WGL Saturday Night Mainevent #136

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #136





    Ford Arena, Boise, Idaho

    135 Ausgaben von Saturday Night Mainevent liegen hinter uns und nun steht die 136. Ausgabe an, live aus der Ford Arena, in Boise Idaho! 10.500 Zuschauern haben sich in der Arena eingefunden und freuen sich auf den heutigen Abend voller Action, hier auf der Road To WrestleMania 39. Den heutigen Abend starten wir mit einem fulminanten Singles Match, in dem Sami Zayn auf den Number One Contender auf Cody Rhodes' WGL World Championship - Roman Reigns - trifft. Keine leichte Aufgabe für Zayn, der sich letzte Woche Jagger Reid geschlagen geben musste. Und Cody Rhodes wird sich das Match mit Sicherheit auch ganz genau ansehen.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first... SAMI ZAAAAYN!!"


    Zu eher negativen Reaktionen betritt Sami Zayn die Stage und wirkt tatsächlich etwas besorgt. Kein Wunder, immerhin ist sein heutiger Gegner ja auch Roman Reigns. Nichtsdestotrotz nähert sich der Great Strategist dem Ring und scheint bereit zu sein es mit dem einstigen NASA Astronauten aufzunehmen. Schwungvoll steigt er auf die Ringtreppe und dann auf den Apron, bevor er auf den Turnbuckle steigt und nickt. Nachdem Zayn in den Ring gesprungen ist, wird es auch schon Zeit für den Tribal Chief.


    Mr. Kennedy: "Aaaand his OPPONENT! He is the TRIBAL CHIEF... ROMAN REIGNS!"


    Anders als Sami Zayn, bekommt Roman Reigns laute Jubelrufe der anwesenden Zuschauer in der Ford Arena. Mit mächtigen Schritten kommt Roman auf die Stage gestampft und lässt seinen Blick langsam durch die Zuschauerreihen schweifen. Begleitet vom Scheinwerferlicht nähert sich Roman Reigns dann dem Ring und ist bereit es mit dem Great Liberator aufzunehmen. Vorbei an den Zuschauern nähert sich Roman dem Ring und steigt auf die Treppe. Auf dem Apron stehend mustert er seinen Gegner, bevor er in den Ring steigt und sich direkt vor Sami Zayn aufstellt. Es folgt ein Staredown, bei dem vor allem Roman Reigns sehr einschüchternd wirkt, ehe das Match gestartet wird.


    Sofort geht Sami Zayn auf Roman Reigns los und will diesen mit dem Überraschungsmoment überrumpeln. Relativ schnell nimmt Reigns ihm aber den Wind aus den Segeln und holt Zayn mit einem Uppercut von den Beinen. Desorientiert schwankt der Kanadier zurück auf die Beine, bevor er einen Gut Kick abbekommt und in die Seile geworfen wird. Einer Clothesline weicht Zayn aber aus, bevor er Roman mit der Blue Thunder Bomb überraschen kann! One... Kickout von Roman Reigns, den Sami nicht lange auf der Matte halten kann. Sami Zayn bringt noch einige Punches ins Ziel, bis Roman ihn aber mit einem Knee Lift in den Magen stoppt und wenig später mit einem krachenden Uranage auf die Matte schmettert. Sich den Rücken haltend will Zayn zurück auf die Beine kommen, aber Roman wartet bereits mit dem Superman Punch auf ihn. Halb bewusstlos torkelt Zayn wieder auf die Beine, bevor ihm ein Spear den Rest gibt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: ROMAN REIGNS (3:32)

    In einem einseitigen Match kann sich Roman Reigns gegen Sami Zayn behaupten und den Sieg zur Freude der Zuschauer holen. Er steht im Ring und wirft sein langes Haar zurück, bevor er sich ein Mikrofon geben lässt und mit diesem durch den Ring schlendert. Mit Mic in der Hand stellt er sich dann wieder in die Ringmitte und blickt in die Hardcam.


    Roman Reigns: "Cody Rhodes... Cody Rhodes ist ohne Zweifel ein Mann der sich den WGL Titel verdient und hart erkämpft hat, das kann ich anerkennen. Sein Weg zum Champion war ein Grind, ein Kampf und auch das kann ich respektieren."

    Reigns redet sehr ruhig und hat eine mächtige Präsenz, die durch die Arenaluft schwebt.

    Roman Reigns: "Genauso respektiere ich den Namen der Rhodes Familie. Ich weiß was es bedeutet große Fußspuren zu füllen. Doch..."

    Der Blick vom Tribal Chief ist ernst.

    Roman Reigns: "...Cody als Mensch kann ich nicht leiden. Ich kann den Grind respektieren, aber nicht den Mann dahinter."

    Eine klare Ansage von Roman Reigns, die einige Fans schockiert. Allen voran die Zuschauer die Cody Rhodes und dessen Road To Redemption sehr mochten und seitdem dem American Nightmare ihren Support schenken. Blickt man Roman ins Gesicht, erkennt man das ihm bewusst ist wie kontrovers diese Aussage ist. Die Fans lieben den neuen Cody Rhodes, doch Roman Reigns ist kein Freund vom WGL Champion.


    Natürlich heißen die Fans den amtierenden WGL Champion mit lauten Jubelrufen in der Arena willkommen, als er im Anzug auf die Bühne kommt und mit ernster Miene zum Ring blickt. Er nimmt Roman Reigns als Gegner ernst, wie er es mit jedem Herausforderer tun würde, aber Roman ist noch einmal ein ganz besonderes Kaliber das es hier auf seinen WGL Titel abgesehen hat. Stolz und mit erhobenem Haupt nähert sich Cody dem Ring, seinen Titel fest um die Hüften geschnallt, bevor er über die Ringtreppe auf den Aprond und dann in den Ring steigt. Er zieht vorbei am Tribal Chief und lässt sich ein Mikrofon geben, bevor er Roman Reigns direkt in die Augen blickt.


    Cody Rhodes: "Anders als du mit meiner Person, habe ich mit dir keine Probleme, Roman. Ich respektiere dich und sehe dich als einen Mann der mir alles abverlangen wird. Als den Mann, der 'Grind' für mich definiert. Denn ein Match mit dir wird der härteste Grind den ich bisher hatte."

    Der Staredown zwischen den beiden Männern bleibt intensiv.

    Cody Rhodes: "Mir ist es aber auch egal welche Probleme du mit mir hast, Roman. Bei WrestleMania 39 geht es zwischen uns nicht um persönliche Gefühle, um Freundschaften oder unsere Familien. Bei WrestleMania 39 geht es darum wer das Stadium als WGL World Champion verlässt und der bessere Mann an diesem Abend ist."

    Auch Cody Rhodes hat klare Worte für seinen Gegner. Der nickt zustimmend.

    Roman Reigns: "Dem stimme ich zu, Champion. Bei WrestleMania 39 geht es darum wer der beste Wrestler der WGL ist und in die neue Season als Aushängeschild der WGL gehen wird. Darum kämpfen wir und ich werde dich... smashen um das zu erreichen. Nach WrestleMania 39 gibt es einen wahren World Champion und dieser wird..."

    Spoiler anzeigen


    CHRISTIAN?! Was macht der Showdown Champion hier? Fragende Gesichter unter den Zuschauerreihen und auch Cody Rhodes und Roman Reigns scheinen nicht damit gerechnet zu haben das Christian Cage in der Ford Arena ist. Obwohl Cage bei Showdown keiner der Fan Favorites ist, sorgt sein Auftauchen für laute Jubelrufe bei den Fans hier in Boise und tatsächlich, der Showdown Champion schlendert auf die Stage und trägt ein breites Grinsen im Gesicht. Bereits mit Mikrofon in der Hand und seinem prachtvollen Titel dabei, nähert sich Cage dem Ring und betritt diesen wenig später auch, um den Champion und dessen Herausforderer zu konfrontieren.

    Christian Cage: "Netter Chat den ihr hier habt... aber... wait a minute! Five Second Pose!"

    Cage posiert mit dem Titel und versucht dabei auch so emotionslos zu schauen wie Cora Jade, nachdem er ihre Catchphrase gestohlen hat.

    Christian Cage: "Ihr sprecht darüber wer der wahre World Champion ist und vergesst dabei GREAT Christian Cage? Helloooo... dieser Titel hier ist die letzten zwölf Monate keine unberechenbare Shitshow gewesen, sondern war wirklich ein World Championship."


    Christian Cage: "GREAT Christian Cage lässt sich nicht so respektlos behandeln. Ihr mögt Family im Business haben, aber ich bin seit 30 Jahren Wrestling Royalty und zeige Leistungen, von denen ihr nur träumen könnt. Ich werfe meinen Jumpsuit ins Rennen, Cody Rhodes. WrestleMania 39: Cody Rhodes gegen GREAT CHRISTIAN CAGE um die WGL Wooooorld Championship!"

    Die Fans werden laut, das ist eine spannende Situation, die Cody Rhodes grinsen lässt. Aber vorher geht Roman Reigns dazwischen.

    Roman Reigns: "Du solltest wissen wo dein Platz ist, Christian."

    Mit ernster Miene starrt Roman den Champion an, aber Christian putzt seinen Titel.

    Christian Cage: "Mein Platz ist an der Spitze, "Challenger", denn GREAT Christian Cage trägt Gold im Gegensatz zu dir, also know your role and sit down, Chief."

    Eine respektlose Aussage die Roman Reigns nicht gefällt, aber nun spricht Cody Rhodes ein Machtwort.

    Cody Rhodes: "Christian... ich bin ein Mann der zu seinem Wort steht und Roman Reigns hat mich zuerst herausgefordert. Ich werde ihm seine Chance nicht nehmen, aber ich möchte dir die Möglichkeit geben ebenfalls Teil davon zu sein. Deswegen habe ich einen Vorschlag."


    Cody Rhodes: "Nächste Woche beim SummerSlam: Roman Reigns gegen Christian Cage. Gewinnt Christian, dann setze ich meinen Titel in einem Three Way Dance aufs Spiel. Gewinnt Roman, dann bleibt es ein One on One und du kannst die Stipulation für unser Match bestimmen."

    Der Champion hat gesprochen.

    Roman Reigns: "Ich muss keine Stipulation bestimmen. Der Respekt den ich dir beibringen werde, ist Grund genug für das Match."

    Reigns' tiefe Stimme wirkt bedrohlich und dominant, aber Christian Cage bleibt cool.

    Christian Cage: "Dann haben wir ja einen Deal. SummerSlam... Partytime."

    Damit dropped der Showdown Champion sein Mikrofon direkt vor Roman Reigns, der sein Haupt hebt und alleine durch seine Mimik klar macht auf was wir uns nächste Woche einstellen können. Nachdem Cage den Ring verlassen hat liefern sich Cody Rhodes und der Tribal Chief noch einen Staredown, ehe die Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: "HOLY DUCK! Christian Cage is in the house... STUPENDOUS! Wir sind wirklich auf der Road To WrestleMania 39, Wade!"

    Wade Barrett: "Ganz offensichtlich... immerhin prangert über uns dieses riesige WRESTLEMANIA GOES BLACKPINK Logo, duh."

    Pat McAfee: "Du weißt ganz genau was ich meine! Wenn Christian nächste Woche beim SummerSlam gewinnt, bekommen wir bei WrestleMania 39 ein Triple Threat Match um den WGL Titel zu sehen."

    Wade Barrett: "Christian ist Champion bei Showdown, als hätte er also nur die geringste Chance gegen Roman Reigns."

    Pat McAfee: "Showdown hin oder her, Christian Cage ist eine Legende und niemand dachte das er Showdown Champion wird und nun? Ding ding ding... er ist Showdown Champion."

    Wade Barrett: "Jeder könnte Showdown Champion werden."

    Pat McAfee: "So eingerostet wie du bist würdest du sicher kein Champion mehr werden."

    Wade Barrett: "Pass auf was du sagst, sonst zeige ich dir das mein Bullhammer alles andere als eingerostet ist!"

    Pat McAfee: "Jetzt habe ich aber Angst!"


    Die Show ist noch jung und schalten wir nun zum ersten Mal am heutigen Abend hinter die Kulissen, wo wir direkt Mandy Rose und Bayley aka Team Madness erblicken welche Top gestylt sich nun der Kamera zuwenden. Die Gründerin des Macho Gyms grinst verwegen und eröffnet das Wort.


    Bayley: "Na da seit ihr ja, habt ganz schön gebraucht. Wisst ihr nicht, dass man zwei Ladys nicht warten lässt? Pff! Genau wie diese unfähigen Karikaturen an Tag Team Champions. Eine einzige Frechheit uns die wohl verdiente Chance zu verwehren das Tag Team Gold zu erobern."

    Mandy blinzelt mit ihren langen Wimpern, scheint ebenso wie ihre Partnerin ziemlich fokussiert und sauer zu sein.

    Mandy Rose: "Ich verstehe wirklich nicht was dieser Pantomime und sein stummer Kumpel da so von sich geben. Very nice, very evil? O-Okay? I guess... Und von der ganzen Loch Ness Sache ganz zu schweigen. Jeder weiß, dass das Monster nur erfunden ist. Bigfoot dagegen gibt es wirklich!"

    Miss Madness sieht die Toxic Attraction etwas zweifelhaft an, räuspert sich und spricht nun weiter davon, dass es ganz klar ist, dass Orangehausen sich mit diesen Spielchen lediglich billig aus der Affäre ziehen wollen. Dieses Rum Getrolle wird sie nicht auf ewig beschützen, sie bekommen ihre Chance schon noch, ob mit oder ohne ihrem Segen. Mitten in ihrer Ansprache rumpelt es plötzlich hinter dem Power Frauen Duo und aus einer Nische in der Ecke, zwischen zwei Equitementboxen rollt Orange Cassidy hervor, der offenbar gerade ein Nickerchen gehalten hat! Die Haare leicht zerzaust, aber die Sonnenbrille immer ncoh perfekt sitzend erhebt er sich, beide Hände in den Hosentaschen vergraben, als auch Donovan Danhausen ins Bild tritt und beide WGL World Tag Team Championships dabei um die Hüfte geschnallt trägt.


    Ein Ernster Blickaustausch entsteht, ehe OC sich ausgiebig streckt und Double D zu sprechen beginnt und nochmal verdeutlicht, dass sie Team Madness sehr wohl eine Titelchance geben würden, wenn die ihnen ihre Leidenschaft beweisen würden. Nach weiteren Sekunden des Blickaustausches, boxt Mandy Rose dem Gift that keeps on Giving auf die Nase! Sich diese unter Schmerzen haltend und seine eigenen Flüche mit einem NO SWEARING! unterdrückend, hält er sich die Nase zu und meint enttäuscht, dass er diese Emotion nicht gemeint hat. Das war blanke Wut und Missgunnst und Very Evil. Gemeinsam mit Freshly Squeezed verschwindet Donovan Danhausen wieder während ihnen Bayley und Mandy sichtlich genervt hinterher blicken.

    Gerade noch in Boise, Idaho schalten wir nun weiter und bekommen anhand eines Videos Szenen eingespielt die sich wohl schon früher am heutigen Tag ereignet haben. So sehen wir das Innere eines Trainingszentrums, eines richtigen Gyms wo zahlreiche athletisch gebaute Menschen ihre Muskeln stählern, ihre Kondition aufbessern oder einfach nur ihre Zeit verbringen. Wir allerdings konzentrieren uns auf einen Mann der gerade an der Langhantel zu Gange ist und ordentlich viel Gewichte stemmt. Die verschwitzen nassen, blonden Haare in den Nacken werfend erhebt sich Alexander Hammerstone wieder und blickt hinüber zu seinem Banknachbarn Darby Allin, der nicht ganz so viel Gewicht aufgeladen hat, oder eher sehr viel weniger und gerade drauf und dran ist seine Hände zu bandagieren.


    Der Hammer schmunzelt während er von einer Wasserflasche nippt.

    Alexander Hammerstone: "Nicht schlecht, auch wenn deine Stärken sicher wo anders liegen als beim Gewichte stemmen. Aber... wozu bitte auch heute das Facepaint?"

    Der Darbster steht auf und dehnt seinen Körper als er dem KOBA Schauspieler antwortet.

    Darby Allin: "Dont know... bringt mich einfach in die Mood wirklich alles zu geben, verstehst du?"

    Hammer nickt und redet etwas von "Warpaint" während die beiden ihre gemeinsame Trainigs Session weiter führen, erklingt plötzlich ein Klatschen hinter ihnen und breit grinsend tritt Matt Sydal auf die Zwei zu, welche umgehend in Abwehrhaltung gehen und ihre Hände zu Fäusten ballen.


    Matt Sydal: "Nana, warum den so schreckhaft Freunde. Und natürlich ein herzliches Namaste, ist das nicht ein herrlicher Tag um seinen Körper ins Schwitzen zu bringen?"

    Darby scheint fast schon zum Angriff über gehen zu wollen als Hammer ihn aber zurück hält und den Guru fragt ob er von Jeff Jarrett geschickt worden ist um zu spionieren. Fast enttäuscht über so eine Anschuldigung schüttelt Matt sein Haupt und spricht davon, dass er lediglich etwas runter kommen wollte, er die Chance aber nutzen will um Beiden die Frage zu stellen ob sie wirklich gemeinsam mit MJF unter gehen wollen. Er ist sich sicher, wenn sie bei Jeff Jarrett um Vergebung bitten und aus dem Match aussteigen wollen dann wird Jeff ihnen irgendwie entgegen kommen. Nun reicht es dem Relentless One und er zischt The Vision an ob er auf den Kopf gefallen ist. Wenn überhaupt solle er sich überlegen ob er mit dem Noch GM weiter in den Krieg ziehen soll. Matt zeigt sich verwirrt und versteht nicht.

    Alexander Hammerstone: "Für uns alle geht es in diesem Match um etwas. Für Max, für Darby, für mich und auch für Jeff Jarrett. Für dich dagegen... ist der Outcome nicht wirklich wichtig oder? Klar, du verlierst vielleicht deinen Gönner, aber deinen Job hast du danach auch weiterhin. Wenn überhaupt also wäre das DIE Chance für dich jetzt noch auszusteigen."

    Sydal wirkt wirklich ertappt und grübelt, ehe er antwortet, dass er daran noch gar nicht gedacht habe und dies noch machen wird. So oder so gibt er Hammer und Darby aber eines mit auf dem Weg. Es wäre für Maxwell Jacob Friedman auch sinnvoll wenn er seine Muskeln stählern würde anstatt seinen Frust in Worten raus zu lassen. Mit einem Augenzwinkern verschwindet The Vision schließlich wieder, während Hammer und Allin ihm sichtlich angespannt nachblicken.

    Die Kamera schaltet nun in den Backstage-Bereich der Arena, wo der typische SNME-Interviewbereich eingerichtet ist. Wir sehen direkt Kayla Braxton, sie steht schon bereit, um ein Interview zu führen. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf die Kamera und beginnt zu sprechen.

    Kayla Braxton: "Hallo zusammen, ich stehe hier mit einem besonderen Gast. Unsere Shotgun Championess, the last Samurai und Mitglied von The Integrity, Hikaru Shida!"

    Shida tritt in einem traditionellen japanischen Gewand, das den Einfluss ihrer japanischen Herkunft widerspiegelt, vor die Kamera. Sie strahlt eine Aura aus Stolz und Entschlossenheit aus, während sie misstrauisch Kayla anschaut. Die Blicke der beiden Frauen treffen sich und es herrscht kurz Stille. Das Publikum reagiert mit Applaus und Buhrufen, da die Zuschauer unterschiedlicher Meinungen über Shida haben. Kayla führt das Mic zum Mund und stellt Shida die erste Frage.

    Kayla Braxton: "Hikaru, wir waren alle geschockt, als letzte Woche Blair deine Herausforderung für Wrestlemania angenommen hat. Ich denke auch, dass du selbst nicht erwartet hast, dass deine eigene Stable-Schwester erscheint und dir den Shotgun-Titel streitig machen möchte. Viele fragen sich nun, was das für The Integrity bedeutet, dass ihr beide bei Wrestlemania in den Ring steigt?"

    Shida scheint von der Frage unbeeindruckt zu sein. Sie hebt ihren Kopf leicht und antwortet mit ruhiger Tonlage.


    Hikaru Shida: "Für The Integrity bedeutet das Match zwischen Blair und mir nichts. Unsere Beziehung zueinander wird nicht von einem einzigen Match oder einem Sieg beeinflusst. Wir sind Schwestern im Stable, aber im Ring gibt es keine Gnade, keine Rücksichtnahme. Es geht um den Titel und um unseren Stolz. Natürlich steht viel auf dem Spiel, doch es ist eine einmalige Sache. Nachdem Match wird alles vorbei sein, wir werden uns die Hand geben und weiterhin die WGL dominieren. Das Match wird nichts an der Tatsache ändern, dass The Integrity das größte Stable der WGL bleibt."

    Kayla scheint die Antwort nicht zu genügen, sie nickt zwar zustimmend mit dem Kopf hakt aber mit der nächsten Frage nach.

    Kayla Braxton: "Ist Blair deine bislang größte Herausforderung in deiner Zeit als Shotgun Championess? Gerade weil sie deine Stable-Kollegin ist und dich sehr gut kennt. Wie wir letzte Woche gesehen haben, hast du gezögert bevor du die Herausforderung angenommen hast, warum?"

    Auch nach dieser Frage lässt sich Shida nicht aus der Ruhe bringen und antwortet erneut gelassen, jedoch diesmal mit einer etwas bestimmenden Tonart.

    Hikaru Shida: "Im Ring behandle ich alle gleich. Ich habe nur gezögert, weil wir im selben Stable sind, wir sind wie Schwestern. Wir haben Integrität, doch wenn sie gegen mich antreten möchte, werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen und ich werde sie nicht bevorzugt behandeln. Es gibt niemanden der mich aufhalten kann. Weißt du auch warum? Weil ich die True Championesse bin, weil ich den wichtigsten Titel in der WGL trage, weil ich jedes Mal die beste Performance zeige. Ihr könnt keinen Keil zwischen uns treiben. "

    Nach diesen Worten, verlässt Hikaru Shida langsam, mit einem selbstbewussten Gang, den Interviewbereich und lässt Kayla Braxton stehen. Die Kamera schwenkt kurz um und fängt jemanden in einer dunkle Ecke ein. Es ist Blair Davenport, die aus dem Dunkeln heraus die Szene beobachtet. Während Shida sich langsam entfernt, hält sie ein kleines Jutesäckchen in der Hand und spielt damit rum. Die Kamera zoomt langsam raus und Blair bleibt in den Schatten zurück, ihr Blick folgt weiterhin Shida, während sie das Jutesäckchen in ihrer Hand immer fester umklammert. Mit dieser Szene endet dieses Segment und die Kamera schaltet weg.

    Zurück im Ring ist es Zeit für das nächste Match und die Musik von Dana Brooke ist zu hören, die sich gerade aufwärmt und es heute Abend mit Alexa Bliss zu tun bekommen wird. Nachdem Alexa an der Seite von TPK bei UNCENSORED gegen The Integrity verloren hat, dürfte sie heute Abend einiges an Wut im Bauch haben, aber Dana Brooke als ehemalige Royal Rumble Siegerin, ist absolut kein pushover für Alexa.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first... already in the ring. DANA BROOKE! Aaaaand her opponent... ALEXA BLISS!"


    Zum lauten Sound von Bowling For Soup kommt Alexa Bliss auf die Stage und wirkt ernster als man sie sonst kennt. Sie macht sich zügig auf den Weg zum Ring, in dem Dana Brooke bereits auf sie wartet und mit den Muskeln flext um zu zeigen das sie bereit ist für das Match gegen Lil Miss Bliss. Über die Stahltreppe geht es auf den Apron, ehe Alexa in den Ring steigt und sich vor Brooke aufstellt. Jolene Harley geht dazwischen und startet das Match kurze Zeit später dann auch offiziell!


    Kaum schlägt der Gong will Dana Brooke auch schon auf Alexa zustürmen, aber die Partnerin von TPK springt ihr mit einer Lou Thesz Press antgegen. Mehrmals hämmert sie den Schädel von Dana Brooke in die Matte, bis Jolene dazwischen geht und Brooke zurück auf die Beine kommen lässt. Sichtbar desorientiert kann sie gar nicht auf Bliss reagieren, die mit einem Shotgun Dropkick angelaufen kommt und Dana in die nächste Ringecke befördert. Schwer getroffen taumelt Dana einige Schritte nach vorne, direkt in den Fairytale Gone Bad... woraufhin Alexa aber nicht zum Pin ansetzt, sondern wie eine Furie auf die am Boden liegende Brooke einschlägt. Elbows, Hammer Fists, Punches... immer und immer wieder, bis Dana Brooke nicht mehr reagiert und Jolene das Match abbricht!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: ALEXA BLISS (REFEREE STOPPAGE) (1:43)

    Die Fans wissen nicht wirklich wie sie reagieren sollen, aber Alexa Bliss hat das Match gewonnen und wirkt darüber sehr glücklich. Sie lacht und nickt, bevor sie Dana anstarrt, die wenig später von Sanitätern versorgt werden muss. Bliss lässt ihren Blick durch die Arena schweifen, dann rollt sie sich aus dem Ring und während sie scheinbar über das Match nachdenkt übernehmen Pat McAfee und Wade Barrett.


    Wenige Momente nachdem sich Alexa Bliss in ihrem Match durchsetzen konnte, kommt Lil Miss Bliss in den Backstage Bereich der Arena zurück und wird dort direkt von The Priscilla Kelly konfrontiert, die sich das Match wohl auf einem Bildschirm angeschaut hat und sichtbar besorgt wirkt.

    The Priscilla Kelly: "Was... war das, Lexi? Du hast die arme schlimm zugerichtet... das kenne ich gar nicht von dir."

    Lexi verschnauft einen Moment.

    Alexa Bliss: "PK, ich fühle mich endlich wieder gut... hast du das nicht gesehen? Ich war so dominant!"

    Die Blondine wirkt begeistert von ihrem Sieg, während sie immer noch Blut an den Knöcheln hat, aber TPK schüttelt den Kopf.


    The Priscilla Kelly: "Ich weiß das es meine Schuld ist... du würdest nie so rücksichtslos handeln. Du musst in irgendeiner Form mit Mistress Mortis zu tun gehabt haben. Lexi. Lass mich dir helfen."

    Als Priscilla ihrer Freundin einen Schritt näherkommt, verpasst Alexa ihr aber eine harte Ohrfeige!

    Alexa Bliss: "HÖR ENDLICH AUF! Weißt du überhaupt wer ich wirklich bin?!"

    Bliss verpasst TPK eine weitere Ohrfeige.

    Alexa Bliss: "Macht es dir Spaß deine Freundin so in die Enge zu drängen?! MIR GEHTS GUT!"

    Die Influencerin schüttelt den Kopf und scheint zu bereuen was sie gerade gemacht hat.

    Alexa Bliss: "Tut mir... Leid... Tut mir Leid, Priscilla. Das wollte ich nicht... aber mir geht es wirklich gut, vertrau mir."

    Nach diesen Worten verlässt Alexa die Arena und lässt Priscilla mit zwei roten Wangen zurück. Miss Unchained blickt ihr besorgt hinterher.

    Gerade sahen wir noch Alexa Bliss und The Priscilla Kelly Backstage, da schalten wir an eine andere Stelle, um genauer zu sein zum Interview Point wo Kayla Braxton schon bereit steht. Ihre professionell gute Laune scheint aber einen kleinen Knacks abbekommen zu haben, denn noch während sie ihren heutigen Gast Maxwell Jacob Friedman ankündigt, fährt dieser ihr in die Parade.

    MJF: "Jaja, komm den Honig kannst du dir sparen. "Wie geht es dir Maxwell?" So oder ähnlich wäre deine Frage gewesen, huh? Soll ich dir sagen wie es mir geht, ja? Ist das die große Einleitung die du parat hattest?"

    Leicht mit den Schulter zuckend kommt Kayla gar nicht dazu sich zu äußern, da fährt MJF fort.

    MJF: "Ich bin stocksauer! Offensichtlich, thanks Sherlock! Dieser feige... Drecksack, hat es wirklich geschafft sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen, doch das wird ihm nichts nützen, weißt du warum?"


    Selbes Spiel wie zuvor, wieder lässt er Kayla keine Gelegenheit zu antworten.

    MJF: "Weil ich ihm dennoch bei Wrestlemania seinen alten, faltigen Arsch aufreißen werden! Hammer und sogar... hrmpf, Darby Allin werden mir den Rücken freihalten. Zumindest wenn Darby weiß was gut für ihn ist tut er das... und ich... ich werde einem alten Gaul den Gnadenschuss verpassen!"

    Sich stolz auf die Brust klopfend grinst The Salt of the Earth nun zufrieden, während wir aus den Kamerawinkel heraus sehen können, dass hinter MJF zahlreiche Sicherheitskräfte stehen welche die Arme verschränkt halten und eine Art "Kraftfeld" rund um MJF bilden. Eine kleine goldene Aufschrift über ihrer Brusttasche verrät uns, dass sie für die Dynasty arbeiten. Offensichtlich also hat MJF dafür gesorgt hier nicht wieder in einen Hinterhalt zu laufen. Gerade als er aber gehen möchte klingelt das Smartphone von Kayla Braxton. Irritiert nimmt diese den Anruf entgegen und ruft MJF hinterher, dass er einen Moment warten soll. Entnervt bleibt dieser stehen, dreht sich zur Reporterin um, welche mehr als verlegen wirkt.

    Kayla Braxton: "Uhm... dieser Anruf ist... für sie!"

    Sichtlich fragwürdig nimmt MJF das Telefon an, als sich rapide seine Miene verschlechtert, ehe er mit hochrotem Kopf in das Telefon brüllt.

    MJF: "Okay, your´e On! Nichtsnutziger IDIOT!"

    Und das Elektronische Gerät auf den Boden knallt und zertritt. Vollkommen verzweifelt, bückt sich Kayla um ihr Telefon und versucht die Scherben zusammen zu kratzen, ehe MJF sich ihr halb zuwendet.

    MJF: "Eigentlich hättest du nun fragen sollen was Jarrett von mir wollte, aber bei solch unfähigen Personal wundert mich gar nichts mehr, naja... Sieht so aus als dürfte ich nächste Woche diesen Öko, Yoga Waschlappen Matt Sydal in einem Steel Cage Match platt machen. Keine Ahnung was er sich davon erhofft, aber offensichtlich nimmt seine Demenz von Woche zu Woche zu."

    Kopfschüttelnd und sichtlich amüsiert verschwindet MJF nun mit seiner gesamten Entourage, während Kayla alleine am Boden kniend und den Tränen nahe zurück bleibt.


    Pineapple Pete: "Damn... HOT damn, nicht nur das Wetter ist heiß, auch die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent, TBK."

    The Brian Kendrick: "Duuude, ich löse mich auf wenn das so weitergeht."

    Pineapple Pete: "Man, mir geht es genauso. Bisschen Eis wäre jetzt sweet af, Dude. Aber wir müssen arbeiten... Ladies and Gents', welcome in der WGL Radio Statio'... ATHENA!"

    Athena: "Heey!"

    Pineapple Pete: "Athena, wie gehts dir? Leider konntest du dich nicht für das Money In The Bank Match qualifizieren... aber glaub mir, wir haben dir die Daumen gedrückt."


    Athena: "Urg... ich wollte unbedingt in das Match, also wurmt mich die Niederlage schon ziemlich, Pete. Ich hätte besser aufpassen müssen, aber irgendwie dachte ich das Tay nicht so cheap gewinnen wollen würde... aber well, mein Fehler, oder?"

    The Brian Kendrick: "Wie gehts jetzt weiter?"

    Athena: "WrestleMania 39 ist immer noch mein Ziel... irgendwie werde ich es zur Show schaffen! Wir alle wollen unseren Platz auf der Card haben, aber es ist stellenweise echt tricky einen Spot zu bekommen. Hmm... irgendwie schaffe ich es aber!"

    Pineapple Pete: "Nächste Woche findet ein Last Chance Match statt... und du bist dabei."

    Athena: "Last Chance... ich werde sie nutzen! Leute, ich muss los, ich muss mich unbedingt auf das Match vorbereiten! Bis denne!"

    Pineapple Pete: "Athena, Ladies and Gents'! Man, ich habe ein gutes Gefühl."

    The Brian Kendrick: "Dude, ich auch."

    Gerade sahen wir Athena im WGL Radio, da geht es wieder in den Backstage Bereich wo wir direkt das American Top Team Mitglied Bron Breakker erblicken, welcher heute ganz ohne Dan Lambert sich vor den Kameras positioniert hat und uns wohl etwas mitzuteilen hat.

    Bron Breakker: "Letzte Woche war nur der Anfang, der Beginn vom Climb to the Top! Genau dorthin wo das American Top Team hin gehört! Erst war der Olymp der Tag Team Division die Spitze, ehe dieser Verräter Joe Hennig seinem schwachen Körper erlegen ist und nicht mehr mithalten konnte. Doch am Ende des Tages sollte ich ihm dankbar sein, denn genau dieser Ansporn hat mich auf einen Solo Pfad der absoluten Zerstörung und Dominanz gebracht! PAC war nur ein Stepping Stone auf dem Weg, ehe ich schon sehr bald weiter die Treppen zum Erfolg erklimmen und die No Limits Championship erringen werde!"


    Breakker schnaubt und wirkt sichtlich von sich überzeugt und fokussiert auf die Aufgabe die vor ihm liegt.

    Bron Breakker: "Dabei ist es egal über wie viele andere Wrestler ich steigen muss, am Ende werde ich sowieso alle hinter mir lassen um alleine an der Spitze dieser Company zu stehen! Skys the Limit? Es wird Zeit dass ein Genetic Freak dieses Limit durchbricht und egal ob jetzt ein Cesaro, irgendeine random Wildcard, möglicherweise Seth Rollins oder diese Witzfigur namens Jagger Reid sich mir in den Weg stellen, schlussendlich werden sie alle im Schatten von mir und dem American Top Team stehen!"

    Starke Worte von Bron Breakker der langsam wohl am Ende seiner Promo angekommen wäre, wir aber just nun sehen, dass ein Mann ins Bild tritt der das zuletzt Gesagte sicher nicht gerne gehört hat. Colonel Jagger Reid!


    Jagger Reid erscheint im Bild und meint das Bron einen guten Frontsoldaten abgeben hätte. Die stellen wenig Fragen, sind wichtig für den Krieg aber am Ende nur Kanonenfutter. Bron fletscht die Zähne und ein Staredown entsteht. Als ein Backstage Mitarbeiter eine Kiste im Hintergrund vorbeiträgt und diese laut scheppernd zu Boden kracht, zuckt Reid ängstlich zusammen und zieht den Kopf ein, während er "GET DOWN! BOMBS!" brüllt, was Breakker nur mit einem Lachen quttiert ehe er aus dem Bild geht.

    Vom Backstage Bereich, wo wir gerade noch Bron Breakker und Jagger Reid bewundern durften, geht es nun wieder zurück in die Halle wo die Stimmung sehr positiv ist und sogar noch etwas lauter wird, als wir am Titantron eine Grafik eingeblendet bekommen in der wir sehen, dass uns nun ein Qualifikationsmatch für das Womens Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania bevor steht!


    Als dann aber die Theme des "Dark Cowgirls" ertönt und mit einem breiten Grinsen Fallon Henley, samt Mikro in Händen auf die Stage stolziert bekommt, wandeln sich diese in laute Pfiffe um. Davon wenig beeindruckt hebt Fallon das Mic, während sie weiter den Weg gen Ring antritt und ihre Musik langsam ausfadet.


    Fallon Henley: Jaja ich verstehs schon, ihr seid alle ein bisschen eingeschnappt weil ihr es nicht ertragt wenn eine selbstbewusste Frau sich einfach nimmt was sie will und das auf Kosten einer talentlosen Barbiepuppe wie Liv Morgan geht. Aber keine Sorge, für mich ist die Sache erledigt, ich habe meinen Punkt klar gemacht und damit auch Jeff Jarrett bewiesen, dass mit mir nicht zu scherzen ist..."

    Nun über die Ringtreppe in den Ring steigend nickt Henley amüsiert und sichtlich gut gelaunt.

    Fallon Henley: "Zwar wollte er mich nicht direkt in das Money in the Bank Match stellen und hat mir nur dieses Qualifikationsmatch beschafft, aber hey noch eine sich überschätzende Loserin mehr oder weniger der ich mit meinen Cowgirl Boots in den Hintern trete macht auch keinen Unterschied."

    Das Mikro nach draußen schleudernd und die negativen Reaktionen der Fans förmlich aufsaugend, positioniert sich Fallon nun in Richtung Stage, wo Sekunden später auch schon die Musik ihrer Gegnerin erklingt.


    Sofort wenden sich die Reaktionen des WGL Universe, welches nun deutlich positiver gestimmt ist und Shotzi Blackheart lautstark anfeuern als diese, zwar mit Helm aber ohne ihren Panzer auf die Stage schreitet. Sichtlich fokussiert verharrt sie einige Sekunden dort und deutet gen Squared Circle wo sie Fallon direkt ins Visier nimmt.


    Schnellen Schrittes und sich ihren Helm und ihrer Jacke entledigt später, ist Shotz dann auch schon bei ihrer Qualifikationsgegnerin, welche sie vor einigen Monaten bereits schon einmal besiegen konnte. Damals allerdings war sie noch Shotgun Championesse und Fallon legte eine etwas andere Einstellung an den Tag. Wie wird sich in einem erneuten Aufeinandertreffen dies hier und heute auswirken? Finden wir es heraus!


    Kaum ist das Match angeläutet liefern sich die beiden Damen einen anschaulichen Kampf in welchem es lange Hin und Her geht. Fallon kann zügig mit einem Snapmare, Arm Drags und Suplessen die Oberhand gewinnen, verschätzt sich aber bei einem Everlanche Clotheline in der Ecke und wird unsanft von Shotzi mit einem Knie ins Gesicht, gefolgt von einem Bulldog ausgekontert. Nun die Zügel in der Hand setzt die Green Queen mit einer Serie an harten wuchtigen Schlägen und einer Brawl Offensive nach. Einem gekonterten Whip-In des Cowgirls kann die einstige Shotgun Championesse mit einem Lou Thesz Press kontern, ehe aber ihre Top Rope Top Seanton ins Leere geht und Fallon beinahe mit der Running Hip Attack den Sieg abstauben kann, hier jedoch auch wieder beim Two Count Schluss ist. Generell scheint das Cowgirl hier die besseren Chancen zu haben und führt die Offensive weiter fort, landet einen hohen Dropkick gefolgt von einem Enzuigiri ehe ein Snap DDT das Match einmal mehr fast beendet. Bei dem Versuch zum Stroke aber kann sich die Tättowiererin befreien und mit einem Northern Light Suplex den Konter und beinahe Sieg einfahren. Eine weitere Schlagoffensive wehrt Shotz nun auch ab und fast gelingt ihr der Tiger Suplex, doch Fallon landet hinter ihr mit dem Beinen am Boden und setzt einen Neckbreaker hinterher. Kaum erhebt sich Henley wieder, ertönt plötzlich eine Musik die ihr nicht sonderlich gefallen dürfte!

    Spoiler anzeigen


    Sichtlich angepisst dreht sich das Dark Cowgirl gen Stage um, wo wenige Sekunden später tatsächlich Jacy Jane zu sehen ist die mit einem süffisanten Grinsen langsam die Rampe herabstolziert kommt. Sie laut beschimpfend droht Fallon ihr, während der Offizielle sich an die Seile lehnt und ihr anweist die Halle wieder zu verlassen. Doch die Ablenkung scheint gefruchtet zu haben, denn noch während der Ringrichter und das Cowgirl auf die junge Rockerin blicken, slidet hinter Fallon Henley nun Liv Morgan in den Ring!


    So reist sie wenig später ihre verhasste Feindin an den Schultern herum und verpasst ihr, ungesehen vom Referee den ObLIVion! Lauter Jubel ist zu hören als Liv sich blitzschnell wieder aus dem Ring rollt und unter der Ringschürze versteckt. Der Offizielle dreht sich erst wieder um als eine benommene Shotzi Blackheart am Top Rope steht und nun im zweiten Versuch ihre Back Seanton landet und damit und etwas Schützenhilfe ihr Qualifikationsmatch für sich entscheiden kann!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Shotzi Blackheart (06:50)

    Das WGL Universe jubelt ihr lautstark zu als Shotzi sich erschöpft erhebt und die Arme nach oben gereicht bekommt. Gleichzeitig ist nun auch Liv Morgan aus ihrem Versteck gekrochen und steht neben Jacy Jayne auf der Stage und freuen sich wie zwei Schneeköniginnen auf Grund ihres erfolgreichen Plans. Langsam kommen auch bei Fallon wieder die Lebensgeister zurück, welche grimmig in Richtung des Duo Infernales blickt! Hier ist das letzte Wort also, entgegen ihrer Meinung wohl noch lange nicht gesprochen!



    Wir sind Backstage in der ausverkauften Ford Arena und sehen dort Kayla Braxton, die heute Abend Tay Conti und den Headcoach des American Top Teams zu Gast hat, um ein Interview zu führen. Wie üblich wirkt Tay angespannt und würde am liebsten nur kämpfen, woraufhin Kayla die erste Frage stellt.

    Kayla Braxton: "Tay, bei WrestleMania 39 bekommst du die Chance dir den Koffer zu sichern und damit ein Titelmatch für die Zukunft allzeit parat zu haben. Aber leicht wird das Match sicherlich nicht, immerhin stehen auch IO SKY und Aleah James in dem Match. Wie denkst du über die Situation?"


    Dan Lambert: "Wir denken nur darüber nach wie wir das Match gewinnen und dabei alle Gegnerinnen von Tay bloßstellen können, Kayla. Wenn wir ehrlich sind... und das sind wir vom American Top Team immer... dann wird keine der Frauen Tay auch nur ansatzweise gefährlich werden. IO SKY ist eine Psychopathin, die sich selbst am gefährlichsten ist und Aleah James? Miss James hat keine Ahnung dafür was es bedeutet in den Big Leagues zu kämpfen, weshalb sie vor Nervosität eh nichts hinbekommen wird."

    Während Tay stoisch die Arme verschränkt schießt Dan Lambert noch ein wenig weiter gegen die Gegnerinnen der Brasilianerin, als die angesprochene Aleah James die Szene betritt und sich direkt vor beiden aufstellt. Ohne zu zögern macht Tay einen Schritt nach vorne und liefert sich einen Staredown mit der Britin.

    Aleah James: "Wenn mein Run so ein auf und ab wäre, wie der für euer Team derzeit, wäre ich etwas bescheidener."


    Aleah James: "Ich verstehe das ihr verbissen seid, das bin ich auch, aber wer überherblich ist kann ganz tief fallen... vor allem in einem Ladder Match."

    Während sich die Situation zuspitzt kommt IO SKY ins Bild gelaufen und murmelt etwas von den schwarzen Schmetterlingen, bevor sie Tay Conti einen bösen Blick zuwirft und wohl gewillt ist zu kämpfen. Zumindest solange bis Dan Lambert dazwischen geht und meint das jetzt nicht die Zeit ist zu kämpfen, woraufhin er gemeinsam mit Tay Conti geht. Zurück bleiben Aleah und IO, die noch einige skeptische Blicke miteinander austauschen.


    Kaum verlassen IO SKY und Aleah James das Bild, stößt Cora Jade dazu. Letzte Woche präsentierte sich völlig überraschend Jenna Ortega als Hostess von WrestleMania 39 und machte Cora Jade zu ihrer rechten Hand für das Event. Die Twisted Soul der WGL wirkt ein wenig überfordert und kratzt sich am Kopf, während Kayla sie anlächelt.

    Cora Jade: "Warum ist es so viel Arbeit eine WrestleMania vorzubereiten?!"

    Jade verdreht die Augen wie ein Emoji... :verwirrt:

    Cora Jade: "Jenna ist erst bei WrestleMania 39 wieder anwesend und bis dahin muss ich alles hier hinbekommen... aber ich bin horny!... Wait a minute... dass ist das falsche Wort. Ich bin heiß!"


    Cora Jade: "...auf WrestleMania 39 meine ich! Ahhhh... Cora, mehr denken. Also... uhm... bis bald Kayla! Ich muss wieder an die Arbeit! Ich muss die Karten legen... genau!"

    Daraufhin verschwindet auch Cora Jade wieder und Kayla Braxton lässt weiterschalten.

    Wir befinden uns im Inneren einer Bar, irgendwo im Downtown der Stadt. Es ist überschaubar, nur wenige Gäste haben sich scheinbar in dieses Lokal verirrt, weshalb der Bartender nebenbei Zeitung liest, bevor er einen Gast bedient und diesem einen Whiskey serviert. Als er den Gast wegen Eis fragt, meint dieser das er seinen Whiskey nie mit Eis trinken würde. Er nimmt einen Schluck, dann wendet sich die Person ab und wir können sehen das es sich dabei um Showdown Star Montel Vontavious Porter - M V P - handelt! Er stellt sein Glas ab und blickt uns direkt an.

    MVP: "Call it the return of the ronin, the playmaker is makin' moves. In wenigen Wochen ist es an der Zeit für die Biggest Stage Of Them All... WrestleMania 39!"


    MVP: "WrestleMania. Der Ort der aus Superstars Legenden macht. It's time. M-V-P is still ballin' und WrestleMania 39 wird der Ort an dem Mister 3 0 5 nach den Sternen greift. Sky Is The Limit... choose wisely, Players."

    Daraufhin zwinkert MVP und wendet sich wieder dem Tresen zu, um noch einen Whiskey zu bestellen, als die Kamera langsam rausfährt und das Bild schwarz wird.

    Es geht mal wieder zum Interview Spot, wo Kayla Braxton heute so einiges zu tun hatte. Nun begrüßt sie das neueste Mitglied von Saturday Night Main Event, den Mann der letzte Woche sein Comeback gegeben hat. Dominik Mysterio! Der Second Generation Superstar tritt mystisch mit seiner Kapuze über den Kopf gezogen ins Bild, ehe er diese langsam absetzt und Kayla zu zwinkert.


    Dominik Mysterio: "Hola Mamasita!"

    Kayla wirkt ganz und gar nicht interessiert an den Flirtversuchen von Dom, hält sich aber zurück das noch offensichtlicher zu gestalten und stellt ihm die Frage wie letzte Woche für ihn gelaufen ist. Lachend und sichtlich von sich überzeugt spricht Dom davon, dass er sich letzte Woche ins Rennen für das Skys the Limit Ladder Match gebracht hat! All das sein Teil seines Masterplans gewesen.

    Dominik Mysterio: "Hey ich musste auf mich aufmerksam machen you know? Dont hate the Player, hate the game. Lo entiendes? PAC wird das schon verstehen, er ist ein Sportsmann und hat einen kleinen Perro zuhause, der hat ein gutes Herz, haha."

    Die amüsierte Lachen aber erstickt mit einem Mal als Dom ruckartig stoppt, sich bei Kayla verabschiedet und schnell die Beine in die Hand nimmt, der Grund dafür wird schnell klar.


    So stürmt ein stinkwütender PAC ins Bild, rast an Kayla vorbei und nimmt die Verfolgung auf! In der letzten Woche hat der junge Mysterio, ob gewollt oder nicht sei dahingestellt, dafür gesorgt, dass der Brite sein Qualifikationsmatch für das Skys the Limit Titelmatch bei Wrestlemania verloren hat und nun scheint er dafür Buße tun zu müssen! Zumindest wenn der Bastard ihn in die Finger bekommen würde, doch ganz wie sein Vater zeigt sich Domink als sehr wendig und kann mit dem Vorsprung im Rücken und zahlreichen Haken die er schlägt, PAC so sehr auf Distanz halten, dass dieser ihn in den weiten Gängen des Backstage Bereiches verliert. Einen wütenden Schrei auslassend, tritt der Brite gegen eine Equitementbox und brüllt, dass Dom sich nicht ewig verstecken kann.

    Die heutige Show neigt sich immer mehr ihrem Ende entgegen und so erwartet uns jetzt das Main Event Match und das verspricht so einiges! In der Vorwoche sah sich der amtierende No Limits Champion Cesaro mit dem selbst ernannten King Seth Rollins konfrontiert was zu dem nun folgenden Match geführt hat. Zwar steht die Championship des Schweizers nicht auf dem Spiel, sollte jedoch Rollins das Match für sich entscheiden können so kann er sich neben Bron Breakker, Jagger Reid, Cesaro selbst und einer Showdown Wildcard einreihen und Teil des Skys the Limit Match bei Wrestlemania werden. Die Stimmung in Idaho ist weiter sehr gut und wird nur noch besser als die Musik von Seth "Freaking" Rollins zu hören ist!


    Zwar sieht sich das WGL Universe ihm gegenüber nicht immer in der Supporter Rolle wieder, zuletzt gegen Cody Rhodes wurde er sogar ausgebuht, doch gegen einen unsympathischen Gegenpart wie Cesaro kommt er doch mit seiner egozentrischen Art sehr positiv an. So ist es auch wenig verwunderlich, dass die Fans laut mit grölen als Rollins auf die Stage tritt und seinen "Chor" dirigiert. Lachend skippt er seinen Weg die Rampe hinab, tänzelt in den Ring wo er langsam die Arme ausbreitet und die Augen schließt.


    Auch nachdem seine Theme ausgefadet ist, hören wir die Fanmassen noch mit kräftigen Stimmen den Song des Architects mitsingend, was selbst ihm ein zufriedenen Schmunzler auf die Lippen zaubert. Sich nun langsam seiner Entrance Jacke entledigend und sich so auf den bevorstehenden Bout vorbereitend, ist es auch schon soweit und der amtierende No Limits Champion kündigt sich, begleitet von lauten Pfiffen hier in Idaho an!


    Sichtlich fokussiert, natürlich mit Zelina Vega an seiner Seite, die sogar die No Limits Championship ihres Klienten geschultert trägt marschiert Cesaro grimmig unter seinem Mundschütz die Zähne bleckend die Rampe herab und bleibt nur einmal stehen um eine seiner Maschinengewehr Salven in die Luft zu befördern. Für ihn steht heute seine Ehre als echter Sportsmann auf dem Spiel und das scheint er sehr ernst zu nehmen.


    Mit einem Ruck fliegt seine Jacke zur Seite, während Zelina die No Limits Championship zur Seite ablegt und sich nebem dem Squared Circle positioniert wo sie gleich einige, lautstarke und sehr spanische Beleidigungen in Richtung Seth Rollins los lässt der ihr breit grinsend nun sogar zuwinkt wie ein Grundschulkind und so nur noch mehr ihren Hass aufstachelt. Das aber ist nebensächlich, denn nun ist auch der Schweizer im Squared Circle angekommen und nach einem intensiven Staredown wird das Main Event Match der heutigen Saturday Night Main Event Ausgabe somit offiziell angeläutet!


    Sofort geht es in einen technischen Lock Up, welchen der Champ schnell mit einem Side Headlock für sich entscheiden kann. Via Whip-In geht es für den King in die Ropes, der aber beim zurück federn mit einem Leapfrog über den Schweizer springen und direkt einen hohen Dropkick landen kann! Getroffen taumelt Cesaro zurück in eine Corner, da fliegt Seth schon mit einem hohen Splash heran, trifft sein Ziel, welches auf die Knie geht und so schon direkt für den Stomp bereit scheint! Sofort will Rollins die Gelegenheit nutzen, läuft los und springt hoch als.... Cesaro ihn aber noch weiter nach oben schleudert und ihn direkt wieder mit dem Very European Uppercut aus der Luft pflückt! Ein Raunen geht durch die Massen als der erste Pinfall des Matches folgt und Rollins bereits gut getroffen scheint, zwar den Befreiungsschlag noch schafft, da aber bereits einen Tritt in die Magengrube bekommt und sich in einem Sharpshooter wiederfindet! Der No Limits Champion lässt nichts anbrennen und wird dafür von seiner Managerin lautstark angefeuert! Sich nun in dem schmerzhaften Submission Hold befindend kann sich der mögliche baldige Herausforderer nach und nach gen Ropes robben und so zwar einiges an Kraft verpulvern aber erneut das Ende verhindern. Etwas durchatmend zieht sich der King auf das zweite Seil und verharrt dort einen Moment, was dem Swiss Cyborg direkt eine Idee zu geben scheint. So federt er sich aus den Seilen zurück und zeigt nun den Swiss One Nine! Allerdings trifft er dabei nicht das einstige Shield Mitglied, denn dieser hechtet zur Seite, nimmt nun selbst Anlauf und begrüßt den nun etwas Orientierungslos wirkenden Champion mit einer Slingblade! Sofort kämpft sich der Landvogt wieder, hoch kassiert da aber schon einen Tritt in den Bauch und den Avada Kedavre Superkick der ihn endgültig auf die Matte schickt! Anstatt direkt ein Cover hinterher zu schieben, klettert Seth Rollins nun aber aufs Top Rope, zielt kurz und springt einen wunderbar ausgeführten Frog Splash!


    Begleitet von den etwas nervösen Augen von Zelina Vega folgt ein Cover! One! Two! Kickout! Doch Cesaro beweist, dass er nicht umsonst Champion ist und reißt die Schultern im letzten Moment nach oben. Davon unbeeindruckt gibt es einige Tritte des Kings, welcher nun das kahlköpfige Haupt seines Gegners packt und zum Pedigree ansetzen will. Genau bei dem Versuch aber bleibt es auch als der Schweizer sich befreien und mit einer Short Arm Clotheline kontern kann. Sofort springt Rollins wieder auf, duckt sich unter einer erneuten Attacke hinweg, landet hinter Cesaro nur um ihn an den Schultern wieder herum zu reißen und den Ripcord Knee Strike... NICHT zu landen! Das hohe Knie verfehlt sein Ziel als auch der Landvogt ausweicht, hinter Rollins landet und einen German Suplex zeigt! Bei einem davon aber bleibt es nicht, so folgt direkt ein Zweiter, ein Dritter und trotz großer Wiederwehr ein Vierter German Suplex! Total groggy taumelt der King auf, kann sich in einer Ecke noch irgendwie festhalten da sprintet Cesaro schon los und lässt einen krachenden Running European Uppercut gefolgt von der Alpamare Waterslide folgen! Diese starke Offensive mündet in ein weiteres Cover, doch auch der King zeigt aus welchen Holz er geschnitzt ist und schafft noch rechtzeitig nach dem Two Count den Kickout! Nun den Nacken knacken lassend, greift der Schweizer im nächsten Moment direkt wieder zu und schnappt sich die Beine seines Gegners um zur Cesaro Swing anzusetzen!


    Obwohl das WGL Universe ihm alles andere als positiv eingestellt ist, zählen sie doch bei der beeindruckenden Aktion jede Runde mit und werden immer lauter! ... SEVEN - EIGHT - NINE - TEEEENNN!" Selbst total benommen löst Cesaro die Aktion, taumelt auf Rollins zu der sich auch nicht mehr auf den Beinen halten kann, es aber irgendwie schafft Cesaro mit einem Flapjack auszuhebeln und auf das Top Rope zu schicken! Orientierungslos wankt Seth zurück, hält sich an den Seilen fest um wieder gerade sehen zu können. Der Swiss Superman wankt auf ihn zu, kassiert einen Gutkick und einmal mehr soll der Pedigree folgen, aber wieder schleudert der Schweizer seinen Feind hinter sich. Gerade so kann sich der King noch am Top Rope festhalten um nicht aus dem Ring zu purzeln und sieht sich nun Auge in Auge mit Zelina Vega wieder, welche auf dem Apron steht und ihn just wohl attackieren möchte! Reflexartig aber duckt sich Seth Rollins zur Seite weg und sorgt so dafür, dass ein taumelnd heranstürmender Cesaro mit seinem Big Boot seine eigene Managerin vom Apron stößt! Sichtlich geschockt blickt er ihr hinterher und vergisst so eine Sekunde zu lange seinen Gegner, der ihn nun an den Schultern herum reißt und den RIPCORD KNEE STRIKE landet! Ausgeknockt knickt der Schweizer Champion zusammen, wird nun zum dritten Mal in diesem Match zum Pedigree zusammen gefaltet und... dieses mal gelingt die Aktion auch! Beide Beine eingehakt setzt Seth Rollins nun das Cover hinterher, wo die anwesenden Zuseher mindestens so laut mitzählen wie bei der Cesaro Swing zuvor! ONE! TWO!...

    Spoiler anzeigen

    ... THREE! Lautstarker Jubel aus jeder Ecke Idahos ist die Folge als sich der King zufrieden erhebt, mit der Gewissheit nun ein Wrestlemania Match in der Tasche zu haben!

    WINNER: Seth Rollins (17:45)

    In einem technisch stark geführten Match in welchen der amtierende No Limits Champion Cesaro mehr als beweisen konnte, dass er das Gold nicht zu unrecht trägt, wurde ihm schlussendlich seine eigene Begleiterin zum Verhängnis. Mit einem feiernden Seth Rollins, welcher einmal mehr seinen "Chor" dirigiert schalten wir an der Stelle weiter zu den Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Was für ein Match!"

    Wade Barrett: "Schwache Leistung vom Champion... Seth Rollins hat schon ewig nichts mehr gerissen und jetzt verliert Cesaro gegen ihn?"

    Pat McAfee: "Es ist immer THE KING Seth Rollins!"


    Ein langer Abend liegt hinter uns und alles was uns jetzt noch erwartet ist das Finale von Saturday Night Mainevent! Alles was uns heute noch fehl ist Dr. Britt Baker D.M.D., die das Wort ans WGL Universe und natürlich Becky Lynch richten möchte. Viele haben die kritischen Worte von Britt gegen Becky überrascht, aber Lynch selbst zeigte sich dem Rolemodel auch nicht unbedingt freundschaftlich gestimmt.


    Britt wird nicht unbedingt freundlich von den anwesenden Zuschauern in Empfang genommen, was bei ihr für Unverständnis sorgt. Sie zuckt aber mit der Schulter und nähert sich daraufhin dem Ring, bereit über die letzte Woche und über Becky Lynch zu sprechen. Letzte Woche gerieten die zwei Frauen, die über Twitter eigentlich ein relativ gutes Verhältnis haben, aneinander und heute Abend kündigte Britt an sich dazu zu äußern. Inzwischen ist sie im Ring angekommen und lässt sich ein Mikrofon von Mr. Kennedy reichen, mit dem sie sich dann mittig positioniert.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Guten Abend, WGL Zuschauer."

    Höflich wie man sie kennt begrüßt Britt die Zuschauer in der Arena.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Letzte Woche scheinen so einige von euch meine Worte falsch aufgefasst zu haben. Ich mag Becky Lynch und halte sie für eine hervorragende Titelträgerin. Wer war anderes behauptet möchte einfach nur ein neo-toxisches Patriarch und Hate Speech in der WGL fördern. ICH würde so etwas niemals tun, aber deswegen bin ich auch ein wahres Rolemodel."

    Britt nickt, aber die Fans kaufen ihr das nicht wirklich ab.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Und genau das ist auch der Grund warum ich Becky letzte Woche nicht als treue, unterstützende und überzeugte Freundin begegnet bin, sondern als das Rolemodel der WGL das sich für die Gesundheit anderer Menschen einsetzt."


    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Und dieses Rolemodel kann selbstverständlich nicht dabei zusehen wie Becky ein schädliches Produkt nach dem anderen in der WGL bewirbt. ICH würde sowas niemals tun und kann dabei nur an ihre Vernunft appelieren. Aber... und es schmerzt mich natürlich das als wirklich, wirklich GUTE Freundin zu sagen... Vernunft ist nicht die Stärke unserer geschätzten Trägerin des WGL World Womens Titels."

    Leicht enttäuscht schüttelt Britt Baker den Kopf und unrecht hat sie damit natürlich nicht. Becky Lynch lebt in ihrer eigenen Welt seid sie den Titel gewonnen hat.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Die Vorbildsfunktion ist sehr wichtig und vor allem als Champion muss man da natürlich mit gutem Beispiel voran gehen... etwas das ICH selbstverständlich tun würde und..."

    Bevor Dr. Britt Baker D.M.D. mit ihrer Ansage aber fortfahren kann, schallt auch schon die Theme von Becky Lynch durch die ausverkaufte Arena hier in Boise, Idaho.


    MIt eher gemischten Reaktionen wird Becky Lynch in der Arena begrüßt... aber sie erscheint noch nicht auf der Stage. Stattdessen kommt Bolly Bib mit einer T-Shirt Kanone auf die Bühne und beginnt damit in die Zuschauerreihen zu schießen. Aber er schießt keine Shirts, sondern Pringles Chips zu den Zuschauern. Einige Fans freuen sich darüber, andere sind nicht so begeistert davon, aber das stört den Hausmeister und Mitglied der Becky Entourage nicht wirklich. Erst als er sein ganzes Magazin verschossen hat, wird Becky Lynch in ihrem Glaskasten von ihrem Bodyguard, der NWA Legende und future Hall Of Famer Tyrus verblüffend ähnlich sieht, auf die Stage geschoben. Inzwischen hat sie ihren Kasten geupgradet und sogar einen Getränkehalter am Glas angebracht. Sie greift unter ihren Sitz, der Titel ist in einem verschlossenen Koffer an Notyrus gekettet, und zückt ein vergoldetes Mikrofon.

    Becky Lynch: "Ay ay ay... Britt... Britt! Oiii, ich sehe doch ganz genau was du hier versuchst..."

    Britt hört zu.

    Becky Lynch: "But first of all... Ich stehe mit völliger, gekaufter Überzeugung hinter den Produkten die ich bewerbe. Walmart, Pringles, Subway, Dr. Pepper... e t c... alles ganz tolle Marken die wissen was es bedeutet BIG TIME Becky Lynch als ihre Werbefigur zu haben. Wie könnte ich Firmen nicht unterstützen, die so intelligentes Marketing betreiben?!"


    Becky Lynch: "Und ich akzeptiere nicht jeden Deal. No no no... Nestle habe ich nein gesagt!... da hat die Bezahlung nicht gestimmt..."

    Die Irin räuspert sich, nachdem sie den letzten Satz gemurmelt hat.

    Becky Lynch: "Aber es ist klar. Sobald man Erfolg hat, kommen die "Freunde" angekrochen, die eben nicht so viel Erfolg haben. Britt... du bist intelligent und sieht verdammt gut aus, aber wirklich Klick gemacht hats bisher nicht in deinem WGL Run, oder? Klar... du hast TPK besiegt, aber dafür habe ich 10 Sekunden gebraucht, just sayin. Und sonst? The Integrity! Fantastische Gruppe, fantastische Gruppe! Als Frau von Welt, wie ich es nunmal bin, stehe ich absolut für I N T E G R... I T Y... mhm. Deswegen freut es mich praktisch einen Fanclub zu haben."

    Kurz stoppt Becky Lynch und scheint zu überlegen.

    Becky Lynch: "Wo war ich stehengeblieben..."

    Dann geht ihr ein Licht auf.

    Becky Lynch: "Genau! Du willst meinen Titel! Alle wollen immer nur meinen Titel! Wenn ich nicht bei Autogrammstunden bin, oder lieber im Hotel schlafe statt Backstage zu sein, fragen sich alle "Where is Becky?", aber nie fragt jemand "How is Becky?"... Dabei opfere ich mich auf für diese Liga und repräsentiere sie, indem ich mein Gesicht überall zeige. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie anstrengend das ist von einem Werbedeal zum nächsten gefahren zu werden, rundum versorgt wie ein Star zu werden und dabei viel Geld zu verdienen? Natürlich nicht... aber es ist wirklich anstrengend!"

    Da Becky Lynch nicht zum Punkt kommt, geht Britt Baker dazwischen.


    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Da zeigt aber jemand sein wahres Gesicht... Aber ja... ja, ich möchte den Womens Titel, denn im Gegensatz zu dir wäre ich auch wirklich ein Rolemodel und ein Aushängeschild für diese Division!"

    Lynch gähnt.

    Becky Lynch: "Du hättest auch einfach so fragen können, ich hätte dir das Titelmatch gegeben! Nicht nur weil ich dich als Freundin natürlich schätze... mhm... sondern auch weil dich deine bisherige Quote in Womens Titelmatches zu einer ziemlich leichten Gegnerin macht. Und nachdem ich wirklich alles gebe, nehme ich gerne eine leichte Titelverteidigung. Denn du musst wissen... ich verteidige den Titel nur ungern, da ich eben so viele Verpflichtungen habe, okay? Also freu dich, Titt! Du wirst meine Gegnerin bei WrestleMania 39 werden!"

    Einige Zuschauer raunen, die Worte von Becky Lynch sind alles andere als sympathisch und scheinen Britt tatsächlich zu treffen. Sie grinst dann aber verschlagen und zeigt zu Becky, die sich eine Dose Dr. Pepper öffnet.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Du wirst es bereuen mich auf die leichte Schulter genommen zu haben, "Friend". Wenn ich dich bei WrestleMania 39 besiegt habe, lade ich dich aber gerne zu einem feinen Abendessen ein, bei dem wir das Match und meinen Sieg wie gute Freundinnen feiern."

    Becky Lynch nickt.


    Becky Lynch: "Awwwww! Schöne Idee, Tritt.... Britt! Das gebe ich gerne zurück. Nachdem ich meinen Titel erfolgreich gegen dich verteidigt habe, werde ich dich und deine Truppe zu Subway einladen. Und ich lege noch einen drauf: Mit dem Code 'BigTime40' gibt es sogar noch 40% auf den Sub eurer Wahl."

    Nach dier Ansage steht Becky Lynch auf und möchte ihren Titel heben. Dabei schlägt sie aber gegen den Deckel ihrer Box, weshalb sie das Gold gegen die Scheibe drückt. Derweil grinst Britt mit ihren perfekten Zähnen und die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent geht Off Air. Nächste Woche geht es weiter mit dem SummerSlam!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER

    TEAM MADNESS

    HAMMER & DARBY

    HIKARU SHIDA

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE

    TPK

    MJF

    ATHENA

    BRON BREAKKER

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY

    MVP

    PAC & DOMINIK MYSTERIO

    CESARO VS SETH ROLLINS

    FINALE

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER
    Okay, über das Match brauchen wir jetzt wohl nicht so viel zu reden. Dies war wohl ein ziemlicher Squash. Aber was nach dem Match passiert...wow...holy shit! Aber eins nach dem anderen. Zuerst schnappt Roman sich ein Mic und provoziert den Champ, Cody, welcher dann auch erscheint und zum Schluss werden beide vom Showdown Champion höchstpersönlich konfrontiert. Endlich sieht man Christian mal wieder bei SNME und das freut mich sehr. Ich habe momentan sehr viel Freude an ihm und was er für Ansprüche stellt, das ist einer lebenden Legende auf jeden Fall gerecht. Roman gegen Christian könnte ein wahrer Showstealer werden und ein triple threat Match, bei WrestleMania, wäre natürlich der Oberburner. Ich glaube zwar nicht, dass es soweit kommt, aber who knows. Auf jeden Fall habt ihr mich mit diesem Opening ganz schön kalt erwischt, da ich hier nie mit Cage gerechnet hätte und ich denke, dass er ein bisschen Würze in das Rennen um den Titel bringt.

    TEAM MADNESS
    Interessantes Segment, rund um die Tag Team Champs, mal wieder. Auch wenn man schon wieder nicht ganz schlau aus der Sache wird, hat es mir erneut gut gefallen. Ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht.

    HAMMER & DARBY
    Auch dieses Segment wusste zu überzeugen. Natürlich stemmt Darby nicht genauso viel wie Hammer und die Anmerkung, dass Darby durch sein Face Paint in die richtige Stimmung kommt, das finde ich cool. Passend stößt dann auch noch Sydal dazu und Hammer hat mal wieder die passenden Worte für ihn. Lustig, dass er kurz ins Grübeln kommt. Sehr schön.

    HIKARU SHIDA
    Shida kommt wie immer sehr gut rüber und betreibt tolle Selfpromotion. Ob es durch dieses Match, bei WrestleMania, nicht doch zu dem einen oder anderen Konflikt kommen könnte, da bin ich mir bis dato noch nicht ganz so sicher. Das Ende dieses Segments fand ich recht mystisch und interessant. Was sich auch immer in diesem Jutesäckchen befindet.

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE
    Und schon wieder ein Squash bzw. eine "Macht-Demonstration." Alexa hat zurecht (?) ganz schön viel Wut im Bauch und lässt dies ihre Gegnerin sehr schmerzhaft spüren. Kann man mal so machen.

    TPK
    Ui und schon wieder dreht Alexa am Rad bzw. durch. Ich finde ihre Entwicklung, in den letzten Wochen, wirklich sehr interessant und mal gucken, wie das alles weitergeht. Mir kommt es so vor, als würde Alexa von irgendeiner fremden (bösen) Kraft gesteuert werden. Aber nur durch wen oder was? Wie gesagt, ich werde diese Geschichte gespannt weiterverfolgen.

    MJF
    Hier gefällt mir MJF mal richtig gut. Seine Art kommt sehr gut rüber und und ein Steel Cage Match, in der nächsten Woche, klingt tatsächlich fantastisch. Arme Kayla, aber anscheinend war sie nur Mittel zum Zweck. Sehr verwunderlich, dass Jarrett sie anruft, nur um mit MJF sprechen zu wollen. Allerdings hätte es mich auch sehr gewundert, wenn er MJF's Nummer haben würde.

    ATHENA
    Kurz und knapp, deswegen auf keinen Fall schlecht, aber schön kurzweilig, dieses WGL Radio. Ich hoffe, Athena schafft es irgendwie noch zu WrestleMania, da ich sie hier in der WGL sehr sympathisch finde.

    BRON BREAKKER
    Reid scheint echt viel erlebt zu haben, weswegen er ständig solche Flashbacks bekommt. Achso, Breakker fand ich hier auch ganz gut. Ein Titelgewinn käme für mich ein wenig zu früh, aber man kann ja nie wissen. Verdient hätte er es schon.

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART
    Lustiges und unterhaltsames Match. Dass Shotzi am Ende durch die Hilfe von Jacy und Liv gewinnt, finde ich recht passend und cool. Da ist wohl das letzte Wort tatsächlich noch nicht gesprochen.

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY
    Ein sehr stimmiges Segment, wie ich finde. Mir hat vor allen Dingen Aleah hier sehr gut gefallen und Cora war auch nicht schlecht. Echt originell und süß, wie sie sich um ständig um Kopf und Kragen redet. Na das kann ja lustig werden, bei WrestleMania.

    MVP
    Sieht so aus, als wolle MVP ins No Limits Titel Match bei WrestleMania reinrutschen. Ich finde, er macht hier ganz gute Werbung für sich. Da darf man gespannt sein, ob er es denn am Ende auch schafft, daran teilzunehmen.

    PAC & DOMINIK MYSTERIO
    Ich dachte ja schon, dass es hier eventuell auch um Darby gehen würde, bei den Beiden. Aber anscheinend haben sie schon genug andere Probleme, im Umgang miteinander. Interessante Geschichte, auf deren Fortsetzung ich jetzt schon gespannt bin.

    CESARO VS SETH ROLLINS
    Dafür, dass die ersten zwei Matches sehr kurz waren, haut dieser Main Event aber wieder so einiges raus. Ein richtig bockstarkes Match, welches die Erwartungen denke ich erfüllt hat. Dass Rollins dadurch gewinnt, da Cesaro seine eigene Managerin vom Apron stößt, passt denke ich gut ins Bild. Tolles Match, Hut ab!

    FINALE
    Schönes und würdiges Finale dieser Show. Beide Damen präsentieren sich hier sehr stark und was sie so von sich geben, hat Hand und Fuß. Ich würde Britt gerne als Champ sehen, allerdings ist Becky auch eine tolle Titelträgerin, hmmh. Auf jeden Fall war dies hier ein toller Schlagabtausch und man darf gespannt sein, wer WreslteMania mit dem Titel verlassen wird.

    FAZIT
    Eine sehr unterhaltsame und tolle Show, wie letzte Woche eigentlich auch schon. Wenn das Team so motiviert ist, sollen sie ruhig so viel wie mögliche Segmente ausschreiben, mir gefällt's. Mir hat vor allen Dingen das Auftauchen von Christian sehr gefallen. Aber auch sonst habe ich nicht viel an dieser Show bzw. eigentlich gar nichts auszusetzen. Weiter so!


  • Cooler Opener. Mag beide (Surprise). Vom Standing her ist Roman zumindest aktuell noch deutlich oben und daher ist es ein kurzer Fight. Wieder so eine Meta-Fehde, nachdem ich Stevo nach der 20. Diskussion überall erstmal blocken musste. :D Gutes Hin und Her. Christians Tron ist bei der 20-Sekunden-Marke kaputt. Fand das Dreier-Talksegment cool. Persönlich fände ich einen Triple Threat um den Titel auch gut, um Showdown und Christian weiter zu legitimieren. Aber ich fände es doof wenn er den Pin frisst um entweder Cody oder Roman zu schützen. Ich finde diesen Moment des "sich miteinander Messens" schon wichtig für das Prestige des Titels und die Frage, wer die Company schultert nach WM.

    Ich fand das Treffen der beiden Teams stimmig aber es ist seltsam dass Hälfte 1 mit Dialog ist und Hälfte 2 kompakt... Sehr seltsam für den Lesefluss.

    Super homoerotischer Start mit Hammer und Darby. Sydal bringt dann schnell Ruhe rein. Auch hier finde ich den Mix aus Dialog und Erzähltext (über Dialog berichten) super seltsam.

    Gutes Interview mit Shida, die sehr kontrolliert wirkt, sehr "über den Dingen". Das Match kratzt nicht an Integrity. Finde nur das Bild sehr unvorteilhaft, sie ist ja eigentlich eine attraktive Frau.

    Alexa dreht durch und verprügelt Dana Brooke. Ist das jetzt wirklich ein Heelmove? Haha... Segment danach passte. Hätte aber etwas mehr Power, eine Ohrfeige oder eine härtere Ansage gegen TPK spannender gefunden. So war es noch sehr friedlich aber das kann ja noch kippen.

    MJF ist angry, Fehde mit Jarrett fortgeführt, passt soweit, aber da ist ja jetzt nichts aufgekommen was wir nicht eh schon wussten

    Athena ist durch die (temporäre, wurde ja angesprochen) Inaktivität ihrer Spielerin etwas im Limbo. Mal sehen was kommt

    Bron hat schön Feuer im Hintern, wird ja auch von einem Italiener gespielt haha... Jagger war hier am Ende funny aber harmlos genug, genau so wollte ich ihn haben :D

    Viel Durcheinander, blicke nicht ganz durch da ich jetzt mehrere Wochen nur meine Parts reviewt hab... passt!

    Lambert sucks ass... fand den Rest des Segments witzig, alles sehr entertaining Leute :D

    Etwas viel MVP, war ja schon bei Showdown. Zu alt der Typ

    Domdom in da house! <3 Glaube das wird cool. Pac richtig Aggro, gute Fehde

    Toller Main Event, trotz Niederlage ein schöner Spot für Cesaro (und Zelina). Letztere war dann ja der negative Katalysator in diesem Match aber es passt. Cesaro ist Champ und Rollins ist im SITL Match.

    Muss sagen, ich war letzte Woche schon irritiert dass die enge Bindung der Beiden (Becky mag ja vielleicht 3 oder 4 Leute auf der Welt, wenn man sie selbst einrechnet) nicht wahrgenommen wurde. Mochte Britts Worte. Ich finde sie einfach super in der WGL. Sie ist eh hot, aber ihr Charakter ist heelig aber trotzdem in ihren Motiven nachvollziehbar. Und Hitman spielt sie top. Bolly Bib super beim Entrance, schmeiße mich weg. :D Beckys Worte könnten aus meinem Mund stammen, gut geschrieben! Fand das Hin und Her und die kurze Betroffenheit am Ende klasse. Denke das Match könnte ein Showstealer werden - und entweder Beckys krönender Moment oder Britts Breakout Moment. So oder so eine Win/Win-Situation! Und eine Heel vs Heel-Paarung ist eh geil. Dazu beide so hot. Nicccce.

    Tolle Show. Finale war 11/10, grandios
  • Opening:
    Starkes Squash Match für Roman, danach die Promo dann von beiden Seiten mit schön Pathos, passt. Christian fand ich recht random und ein Triple Treat Match würde imo total das Big Match zwischen Cody und Roman torpedieren, auch wenn ich Christian hier super gut fand und ich es klasse finde dass Showdown dadurch so ein gutes Showing bekommt.

    Team Madness & Orangehausen:
    Da es nun schon paar mal angemerkt wurde werde ih nächste Woche die Segmrnte wieder öfter ohne Sprechparts machen. Finde grade hier sieht man aber eigentlich im letzten Absatz was dadurch alles verloren geht, aber gut Geschmackssache.
    So ist das SEG ähnlich wie letzte Woche nur dass hier das Chara Spotlight mehr auf dem Herausforderer Team lag.


    Hammer & Darby:
    Finde so die kleine Freundschaft kam hier recht gut rüber und so auch bissel das weiter miteinander verbrüdern. Sydal bissel in der Gegenrolle, der tatsächlich seine Optionen abzuwägen scheint, was ja auch noch zum Tragen kommen könnte, auch weiß er ganz offensichtlich schon vor MJF von dem Match in der kommenden Woche. Schlitzohr.


    Shida Interview:
    Hat wieder Danye gemacht und das auch super gerockt. Denke auch hier liegt viel Potenzial in der Luft wohin die Reise führt.

    Dana Vs. Bliss:
    Fands bissel Schade dass es so gar keinen Callback zum WGL own Enchantress Gimmick bei Dana gab, hätte mich gefreut dass in nem Nebensatz zu lesen.
    So aber war das Match sinnig für Alexa die langsam.... sehr langsam... am Rad dreht.

    Lexi & TPK:
    Nette kleine Konfrontation auch wenn ich bis dato noch nicht so abgeholt werde, dafür find ich Bliss zu unspannend in letzter Zeit. Mal sehen wie eine mögliche Psycho Bliss dann werden könnte.

    MJF Interview:
    Das wohl iwas in dem Match der kommenden Woche faul sein wird bzw Double J da Hintergedanken haben dürfte schein iwie logisch. Sonst klassisches Heel MJF Interview irgendwo.


    Athena Radio:
    Süßes kleines Radio mit einem Teaser für die kommende Woche.

    Bron & Reed:
    Habe hier BB geschrieben und bissel versucht ihn Solo glänzen zu lassen in ner Promo, deswegen auch ein bisschen ausführlicher. Payne hat dann Jagger geschrieben und fand die Kombo dann sehr cool tatsächlich.


    Shotzi Vs. Fallon:
    Einige Storybeats die hier weiter gehen. Fallon mit der kleinen Promo, im Match wo sie gut mit Shotzi mithalten kann und das Duo Infernale, dass ihr ein Schnippchen schlägt. Die Sache ist ganz klar noch nicht zu Ende. Shotzi im MITB passt imo auch sehr gut da rein.

    MITB Womens & Cora:
    Schönes Segment der bereits in der vergangenen Woche qualifizierten Damen, gefielen mir alle recht gut. Cora danach war wieder schön chaotisch knuffig.

    MVP Skit:
    Glaube mein Lieblingsskit so bisher. Mag ihn sehr gerne, grade wie er talked. Starke Werbung für ihn.

    Dom & PAC:
    Mag es Dom zu schreiben, diese feige Großkotzige Ader liegt ihm und mit PAC der ihn jagdt eine gute Katz / Maus Komponente.

    Cesaro Vs. Rollins:
    Denke die Niederlage schadet Cesaro hier nicht zu sehr. Im Match war er sogar oft recht dominant und am Ende wars halt unglücklich, dass die Sache mit Zelina nach hinten losging. So oder so gute Werbung für due Division und das PPV Match finde ich.


    Bex X Britt Finale:
    Okay wow, dass war wirklich mega, mega gut! Die Promo von Britt erst fand ich noch nur ganz okay, da war recht viel von ihrem typischen Stuff drinnen, danach dann aber als Becky dazu kam wurde es richtig vergoldet. Becky mit ihren Anthics schon funny aber dann diese passiv, aggressive Spannung hat mich sehr an die "Freundschaft" zwischen MJF & Jericho erinnert, wo eh jeder einschließlich der beiden wusste, dass sie sich hassen aber das Game dennoch gespielt haben. Mega gut. Freu mich auf weitere Segmente der Fehde, super gut und super unterhaltsam.

    Fazit:
    Wieder eine sehr starke Show finde ich. Für mich persönlich werde ich wohl nächste Woche aber auf Wunsch einiger wieder eher kurze SEGs oder lange machen und weniger Mischformen, mal sehen wie es ankommt und auch für mich zum Schreiben ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


  • OPENER
    Beeindruckender Sieg von Roman. Sami ist kein Main Eventer aber er war immerhin No Limits Champion und ihn so abzufertigen, macht schon ordentlich was her imo. Natürlich war das nur Mittel zum Zweck, um auf das Segment zu kommen. Der kleine Chat zwischen Roman und Cody war ganz ok. Die Überraschung war dann Christian. Hätte ich so niemals mit gerechnet. Dennoch denke ich, dass Roman, Christian besiegen wird, da er ja auch schon Showdown Champion ist. Guter, überraschender Start in diese Show.

    TEAM MADNESS
    Ist auf jeden Fall mal ein andere Ansatz und hebt sich auch etwa vom Rest ab. Läuft wohl darauf hinaus, dass Team Madness das Match bekommt. Der Weg dahin ist aber bislang äußerst interessant.

    HAMMER & DARBY
    Hammer & Darby werden langsam auch richtig dicke Kumpels, nicht dass MJF eifersüchtig wird :D Interessant dann, dass Sydal kurz gegrübelt hat. Bringt sicherlich noch eine Variante in dieser verzwickten Lage ist. Ich denke in dem Match bei WM wird es irgendein U-Turn geben, der für einen Shock-Moment sorgen wird.

    HIKARU SHIDA
    Stammt aus meiner Tastatur, hoffe, dass ich Shida erneut einigermaßen gut getroffen haben. Das mit Blair und dem Jutesäckchen ist sehr interessant... sie wird doch nicht ihre eigene "Schwester" verfluchen?!

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE
    Alexa ist momenta etwas mental instabil, gefällt mir aber so ganz gut. Und so squash Matches tun ihr ganz gut, um sie gefährlich wirken zu lassen. Man sieht auf jeden Fall eine Entwicklung bei Lexi.

    TPK
    Geiles Segment! War zwar kurz aber dafür sehr stark alles umgesetzt. En Segment, welches zeigt, dass man auch kurze Segmente super interessant gestalten kann. Crazy Lexi gefällt mir super gut und TPK scheint auch sichtlich überrascht zu sein. Ich denke ich erahne wo das Ganze hinführen wird und es gefällt mir!

    MJF
    MJF hier wieder on fire und liefert eine typische Promo für sein Gimmick ab. Die Matchansetzung bzw. Ankündigung war auch sehr kreativ. Sydals vs MJF in einem Steel Cage Match verspricht stark zu werden.

    ATHENA
    Cooles Radio Interview. Athena ist sehr motiviert es noch auf die WM Card zu schaffen. Ich denke das wird ihr auch gelingen. Das Last Chance Match klingt interessant und das könnte ihr große Chance sein für einen Platz bei WM.

    BRON BREAKKER
    Perfekte Promo von Bron, hat mir super gefallen und hätte ich nicht besser schreiben können. Sowas motiviert einfach. Es kommt einfach gut rüber, dass Bron nun entschlossen ist in der Singles Division was erreichen zu wollen. Er selbst ist aber schon reif zu wissen, dass es kein einfacher weg wird. Das Zusammenspiel mit Reid, war dann auch gut inszeniert und passt auch sehr gut, da beide im Sky is the limit Match vertreten sein werden. So hat man Reid's Gimmick eingebracht, Bron etwas Spotlight gegeben, um sich auch am Mikrofon zu zeigen und das WM Match damit gehypt 10/10.

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART
    Die Promo von Fallon war gut, habe gedacht, dass sie gewinnt, doch meistens kommt alles anders als man denkt. Das Ablenkungsmanöver des Duo Infernale war sher nice. Shotzi kann dadurch einen Sieg holen und das Duo Infernale kann Fallon eins reinwürgen. Mal schauen, wie es hier dann die nächsten Wochen weitergeht.

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY
    Das Segment fängt sehr ernst an und endet dann durch Cora etwas komisch. Das MITB Ladder Match wird durch Lambert/Tay, Aleah und IO gehypt. Diese Woche gab es aber keine new entry für das Match, bin gespannt wer noch dazustoßen wird.

    MVP
    Gute Eigenwerbung für MVP. Letzte Woche war es Crowley nun sein Gegner MVP. Mal schauen welcher Showdown Star letztendlich am Match teilnehmen wird.

    PAC & DOMINIK MYSTERIO
    Dom wieder sehr gut getroffen, ich finde er bringt etwas frische in den Shows, da er sich mit seiner Art unterscheidet. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis PAC ihn packen wird und dann wird Dom nichts mehr zu lachen haben.

    CESARO VS SETH ROLLINS
    Sehr, sehr starkes Match für eine Weekly, war auf jeden Fall PPV würdig. Beide hatten im Match ihre Glanz-Momente, doch am Ende kann sich Rollins hier durchsetzen. Das erste Mal, dass Cesaro und Zelina's Plan nicht aufgeht, bin gespannt, ob man das einfach so wegsteckt, oder ob das der Anfang vom Ende ist. Mit dem Sieg katapultiert sich Rollins als Nummer 1 Favoriten des Sky is the Limit Matches. Cesaro vs Rollins wird dort seine Fortsetzung finden, nur dass auch weitere Teilnehmer da sein werden... verspricht ein geiles Match zu werden.

    FINALE
    Ich finde es schön, dass man hier eine Erklärung zur "Freundinnen" Angelegenheit gebracht hat. Mega starkes Segment. Es hatte Big-Time Feeling und beide Frauen wirkten als legitime Stars. Das Wortgefecht war gut und war super geschrieben. Es hat sich zum Ende etwas zugespitzt, so muss das sein und der Schlusspart von Becky war gold. Britt vs Becky ist für WM genau das richtige und Britt ist eine der wenige Frauen, die Becks den Titel streitig machen kann. Die Fehde ist noch am Anfang, aber schon jetzt freue ich mich auf den Aufbau und das Match bei WM! Segment of the night.

    FAZIT
    Die Show knüpft an die Show der Vorwoche an und das ist gut. Die Länge war super, die Matches und Segmente auch. Ich habe wieder nichts zu meckern. Ich empfinde es zwar anders als die meisten hier bzgl. der Mix-Sprechparts, aber ich komme auch mit den beschriebenen Texten klar. Auch wenn ich finde, dass dadurch die Persönlichkeit der Gimmicks etwas verloren geht und wenn man nicht gerade das Glück hat, ein Teil von den ausgeschriebenen Segmente zu sein, dann geht imo einfach etwas Ausdruck verloren. Aber wir werden die nächsten Wochen sehen, wie das wird.

    Was meine Gimmicks betrifft, habe ich nichts zu meckern, im Gegenteil. Ich bin Happy Bron zu haben und er wird einfach so gut dargestellt, dass es mich motiviert weiterhin so Gas zu geben. Bei IO hatte ich sowieso nie was zu meckern und sie entwickelt sich langsam, zu einem wichtigen Bestandteil der WGL, das freut mich sehr. Bei Dom ist es bislang einfach nur purer Fun. Die Tweet "Schlacht" mit Nighty, der Aufbau, das Auftreten in den Show, macht echt Spaß! Bin rundum zufrieden. Danke.

  • Hammer und Darby
    Cooles Setting. Die beiden scheine sich immer besser als Freunde zu verstehen. Schade das Mjf nicht mit dabei ist. Das mit dem Facepaint, ist eine gute Thematik. Sydal freundlich und unschuldig wie immer. Interessante Gedanken und Anschuldigungen von Hammer. Sydal zeigt sich nachdenklich, das gibt tiefe.

    Fallon vs Shotzi
    Finde Fallons theme etwas zu facig aber Geschmackssache xd Interessant das Fallon erzählt das Sie Jarrett beweisen muss, das sie wert am Mitb teilzunehmen. Der hat ja vertrauen xd. Shotzi mit der Niederlage Serie im Gepäck und ohne Tank. Cool das erwähnt wurde, das die beiden schon das Vergnügen hatten. Schönes hard geführtes Match, mit guten Countern. Passt gut das Fallon etwas die Oberhand im Match hat. Die Rache vom Dou Infernale passt gut, mir gefällt wie der Angriff von statten gegangen ist. Das Shotzi den Sieg durch die Ablenkung holt, lässt sie etwas aufatmen aber mindert sie auch was gut passt.
  • Erst mal meine Parts, Rest kommt Ende der Woche


    OPENER

    TEAM MADNESS

    Heute also andersrum, Team Madness redet und Orangehausen wird beschrieben. Ich werde daraus immer noch nicht ganz schlau. Die Leidenschaft hat Team Madness denke ich wohl des Öfteren schon bewiesen. Auf was wollen die Champs hinaus?

    HAMMER & DARBY

    Hammer und Darby wirken harmonisch, passen hier gut zusammen. Sydal versucht Unruhe zu stiften, aber Hammer dreht den Spieß um. Frage mich gerade, ob Sydals Zweifel da wirklich Ernst sind oder das gespielt ist.

    HIKARU SHIDA

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE

    TPK

    MJF

    MJFs Wut wird wieder gut dargestellt. Er ist natürlich sauer, Jarrett nicht alleine in die Finger zu bekommen und zweifelt an Darby noch immer. Es ist natürlich schon möglich, dass sich Jarrett da größtenteils aus der Gefahr raushält, genauso gut kann aber auch MJF ihn tatsächlich in die Finger bekommen. Auch wenn das Ergebnis klar ist, bin ich auf die Umsetzung der Stipu gespannt. Dass MJF so locker auf das Steel Cage Match reagiert überrascht mich ein wenig.

    ATHENA

    BRON BREAKKER

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART

    Bei Fallon werde ich auch nicht mehr schlau. Am Anfang wird sie in mehrere Titelmatches gebookt, wovon sie keines gewinnt, verschwindet dann Wochen, kommt mit Neuanstrich zurück aber genau das Selbe passiert wieder. Titelchance vergeigt, MitB Quali vergeigt... bin an so nem Punkt wo ich mich frage ob sie überhaupt irgendwas gerissen bekommt. Sie scheitert am Ende immer irgendwie, da bringts auch nix zum x.ten Mal an Mickie zu twittern dass Fallon weiß was sie tut, denn offenbar weiß sie das nicht und ich auch nicht mehr.

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY

    MVP

    PAC & DOMINIK MYSTERIO

    CESARO VS SETH ROLLINS

    FINALE

    nWo 4 Life
  • OPENER
    Das Reigns hier Sami recht leicht besiegen kann überrascht mich jetzt nicht, pusht ihn auf jeden Fall. Die große Überraschung kam erst nachdem Match mit Christian, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich finde es aber sehr cool und gibt der Fehde definitiv was besonderes. Für mich auch gerne ein Triple Threat bei WM.

    TEAM MADNESS
    Auch diese Woche haben es Team Madness nicht geschafft ein Tag Team Titel Match zu bekommen, ich habe momentan keinen Plan auf was das hinausläuft. Ich bin aber sehr gespannt wie sich das entwickeln wird.

    HAMMER & DARBY
    Hammer und Darby die neuen Best Friends hier recht entspannt am trainieren, bis Sydal das ganze unterbricht. Mal sehen ob sich Sydal von den Worten wirklich beeinflüssen lässt.

    HIKARU SHIDA
    Danye hat Shida hier wieder super rübergebracht, gefällt mir richtig gut. Ich bin echt mega gespannt wie sich das Match auf The Integrity auswirken wird. Ich denke Blair wird früher oder später zu ihren mystischen Dingen greifen, um sich so einen Vorteil zu verschaffen. Mal sehen was es mit dem Jutesäckchen auf sich hat.

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE
    Alexa ist hier richtig brutal im Match und gewinnt das ganze ohne große Gegenwehr von Dana. Ich finde diesen Ansatz schonmal sehr spannend.

    TPK
    Und wieder treffen Alexa und TPK aufeinander und es läuft nicht wirklich gut. Ich bin sehr gespannt wie die Story hier weiter geht, hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial.

    MJF
    Cooles Segment, obwohl MJF hier gut abgesichert ist, schafft es Double J ihn eins auszuwischen. Wird auf jeden Fall ein krasses Match zwischen MJF und Sydal. Die arme Kayla :(

    ATHENA
    Athena gefällt mir sehr gut in diesem Interview und es freut mich das sie noch eine Chance bekommt um bei WM dabei zu sein.

    BRON BREAKKER
    Ich hätte nicht gedacht das mir Jagger Reid so gut gefällt, das Gimmick kommt aktuell sehr gut rüber. Auch Breakker ist momentan richitg on fire, für mich definitiv ein Fav im Titel Match.

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART
    Shotzi hat hier endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis was mich für sie freut. Auf der anderen Seite führt man die Fehde zwischen Fallon und Liv clever fort, sehr schön.

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY
    Sehr gutes Segment, Lambert pusht natürlich ordentlich Tay und Aleah wirkt hier auch sehr kämpferisch. Mit IO, Tay und Aleah hat man schon mal richtig starke Damen im Match. Cora Jade wird WM richtig rocken, ich habe richtig Bock drauf.

    MVP
    Für mich ist MVP aktuell der Number 1 pick, mal sehen wer noch zur Wahl steht.

    PAC & DOMINIK MYSTERIO
    Mir gefällt DomDom so wie er jetzt dargestellt wird sehr gut. Das PAC richtig sauer ist und ihn jagt passt super in die Fehde. Ich habe richtig Bock auf PAC vs DomDom, wird spaßig werden.

    CESARO VS SETH ROLLINS
    Richtig gutes Match der beiden, auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, Champions in Non Titel Matches verlieren zu lassen. In diesem Fall passt es aber und ich denke mit dem finish hat man es geschafft Rollins ins Match zu bringen ohne Cesaro zu schwächen. Rollins gehört einfach in dieses Match und wird ebenso wie Cesaro richtig abliefern.

    FINALE
    Starkes Segment zwischen Becky und Britt, gerade das Ende der Promo hat mich richtig überzeugt. Ich finde die beiden sind am Mic eh richtig stark und ich freue mich schon sehr auf das Match bei WM, wird mega gut werden.

    Fazit
    Tolle Show die diese Woche wieder sehr stark war und die ganzen Storys gut weitergeführt hat, sehr schön.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • OPENER

    Zwei Mal wäre der Überraschungsmoment beinahe geglückt. Schade Zami aber Reigns ist aktuell leider auch in einer anderen Liga!

    Hahahaha Christian I LOVE it! :D 3 Way wäre mega, aber ich rechne hier eher mit einem Sieg von Roman. Dennoch ne nette Sache nochmal ein wenig unvorhersehbares gebracht zu haben.

    Vielleicht sollte sich Roman mal überlegen Rocks Tweet nicht immer zu ignorieren. Hätte ihm helfen können.



    TEAM MADNESS

    okay Donni sollte sich vllt etwas genauer ausdrücken wenn er nicht immer so schmerzen erleiden will. Gute Aktion der Dame :D so muss das sein. Joa iwie hält Donni die Damen aber ganz schön hin aktuell ^^



    HAMMER & DARBY

    Ich rieche Conspiracy! R-Truth wird sich der Sache annehmen! Hmm ob Sydal bei WM turnt? Falls Hammer ihn wirklich zum Nachdenken angeregt hat, maybe. So ist natürlich erstmal klar er hat das wohl ehr nur etwas sarkastisch gemeint. Aber schauen wir mal. Immerhin ist er der einzige der wirklich keinen Nachteil in diesem Match hat.



    HIKARU SHIDA

    Ich nehme ihr ab, dass Shida da nichts anbrennen lässt und für sie das stable weiter bestehen kann und wird. Aber es gehören immer zwei dazu. Kann Blair das auch nach einer eventuellen niederlage? Ich glaube hier erwartet uns kein Friede Freude Eierkuchen Ende beim Stable. Aber schauen wir mal.



    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE

    ok.




    gut ich sag mehr dazu. Lexi scheint sich wohl von ihrer Art der damaligen TPK anzugleichen. Ob sie diese Dämonen wirklich in sich aufnehmen möchte?



    TPK

    Gut die Dämonen haben schon besitz von ihr ergriffen. ShizoLexi nun also am Start. Bin mal gespannt ob die beiden solange als Team bestehen können werden. Ich denke ja eher das es wohl bald zu nem mortiss gg Shizo kommen wird. Anders wird man Lexi wohl nicht helfen können.



    MJF

    da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. Hat er wirklich gedacht, dass es so einfach ist? Immerhin ist Jarrett immer noch GM und kann schon lenken und walten wenn es sein muss. Wie hier. :D lustig, dass er noch wütend erklärt was Jarrett wollte. Ich hoffe er kauft Kayla aber ein neues handy. Immerhin waren dort bestimmt viele tooooollle Fotos von ihr drauf!! Der Schweinehund JF



    ATHENA

    Kurz angebunden aber hey immerhin scheint sie die richtigen Vorkehrungen zu treffen. Ich weiß zwar nicht wer noch in dem Match steht, aber ich wüsnche dir glück. Ausser du musst auf einen meiner leute als gegner, dann nicht ^^


    BRON BREAKKER

    Ich glaube aktuell noch nicht, dass Bron oder Jagger den Sieg holen werden. Die beiden scheinen ja eher ihre Probleme miteinander zu haben. Ausschließen kann man nix, aber da denke ich eher das Rollins größere Chancen haben dürfte oder die Wildcard. NAtürlich hoffe ich, dass Cesaro es packt, immerhin hatte er bisher keinen Sieg ohne Hilfe und hier wird es nochmal ne ecke schwerer, aber warten wir es ab. :)



    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART

    Das Liv das so nicht auf sich sitzen lassen wird, war zu erwarten. Hätte auch Fallon wissen müssen. Sie schien wohl zu selbstsicher zu sein deshalb. Schön das Shotzi endlich mal wieder einen Sieg erringen konnte, wenn auch mit etwas Hilfe. Denke aber auch so wäre jederzeit der SIeg drin gewesen. Die Frage wird sein, können Liv und Fallon ihre Blutfehde bei WM beenden? Da Jacy nun mitmischt, rechne ich hier wohl mit einem TT Match bald. Denke Fallon wird sauer sein und Liv sicherlich auch noch ein paar Worte verlieren.



    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY

    Ich hoffe Kayla bekommt pro TV Interview einen Bonus Check. Heut würde sich das lohnen :D

    gut das ende mit cora war sehr wirr und weird. Oder auch hot bzw horny who knows? Aber ja Lambi labert immer den gleichen Stuss, bisher muss Tay aber den Beweis noch erbringen. Zuletzt war es ja eher nicht so dolle. Und Aleah hat definitiv movement auf ihrer seite. Aktuell ist sie auf einer Erfolgswelle und den Schub wird sie mitnehmen. IO ist unberrechenbar. Shotzi weiß man auch nicht. Aber aktuell ist Aleah so ein Geheimtipp für mich als Fave.



    MVP

    MVP im Match wäre cool und da wäre ich auch nicht all zu traurig, wenn er cesaro enthront :) Payne und MVP haben es verdient.



    PAC & DOMINIK MYSTERIO

    Kayla der Paycheck wird BIGGER :D :D :D

    Danyes Charas haben alle irgendwie immer einen Mehrstufigen oder Masterplan xD nur bisher nicht so erfolgreich :ugly: mal sehen ob Dommi da besser performt auf lange Sicht

    Dommi sollte mal über Parcour nachdenken. Schien ne gute Figur abzugeben Und ja ich denke PAC wird ihn noch ne zeitlang jagen. Aber verständlich. Erst verliert PAC gg Cesaro wegen Eingriffs, Dann das MitB Quali Match wegen Eingriff. Aktuell ist das echt der rote faden bei PAC.



    CESARO VS SETH ROLLINS

    Ich sehe eine NIederlage jetzt nicht so kritisch nach der Leistung. Finde es aber ggfs, je nachdem wie es weiter läuft, schwierig wenn der Champ nie ohne Hilfe gewinnen kann, auch wenn hier die Hilfe auch eine Teilschuld an der Niederlage trägt :D gut sie wird mehr Kopfschmerzen haben wie Cesaro ^^ oder halt generell Non Title Matches verliert. Problem hierbei ist halt einfach, er hat monatelang jedes wichtige match verloren dann mit zelina wieder in die erfolgsspur und jetzt als champ das erste match wo es nicht um den titel geht (wenn ich grad keines vergessen habe) direkt verloren :D

    Für Dom freut es mich, dass er nicht schon wieder gg mich verlieren musste :) und jetzt sogar auf 2:0 wenn man die letzten zwei Duelle nur betrachtet stellt ^^

    Match hatte aber definitiv power und hat spaß gemacht. Vor allem für ne Weekly überragend!!!EINSEINSELF
    Waren schon krasse Moves bei (von beiden Seiten), tendenziell aber auf jeden Fall mehr von Cesaro, weshalb wie oben gesagt die Niederlage nicht wirklich kritisch ist oder den champ schwächt. glaube nur zelina wird sauer auf cesaro sein. Ich habe ANGST!

    Aber zurück zu den Moves. Fing ja schon mit dem hochschleudern und dem uppercut aus der luft an. Natürlich der Cesaro swing auch wenn zehn schon fast ein minus rekord ist ^^ oder auch die 4 German Suplessen, auch wenn lesnar mehr hintereinander setzt. Alles in allem ein mega match wie gesagt. Rollins entweder durch glück oder einfach geschick am ende der sieger. Der Schweizer muss nur aufpassen in zukunft oder beim sky is the limit match nicht den fokus zu verlieren und alles im blick zu haben. Sonst wird es eng.



    FINALE

    HAHAHAHA Grandios! Ich liebe es. Vor allem das Ende, wie sie nochmal einen Code raushaut! Krass das sie britt als so leichte Gegnerin sieht nur weil ihre Quote Miserabel ist. Wenn es danach geht, dürfte Cesaro heute nur noch die Klos Putzen oder Liv bei BK im Drive In arbeiten ^^ Übertrieben gesagt. Ich würde Britt als Champ zwar iwie feiern, aber sie ist natürlich die einzige die findet, dass sie alles richtig macht. Sie ist eig immer noch dir größte Mobberin :D aber klar das duell kann richtig geil werden. Der einstieg war super :D mir hat es gut gefallen



    Fazit:

    Show hat mir sehr gut gefallen. Krasser Mainer, guter überraschender Start, tolles Ende. Viele interessante Entwicklungen Richtung WM. Also ja ich bin zufrieden :)
  • OPENER

    Das Match war hier ja eher zweitrangig.
    Ich finde interessant, dass Christian hier auftaucht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihm einen Spot in dem Match gibt. Ich weiß, viele finden Showdown toll und freuen sich über die Crossover, aber für mich ist nunmal SNME die Mainshow und ich habe zwar nichts gegen Crossover, aber solange man nicht offiziell Showdown zu einer 2. Main Show macht bei der beide Shows gleichmäßig viele Main-Chars und "Showdown-Chars" haben, solange fände ich ein Crossover in den Main Event Spot too much.

    TEAM MADNESS

    Haben wir nicht manchmal alle den Drang Danhausen auf die Nase zu hausen :D
    Fand das Segment soweit ok.

    HAMMER & DARBY

    Ein richtiges Gym? Wie sehe hier ein falsches Gym aus? #ichtrollnur
    Fand das Segment ganz interessant. Bei Darby und Hammer kommt mir direkt wieder der Gedanke damals mit Rey Mysterio, wie Hammer seinen Teammate auf die Gegner wirft :D
    Ich mag die Story, die Stipulation ist durchaus interessant. Hammer hätte seine Schauspielkarriere und die JWF, Darby könnte skaten nur MJF hätte dann wohl eher nix. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir alle drei den Char zum Saisonende abgeben, daher ist der Ausgang entweder relativ offensichtlich, oder man braucht eine sehr gute Erklärung für eine Niederlage.
    Grundsätzlich hoffe ich aber, dass es mal etwas mehr Kontinuität auf der GM Position gibt. Jedes Jahr eine Fehde um die Führung der WGL ist auf Dauer unkreativ und dann auch leider langweilig.

    HIKARU SHIDA

    Hat mir sehr gut gefallen. Grundsätzlich ist denke The Integrity wirklich das momentan größte Stable der WGL, jedenfalls fallen mir keine anderen ein. Macho Gym ist ja auch nur noch ein 2-Frauen Team und ATT hat auch nur noch Bron und Tay. Hier würde zur neuen Saison vielleicht ein neuformiertes Stable gut tun.

    ALEXA BLISS VS DANA BROOKE

    Alexa esta looocaaa. Ich bin gespannt in welche Richtung sich Alexa jetzt genau entwickelt.

    TPK

    Ich vermute am Ende läuft es auf einen Mistress Mortis vs. Alexa Loca Bliss hinaus. Hoffe man nimmt aber nicht zu viel vom WWE Alexa Bliss Fiend Gimmick. Hätte da lieber eine Eigenkreation. Die kann auch in die Richtung Mistress Mortis gehen, sollte aber auch klare Unterschiede aufweisen.


    MJF

    Interessante Ansetzung, daher also auch die Anspielung von Sydal zuvor. Bin gespannt wie das ablaufen wird, ich gehe stark davon aus, dass es nicht fair ablaufen wird.

    ATHENA

    Fand ich soweit ok. Solides Segment.

    BRON BREAKKER

    Zu Bron würde ich erstmal die Entwicklung weiter abwarten wollen.
    Jagger Reid wirkt immer noch weird, kein Wunder das @Delta einen Narren an ihm gefressen hat und ihn spielt :D

    FALLON HENLEY VS SHOTZI BLACKHEART

    Shotzi mit dem Sieg durch Liv und Jacy.
    Denke mal es wird dann also einen Sieg von Liv gegen Fallon bei WM geben.

    TAY CONTI, ALEAH JAMES & IO SKY

    Hat mir als Promo für das Money in the bank Match gut gefallen.
    Coras Einsatz am Ende war dann richtig um etwas zum schmunzeln zu haben :D

    MVP

    Kein Plan worauf es am Ende hier hinausläuft, aber alles in allem hat es mir gefallen.

    PAC & DOMINIK MYSTERIO

    Also ich glaube weder der eine noch der andere werden an dem Sky is the Limit Match teilnehmen :D
    Passte soweit zu zum bisherigen Verlauf.

