WGL // Dirtsheet // Gemunkeltes Start Line-Up für The Circle Season 6!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // Gemunkeltes Start Line-Up für The Circle Season 6!!


      Was noch vor kurzem gerüchtet wurde ist jetzt offiziell bestätigt! Die Netflix Produktion 'The Circle USA' geht in Runde sechs und für diese Staffel der Reality Game Show fahren die Produzenten sehr hoch auf! Einige Sportler und Sportlerinnen sollen für das Line Up in Frage gekommen sein und mit Athena die aktuell für WGL in den Ring steigt, hat man natürlich ein sehr markantes Gesicht die in den sozialen Medien durchaus ausfällt. Diese leakte mehr oder weniger umschreibend das sie ein gerüchtetes Starter Line Up das bei 'The Circle' aus 8 Kandidaten besteht mitbekommen hat und bei Richtigkeit wohl durchdrehen wird. Aus einem Internetportal sind nun folgende Namen für das Start Line Up gerüchtet worden.

      Maddie Ziegler (Professionelle Tänzerin)
      Pete Alonso (Baseballspieler)
      Logan Paul (Boxer & Influencer)
      Lia Thomas (Schwimmer/in)
      Tyler Hall (Footballer)
      Gina Carano (MMA FIghterin und Schauspielerin)
      Daryl Homer (Säbelfechter)

      Mit Athena aka Adrienne Reese wäre das Lineup somit komplettiert. Ob unter diesen Namen möglicherweise Fakes stecken könnten von naheliegenden Verwandten oder Ehepartnern wurde dabei selbstverständlich noch nicht verraten. Auch wird gerüchtet das andere Einschränkungen möglich sind und das Athena zum Beispiel zwar als sie selbst den Circle betritt aber andere 'WGL Verstärkung' mitbringen könnte um sie bei ihrem Vorhaben die Summe von 100 000 Dollar zu gewinnen zu unterstützen. Athena hat gegenüber einer Zeitschrift dabei schon verraten das sie bei einem Gewinn die Summe an eine Stiftung spenden möchte die einen Zufluchtsort für Menschen tagtäglich bietet die auf der Straße leben. In dieser Einrichtung sind die Räume bei starker Hitze klimatisiert und im Winter geheizt. Auch werden Getränke und Speisen dort gestellt. Solch ein Unterfangen ist jedoch auch mit enormen Kosten verbunden. Auf die Frage hin warum sie ausgerechnet an so eine Stiftung denkt, äußerte sie sich wie folgt.

      "Ich fühle sehr viel mit diesen Menschen mit. Gerade mit denjenigen die wirklich alles verloren haben durch Hausbrände oder andere Tragödien. Ich war selbst davon glücklicherweise nicht betroffen, aber eine ehemalige Schulkameradin steht aktuell mit ihrem 5 Jahre alten Jungen auf der Straße. Solche Dinge sind viel realistischer als man es für möglich hält. Ich weiß das meine Summe irgendwann verbraucht sein wird, aber der Gedanke das ich wenigstens für ein paar Wochen den Menschen etwas Gutes tun konnte, bestärkt mich!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Finde die News ansich ganz cool, auch wenn ich glaube das Logan Paul für so ne Show vielleicht schon ein zu großer Name sein könnte und ich persönlich auf Gina Carano hätte verzichten können. - Von der Aufmachung her und allem aber schön gemacht, auch wenn ich wohl nicht unbedingt zum Zielpublikum gehören würde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Toll fortgesetzt das ganze, ich denke die Teilnehmer können sich sehen lassen. Ich drücke aber Athena die Daumen ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha