WGL Showdown #86

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #86



    LOCATION: Gill Coliseum // Corvallis, Oregon
    ATTENDANCE: 6.573
    COMMENTARY: McKenzie Mitchell & Chael Sonnen

    McKenzie Mitchell: "Hallo und herzlich willkommen zurück für eine neue Ausgabe von SHOWDOWN! Wir sind in Corvallis, Oregon und nachdem mein geschätzter Kollege letzte Woche von Batista angegriffen wurde, hat sich LA Knight für heute Abend einen Tag frei genommen... zumindest am Tisch, denn später am Abend greift er zum Mikrofon! Da ich aber keine Lust habe die Show alleine zu kommentieren, habe ich mir Oregon's Own Chael P. Sonnen an die Seite geholt! Hey Chael, schön dich zu sehen!"

    Chael Sonnen: "Schön gesehen zu werden, McKenzie! Vor einigen Jahren wollte ich die WGL kaufen, das hat nicht so gut geklappt, aber im Herzen bin und bleibe ich ein WGL Fan, denn das P in Chael P. Sonnen steht nicht nur für Perfection, sondern auch für Pro-Wrestling. Und du kannst mir glauben, der Mann mit den largest arms and the loudest mouth ist gekommen um zu kommentieren und Kaugummis zu kauen und ich habe keine Kaugummis mehr!"

    McKenzie Mitchell: "Dann kannst du dich ja voll und ganz auf die heutige Show konzentrieren."

    Chael Sonnen: "Zu 100%. Fokus! Aber... sollten die Kameras nicht ein wenig herauszoomen um den dicksten Bizeps in West Linn, Oregon einfangen zu können?"

    McKenzie Mitchell: "Ich denke den haben wir im Bild!"

    Chael Sonnen: "Gut. Dann können wir loslegen! Noam Dar gegen Dalton Castle. Ich sollte mal einer der Boys sein, McKenzie, aber bekanntlich bin ich kein Boy, ich bin ein Man und in diesem Match geht es darum wer The Man ist... solange Becky Lynch nicht in der Halle ist. Noam Dar? Dalton Castle? The fight is on."

    McKenzie Mitchell: "Im zweiten Match des Abends bekommt es Charles Regal mit Doug Williams zu tun. Doug Williams ist eine Legende die gemeinsam mit William Regal angefangen hat und Charles seit kleinauf kennt!"

    Chael Sonnen: "Hast du gesehen was Charlie mit seinem Vater gemacht hat? Einen Mann den er wirklich seit kleinauf kennt? Wir sind auf dem Weg nach Pound Town, McKenzie, und wir sollten die City besser evakuieren, denn Charlie wird ein Massaker veranstalten, den Hammer schwingen und sich seine Chance auf den Showdown Titel NEHMEN!"

    McKenzie Mitchell: "Du bist sehr überzeugt!"

    Chael Sonnen: "Natürlich bin ich das!"

    McKenzie Mitchell: "Brandi Lauren gegen Stevie Turner?"

    Chael Sonnen: "Ich weiß das Brandi sich ins Zeug gelegt und Tag ein, Tag aus das Deck geschruppt hat, aber um Stevie Turner zu schlagen wird es heute Abend nicht reichen."

    McKenzie Mitchell: "Ich würde Brandi auf jeden Fall nicht abschreiben! Main Event Time! Johnny Showdown gegen Komander."

    Chael Sonnen: "Es wird schnell, sehr schnell und wer zwinkert verpasst das halbe Match, McKenzie. Johnny Showdown gegen Komander wird uns von den Sitzen hauen... und das nicht nur weil diese beiden Daredevils potentiell bei uns landen könnten. Der Abend wird explosiv, McKenzie, und heiß. Und die Show gibt es auch noch."



    Mit Hook am Ringrand, nicht als Boy verkleidet, geht das Match los und sofort liefern sich Noam Dar und Dalton Castle ein wildes hin und her, bei dem sie versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Mit einem schnellen Body Slam punktet Castle, aber Noam Dar schlägt wenig später zurück und zeigt einen Spinning Back Elbow. Er übernimmt die Kontrolle, zeigt Stomps und einen Swinging Neckbreaker, aber für den Running Enzuigiri ist Dalton Castle noch zu fit. Er läd seinen Gegner auf und schickt ihn mit einem Alabama Slam auf die Matte, bevor er den Deadlift German Suplex zeigt, der aber nur für den Nearfall reicht. Frustriert rollt sich Noam Dar auf den Apron, schnappt sich die Chips von Hook und wirft diese ins Gesicht von Dalton Castle. Das blendet den Party Peacock und ermöglicht Dar seinen Running Enzuigiri, aber bevor der Schotte den Sack zumachen kann, überrascht ihn Hook plötzlich mit einem Redrum und chocked ihn bewusstlos!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: NOAM DAR (DQ) (5:51)

    Bewusstlos liegt Noam Dar am Boden, während Dalton Castle sich darüber aufregt das Hook ihmd as Match gekostet hat. Der zeigt auf seine verschütteten Chips, woraufhin Dalton entgegnet das ihm die Chips egal sind und er Hook gleich in den Hintern treten wird. Castle will ausholen, beschließt dann aber es gut sein zu lassen und sich lieber aus dem Ring zu rollen. Zurück bleibt Hook, der von einem Fan eine neue Tüte mit Chips zugeworfen bekommt.

    Wir sehen Manny Mansoor, den General Manager von Showdown, der an seinem Schreibtisch sitzt und einige Dokumente durchgeht als es an der Tür zu seinem Büro klopft. Er bittet die Person herein, bereut diese Entscheidung aber schnell wieder als Ghi mit einem Stapel an Dokumenten in das Büro spaziert und dabei sehr hohe Heels trägt. Sie knallt den Stapel regelrecht auf den Schreibtisch, woraufhin Mansoor fragt was das soll. Die Brasilianerin erklärt Manny daraufhin das sie sich für Mister Waller reingekniet hat und sehr viele Fälle aufgearbeitet hat, bei denen man Mansoor Machtmissbrauch und gefährliches Handeln unterstellen könnte. Vor Gericht könnte das also für Mansoor wirklich übel ausgehen, meint Ghi! Der General Manager rollt die Augen und fragt was das alles soll? Ghi entgegnet das Grayson Waller kein Interesse daran hat diesen Fall vor Gericht auszutragen und sich lieber außergerichtlich einigen möchte... mit einem Match! Der Gewinner wird General Manager von SHOWDOWN! Manny schaut sich den Papierberg an und Ghi meint das er sich bis nächste Woche überlegen soll. Daraufhin verlässt die das Büro wieder.

    Shinsuke Nakamura kommt zum Ring und wird von den Zuschauern lautstark gefeiert, nachdem er für das Three Way Revolver Match für HEAVY CROWN angekündigt wurde. Aber das ist nicht alles, denn Jacob Fatu will nicht bis zum Premium Live Event warten um sich mit dem King Of Strong Style zu messen, sondern bereits nächste Woche bei Easy Rider auf den Japaner treffen. Shinsuke spricht darüber das er so einige Bestien bezwungen hat, Fatu aber eine andere Art von Monster ist. Dennoch reizt die Herausforderung Nakamura, aber er nimmt sie nur an wenn Jacob Fatu seinen Hardcore Titel aufs Spiel setzt! Es dauert nicht lange, dann rauscht der Titantron und die Contra Unit ist zu sehen. Josef Samael meint das Nakamura mutig, aber ein Idiot ist und das Jacob Fatu seinen Titel natürlich verteidigen wird! Das Match ist offiziell!



    Die beiden Engländer starten das Match mit einem Lock Up, aber relativ schnell ringt Williams seinen Gegner zu Boden und zeigt ihm was 30 Jahre Erfahrung ausmachen. Er kontrolliert den Sohn seines Jugendfreundes, bis es Regal langsam gelingt sich zurück auf die Beine zu kämpfen und einen European Uppercut zu zeigen. Er schlägt weiter zu, zeigt das er im Zweifel auch die Fäuste schwingen kann, bis Douglas Williams ausweicht und Charles in einen Sleeper Hold nimmt. Der Sohn von William Regal tut sich schwer, kann sich aber noch rechtzeitig befreien und Williams überwerfen. Mit einem Running Knee Strike setzt er nach, aber gegen den Regalplex kann sich Doug verteidigen und stattdessen einen Inverted Powerslam zeigen, der nur für den Nearfall reicht. Nach einem Gerangel bringt er Charlie in die Ringecke und will die Chaos Theory zeigen, aber Regal kommt frei, zurück auf die Beine und verpasst Douglas einen Running Swinging European Uppercut, bevor ihm der Ansatz zum Regal Stretch gelingt. Zwar versucht sich Doug Williams zu befreien, aber letztendlich muss er aufgeben!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: CHARLES REGAL (7:04)

    Nachdem sich Charles Regal in einem technischen Feuerwerk gegen die britische Wrestling Legende Douglas Williams durchsetzen konnte, wird Christian Cage auf dem Titantron gezeigt. Der Showdown Champion chillt am Strand und lässt sich die Sonne auf die haarige Brust scheinen, bevor er Charles Regal für dessen Sieg lobt. Cage meint das er ein Mann ist der zu seinem Wort steht und Charles das Titelmatch haben kann! Captain Charisma spricht darüber das er morgen erst einmal Roman Reigns besiegen wird, dann aber nächste Woche bei Easy Rider wieder da sein wird und dort die offizielle Vertragsunterzeichnung stattfindet. Zufrieden nickt Charles Regal, woraufhin Christian meint das sich der Brite aber keine Hoffnungen auf den Titel machen soll, denn GREAT Christian Cage möchte diese Saison als GREAT Christian '2 Belts' Cage abschließen!

    LA Knight: "Letzte Woche hat Batista bestätigt, warum meine Petition legitim ist... yeah. Wie das wilde Tier das er ist hat er mich angegriffen und fast ins Krankenhaus geprügelt!"

    Kaum sind wir zurück, steht LA Knight im Ring und feuert bereits aus allen Rohren gegen den verhassten Batista. Er läuft im Ring auf und ab und spricht darüber das seine Petition weiterhin schleppend läuft und das unverantwortlich ist. Vielleicht sollte er wirklich Grayson Waller unterstützen!



    LA Knight: "Ich bin es Leid das die Situation nicht ernstgenommen wird. Let me tell ya something... L-A-KNIGHT ist kein Feigling und bereit sich die Hände schmutzig zu machen."

    Daraufhin schnappt sich LA Knight einen Kendostick und schlägt damit auf die Matte!

    LA Knight: "Klären wir das Mann gegen Mann, Batista. Zeig dich... aber mach dich darauf gefasst die übelste Abreibung zu bekommen die du je erlebt hast... yeah!"

    Und tatsächlich erscheint Batista auf der Stage... gemeinsam mit Manny Mansoor! Der General Manager von Showdown hat ein Mikrofon in der Hand und zeigt zum Ring.

    Manny Mansoor: "Jetzt ist Schluss! Es wird keine weiteren Kämpfe zwischen euch geben... die nicht offiziell abgesegnet sind. LA Knight, Batista, ihr zwei klärt das bei HEAVY CROWN! One on One!"

    Mit dieser Ansage verlässt Mansoor die Stage wieder und Batista liefert sich einen Staredown mit LA Knight.

    Zu sehen sind Mark Briscoe und Rob Van Dam, die einige Einkäufe dabei haben und sich darüber unterhalten was Mark's Frau heute zum Abendessen macht, als sie Axiom und SupeR-Truth treffen, die just in diesem Moment einen Verbrecher an die Polizei übergeben haben. Axiom begrüßt die beiden Heavy Crown Gegner und meint das sie offensichtlich ein gutes Team geworden sind, was RVD zurück gibt. Die beiden Tag Team zeigen sich sehr sportlich und respektvoll, machen aber auch klar das sie den Event als Sieger verlassen wollen und danach Tag Team Gold ins Auge fassen werden.



    Brandi Lauren startet das Match direkt sehr verbissen und kann Stevie zurückdrängen, aber die Trägerin des NXT Womens Titels schlägt bald zurück und es entsteht ein wildes Gebrawle, bei dem Lauren einen Spear ins Ziel bringen kann. Der reicht nur für den Nearfall und Turner kommt schnell zurück auf die Beine, bevor sie die ankommende Brandi Lauren mit einem Spinning Wheel Kick stoppt. Die persönliche Ansagerin von TPK erhöht das Tempo und gewinnt an Momentum. Nach einem Suplex zeigt sie noch einige Knee Strikes und bringt einen Snap Dragon Suplex ins Ziel, der ihr aber nicht den Sieg bringt. Sie lauert Lauren auf und möchte einen Superkick zeigen, aber die hat viel gelernt von Kairi Sane und weicht aus, bevor sie das Second Rope erklimmt und einen Diving Forearm Smash gegen Turner zeigt! One... Two... Kickout von Stevie Turner! Lauren lauert und will das Match beenden. Sie setzt zum Whiplash Neckbreaker an, aber Stevie Turner befreit sich und kann blitzschnell den Side Effect zeigen! One... Two... Three!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: STEVIE TURNER (6:16)

    Das Match ist vorbei und Stevie Turner setzt sich gegen Brandi Lauren durch, aber die Piratin hat es der Titelträgerin schwer gemacht und das kann Stevie auch anerkennen. Sie reicht Brandi die Hand und hilft ihr zurück auf die Beine, bevor sie noch einige Worte austauschen und sich einen Handshake geben.

    Tiffany Stratton kommt aufgebracht in den Backstage Bereich der Arena und schimpft darüber was Kairi und ihre Crew für feige Bitches sind, das sie Tiffany in der Überzahl attackieren müssen! Das ist so lame von einer "Championesse", weshalb es an der Zeit ist das der Titel endlich wechselt... und zwar an die Tiffy Top zu Tiffany Stratton! Daraufhin betritt Kairi Sane die Szene und meint das Tiffany einfach mehr nachdenken sollte, statt zu jammern, dann hätte sie sich auch keine Abreibung eingefangen. Bei HEAVY CROWN wird die Abreibung noch härter ausfallen, wenn sie Tiffany etwas Verstand einprügeln wird. Stratton nervt das sichtlich, weshalb sie Kairi Sane eine Ohrfeige verpasst! Ohne zu zögern schlägt Sane zurück und ein Brawl bricht zwischen den beiden Frauen aus, der von Security gestoppt werden muss.

    Charles Crowley steht bei Mimi und Val, die ein Interview mit dem Trickster geplant haben. Mimi möchte das Crowley ihr einen Zaubertrick zeigt, woraufhin Charles eine Münze hinter Mimis Ohr steckt und als Mimi sie nehmen will, ist sie verschwunden. Stattdessen zieht sie die Münze zwischen ihren Brüsten hervor und ist völlig überrascht wie Crowley das gemacht hat! Val fragt den Spectacular Charles Crowley dann wie es mit ihm und MVP weitergehen soll, woraufhin er meint das sie es auf der großen Bühne klären müssen. Bei HEAVY CROWN... denn immerhin ist das die WrestleMania von Showdown! MVP soll es sich überlegen... aber lange muss Crowley nicht auf eine Antwort warten, denn MVP verpasst ihm bereits einen Players Boot und schickt ihn damit auf den Boden. Nach seiner Ballin' Geste meint er dass das Match on ist und sie es bei HEAVY CROWN beenden werden!

    Wenige Moment bevor der Main Event zwischen Johnny Showdown und Komander stattfinden wird, sehen wir Myla Grace und Aleah James die gerade ein örtliches Museum besuchen und sich dabei über ihr anstehendes Match bei HEAVY CROWN unterhalten. Aleah meint das sie Myla sichtbar gewachsen ist seit ihrem ersten Match, während sie ein eher düsteres Bild anschaut auf dem Vampire zu sehen sind. Myla kann sich mehr für die farbenfrohen Gemälde begeistern und bedankt sich für das Lob, bevor sie meint das sich Aleah seitdem aber zum Fundament der Show entwickelt hat und sie es deshalb kaum erwarten kann das Match zu haben. James meint das sie sich durchgebissen hat, aber weiß wie gut Myla inzwischen geworden ist. Grace entgegnet das sie das auch wissen sollte, sonst wird sie ihr die Zähne ziehen!



    Das Match startet direkt mit 200 PS, denn Komander eröffnet mit einer Headscissor und behält das Tempo dann direkt bei. Johnny Showdown versucht mitzugehen, aber obwohl er auch alles andere als langsam ist, setzt ihm der Mexikaner anfangs zu. Mit einem Springboard will Komander weiter nachsetzen, aber JoMo weicht aus und zeigt nun selbst einen Dive. Mit einem Missile Dropkick schickt er Komander aus dem Ring, bevor er ihm wenig später noch einen Slingshot Corkscrew Splash verpasst. Zurück im Ring setzt die Standing Shooting Starpress, die aber nicht für den Sieg reicht. Es bleibt weiterhin schnell, Komander kann mit einem Step Up Enzuigiri zurückschlagen und Johnny Showdown aus dem Ring befördern. Er springt auf die Seile und zeigt seinen markanten Rope Walk, bevor er eine Diving Senton nach draußen zeigt und Johnny von den Beinen holt! Die Fans stehen Kopf, der Main Event heute Abend ist unglaublich spektakulär! Nachdem sich das Match wenig später zurück in den Ring verlagert hat wird es für einen Moment etwas langsamer, aber Komander behält die Kontrolle und will eine Poisonrana zeigen, die Showdown aber kontert und den Mexikaner mit einer Art White Noise auf die Matte befördert. Es gibt einen Dancing Leg Drop, aber als Komander zurück auf die Beine kommt kann er dem Flying Chuck Kick ausweichen und selbst in die Seile springt. Johnny Showdown weicht aus und überrascht Komander mit einem Wheelbarrow Facebuster, bevor er das Starship Pain ins Ziel bringen und das Match für sich entscheiden kann!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: JOHNNY SHOWDOWN (15:12)

    Die Fans geben Standing Ovations nachdem sie so ein beeindruckendes Match gesehen haben! Johnny Showdown sitzt schnaufend auf dem Apron und bekommt eine Wasserflasche von Don Callis gereicht, ehe er zu Komander schaut, der sich den Magen hält und ebenfalls schwer schnauft. Er nickt dem Mexikander anerkennend zu, dann steigt er vom Apron und schüttet den Rest der Flasche über seinen Kopf, bevor er den Arm hebt und mit Don Callis den Weg gen Backstage Bereich antritt. Mit Komander, der von den Fans bejubelt wird, geht Showdown zuende.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Wollte gerade noch Feedback für die letzte Showdown Ausgabe machen, aber ist schon dicht. Ist sowieso viel zu spät, aber hatte es irgendwie total vergessen, dachte ich hätte es schon gefeedbackt, daher nochmal kurz zu meinen Parts.

    Tiffany hat mir wieder gut gefallen, sie kam sehr selbstbewusst rüber, als sie sich der Überzahl gestellt hat. Natürlich hatte sie da das Nachsehen und hat ein wenig kassiert, das ging aber hier auch absolut klar. Vor Kairis Finisher konnte sie sich retten. Die Szenen waren da gut beschrieben.

    Dann mal mit der aktuellen weiter.


    LA wird hier also ersetzt, da der später noch im Ring sprechen wird und sich um Batze kümmern wird. Kann man im Zuge dieser Storyline so machen, Ersatz wurde somit gut gelöst.

    Ist das hier ein reines NPC Match oder hab ich was bei den Anmeldungen verpasst? Lustige Interaktionen mit Hook und den Chips, Match war unterhaltsam.

    Es wird Ernst. Ob diese ganze Unterlagen wirklich Beweise liefern sei mal dahin gestellt, aber egal, Waller ist eh an einer direkten Konfrontation interessiert. Hatte es ja schon mal erwähnt, das Ganze erinnert ein wenig an MJF vs Jarrett, wobei es dann hier ja tatsächlich um den GM Posten gehen könnte. Klingt spannend.

    Nakamura vs Fatu also um den Titel, den ich hier erstmals in Gefahr sehe. Nakamura hat wie er sagt einige Gegner schon geschlagen, ich denke er setzt sich hier irgendwie mit einem schlauen Trick vor, ohne dabei Fatu zu sehr zu schwächen.

    Regal mit einem weiteren starken Sieg. Christian gibt nun nach und bestätigt das Match, ich denke hier an Morrison, der auch auf mehreren Hochzeiten tanzte und ihm alles egal schien, das Match gegen Reigns könnte hier wichtig werden und vielleicht Christian so schwer zusetzen, dass er den Titel an Regal verliert.

    Match ist nun offiziell, bin mal gespannt ob LA danach ans Pult zurückkehrt oder er jetzt aktiver Superstar ist.

    Die Teams treffen aufeinander, war jetzt nichts besonderes, da haben mir die vergangenen Segmente besser gefallen, aber die können ja auch nicht immer irgendwo einen kiffen xD

    War erst überrascht, aber hatte übersehen dass es um den NXT Womens Title geht, daher ist der Sieg von Stevie doch am Ende klar. Brandi konnte sich aber auch gut behaupten.

    Gute Fortsetzung der letzten Woche, Tiffany regt sich auf und redet wieder von ihren eigenen Ansprüchen, da kommt ja jetzt noch einiges auf sie zu programmmäßig. Bin aufs Match gegen Kairi sehr gespannt, der Aufbau hat mir bisher gut gefallen und war einer der unterhaltsamsten Showdown Fehden für mich.

    Auch dieses Match steht. Lustiger Part von Crowley.

    Die beiden Gegnerinnen besuchen gemeinsam ein Museum. War ganz gut beschrieben, man merkt den gegenseitigen Respekt, aber auch dass jede von sich überzeugt ist.

    Sieger war jetzt klar, aber für die Fans vor Ort ein unterhaltsames Match, das einen guten Main Event abgegeben hat.

    nWo 4 Life


  • Ich kenne Chael Sonnen nicht sooo gut. Denke manche Jokes kommen besser wenn man das Original kennt. :D Aber ist ja nur für einen Abend. Fand Knight echt gut bisher neben McKenzie.

    Hä... "nicht als Boy verkleidet"? Verstehe ich nicht. Sind die Beiden überhaupt besetzt? Gutes Match aber doofes Finish.

    Segment war funny. Schön dass man extra auf Ghis Heels eingeht, aber vertane Chance sie per Bild einzubinden. ^^ Ein Match um den GM-Titel mit Drohung im Hintergrund. Fände ich ja witzig wenn ein Heel wie Waller plötzlich was zu sagen hat! Aber langfristig sollte Manny nicht wegfallen. Finde er gehört zur Show. Mal sehen wie es läuft.

    Segment war super. Shin bei Showdown ist etwas wie Seth bei NXT. Auch dass Fatu so eine Kante ist kam wieder gut rüber. Hätte mir einzig am Ende nur eine Reaktion von Fatu gewünscht - findet er gut oder schlecht dass Samael für ihn entscheidet?

    Habe keinen Plan wer Doug Williams ist aber Regal wins und das zählt. Ich glaube ja irgendwie dass Christian sich etwas zuviel zumutet und am Ende alle Matches verliert und sich verletzt oder so haha

    Knight kommt legit rüber. Mag Batista sehr aber dass er hier wie der Schulsprecher Seite an Seite mit dem Lehrer / Boss auftaucht lässt ihn etwas beta wirken. Denke dennoch dass das Match cool wird

    EIn Segment wie ein Softcore-Porno haha... aber passt

    Cool, hat Stevie je vorher ein Match in der WGL gewonnen? :D Freut mich dass sie weiterhin NXT Champ ist. Arme Brandi aber ihr Gimmick braucht ja keine Siege

    Fehde wird weiter intensiviert, passt alles gut. Ich denke auch dass TIffany sich hier den Sieg holt, man muss ja mal Nachwuchs hochrücken lassen und sie macht sich gut

    Mimi/Val wieder funny. Mir gefiel das. Crowley als Zauberer passt und MVP ist zwar irgendwie lame aber hat immerhin noch Energie im Körper

    Sehr weichgespült und harmonisch, aber wenn man es sich vorstellt ist das egal weil beide hot sind

    Komander sieht aus wie Eko Fresh mit Maske... immer noch kA wer das ist aber natürlich gewinnt Johnny hier.

    Gute Ausgabe, viel für kommende Woche angedeutet, freu mich drauf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

  • Opening:
    Sonnen find ich wenn Payne ihn schreibt immer sympjatisch, auch wenn ich ihn in echt nicht so kenne. Die Überleitung zu den Showinhalten und ersten Match war toll.

    Castle Vs. Dar:
    Auch hier cooles SEG, wo kaum wer richtig zu Schaden kommt. Das Ende mit Hook und den Chips war funny.

    Ghi und Waller:
    Cooles SEG, mochte ich sehr und ein Match wär schon sinnig.

    Shin & Fatu:
    Cooles One Off und auf das Match freue ich mich sehr, denke aber mal das wird mit den ganzen anderen Shotgun Teilnehmern iwie so überladen sein dass es kein klares Finish hat am Ende.

    Doug Vs. Regal:
    Sicher starkes Match die von den Stylen gut harmonieren. Danach die Szene mit Christian hat dann auch toll gepasst. Stark wie präsent CC gerade so ist, taugt mir alles sehr. Wirkt sehr legit dadurch.

    LA Knight & Batista:
    Nette kleine Promo von Knight. Batista wirkt dann etwas verloren neben dem GM. Bzw generell in der Fehde oder eigentlich seit er bei Showdown ist kam er leider nicht mehr wo wirklich wichtig rüber oder so wie es sein Standing imo sein sollte. Bin da natürlich auch mit Schuld da ich kaum was mache mit ihm, dennoch bissel mehr Talk Parts die über das Ragige hinweg gehen wären iwie schöner / passender finde ich.

    Tag Guys:
    Schön wie das alles kulminiert ist. Mag Beide Teams sehr gerne und wäre so oder so ne schöne Unterstützung für die Tag Team Division mit neuen Gesichtern.

    Brandi Vs. Stevie:
    Aha der Womens NXT Titel, cool cool. Demnach nettes Match das so für sich alleine steht. Brandi konnte sich gut verkaufen, passt gut so.

    Tiffany & Kairi:
    Tiffany weiter wieder schön als bitchige Heel Dame etabliert und Kairi schön kompromisslos, optimal alles.

    Crowley Interview:
    Mittlerweile scheint MVP klar die Nummer von Crowley zu haben, sehr gut da ist Feuer drin. Ein Match bei Heavy Crown ist demnach auch sehr sinnig und gut so.

    Myla & Aleah:
    Cooles Segment in einem ungewöhnlichen Setting, sehr kreativ und sehr cool.

    Komander Vs. Showdown:
    Klingt nach einem schnell geführten, sehr technischen Leckerbissen. Cool cool. Gutes Main Event Match der Show, was will man mehr.

    Fazit:
    Wieder eine gute Show, so wie immer eigentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


  • Ich weiß, dass Sonnen aus dem MMA Bereich kommt aber um ehrlich zu sein, musste ich googeln, damit mir sein Gesicht wieder ein Begriff ist. Die Show Vorschau war aber dennoch gut. Denke es ist auch besser, dass sich LA auf die Fehde mit Batista konzentriert bzw. als aktiver mehr bringt, als nur den Kommentator zu spielen.


    Match ging in Ordnung, ich denke, dass es auch so in Ordnung geht, dass die nicht bestezten Charas dazu dienen so Leute wie hook ins Spotlight zu stellen.


    Ghi fährt schwere Geschütze auf. Ich weiß zwar nicht wie sowas vor Gericht ausgehen würde aber klingt für mich so plausibel. Die Fehde zwischen Manny und Waller wird konkreter und ich bin wirklich auf den Ausgang dieser Story gespannt.


    Nakamura wird der größe Gegner für Fatu bislang sein, dabei steht noch der Titel auf dem Spiel. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es hier kein klares Ergebnis geben wird, wobei das bei einem Hadrcore Titel Match auch ziemlich schwierig ist. Ich lasse mich da überaschen. Wird auf jeden Fall ein großes Match für Showdown.


    Charles schafft es auch seinen 3. Gegner zu besiegen und verdient sich damit schlussendlich das Titelmatch gegen Cage. Guter Aufbau für Charles, egal wie das Titelmatch dann enden wird. Er durfte in letzter Zeit viel gewinnen und hat mächtig an Standing gewonnen.

    Nun ist es offiziell Batista bs LA Knight bei Heavy Crown. Der Aufbau bis hierhin war stark. Das Match verleiht der Matchcard prestige. Ich hoffe, dass es nicht ein einmaliger Auftritt von LA wird, um Batista over zu bringen. Wäre schade. Damit meine ich nicht, dasss Batista verlieren soll, sondern einfach nur, dass LA ein Plus für Showdown als Wrestler ist.


    Wird ein sportliches Match. Beide Teams sind auf eigene Art und Weise zusammengewachsen. Ein Twist im Match wäre interessant, so klingt es etwas fad.


    Nice ein NXT Titel Match bei Showdown zu sehen. Stevie kann den Titel verteidigen aber Brandi hat dennoch eine gute Figur abgegeben.

    Passendes Segment zu Matchaufbau für Heavy Crown. Das ist eins der Matches worauf ich mich am meisten freue. Ich sehe hier keine eindeutige Favoritin und das macht es so spannend. Ich denke Tiffy hat gute Chancen das Gold zu holen.


    Das Training im ATT Gym hat anscheinend was gebracht. MVP verschafft sich hier einen leichten Vorteil mit einer coole Aktion. Crowley ist nun für Heavy Crown gewarnt. Schönes Segment.

    Freundliches Segment zwischen den Zwei Damen. Aleah sollte aufpassen, dass sie sich aber nicht überanstregnd, denn bei WM ist si eimmerhin im MITB Ladder Match.


    Das glaube ich gern, dass dieses Match mächtig Tempo hatte. Johnny und besonders Kommander sind ja spektakuläre Athleten. Der Sieg für Johnny geht in Ordnung, da Kommander ja vermutlich nur ein kurzes Gastspiel in der WGL haben wird. Ein guter Sieg für JoSho der ihn bestens auf das Hardcore Titel Match vorbereitet.


    Sehr angenehme Show. Die Fehden für Heavy Crown wurden fortgeführt. Ich habe nichts zu meckern! Weiter so! Naka vs Fatu wird geil.

  • Ich liebe die Länge und das gesamte Format bei Showdown einfach, für Weeklies absolut perfekt. <3

    Ich finde es stark, dass LA Knight den Angriff von letzter Woche sellt und sich erstmal rausnimmt, auch wenn er später noch was zu sagen hat. Mal schauen was. – Sonnen als Loudmouth auch ein super Ersatz, einfach mega unterhaltsam der Typ und in der WGL ja auch irgendwie kultig.

    Flottes Match und Hook schön mit eingebaut. Das Ende als er die Chipstüte zugeworfen bekam, fand ich extrem lässig.

    Manny soll sich da nix einreden lassen, das hält vor Gericht doch nie und nimmer Stand. Manny ist nicht unter Zugzwang. Falls er das Match annimmt, hoffe ich aber ganz stark das er gewinnt.

    Das klingt nach einem starken Match, aber ich bin da ganz auf der Seite von Nakamura. Ich glaub allerdings das Fatu nochmal irgendwie um den Titelverlust rumkommen wird… fragt sich nur wie. Nen eindeutigen Sieg kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

    Doug Williams als Gegner gefällt mir sehr! Toll ihn hier zu sehen und sehr passend. Der Sieg wegen der Story dann natürlich absehbar, aber trotzdem cool. Auch einfach was für die Bucketlist gegen so nen Gegner gewonnen zu haben. Das Christian jetzt zustimmt passt. Das er da gemütlich am Chillen is passt auch zu ihm. Drücke ihm mal die Daumen gegen Reigns, einfach weil er für mich einer der coolsten Chars überhaupt ist im Moment, mit massig Momentum. Und so ein RICHTIGER Mainevent Christian wäre schon auch mal was tolles in der WGL.

    Schön, dass es jetzt endlich zum Match kommt! Ich glaube zwar das Batista gewinnen wird, aber bin trotzdem gespannt. Auch ob Knight danach ein bisschen kleinlauter wird am Pult was Batista betrifft, oder ob er gewinnt und das noch mehr auskostet, auch wenn das für den Batista Charakter irgendwie schade wäre.

    Irgendwie ist das ganze Setup super witzig, einfach weil es so ein bisschen schräg und skurril ist, es aber so beschrieben ist als sei es das normalste der Welt. Das Match könnte ganz cool werden und eigentlich is egal wer gewinnt, weil der Sieger die Division ist durch zwei besser etablierte Teams.

    Hätte hier tatsächlich ne Chance für Brandi gesehen, nachdem sie letzte Woche den Sieg geholt hat und Stevie gefühlt kaum zu sehen war in letzter Zeit.

    Tiffany am Lamentieren passt und das Kairi sich das nicht gefallen lässt ebenso. Wird aber Zeit, dass sie das jetzt langsam mit nem Match regeln.

    Der „Interview“ Part war ganz witzig. Auch hier gut, dass das Match steht. MVP hier mal derjenige der zuerst zuschlägt, nachdem er letzte Woche schon zurückschlagen konnte bzw. gut vorbereitet war. Könnte mir beide als Sieger gut vorstellen. PPV wirkt vielversprechend.

    Das Setting in dem Museum fand ich irgendwie echt stimmig für das Gespräch. Konnte ich mir so jedenfalls gut vorstellen. Freue mich auf das Match, einfach weil man beiden die Entwicklung anmerkt. Bin echt gespannt ob Myla „aufholen“ konnte.

    Spektakuläres Finale, natürlich mit Johnny der richtige Sieger. Er is ja eine der Säulen der Show, aber Komander konnte sich stark verkaufen. Mir gefällt das hier Matches auch einfach für sich stehen können, auch ohne große Story dahinter. Einfach so als Highlight für sich genommen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich kenne diesen Sonnen nicht wirklich, aber für einen Abend kann man das denke ich mal so machen. Hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe aber nur, dass Knight bald wieder zurückkehrt als Co-Kommentator.

    Scheint ein witziger Opener gewesen zu sein und wenn man einfach so nach Hooks Chipstüte greift, dann darf man sich nicht wundern dafür bestraft zu werden.

    Waller fährt so langsam die richtig schweren Geschütze auf. Ich hatte mir ja ein Match zwischen ihm und Manny gewünscht und anscheinend hat er keine andere Wahl, wenn er nicht vor Gericht gehen möchte. Sehr spannend das Ganze und mal gucken, wie das alles weitergeht.

    Das darauf folgende Segment hat mir sehr gut gefallen. Fatu ist einfach ein cooler Champion und dass es bereits nächste Woche zum Match zwischen ihm und Shin kommt, das feiere ich.

    Das Match Williams gegen Regal war sicherlich ein kleiner technischer Leckerbissen, was Regal Junior erstaunlicher Weise für sich entscheiden kann. Christian tritt auch noch in Erscheinung und präsentiert sich meiner Meinung nach mal wieder fabelhaft. Die nächsten Wochen werden sehr spannend für Captain Charisma werden.

    LA Knight am Mic zu sehen ist immer ein Highlight. Manny mal wieder mit einer tollen Enscheidung. Das ist ein großes Match-Up für Heavy Crown. Ich freue mich darauf.

    Ich schätze, das Match RVD & Briscoe gegen Truth & Axiom wird ein bisschen wegweisend sein. Der Sieger hätte meiner Meinung nach schon ein Tag Team Titelmatch verdient.

    Die Ansagerin von TPK gibt sich also selbst die Ehre und kann Brandi Lauren besiegen. Schöner Handshake, nach dem Match.

    Tiffany ist on fire und verpasst Kairi eine kräftige Ohrfeige. Natürlich lässt sich das die Championesse nicht gefallen und wehrt sich. Eine sehr spannende Auseinandersetzung und ein noch spannenderes Match, bei Heavy Crown.

    Crowley ist wirklich unterhaltsam und hat tolle Tricks drauf. MVP hat mir hier auch ganz gut gefallen und mal gucken, wer die besseren Tricks beim PPV haben wird.

    Ein sehr harmonisches und interessantes Segment zwischen zwei Frauen, die ebenfalls bald aufeinander treffen werden. Ich schätze, dass es fair ablaufen wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Krasser Main Event welcher diese Show denke ich würdig abschließt.

    Wie immer eine kurzweilige und unterhaltsame Show. Weiter so.
  • Showdown Time for Me

    - Es ist sinnig, dass Knighty zumindest nicht am Tisch sitzt, da er ja nun ein wenig in die Aktiven Schiene geht. Ob es nur einmalig ist oder Ray doch wieder mehr Bock hat, we will see :) auch ein Michael Cole hatte ja mal in Ring Fehden :ugly: Vllt sollte Knighty sich die J&J Security wortwörtlich ans Bein binden. Sonnen auch mal wieder in der WGL, nice. Einstimmung auf die Show war auf jeden Fall gut gelungen. Ab geht es!

    - Ein Fehden Start durch eine Chips Tüte. Auch etwas nicht alltägliches :D also im Wrestling. Zu Hause aufm Sofa bei Manni und Jutta schon eher. Puh, Hook hat es geschafft zumindest nicht ein Boy Toy zu werden. Match las sich gut, bis Noam einfach die Chips verschüttet. Den Afrika Spruch spare ich mir jetzt, er hat ja dafür die Retourkutsche bekommen, was Dalton wohl nicht so lecker geschmeckt hat.

    - Puh also in nem Match sehe ich Whaller samt Entourage etwas im Vorteil, da ich grad nicht weiß wie lange Manni nicht mehr in nem Ring war. Seine Chance einen Brian Cage oder Brock Lesnar als Gegner zu stellen für Whaller, immerhin hat Ghi sich nicht perfekt ausgedrückt ^^

    - Also den Titel aufs Spiel setzen, ist glaub ich Fatus geringste Sorge. Da war die Antwort doch klar. Wow wird ein richtiger Slobberknocker werden!

    - Doug hat Charlie schon sehr gut zugesetzt. Das hätte bös ins Auge gehen können, was ja Christian so wollte. Zum Glück hat das Charlie nicht aufhalten können. Sauber Jung!

    - Nun hat Knighty sein Mann gegen Mann. Gute Ansetzung Manny. Es war unvermeidlich aber zwingend notwendig!

    - Schönes Feel Good Segment der beiden Teams. Bin gespannt welche Trainingsmethoden sich eher durchsetzen werden.

    - Auf jeden Fall wohl eine der beiden Methoden eher als Brandis Deck Schrubberei so wie Sonnen es schon gespoilert hat. Hätte mich aber auch sehr gewundert, nachdem es ja wenn ich es richtig verstanden hatte, um Stevies Titel ging und das hätte mich sehr überrascht, wenn Brandi schon Championship Material ist. Schön aber, dass Brandi Fortschritte macht und auch neue Aktionen zeigen kann :) weiter so! Das Happy End am Schluss hat mir Gefallen :)

    - BITCH FIGHT! Nach dem Slap war es wohl auch unausweichlich dieser kleine Brawl. Allerdings kann man Tiffys Wut schließlich auch verstehen.

    - Endlich Zeit für die Wichtigen Fragen, auch wenn es um einen Zaubertrick ging. Krass Crowley, ich frag mich auch wie du das gemacht hast, die Brüste zu touchen ohne eine Gescheuert zu bekommen :D
    The Match is On. I Love MVP :)

    - Das ist doch schöne Harmony und bei Heavy Crown schließt sich damit wohl ein Kreis bei den beiden :)

    - Johnny ist und bleibt Showdown! Das war definitiv ein seehr schnelles und vor allen Dingen spektakuläres Match. Der Blinzel Spruch war nicht übertrieben, eher untertrieben. Was Ein Feuerwerk von den Beiden! Daumen hoch! Die Standing Ovations waren verdient!