    CESARO VS SETH ROLLINS

    Tolles Match. Rollins ist für mich ja eh einer der besten Chars hier in der WGL und Cesaro ist auf einem guten Weg in diese Richtung. Hat mir sehr gut gefallen.

    FINALE

    Vorweg möchte ich mich erstmal bedanken, dass man hier auf das Feedback von letzter Woche eingegangen ist. Bei Britt ist aus meiner Sicht eines wichtig, sie hat vielleicht nicht viele Freunde im Backstage Bereich, doch die Freunde die sie hat, für die tritt sie dann auch ein. Daher fand ich es auch wichtig, dass man hier deren Freundschaft nochmal mit rein bringt und somit das ganze aus Vorwoche etwas ins rechte Licht rückt.

    Das Segment hat mir deshalb auch deutlich besser gefallen, als in der Vorwoche. Das es hier zum Match kommen wird finde ich erstmal cool, unabhängig vom Titel. Ich hatte ja in meinem Live damals etwas in die Richtung geschrieben und ich will dieses Match sehen. Es hätte auch gerne erst nächste Season sein können und ohne Titel, denn ich freue mich einfach nur auf die Auseinandersetzung. Ich bin gespannt wer am Ende gewinnt, Becky ist eine tolle Championesse und ich glaube daher, dass man ihren Run auch gut in die nächste Season mit rübernehmen kann.
  • Das Athena natürlich ein Last Chance Match bekommt, find ich an der Stelle nett. Denke das wird dem Gimmick gut tun nachdem sie recht kläglich gegen Tay verloren hat. Hätte gerne mitgewirkt an der Promo an sich, war ja durch die Krankheit aber nicht möglich :( Denke aber wenn ich es getan hätte, wäre das alles viel zu ausführlich geworden, also passt das so an der Stelle ganz gut! Bin zufrieden.

    Wo ich so en bisschen unzufrieden zurzeit bin ist PAC. Das hat nichts mit den Niederlagen zu tun, sondern eher das ich so en bisschen nach der vergangenen Woche das Gefühl hatte das er von A nach B geschubst wird. Das macht mir Konstanz in Tweets etc. ziemlich schwer, da ich mich immer wieder neu orientieren muss. Hatte ehrlich gesagt eigentlich mit gerechnet das das mit Bron sich noch ziehen wird. Hoffe man bleibt jetzt wenigstens vorerst bei Dom. Weil auf Dauer ist das echt schwer für mich damit zu arbeiten. Weiß auch nicht genau wieso das so gehandhabt wurde. Überspitzt kam es mir so vor als wollte man Bron einen eindrucksvollen Sieg schenken. Wäre halt nett gewesen wenn das Ganze länger gegangen wäre. Hoffe man missversteht mich da jetzt nicht :D Sehe halt aber auch das manche Fehden konstant laufen die ganzen Wochen über. Hat mich an der Stelle en bisschen geärgert und hoffe man versteht es ein bisschen. Werde aber das Ganze mal verfolgen und auf mich zukommen lassen.

    Was den Rest angeht bin ich gespannt was da noch kommen wird. Britt gegen Becky könnte ne starke Konstellation werden, auch wenn ich nicht glaube das Britt die 'Women to be' sein wird. Die ganze Sache um Shida und Blair finde ich auch interessant und hoffe aber nicht das man hier den Bruch des Teams einleiten will. Denke mal Integrity funktioniert als ganzes besser zurzeit als zerstückelt. Was mir ein bisschen gefehlt hat der Input des World Champs. Er hat mir ein bisschen die Woche über gefehlt. Denke aber das wird seine Gründe haben. Alexa wechselt auf die Seite der etwas durchgeknallten.. Dürfte noch gut werden! :O

  • Meooow...sorry das ich wieder so spät bin. Letzte Woche war wieder etwas stressig.

    Das Match war ja nur ein Mittel zum Zweck, eben um Roman mit einem schnellen Sieg zu pushen und denke das hat man geschafft. Die Promo danach hat mir ganz gut gefallen, hätte gedacht Cody ist einer der ersten Leute die Roman respektieren würde :D Die kurze Promo hat mir gut gefallen, der Auftritt von Christian kam dann aber sehr überraschend. Mag ihn momentan sehr gerne, rechne aber nicht das er hier ins Match gepackt wird. Wäre ziemlich random, glaube momentan wäre das Match größer wenn man es bei dem Singles Match zwischen Roman und Cody belässt. Finde die Idee aber ganz gut und wenn Roman gewinnt, pusht ihn das für das Match gegen Cody natürlich weiter.

    Ich finde dieses Konzept mit den ,,gemischten" Segmenten(denke ihr versteht was ich meine haha) immer noch ganz gut, ich bezweifel nur das es Längentechnisch irgendwas ändert. Der schlafende OC war dann aber ziemlich witzig :D Denke mal das wir das Match bald bekommen und Team Madness sich dann die Titel holen wird.

    Ich finde die ganze Geschichte momentan echt interessant, eben weil es so eine Kombi ist die auf dem ersten Blick eigentlich nicht zueinander passt. Hammer hat ja Recht damit das es für Sydal irgendwie um nichts geht, daher bin ich gespannt wie es mit ihm hier noch weitergeht.

    Shida ist momentan einfach klasse, da macht man so einen guten Job momentan. Selbst wenn sie den Shotgun Championship irgendwann verlieren sollte, könnte man sie problemlos ins World Title Picture packen. Denke aber das sie es sich hier ziemlich einfach macht.. denke beiden fänden das nicht so gut wenn sie das Match bei Mania verlieren :D

    Lexi geht also endlich in eine neue Richtung, denke das tut ihr ganz gut. Das TPK das ganze nicht gefällt kann ich gut nachvollziehen, denke aber das sich die beiden bald richtig in die Haare bekommen werden. Finde es gut das es in diese Richtung geht und das Match-Up ist ja schon sehr groß.

    Ui, ui, ui.. das war eines der besseren MJF Segmente meiner Meinung nach. Fand es ganz witzig wie er Kaylas Handy einfach auf den Boden wirft und zertritt :D Das Match gegen Sydal dürfte ganz interessant werden, denke aber das da irgendwas passieren wird und es einen No Contest geben wird.

    Relativ kurzes Radio aber die Worte von Athena haben mir trotzdem gefallen. Finde sie hier echt sympathisch und kämpferisch, sie schafft es bestimmt zu Mania :)

    Bron geht momentan echt in eine gute Richtung, denke das er nächste Saison echt was ausrichten kann. Darf sich natürlich nicht abnutzen, aber momentan finde ich es ganz gut. Jagger finde ich immer noch ziemlich witzig, denke er war hier der richtige um Bron mit seinen Worten zu unterbrechen :D

    Uhh überrascht mich ziemlich das Shotzi hier gewinnt, eben weil die letzten Wochen für sie ja wieder nicht so erfolgreich waren. Passt aber ganz gut, denke auch das Fallon irgendwie zurückschlagen wird. Momentan stagniert sie wieder etwas finde ich.

    Sehr starkes Segment! Lambert war wieder pures Gold, Aleah war schön kämpferisch und Cora war am Ende wieder mega witzig :D Bei dem Match habe ich echt keine Ahnung wer das gewinnen könnte.

    Ach ich mag MVP einfach. Ich finde es cool das er bei dem Match dabei ist und ich finde seine Position in der WGL einfach cool. Hat mir sehr gut gefallen.

    Dom Dom der modern day Eddie Guerrero :D Fand ich klasse, genauso sollte er dargestellt werden. Das PAC nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen ist kann man glaube gut verstehen.

    Wenig überraschend ein sehr starkes Match, das den Main Event Spot mehr als verdient hat. Freut mich natürlich sehr das Seth hier gewonnen hat, ist denke ich aber auch keine große Überraschung :D Die arme Zelina kriegt immer aufs Maul, mal sehen wie lange sie das mitmacht :D

    Das ist genau das was der Fehde noch gefehlt hat finde ich. Eine lange high profile Promo am Ende einer Show, die die Fehde nochmal richtig schön nach vorne pusht. Fand beide Seiten hier sehr klasse, da gibt es ein großes Lob von mir.

    Also mir hat die Show gut gefallen. Mehrere Geschichten wurden gut weitergeführt und mir hat der Großteil eigentlich sehr gut gefallen. Weiter so!
  • Auch hier, weil ich es kann:

    Starker Einstieg in die Show! Der Squash war schnell abgehandelt und unterstreicht nochmal das Reigns ne Macht ist. – Insgesamt wurde mir dann ein bisschen zu sehr von Grind gesprochen, aber ich mochte den Grundtenor davon. Das ganze wirkt auf rein sportlicher Ebene schon sehr wertig, eben so als ob es wirklich um den größten Titel geht. Christian war dann so ein bisschen das unberechenbare Element, mit dem wohl keiner so wirklich gerechnet hat. Er gefällt mir bei Showdown sehr gut und ich find es schön, dass er sich als Champ reinwirft, einfach um zu unterstreichen das auch sein Titel wertig ist. Er geht wohl als Außenseiter in das Match gegen Reigns, aber ich persönlich hätte ihn echt gerne mit dabei, allein schon damit es nicht so ein 1:1 WWE Ripoff bei Mania wird. Und wie gesagt ich mag den Charakter sehr und Nighty hätte das schon auch sehr verdient.

    Die Ansprache von Team Madness gefiel mir eigentlich ganz gut und der Auftritt von Orangehausen war dann ganz witzig. Besonders wie Mandy Danhausen auf die Nase boxt stelle ich mir irgendwie schön slapstickmäßig vor.

    Ich mag die Dynamik zwischen Darby & Hammer, das wirkt schön natürlich, gefällt mir gut. Das mit dem Facepaint fand ich witzig. – An dem was sie zu Sydal sagen ist ansich auch etwas dran, mal schauen ob es was bringt. Ich würd ja meinen nicht. Wobei er im Bezug auf MJF auch nicht ganz unrecht hätte. Hoffe ja ein bisschen das MJF sein Team den Sieg kostet und dann anschließend etwas Zeit hat über sein Verhalten nachzudenken.

    Schönes Interview. Die knappen Formulierungen liesen Shida etwas stoischer wirken, das fand ich gut, insgesamt hätte ich den einen Textpart aber lieber noch etwas kürzer gehabt, denn das hätte imo besser zu ihr gepasst. Blair am Ende mit Anlehnung an ihr Hexen-Gimmick fand ich auch echt cool, auch wenn es nur kurz war, dennoch ein schönes Detail.

    Ich fand super das man bei Dana ihren Rumble Sieg erwähnt hat, das lässt das WGL Universum doch etwas lebendiger und größer wirken, das man auf sowas, das schon so lange her ist, Bezug nimmt. – Der Squash soll denke ich zeigen das Lexi etwas instabil und labil ist, das kam schon auch zur Geltung und zeigt, dass sie das auch gefährlicher macht. – Hätte nur cool gefunden, wenn sie vielleicht mit dem Chokehold aus dem Fairytale Gone Bad übertrieben hätte, anstelle der Strikes am Ende, einfach weil das man ne Gelegenheit gewesen wäre die Kombi zu zeigen, die sonst nur in meinem Kopf existiert. :D Aber dieser Kritikpunkt ist zu vernachlässigen.

    Ich denke TPK wird nicht ganz unrecht haben, Lexis Reaktion spricht da ja auch Bände. Das mit dem in die Ecke drängen etc. macht es aber auch menschlich minimal nachvollziehbar. Hatte auch Throwback-Vibes auf ner Metaebene.

    Da fragt man sich schon ein bisschen wer der Face und wer der Heel in der Story ist. Auf Teamseite hätte ich gesagt sind Dynasty/Darby das „Face Team“ und Jarrett & Co. die Heels. Aber auf persönlicher 1 on 1 Ebene wohl eher MJF Heel und Double J Face. – Ziemlich arschig von Maxwell. Hoffe Sydal macht ihn platt.

    Kommt es mir nur so vor, oder gab es ne Zeit lang keine Radios? Fällt mir gerade erst irgendwie auf, das ich das Gefühl hab. Mag das aber weiterhin und hoffe das es auch beibehalten wird, auch wenn ich mir das vielleicht nur einbilde. Athenas kämpferische Art, erfolgreich oder nicht, mag ich aber.

    Brons Art passt wirklich gut ins ATT. Also auch vorher schon, aber seit dem Wechsel von Danye kommt diese agressive Ader noch ein bisschen besser durch finde ich. Gefällt mir sehr gut und strahlt wirklich ne gewisse Dominanz aus. Reid dann witzig, als Comedy Charakter mag ich ihn bisher ganz gerne.

    Die Reaktionen auf Fallon waren gut beschrieben und ich fand gut wie man die jüngsten Ereignisse in der Fehde nochmal kurz zusammengefasst hat. Noch besser fand ich dann aber den Bogen zurück auf die Zeit als Shotzi Titelträgerin war, das gibt dem ganzen nochmal nen anderen Hintergrund. – Das Match selber war soweit ganz gut. Hätte ansich ein cleanes Finish bevorzugt, aber im Sinne der Fehde ist das schon okay. Hätte auch eher auf Fallon getippt, da Shotzi ja echt in nem Abwärtsstrudel gefangen war.

    Ich finde es immer gut, wenn Lambert für Tay spricht. Selbst zu sprechen schadet Tay meistens, denn das ist absolut nicht ihre stärke. Wirkte dementsprechend auch cool hier, denn Leute Hypen kann Lambert. – Das Aleah sich das nicht gefallen lässt fand ich wirklich cool, egal wie es ausgeht. – Cora dann wieder gut um die eher angespannte Situation mit etwas Comedy aufzulockern.

    Sehr cool beschrieben. Jetzt wo ich das Konzept peile, dass die Leute für sich werben, find ich das auch nochmal ne Ecke cooler. Ich bin mal gespannt, ob es dann wirklich ein Voting gibt. MVP wäre schon weit oben auf meiner Liste.

    Kayla hat bei der Show wirklich alle Hände voll zu tun. Schön, dass das bei so vielen Interviews hier auch Erwähnung findet. Die Interpretation von Dom ist dann sehr „eigenwillig“. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu nem Singles Match gegen PAC kommen wird.

    Dass Rollins bei seinem Entrance wie ein Tweener beschrieben wurde gefiel mir, dass war gut umgesetzt. Das Match generell war ein würdiges Mainevent und recht stark. Man hat gemerkt das es um etwas ging und auch das trägt dazu bei, dass man es eben als würdiges finales Match auf der Card wahrnimmt. Ich denke der Sieg geht schon klar, einfach weil Rollins in dem Titelmatch ein verdammt starker Part sein kann und Cesaro, trotz der Niederlage hier, durch die Stipu trotzdem locker bzw. glaubhaft verteidigen kann.

    Ich mag den Aufhänger der Story sehr, das passt irgendwie perfekt. Britt ja eigentlich auch eher heelig, aber im Kontrast zu Becky halt eindeutig das Face in der Konstellation. Becky dann im genau richtigen Maß over the top, schöner Comedy Faktor mit ihrem Größenwahn und den ganzen Gimmickdetails. – Ich mochte auch, das man in der Einleitung Bezug auf die Kritik die es zur Show in der Vorwoche gab, genommen hat, auch wenn ich die Kritik nicht unbedingt geteilt habe. – Und das mit der Quote in Titelmatches war schon ne gemeine Spitze. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."