, dass er mit der Höhe des Paychecks für diese Aussage nicht zufrieden sei.

      Eine andere Rolle in der sich der Hollywood Star zukünftig auch sehen könnte, sei „Manager oder Sprachrohr. Immerhin sei es The Great Ones Stärke zu reden und viele aufstrebende Talente, Newcomer aber auch erfahrenere Superstars tuen sich da einfach schwer. Genau für solch Jemanden wäre The Most Electrifying Manager in ALL of Entertainment das richtige Zugpferd, auf das er oder sie setzen sollte.“, wie er ebenso dem Magazin verriet.
      Sehen wir Dwayne Johnson also bald als Manager Rock in der WGL?
    • Ich finde die Rolle als Parttimer bei ihm perfekt. Er kann wenn er da ist High Profile Fehden haben ohne Gefahr zu laufen sich irgendwo tot zu laufen wenn er zu viel verliert / im Nirgendwo versumpft. Als Manager kann ich ihn mir eher schwierig vorstellen, da er wohl seine Schützlinge überstrahlen würde. GM wäre vielleicht wirklich was.
    • Echt sehr schade, dass er im Moment nicht zu sehen ist und Rob nicht wirklich aktiv sein kann. Der Heel Rock hat mir eigentlich ganz gut gefallen und hat sicher noch einiges an Pontential. Für einen möglichen Einsatz als GM müsste aber denke ich erneut ein Turn kommen, denn gerade haben wir erst Jarrett als Heel GM, der ja kurz vor dem Aus zu stehen scheint. Wenn da Rock direkt als Nachfolger käme, würde das als Heel finde ich wenig Sinn machen. Generell könnte ich ihn mir aber gut in der Rolle vorstellen.

      nWo 4 Life
    • Ich sehe das eigentlich wie Darko, wobei ich mir eine Managerrolle schon auch irgendwie gut vorstellen könnte, wenn man es richtig umsetzt, aber da kommt es auf die genaue Umsetzung an.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • wie im Text geschrieben, könnte ich mir eine Managerrolle vorstellen. Wäre auf jeden Fall mal was anderes.

      GM müsste der Paycheck stimmen, sonst wird es sofort abgelehnt.


      Parttimer passt schon ganz gut, wollte ihn ja eh in Pause schicken nachdem mir die Fehde da zuletzt nicht so geschmeckt hatte, aber das Team hatte das ja eh vor, von demher, braucht ich da nix in Bewegung setzen :D WM ohne Rock wird trotzdem nen Mega PPV :)
    • Will keinen Rock als Manager oder GM, ich will ihn als den Megastar der die Shows mit jedem Auftritt aufwertet.

      Und ob er bei Mania dabei ist oder nicht weiß ja noch niemand

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich habe zu diesem Thema denke ich auch schonmal geschrieben, dass ich seine momentane Rolle eigentlich für ihn perfekt finde. Also dass er nicht immer in den Shows vertreten ist. Ich habe ihn zuletzt als Heel sehr gefeiert und freue mich deswegen über jeden Auftritt von ihm. Nur als Manager würde ich ihn ebenfalls nicht sehr gerne sehen.
    • Ich denke das ist okay, das The Rock immer wieder zurück kommt um Shows aufzuwerten. Zuletzt als Heel fand ich ihn richtig stark, hoffentlich ist er bald wieder da.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha